Die Suche ergab 6087 Treffer

von Reinhard
Mittwoch 23. Oktober 2019, 07:11
Forum: Austausch
Thema: Meine positive Seite - was bin ich, was kann ich?
Antworten: 128
Zugriffe: 1809

Re: Meine positive Seite - was bin ich, was kann ich?

Zum Thema fällt mir irgendwie nix ein. Jede Eigenschaft, ich ich nennen könnte, kann auch negativ interpretiert werden. :sadwoman: Du kümmerst dich sehr fürsorglich um Kinder, Haustiere, Haus, Garten und eventuell auftauchende ABs. Ich wüsste jetzt nicht, was man daran negativ interpretieren kann. ...
von Reinhard
Dienstag 22. Oktober 2019, 23:12
Forum: Austausch
Thema: Möglichkeiten um Verbesserungen im Anschreibeverhalten zu erreichen…
Antworten: 30
Zugriffe: 1503

Re: Möglichkeiten um Verbesserungen im Anschreibeverhalten zu erreichen…

Ich hab dieses "Romance Scammer" gerade mal gegoogelt. Das klingt sehr misstrauischmachend. Hab ich vorher in meiner naiven kleinen Welt noch nie was von gehört. Wie kann man denn, wenn man einmal Opfer von sowas war, danach wieder Vertrauen ins Online-Dating bekommen? Man sollte das vor allem nich...
von Reinhard
Dienstag 22. Oktober 2019, 22:57
Forum: Austausch
Thema: Erfahrungen mit Umfeld erweitern?
Antworten: 12
Zugriffe: 337

Re: Erfahrungen mit Umfeld erweitern?

Nah, mit soetwas Erzwungenem habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Neue Freunde findet man eigentlich nur durch Zufall. Zu solchen Veranstaltungen braucht man nur hingehen, wenn einen das Thema bzw. die Sache an sich interessiert. Wenn nicht, am besten lassen. Du darfst ruhig konkreter werden. ...
von Reinhard
Dienstag 22. Oktober 2019, 21:01
Forum: Austausch
Thema: Meine positive Seite - was bin ich, was kann ich?
Antworten: 128
Zugriffe: 1809

Re: Meine positive Seite - was bin ich, was kann ich?

Entscheidend ist doch eher wie du die Eigenschaft für dich siehst. Na ob eine Eigenschaft gut oder schlecht ist, erweist sich doch eigentlich nur im Feedback anderer. Empfinde andere sie als angenehm, bringt sie anderen was, kommt sie bei anderen gut an? Oder nicht? Das kann man schlecht selbst ent...
von Reinhard
Dienstag 22. Oktober 2019, 20:50
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5015
Zugriffe: 562166

Re: Erfolgsmeldungen

:vielglueck: für dich und deine Freundin.
von Reinhard
Dienstag 22. Oktober 2019, 20:48
Forum: Austausch
Thema: Wie reagiert Ihr auf unangenehme Gerüche?
Antworten: 11
Zugriffe: 449

Re: Wie reagiert Ihr auf unangenehme Gerüche?

Ich habe auch eine recht unempfindliche Nase, nach dem was ich darüber so einschätzen kann, aber ich finde das schade. Mir entgehen meist die sanften Düfte, aber der echte Gestank kommt schon durch, so unempfindlich bin ich dann auch nicht. In der Folge sind dann Geruchswahrnehmungen für mich überwi...
von Reinhard
Dienstag 22. Oktober 2019, 20:41
Forum: Austausch
Thema: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?
Antworten: 81
Zugriffe: 2365

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Ich finde es schade und deprimierend, dass das Thema Umfeld erweitern hier im Forum jedes mal auf soviel Gegenwehr stösst und allgemein einen ziemlich schlechten Stand hat. Als jemand, der seit Jahren darum bemüht ist sein Umfeld zu erweitern, aber jedes Mal an der Frage wie/wo scheitert, ist es ec...
von Reinhard
Dienstag 22. Oktober 2019, 20:40
Forum: Austausch
Thema: Erfahrungen mit Umfeld erweitern?
Antworten: 12
Zugriffe: 337

Erfahrungen mit Umfeld erweitern?

Was habt ihr für Erfahrunge, Teilerfolge oder Erfolge damit, das Umfeld zu erweitern, neue Freunde und Bekannte zu gewinnen, Vereinen beizutreten, was es da so alles gibt? Spontacts, Reisegruppen, Kongresse und Conventions, etc. Alles, was nicht in erster Linie darauf abzielt, mit dem anderen Geschl...
von Reinhard
Dienstag 22. Oktober 2019, 20:29
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28716
Zugriffe: 1246164

Re: Erkenntnis des Tages

EdT: Ich habe schon Schulden gemacht :ohnmacht: Das war dir nicht klar? :shock: Irgendwas ist hier completely FUBAR* mit der Ausbildung in Finanz- und Wirtschaftsfragen im Schulsystem dieses Landes. Jupp. JEDER Kaufvertrag enthält als Element, dass Schulden gemacht werden, wobei die meisten nach we...
von Reinhard
Dienstag 22. Oktober 2019, 19:29
Forum: Austausch
Thema: Meine positive Seite - was bin ich, was kann ich?
Antworten: 128
Zugriffe: 1809

Re: Meine positive Seite - was bin ich, was kann ich?

Zum Thema fällt mir irgendwie nix ein. Jede Eigenschaft, ich ich nennen könnte, kann auch negativ interpretiert werden. :sadwoman: Du kümmerst dich sehr fürsorglich um Kinder, Haustiere, Haus, Garten und eventuell auftauchende ABs. Ich wüsste jetzt nicht, was man daran negativ interpretieren kann. ...
von Reinhard
Montag 21. Oktober 2019, 22:43
Forum: Austausch
Thema: Meine positive Seite - was bin ich, was kann ich?
Antworten: 128
Zugriffe: 1809

Re: Meine positive Seite - was bin ich, was kann ich?

Ich wollte jetzt ein paar Sachen finden zum Aufzählen, aber so richtig ist mir nichts eingefallen. Klingt angeberisch, wenn ich behaupte, ich wäre einigermaßen intelligent. :shy: Aber was mir eingefallen ist, dass es schon mal so einen ähnlichen Thread gab ( genaugenommen noch öfter ), und dass ich ...
von Reinhard
Montag 21. Oktober 2019, 19:27
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21674

Re: Ist der Zug abgefahren?

Woher soll die Hoffnung kommen? Dazu muss man doch auch erstmal positive Erfahrungen oder Fortschritte verzeichnen. Und zum Frauen/Männer kennenlernen: Wo findet man euch denn? Ich versuche ja, Sachen zu machen, wo ich Männer kennenlernen kann. Und trotzdem sind immer 80% Frauen dabei. Ich meine, k...
von Reinhard
Montag 21. Oktober 2019, 19:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25154
Zugriffe: 1011941

Re: Ich frage mich gerade ...

Dérkesthai hat geschrieben:
Montag 21. Oktober 2019, 16:58
Ob das hier korrekt ist:
Im Englischen Zählsystem soll jede Zahl über 88 ein N besitzen, folglich ist 88 die höchste Zahl ohne N.Bedeutung 4).
Nur unter der Annahme, dass höher Zahlworte auf -ion enden. Muss man aber nicht, man kann sich da ja was erfinden ...

Gegenbeispiel: Googol. :hierlang:
von Reinhard
Montag 21. Oktober 2019, 19:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6933
Zugriffe: 356639

Re: Ich ärgere mich über...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Montag 21. Oktober 2019, 17:24
meine Hypersensibilität. Ich mache mir Gedanken um eine Feuerwanze und kann das kaum ertragen. :wuetend: :wuetend: :wuetend: :oops: :oops:
:vielglueck: :umarmung2:
von Reinhard
Montag 21. Oktober 2019, 08:05
Forum: Austausch
Thema: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren
Antworten: 98
Zugriffe: 2728

Re: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren

Ich habe selbst nur sechs Jahre DDR-Erfahrung, das gebe ich zu. Allerdings habe ich bis zur Volljährigkeit in einem Dorf ganz tief im Tal der Ahnungslosen gelebt in dem sich sehr viel dieses Gemeinschaftsdenkens erhalten hatte. Wenn auch nur unter den Alteingesessenen. (...) Das ist dann eine Folge...
von Reinhard
Sonntag 20. Oktober 2019, 23:01
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7401
Zugriffe: 277652

Re: Kuschel Thread

:umarmung2:
:umarmung2:
:umarmung2:
von Reinhard
Sonntag 20. Oktober 2019, 22:57
Forum: Erste Beziehung
Thema: Ich brauche Klarheit
Antworten: 35
Zugriffe: 879

Re: Ich brauche Klarheit

Ich kann mir seinen fehlenden Enthusiasmus eigentlich richtig gut vorstellen. :schuechtern: Er findet es gut, wenn du in seine Nähe ziehen willst, aber eigentlich ist es wohl eher so ein "Schöner wär's ja, aber wenn nicht, dann nicht". Wenn es wirklich am Autismus liegt, werdem ihm seine Routine wic...
von Reinhard
Sonntag 20. Oktober 2019, 20:20
Forum: Austausch
Thema: Was ist der größte Vorteil von einem Absoluten Beginner (AB)?
Antworten: 68
Zugriffe: 2472

Re: Was ist der größte Vorteil von einem Absoluten Beginner (AB)?

Einen Mangel an empfangener Aufmerksamkeit. Dann gehst du davon aus, dass du es immer mitbekommst, wenn jemand Interesse an dir hat? Nein. Aber dass ich mich auch bei harmlosen Sachen frage, ob das jetzt ein Zeichen von Interesse gewesen sein könnte . Ich nenne es mal das "Freundliches Bedienperson...
von Reinhard
Sonntag 20. Oktober 2019, 20:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6630
Zugriffe: 335416

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Sonntag 20. Oktober 2019, 19:16
und für mich???

https://9gag.com/gag/an5j6GL
von Reinhard
Sonntag 20. Oktober 2019, 20:09
Forum: Austausch
Thema: Was ist der größte Vorteil von einem Absoluten Beginner (AB)?
Antworten: 68
Zugriffe: 2472

Re: Was ist der größte Vorteil von einem Absoluten Beginner (AB)?

Ich glaube eher, wenn eine Person kein Interesse bei einem selbst weckt, kann diese Kopfstand machen und mit den Ohren wackeln, man sieht sie dennoch nicht. Im Allgemeinen bestreite ich diese Behauptung. Es trifft vielleicht auf Anspruchs-ABs zu, die sich schon auf geeignete Traumfrauen (ggfs. Trau...

Zur erweiterten Suche