Die Suche ergab 823 Treffer

von Elli
Donnerstag 3. Mai 2018, 22:11
Forum: Austausch
Thema: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?
Antworten: 289
Zugriffe: 12945

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

"Durchschnitt" ist hier nur bezogen aufs Aussehen gemeint, oder? Reborn, ich erinnere mich an einen anderen Thread von Dir, in dem es darum ging, dass ne Bekannte an Dir Interesse gezeigt hat und Du Dich nicht trautest, darauf einzugehen, da Du selbst Dich für zu unattraktiv hältst. Auch sonst hatt...
von Elli
Donnerstag 3. Mai 2018, 21:53
Forum: Austausch
Thema: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(
Antworten: 173
Zugriffe: 7714

Re: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(

Naja, zu den Zahlen wurde ja nun schon einiges geschrieben. Ist jetzt auch sehr fernab meiner Lebenswelt, für mich ist schon den Jargon, mit dem hier über Geld geschrieben wird (und auch nicht nur vom TE), befremdlich. Aber wenn ich mal ein bisschen abstrahiere, kann ich es schon auch verstehen: We...
von Elli
Donnerstag 3. Mai 2018, 21:48
Forum: Austausch
Thema: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(
Antworten: 173
Zugriffe: 7714

Re: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(

Aber die Summen bzw. auch die Referenzpunkte, an denen man sich misst, sind halt relativ - das alles ist relativ. (Auch ein deutscher Hartz-IV-Empfänger hat ja zB schon mal mehr als viele Leute in anderen Erdteilen.) Ich denke, Reborn hat ein ganz anderes Umfeld als die meisten hier bzw. hat andere ...
von Elli
Donnerstag 3. Mai 2018, 18:26
Forum: Austausch
Thema: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(
Antworten: 173
Zugriffe: 7714

Re: Das Gefühl voll und ganz versagt zu haben :(

Naja, zu den Zahlen wurde ja nun schon einiges geschrieben. Ist jetzt auch sehr fernab meiner Lebenswelt, für mich ist schon den Jargon, mit dem hier über Geld geschrieben wird (und auch nicht nur vom TE), befremdlich. Aber wenn ich mal ein bisschen abstrahiere, kann ich es schon auch verstehen: Wen...
von Elli
Dienstag 1. Mai 2018, 21:56
Forum: Austausch
Thema: Kennt ihr auch diese Blicke?
Antworten: 67
Zugriffe: 3544

Re: Kennt ihr auch diese Blicke?

Ja, kenne ich. Rein statistisch gesehen gucken mich zwar sicher mehr Leute freundlich an als spöttisch (und die große Mehrheit guckt gar nicht), aber natürlich gibt es auch dieses Schräg-Angeschautwerden. Ich denke auch nicht, dass man sich das immer nur einbildet (oder leben wir in der besten aller...
von Elli
Dienstag 1. Mai 2018, 13:36
Forum: Austausch
Thema: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?
Antworten: 289
Zugriffe: 12945

Re: Hat man als Durchschnittsmann noch eine Chance?

"Durchschnitt" ist hier nur bezogen aufs Aussehen gemeint, oder? Reborn, ich erinnere mich an einen anderen Thread von Dir, in dem es darum ging, dass ne Bekannte an Dir Interesse gezeigt hat und Du Dich nicht trautest, darauf einzugehen, da Du selbst Dich für zu unattraktiv hältst. Auch sonst hatte...
von Elli
Montag 30. April 2018, 09:28
Forum: Sonstiges
Thema: Ein Wohnwagen im Wald
Antworten: 36
Zugriffe: 1227

Re: Ein Wohnwagen im Wald

Ja, in Deutschland zB dürfte es tatsächlich sehr schwierig werden mit "einfach irgendwo abstellen", da lässt es sich halt eher mit einem Bauwagen an einem festen Platz realisieren, nicht mit einem Wohnwagen, den man mal hier mal da parkt. Aber vermutlich gehts in anderen Ländern leichter: Ich denke ...
von Elli
Dienstag 24. April 2018, 22:26
Forum: Erste Beziehung
Thema: Mit der Ex abschließen
Antworten: 60
Zugriffe: 2970

Re: Mit der Ex abschließen

@ Endura: Ich finde Dein Empfinden (dass Du Dir Sorgen machst und rätselst) völlig normal und nachvollziehbar. Fände eher das Gegenteil erschreckend ... Ich habe neulich mit einer sehr beziehungserfahrenen Freundin drüber gesprochen, wie ihre Beziehungen geendet haben. Sie meinte, in den meisten Fäl...
von Elli
Dienstag 24. April 2018, 22:04
Forum: Austausch
Thema: Warum AB-Treffen?
Antworten: 188
Zugriffe: 8837

Re: Warum AB-Treffen?

Also, mir gehts da absolut wie Wenona. Ich würde mich da auch gar nicht hintrauen (mit gezielten Zweiertreffen einstweilen hab ich kein Problem).
von Elli
Montag 23. April 2018, 01:35
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 222
Zugriffe: 7485

Re: In meiner Kindheit gab es....

Ich erinnere mich grad auch an "Es war einmal ... das Leben" und "Es war einmal ... der Mensch".
von Elli
Sonntag 15. April 2018, 15:42
Forum: Austausch
Thema: Der einsame Sonntag
Antworten: 207
Zugriffe: 11361

Re: Der einsame Sonntag

Die (für mich) bisher wahrscheinlichste Erklärung: Alle Menschen haben ihre jeweils eigenen Schwierigkeiten, und die, die den Anschein erwecken, alles würde super laufen, sind nicht authentisch. Probleme hat jeder, aber es ist auch eine Frage der Sozialisation/Erziehung, wie weit man das zeigt und ...
von Elli
Sonntag 15. April 2018, 15:33
Forum: Austausch
Thema: Der einsame Sonntag
Antworten: 207
Zugriffe: 11361

Re: Der einsame Sonntag

Genau wie von Sommersprosse[/url] wüsste ich auch von Dir ganz gern, ob Du in der Zeit, wo Du Dich auf die freie Zeit freust, schon einen ziemlich genauen Plan davon hast, was Du in der Zeit dann endlich manchen kannst? Oder ist es eher die Vorfreude auf unverplante Zeit als etwas abstraktes, was d...
von Elli
Sonntag 15. April 2018, 00:20
Forum: Austausch
Thema: Der einsame Sonntag
Antworten: 207
Zugriffe: 11361

Re: Der einsame Sonntag

Mal wieder back to topic ... In Zeiten, in denen viel los ist (meistens, ich halse mir generell mehr auf, als ich schaffen kann), habe ich oft ganz stark das Bedürfnis nach unverplanter Zeit und freue mich entsprechend auch über und auf die zunehmend seltenen Tage oder Wochenenden (es müssen jetzt n...
von Elli
Donnerstag 12. April 2018, 19:29
Forum: Austausch
Thema: Beziehungsunfähig - gibt es das wirklich?
Antworten: 50
Zugriffe: 2797

Re: Beziehungsunfähig - gibt es das wirklich?

Man könnte ja genausogut das umdrehen und über die andere Hälfte (oder das andere Dreiviertel, 80 %, ich weiß es gar nicht) sagen "unfähig, allein zu sein" ... Wenn jemand allein sein WILL / fürs Alleinsein gemacht ist (klar gibt es das!, und ich glaube, wir haben auch einige Beispiele hier im Forum...
von Elli
Donnerstag 12. April 2018, 18:50
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 222
Zugriffe: 7485

Re: In meiner Kindheit gab es....

Stickeralben, Plastikponys und Trolle mit bunten Mähnen, glitzernde Schnuller als Schlüsselanhänger, Lineale mit Hologrammen ... lauter kitschigen Plastikkram. Unmögliche Frisuren und quietschbunte Leggings. Einen Schwarzweißfernseher mit zwei Programmen (so alt bin ich gar nicht, aber meine Eltern ...
von Elli
Donnerstag 5. April 2018, 13:53
Forum: Austausch
Thema: Mein Erfahrungsbericht - fortlaufend
Antworten: 90
Zugriffe: 9715

Re: Mein Erfahrungsbericht - fortlaufend

Bergkristall, wie schön! Ich habe Deine Beiträge auch immer sehr geschätzt, hab Deinen Reisebericht immer wieder einmal verfolgt & freue mich sehr, dass es nun einstweilen sowas wie ein Happy End gibt. Ich wünsche Dir alles Gute und sende Grüße aus dem Ruhrgebiet ins Ruhrgebiet! :hut:
von Elli
Donnerstag 5. April 2018, 13:44
Forum: Austausch
Thema: Ist Sex das non plus ultra?
Antworten: 142
Zugriffe: 5347

Re: Ist Sex das non plus ultra?

@ Rob: Ich glaube, Clochard wollte oben gar nicht auf diesen biologischen Ansatz hinaus, sondern darauf, dass der Fokus immer auf das gerichtet ist, was einem fehlt, und dass das auch der Grund dafür ist, warum viele hier Sex so hoch hängen. Wenn sie regelmäßig Sex hätten, würden sie gar nicht so vi...
von Elli
Donnerstag 5. April 2018, 13:21
Forum: Austausch
Thema: Ich habe nichts zu sagen!
Antworten: 113
Zugriffe: 7695

Re: Ich habe nichts zu sagen!

Ich habe nur dann "was zu erzählen", wenn ich das Gefühl habe, dass das Gegenüber auch zumindest halbwegs Interesse daran hat, das zu hören. Je nach Gegenüber kann ich sogar recht geistreich und witzig sein. Ich finde, dass das auch von beiden Seiten abhängt - wenn man sich langweilig fühlt, liegt d...
von Elli
Freitag 30. März 2018, 11:32
Forum: Austausch
Thema: Alle Jahre wieder, Tanzverbot an Ostern :-(
Antworten: 41
Zugriffe: 2190

Re: Alle Jahre wieder, Tanzverbot an Ostern :-(

Ninja Turtle hat geschrieben:
Freitag 30. März 2018, 11:26
Vor allem sollten Fehrsehen, Radio und Internet abgeschaltet werden. Zwei Tage reichen da glaube ich aus, damit so mancher durchdreht. :mrgreen:
Haha, ja stimmt ... Am besten wäre es, wenn auch noch der Strom ausfiele!
von Elli
Freitag 30. März 2018, 11:17
Forum: Austausch
Thema: Alle Jahre wieder, Tanzverbot an Ostern :-(
Antworten: 41
Zugriffe: 2190

Re: Alle Jahre wieder, Tanzverbot an Ostern :-(

Ich bin dafür sämtliche Feiertage abzuschaffen und durch mehr Urlaubstage zu ersetzen. Dann kann jeder selbst entscheiden, was er mit seiner Freizeit anfängt. Ich finde gemeinsame Feiertage besser, an denen dann auch möglichst alles lahmliegen sollte (Läden, Ämter, Bibliotheken, Post, Arztpraxen .....

Zur erweiterten Suche