Die Suche ergab 936 Treffer

von Cavia
Sonntag 10. Februar 2019, 15:49
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 382
Zugriffe: 22078

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Heute mal wieder nen richtig guten Einstieg in den Tag gehabt. Nach gefühlter Ewigkeit mal wieder ein Match auf Tinder...und, zu meiner Überraschung, SIE hat als erste geschrieben: "Sorry, du bist nicht mein Typ, ich stehe nicht auf Männer mit Bärten!" Warum matcht sie dann überhaupt? :wuetend: Ich...
von Cavia
Samstag 9. Februar 2019, 15:07
Forum: Spaß
Thema: Lustiger Spam, Folge 4711
Antworten: 236
Zugriffe: 24224

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Ich vermute mal, die Antworten findest du bei unsdate.de :mrgreen:
von Cavia
Dienstag 5. Februar 2019, 20:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6262
Zugriffe: 294104

Re: Ich ärgere mich über...

Setzt aber voraus, dass man auch einen Aufstellungsort zur Verfügung hat. Ein aufstell ort ist vorhanden. Aber es ist ehrlich gesagt die bequemlichkeit, lernen kann man alles, wie man sie bedienen muss. Wie wäscht du denn jetzt deine Wäsche, wenn du nicht weißt, wie man eine Waschmaschine bedient? ...
von Cavia
Freitag 1. Februar 2019, 12:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13200
Zugriffe: 533922

Re: Ich fühle mich heute ...

Heathcliff hat geschrieben:
Donnerstag 31. Januar 2019, 12:19
我很无聊

:mrgreen:
dito
von Cavia
Samstag 26. Januar 2019, 18:56
Forum: Austausch
Thema: Verletzlichkeit und Sex
Antworten: 213
Zugriffe: 10513

Re: Verletzlichkeit und Sex

Irgendwie muss die sexuelle Erregung ja entstanden sein. Also für Frauen geht das vielleicht sich einfach hinzulegen aber für Männer nicht. Das Gesicht nicht angucken und sich im Dunkeln auf die Haptik konzentrieren? Dann merkt man doch die Figur trotzdem? Ja, vielleicht ist das das Einzige, was ei...
von Cavia
Samstag 26. Januar 2019, 17:50
Forum: Austausch
Thema: Verletzlichkeit und Sex
Antworten: 213
Zugriffe: 10513

Re: Verletzlichkeit und Sex

Volta hat geschrieben:
Samstag 26. Januar 2019, 17:32
Irgendwie muss die sexuelle Erregung ja entstanden sein.

Also für Frauen geht das vielleicht sich einfach hinzulegen aber für Männer nicht.
Das Gesicht nicht angucken und sich im Dunkeln auf die Haptik konzentrieren?
von Cavia
Samstag 26. Januar 2019, 17:29
Forum: Austausch
Thema: Verletzlichkeit und Sex
Antworten: 213
Zugriffe: 10513

Re: Verletzlichkeit und Sex

Ich wäre sehr erfreut, wenn Männer nur mit Frauen schliefen, die sie attraktiv finden. So ganz kann ich aber leider nicht daran glauben.
von Cavia
Freitag 25. Januar 2019, 20:40
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1300
Zugriffe: 73545

Re: Depressionen

So, wieder einen Tag totgewartet, jetzt ins Bett, >1h warten bis ich einschlafe, ein paar Albträume abholen und morgen geht das Spiel von vorne los. Das ist doch kein Leben. :crybaby: :crybaby: sorry... :oops: Blöde Frage, aber warst du schon mal im Krankenhaus, bzw. Psychiatrie? Dein derzeitiger P...
von Cavia
Donnerstag 24. Januar 2019, 15:22
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49273

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Ist bei mir auch so. Das Begehrt werden fehlt mir viel mehr als der reine, mechanische Akt. Deswegen gehe ich nicht ins Bordell. . Kann man sich als Frau denn begehrt fühlen, wenn ein Mann einen nur für einmaligen Sex will? Wenn er jede nehmen würde, weil der Druck so groß ist? Und wenn man also qu...
von Cavia
Mittwoch 23. Januar 2019, 18:23
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49273

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Schließlich sind Frauen bekanntlich sehr anspruchsvoll und Männer nehmen bekanntlich alles, was nicht bei 3 auf'm Baum ist :verwirrt: Tja, eine Frau, die bei 4 unten lächelnd vor dem Baum stehengeblieben ist und dem Mann mutig ihr Dekolleté entgegenstreckt, taugt aber auch höchstens für Sex, bei de...
von Cavia
Mittwoch 23. Januar 2019, 17:08
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49273

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Es übersteigt offenbar die Vorstellungskraft einiger AB, dass es Frauen gibt, die optisch durch Kleidung und Make-up das Beste aus sich rausholen, fröhlich mit Freundinnen unterwegs sind und trotzdem nie von einem Mann angesprochen werden. Dieser Sachverhalt ist halt rational nicht erklärbar ... Do...
von Cavia
Mittwoch 23. Januar 2019, 16:40
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49273

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Es übersteigt offenbar die Vorstellungskraft einiger AB, dass es Frauen gibt, die optisch durch Kleidung und Make-up das Beste aus sich rausholen, fröhlich mit Freundinnen unterwegs sind und trotzdem nie von einem Mann angesprochen werden.
von Cavia
Mittwoch 23. Januar 2019, 08:52
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49273

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

fredstiller hat geschrieben:
Dienstag 22. Januar 2019, 23:52
LonesomeCoder hat geschrieben:
Dienstag 22. Januar 2019, 22:02
Gibt für jeden Figurtyp ein passendes, sexy Outfit.
...und einen Mann, dem es gefällt.
Und Frauen, die (trotz Aufhübschung) keinen Partner finden, sind mal wieder selbst schuld.
von Cavia
Dienstag 22. Januar 2019, 21:53
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49273

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

LonesomeCoder hat geschrieben:
Dienstag 22. Januar 2019, 21:50
Figurbetonte Kleidung ist für mich ein Teil von einem "weiblichem Auftreten", aber es gehört auch noch Verhalten dazu.
Die Betonung der Figur hat nicht zwangsläufig einen positiven Effekt, sondern nur bei schönen Körpern.
von Cavia
Dienstag 22. Januar 2019, 21:43
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49273

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Zu seiner Weiblichkeit stehen ... Wie sieht das aus? High Heels tragen und Titten eine Etage höher schnallen? Schon probiert? Ich meine... die Frage war jetzt rhetorisch, nicht wahr? Nö. Es würde mich tatsächlich interessieren, was mit weiblichem Auftreten konkret gemeint ist, und ob dieses nur bei...
von Cavia
Montag 21. Januar 2019, 18:30
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49273

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Alles was du brauchst um einem Mann (sehr) zu gefallen ist , dass du du selbst bist udn zu dir und deiner Weiblichkeit stehst, und dass du sie auch zeigst. eigentlich einfach , oder? Eigentlich unrealistisch ... Oder glaubst Du ernsthaft, dass alle unfreiwilligen Singlefrauen einfach nur nicht zu s...
von Cavia
Mittwoch 16. Januar 2019, 22:17
Forum: Sonstiges
Thema: Sinnvolle und sichere Geldanlage
Antworten: 36
Zugriffe: 1973

Re: Sinnvolle und sichere Geldanlage

Heiraten und Kinderkriegen, die so erziehen dass sie mal voll die High-Potentials werden und dann irgendwann Asche ohne Ende verdienen, dass sie dir einen Lebensabend mit goldenem Löffel im Mund finanzieren können... https://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/vermoegensfragen/familien-fina...
von Cavia
Mittwoch 16. Januar 2019, 20:00
Forum: Medien
Thema: Männliche Lust ZDF
Antworten: 13
Zugriffe: 1793

Re: Männliche Lust ZDF

Die Frauen haben durch ihr Verhalten bei der Evolution heute den Vorteil, dass sie mit einem einfachen kurzen Blick auf den nackten Mann sehen können, wie sein Gesundheitszustand ist und ob der Mann wirklich auf diese Frau steht. Das erkläre mir doch bitte etwas ausführlicher. :mrgreen: Gibt es da ...
von Cavia
Mittwoch 16. Januar 2019, 19:14
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49273

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Ich denke, Talbots Ego wird es verkraften ... aber ich kenne wenigstens 3 Forumsmädels, die nicht scharf auf ihn sind. ...allein die Tatsache, dass man sich im Frauenkreis über ihn unterhält, dürfte schon Balsam fürs Ego sein. :flirten: Wie kommst du darauf, dass sich mehr als diese drei über ihn g...
von Cavia
Dienstag 15. Januar 2019, 15:48
Forum: Sonstiges
Thema: Sinnvolle und sichere Geldanlage
Antworten: 36
Zugriffe: 1973

Re: Sinnvolle und sichere Geldanlage

„Gute Hände“ kosten unnötig viel Geld.

Zur erweiterten Suche