Die Suche ergab 7631 Treffer

von Reinhard
Montag 1. Juni 2020, 23:41
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 4180
Zugriffe: 94454

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Kleiner Einwurf zur Testanzahl: man kann mehrere Abstriche zusammenlegen und gemeinsamen testen und spart sich dann zumindest einen Großteil des Laboraufwands. Die Abstriche abnehmen muss man natürlich immer noch einzeln. Das geht, weil man normalerweise damit rechnet, dass fast keiner infiziert ist...
von Reinhard
Montag 1. Juni 2020, 23:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 7211
Zugriffe: 389079

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Ich hätte ja allen Ernstes KenFM empfohlen, der machte Rundfunk, wie er es mal beim Öffentlich-Rechtlichen gelernt hat. Aber seit Corona und dass er sich an die Seite von Wodarg gestellt und dessen Corona-ist-alles-Fake These geklammert hat, macht er keinen ordentlichen Journalismus mehr und ist fü...
von Reinhard
Montag 1. Juni 2020, 21:05
Forum: Austausch
Thema: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?
Antworten: 84
Zugriffe: 2055

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Neveryoung hat geschrieben:
Montag 1. Juni 2020, 21:03
Männer in den 30er Jahren sind am begehrtesten, ob für Sex oder Beziehung.
Echt? In welchem Universum? :gruebel:
von Reinhard
Montag 1. Juni 2020, 20:45
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2412
Zugriffe: 100429

Re: Der User über mir...

hat einen User übersprungen.
von Reinhard
Montag 1. Juni 2020, 20:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 7211
Zugriffe: 389079

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Zum Beispiel könnte man den Mainstream-medien noch viel vorwerfen, dass sie die Alternativ-medien oder Verschwörungstheoretiker gern in einen Topf steckt und sie es sich damit leicht tun, allen ein Label aufzupappen. Ja und nein. Erstmal ist es gar nicht so leicht, zwischen den Alternativen Medien ...
von Reinhard
Montag 1. Juni 2020, 20:19
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 4180
Zugriffe: 94454

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Dann ist es mal an der Zeit, eine typische Hoppala-slippery-slope Schlussfolgerung zu ziehen: Dann können wir ja auch die bekannt Infizierten weiter zur Arbeit schicken, den ganzen Kram mit Vermeidung von Atemswegserkrankten beim Arztwartezimmer ist auch Humbug, und wenn es doch eh egal ist, ob sic...
von Reinhard
Montag 1. Juni 2020, 19:58
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 4180
Zugriffe: 94454

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

... und dann wäre die komplette Elimination = Zustand wie vorher, natürlich die beste Alternative. Die beste Alternative wäre eigentlich, einen Zeitreisenden paar Monate in die Vergangenheit uu schicken und die erste Übertragung des Virus auf den Menschen zu verhindern. Dass das funktioniert, ist u...
von Reinhard
Montag 1. Juni 2020, 11:31
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 7211
Zugriffe: 389079

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Rezo - Die Zerstörung der Presse :hierlang: Oha, jetzt geht's richtig los, was? :lol: Zuerst der 19min-"Wie Politiker momentan auf Schüler sch..."-Verriss, und jetzt, am Pfingst-Wochenende der 60min-Corona-Directors Cut mit noch mehr Biss? :mrgreen: Ich bin gespannt... *aufPlayKlick*. Da wäre noch ...
von Reinhard
Montag 1. Juni 2020, 11:21
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30005
Zugriffe: 1385004

Re: Erkenntnis des Tages

Gestern abend hörte ich draußen überall Nachbarn auf den Balkonen und in ihren Gärten reden, lachen, geselliges Beisammensein. Das macht die Quarantäne noch trauriger. Die zunehmende Freiheit der Anderen ist zunehmende Isolation und Beschränkung für mich. :( :umarmung2: :umarmung2: Deine neue Signa...
von Reinhard
Montag 1. Juni 2020, 11:18
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 4180
Zugriffe: 94454

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

"Feuchte Nähe" jeder Art. Wo gesungen, gesoffen, einander abgeküsst und schwer atmend angepustet wird. Für Bewegungskurse in geschlossenen Räumen sind deshalb 2,5m Abstand vorgesehen - bei möglichst guter Belüftung (Fenster auf). Nun haben viele Studios und Fleischfabriken sicher schon gar nicht Fe...
von Reinhard
Montag 1. Juni 2020, 11:01
Forum: Sonstiges
Thema: Maskenball
Antworten: 287
Zugriffe: 9312

Re: Maskenball

Selbst bei Ventilmasken oder Plexiglasscheiben merkt man am Durchfeuchten oder Beschlagen, dass man einige der Tröpfchen aufgehalten hat ==> Ziel erreicht (ginge natürlich in einem Teil der Fälle noch besser). Wenn die Leute so disipliniert wären, nur mit dem Mund auszuatmen, wäre sogar eine freilie...
von Reinhard
Montag 1. Juni 2020, 10:50
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 4180
Zugriffe: 94454

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Covid-19 ist eine der Krankheiten, bei der Quarantänen Sinn machen, das ist hoffentlich unstrittig. Ich ging davon aus, dass es darum ging. Aha. Willst du wirklich den Sinn von Quarantänen bei Covid-19 generell bestreiten? Dann ist es mal an der Zeit, eine typische Hoppala-slippery-slope Schlussfol...
von Reinhard
Sonntag 31. Mai 2020, 21:17
Forum: Austausch
Thema: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?
Antworten: 146
Zugriffe: 3548

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Ich wüsste nicht, dass eine Frau schon mal einen Mann wegen "lass uns gemeinsam ein Haus bauen und ein Kind zeugen" gut genug gefunden hat ... (überhaupt, also unabhängig davon, ob das gelogen war oder nicht) Wie kommt dann Clochard (und viele andere Herren) auf die Idee, dass das Vortäuschen von B...
von Reinhard
Sonntag 31. Mai 2020, 21:05
Forum: Austausch
Thema: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?
Antworten: 146
Zugriffe: 3548

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Die Frau muss den Mann/Lügner ja mindestens für Sex gut genug gefunden haben. Die Prostituierte muss den Mann/Zahler ja auch mindestens für Sex gut genug gefunden haben. Was gern vergessen wird: Prostituierte sind auch Frauen. Und wenn sie einen Kunden bäh finden, dann sagen sie nein. Das ist der H...
von Reinhard
Sonntag 31. Mai 2020, 20:54
Forum: Austausch
Thema: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?
Antworten: 146
Zugriffe: 3548

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Also mir schmeicheln Likes, Matches oder gar angeschrieben werden jetzt nicht. Woher weißt du das? In dem ich Likes und Matches bekam und mir danach nicht dachte, dass ich ja super toll bin? :gruebel: Das ist nicht das Kriterium, an dem ich das festmachen würde. Eher daran, wenn jemand ein Bild von...
von Reinhard
Sonntag 31. Mai 2020, 20:36
Forum: Austausch
Thema: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?
Antworten: 146
Zugriffe: 3548

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Wie oft denn noch? :gruebel: Es geht nicht um den Sex als mechanischen Akt. Selbst wenn es nur um Sex geht, geht es nicht darum. Ehrlicher Sex mit einer Prostituierten rangiert also unter Sex mit einer Frau, die nur mit einem schläft, weil man sie von vorn bis hinten belogen hat? Ich weiß nicht ......
von Reinhard
Sonntag 31. Mai 2020, 20:33
Forum: Austausch
Thema: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?
Antworten: 146
Zugriffe: 3548

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Die vielerorts berichtete mangelnde Kommunikationsbereitschaft von Frauen lässt sich meiner Einschätzung nach gut damit erklären, dass die erste Stufe, also Likes, Matches, Angeschrieben-werden vollkommen ausreichen für das Egostreicheln; und weitere Interaktionen (inklusive aber nicht beschränkt d...
von Reinhard
Sonntag 31. Mai 2020, 20:22
Forum: Austausch
Thema: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?
Antworten: 84
Zugriffe: 2055

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Wenn sich alle anderen bereits verpartnert haben, kann man den Zug als abgefahren betrachten. :sadman:
Das ist meist mit spätestens 30 der Fall (milieuabhängig).

Alles was danach kommt ist eher sowas wie der Versuch, den Zug bis zur nächsten Haltestelle einzuholen ... :hammer:
von Reinhard
Sonntag 31. Mai 2020, 20:11
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 4180
Zugriffe: 94454

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Ich möchte mal zurückkommen auf den Auslöser dieses Teil-threads. Das war der Unterschied zwischen den Maßnahmen in Japan und denen in Deutschland und der Erklärung, dass es wohl daran liegt, dass man in Japan mehr Menschen je entdecktem Initialfall in Quarantäne geschickt hat. Das war vielleich t ...

Zur erweiterten Suche