Die Suche ergab 5306 Treffer

von Reinhard
Sonntag 16. Juni 2019, 20:53
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1434
Zugriffe: 92984

Re: Depressionen

Schwarz ist doch interessanter als grau.
Inwiefern ist es relevant, wie lange das Grau schon andauert? Ein langes Grau hat auch keine größere Macht als ein kurzes Grau. :tanzen2:
von Reinhard
Sonntag 16. Juni 2019, 20:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerührt...
Antworten: 64
Zugriffe: 1653

Re: Ich bin gerührt...

Ich bin gerade gerührt von AB Positivs Geschichte. :sadman:
von Reinhard
Sonntag 16. Juni 2019, 20:24
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1434
Zugriffe: 92984

Re: Depressionen

Jedes Bewusstsein ist ein Fenster, durch das sich das Universum sich selbst betrachten kann. :hierlang: Ein Fenster ist auch dann nützlich, wenn es auf einen graubetonierten Hinterhof hin öffnet. :vielglueck: Danke, aber das habe ich jetzt nicht verstanden. :gruebel: :oops: :oops: Der graubetoniert...
von Reinhard
Sonntag 16. Juni 2019, 13:08
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 265
Zugriffe: 10034

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

So ... ich hoffe, ich habe dann mal alle Klarheiten beseitigt. :verwirrt: :holy: Ja, durchaus. Denn eigentlich zeigt dieses Modell, dass nicht die Optik selbst der entscheidende Faktor ist, sondern die jeweiligen Schwellenwerte und die individuelle Relevanz der Passgenauigkeit Wir haben die Größen ...
von Reinhard
Sonntag 16. Juni 2019, 12:14
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 170
Zugriffe: 5534

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Also ich war lange auf einer Site, auf der man entweder angeschrieben werden konnte oder die Benachrichtigung "XYZ hat dir einen Gruß geschickt" bekam. Man konnte also einen Gruß anklicken, der dann verschickt wurde. Das fand ich unglaublich blöd, soll heißen, entweder, jemand gefiel mir und ich sc...
von Reinhard
Sonntag 16. Juni 2019, 00:07
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1434
Zugriffe: 92984

Re: Depressionen

Jedes Bewusstsein ist ein Fenster, durch das sich das Universum sich selbst betrachten kann. :hierlang:

Ein Fenster ist auch dann nützlich, wenn es auf einen graubetonierten Hinterhof hin öffnet.

:vielglueck:
von Reinhard
Samstag 15. Juni 2019, 19:04
Forum: Austausch
Thema: Umzug zur Chancenoptimierung
Antworten: 106
Zugriffe: 4352

Re: Umzug zur Chancenoptimierung

LonesomeCoder hat geschrieben:
Samstag 15. Juni 2019, 15:35
Wer ist dem auf dem Land mit 30 oder älter noch AB?
So jemand wie ich ...
(Ich weiß übrigens von noch ein paar.)

LonesomeCoder hat geschrieben:
Samstag 15. Juni 2019, 15:35
Extrem hässliche Leute wie ich und welche, die wegen ihrer nicht vorhanden geistigen Fähigkeiten oder irgendwie Rumspinnen den Titel "Dorftrottel" tragen.

Danke. :hut:
von Reinhard
Samstag 15. Juni 2019, 18:53
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 265
Zugriffe: 10034

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Ich formalisier ein bisschen ... :gruebel: :gruebel: Das ist natürlich nur eine mathematische Formalisierung, dass ich das tue, bedeutet nicht, dass ich annehme, dass irgendjemand tatsächlich Zahlenwerte für irgendwelche Sachen verteilt und dann auf diesen Zahlen basierende Entscheidungen trifft. Es...
von Reinhard
Samstag 15. Juni 2019, 13:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13866
Zugriffe: 584433

Re: Ich fühle mich heute ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 15. Juni 2019, 13:41
[+] depressives Zeugs
extrem müde, traurig, nutzlos, wertlos, überflüssig :crybaby:
Ich schlepp mich dann mal irgendwie zum Supermarkt, muss ja...
Bild
von Reinhard
Samstag 15. Juni 2019, 10:43
Forum: Spaß
Thema: Ich habe gerade auf YouTube gesehen
Antworten: 2571
Zugriffe: 157965

Re: Ich habe gerade auf YouTube gesehen

Joe Rogan Experience #1250 - Johann Hari (englisch, 3 Stunden). In dieser Episode geht es vor allem um Drogen, "war on drugs", und so weiter ... Followup hiervon , in dem es mehr um Depressionen ging. Ich habe nach einem der Namen gesucht, die in den Gesprächen erwähnt werden, konkret Dr. Gabor Mat...
von Reinhard
Samstag 15. Juni 2019, 10:00
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 265
Zugriffe: 10034

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Es kann von mir aus jemand Präferenzen haben, wie er lustig ist ... was ich an der Schilderung da halt nicht verstehe: wer macht die Beziehungstauglichkeit einer Freundin davon abhängig, was der (männliche?) Freundeskreis von ihrem Aussehen hält? :gruebel: (Ich kann verstehen, wenn der Freundeskrei...
von Reinhard
Samstag 15. Juni 2019, 00:21
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2078
Zugriffe: 122010

Re: Geburtstagsthread

:vielglueck: für Sahne mit Bohnen.
von Reinhard
Freitag 14. Juni 2019, 23:16
Forum: Austausch
Thema: Wenn die Haare lichter werden ...
Antworten: 71
Zugriffe: 2705

Re: Wenn die Haare lichter werden ...

Was habt ihr gegen Pierluigi Collina? :hammer: Gegen ihn persönlich natürlich nix. Sein Aussehen ist eigentlich auch OK. Aber ich finde es übertrieben, ihn als Beispiel für attraktive Glatze zu benennen. Tatsächlich war meine erste Assoziation bei der Google Bildersuche, dass seine Ohren ziemlich ü...
von Reinhard
Freitag 14. Juni 2019, 23:08
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 265
Zugriffe: 10034

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Ja. Und zu dieser schönen Zeit gehört eben auch, dass die Dame im Freundeskreis "vorzeigbar" ist. Ist sie das nicht, bleibt es bei "just sex". Hmm. Naja. Sollen das wirklich Freunde sein??? :hammer: Oder was wäre das für ein Mann, dem die Freundin gut genug für eine Beziehung ist (und damit offensi...
von Reinhard
Freitag 14. Juni 2019, 17:55
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 265
Zugriffe: 10034

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

... an einen Partner hingegen hat man auch und gerade den Anspruch, eine schöne gemeinsame Zeit verbringen zu können. Ja. Und zu dieser schönen Zeit gehört eben auch, dass die Dame im Freundeskreis "vorzeigbar" ist. Ist sie das nicht, bleibt es bei "just sex". Hmm. Naja. Sollen das wirklich Freunde...
von Reinhard
Freitag 14. Juni 2019, 17:31
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 265
Zugriffe: 10034

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Hätte ich jetzt anders erwartet. Für Sex ist das Aussehen wichtig --- wer will schon mit einem Oger schlafen? --- an einen Partner hingegen hat man auch und gerade den Anspruch, eine schöne gemeinsame Zeit verbringen zu können. Siehe auch: "Für eine Beziehung hast du einen zu miesen Charakter, und ...
von Reinhard
Freitag 14. Juni 2019, 17:18
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 265
Zugriffe: 10034

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Es gibt auch so die Vorstellung, ein Mann nimmt auch Sex mit allem, das weiblich ist, und ist deshalb erst man an Frauen generell interessiert. Die beiden Ideen widersprechen sich deutlich. :gruebel: Tun sie nicht. Bei der Partnerwahl gucken sie sehr auf's Aussehen; für Sex nehmen sie alles, was ni...
von Reinhard
Freitag 14. Juni 2019, 17:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich kann nicht fassen, dass..
Antworten: 115
Zugriffe: 10444

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Ich habe ein Problem und eine Frage für mich geklärt, die ich dachte nie beantwortet zu bekommen. Alle Fragen und Unsicherheiten sind weg. Und Sherlock Holmes hatte Recht:"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist." A...
von Reinhard
Freitag 14. Juni 2019, 17:05
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 265
Zugriffe: 10034

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Nach dem, was ich so aus der Forschung erfahren habe, schauen Männer viel stärker auf das Aussehen als Frauen dies bei der Partnerwahl tun -entsprechend dem Klischée. Es gibt auch so die Vorstellung, ein Mann nimmt auch Sex mit allem, das weiblich ist, und ist deshalb erst man an Frauen generell in...
von Reinhard
Donnerstag 13. Juni 2019, 23:39
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1434
Zugriffe: 92984

Re: Depressionen

Ich bin ziemlich nützlich, arbeite viel, engagier mich ehrenamtlich, bin auch ziemlich gut in meinem Job .... dennoch geht's mir schon seit langer Zeit nicht gut. Es ist wohl noch keine depressive Episode (das fühlt sich anders an), aber die Tränen hören einfach nicht auf zu fließen. Tiefe Trauer, ...

Zur erweiterten Suche