Die Suche ergab 879 Treffer

von Cavia
Dienstag 11. Dezember 2018, 18:52
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26174
Zugriffe: 995160

Re: Erkenntnis des Tages

Mit müden Augen hat geschrieben:
Dienstag 11. Dezember 2018, 18:41
Cavia hat geschrieben:
Dienstag 11. Dezember 2018, 16:53
Ich habe mein Handy auf der Arbeit liegengelassen!!!!! :roll: :roll: :roll:
:omg: Der Chef liest deine Nachrichten und morgen bist du entlassen. :?
Da schliefe er vor Langeweile ein. ;)
von Cavia
Dienstag 11. Dezember 2018, 17:10
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26174
Zugriffe: 995160

Re: Erkenntnis des Tages

Don Rosa hat geschrieben:
Dienstag 11. Dezember 2018, 17:04
Cavia hat geschrieben:
Dienstag 11. Dezember 2018, 16:53
Ich habe mein Handy auf der Arbeit liegengelassen!!!!! :roll: :roll: :roll:
:omg: :schrei: :umarmung2:
Ich fühle mich so abgeschnitten von der Welt. Also so wie mein ganzes Leben bis 2015. :lol:
von Cavia
Dienstag 11. Dezember 2018, 16:53
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26174
Zugriffe: 995160

Re: Erkenntnis des Tages

Ich habe mein Handy auf der Arbeit liegengelassen!!!!! :roll: :roll: :roll:
von Cavia
Montag 10. Dezember 2018, 19:16
Forum: Austausch
Thema: AB sein macht einsam und verbittert.
Antworten: 103
Zugriffe: 5037

Re: AB sein macht einsam und verbittert.

https://jonmillward.com/blog/attraction-dating/cupid-on-trial-a-4-month-online-dating-experiment/ Da haben also wohl die unansehnlichen Männer auch nicht die unansehnlichen Frauen angeschrieben. Tja ... Und die Frauen, die nur eine Nachricht erhalten haben, sehen nicht aus wie die Ausgeburt der Höl...
von Cavia
Samstag 8. Dezember 2018, 20:09
Forum: Austausch
Thema: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup
Antworten: 313
Zugriffe: 12592

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Ich schon. Aber was macht es für einen Unterschied, ob sie nun einen Concealer trägt oder nicht? Kein Make up der Welt - erst recht kein dezentes - kann eine hässliche Frau in eine schöne verwandeln. Ich vermute hinter dem Interesse für das Make up die Angst, man könnte morgens neben einer abgeschmi...
von Cavia
Samstag 8. Dezember 2018, 19:37
Forum: Austausch
Thema: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup
Antworten: 313
Zugriffe: 12592

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Warum ist es ein Thema für Männer, ob eine Frau geschminkt ist oder nicht?? Naja ein bisschen ist es für mich interressant, was ist herbeigeschminkt und was ist echt ;) Aber ansonsten kann ich ausufernde Diskussionen dazu auch nicht nachvollziehen. Aber das sieht man doch. Und dann kann man doch en...
von Cavia
Samstag 8. Dezember 2018, 15:38
Forum: Austausch
Thema: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup
Antworten: 313
Zugriffe: 12592

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Warum ist es ein Thema für Männer, ob eine Frau geschminkt ist oder nicht??
von Cavia
Samstag 8. Dezember 2018, 14:47
Forum: Austausch
Thema: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup
Antworten: 313
Zugriffe: 12592

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Die sind beide nicht geschminkt. Die Augenbrauen sind aber gezupft. Und Lenas Haare gestylt, sie hat ja eigentlich glatte Haare. Aber wieso sollten zwei so wunderschöne Frauen auch Make up tragen? Das sind einfach zwei Naturschönheiten.
von Cavia
Dienstag 4. Dezember 2018, 15:24
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 209
Zugriffe: 9075

Re: Ist der Zug abgefahren?

naja ich verbinde das konkret mit entsprechenden "Alterserscheinungen" die eine allererste Liebe in höherem Alter eben nicht mehr dieselbe sein lassen wie sie es evt. zur Jugendzeit gewesen wär. :gruebel: Was hast Du denn vor? Mit der allerersten Liebe zusammen den Ironman auf Hawaii absolvieren? I...
von Cavia
Dienstag 4. Dezember 2018, 15:20
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 209
Zugriffe: 9075

Re: Ist der Zug abgefahren?

Montecristo hat geschrieben:
Dienstag 4. Dezember 2018, 15:15
knopper hat geschrieben:
Dienstag 4. Dezember 2018, 14:59
Es kann dann durchaus das Gefühl des "was verpasst haben" aufkommen...
Konkret was?
Na, die knackigen Zwanzigjährigen, was sonst?
von Cavia
Dienstag 27. November 2018, 20:30
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?
Antworten: 62
Zugriffe: 2462

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Helge Schneider zwei Mal
Marius Müller Westernhagen
Sasha (wohnt hier wohl in der Nähe)
Caught in the act :mrgreen:

Die fallen mir auf Anhieb ein, die ganzen Z-Promis lasse ich mal weg.
von Cavia
Dienstag 27. November 2018, 14:11
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 366
Zugriffe: 19047

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Im Sinne von nicht beziehungskompatiblen "Macken". Persönlichkeitsstörungen wie Narzismus oder Borderline. OK, ich bin kein Psychologe. Aber wenn ich mehrmals über solche Plattformen Mädels kennen lerne die mich erst mit Liebe überschütten (Stichwort Love Bombing) aber dann alle Tatsachen verdrehen...
von Cavia
Dienstag 27. November 2018, 13:45
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 366
Zugriffe: 19047

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Oxymoron hat geschrieben:
Dienstag 27. November 2018, 10:22
Wenn eine normal aussehende Frau es nicht ohne Internet schafft an Dates zu kommen, dann ist da in sehr vielen Fällen etwas faul.
Könntest du etwas präziser erläutern, was genau dann faul ist? Oder meinst du mit „normal“ eher doch „überdurchschnittlich“?
von Cavia
Montag 26. November 2018, 16:58
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 65
Zugriffe: 2922

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Volta hat geschrieben:
Montag 26. November 2018, 16:55
Talbot hat geschrieben:
Montag 26. November 2018, 16:54
Gym halte ich da durchaus für einen der besseren Orte, wenn man nicht aufdringlich wirkt.
Warum?
Vielleicht weil die Frau nicht so schnell wieder weg ist wie beim Bäcker oder an der Bushaltestelle? Eine Freundin von mir saß übrigens einfach nur auf einer Bank in der Sonne. Geht alles.
von Cavia
Mittwoch 21. November 2018, 18:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12903
Zugriffe: 503886

Re: Ich fühle mich heute ...

schockgefrostet :krank:
von Cavia
Montag 19. November 2018, 21:31
Forum: Medien
Thema: RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) thematisiert AB-Problematik
Antworten: 28
Zugriffe: 2278

Re: RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) thematisiert AB-Problematik

Na ja, Toni müsste in der Serie etwa 20/21 sein. Da schon von Abine zu sprechen, finde ich etwas übereilt. Viel erstaunlicher finde ich, was für einen gut aussehenden Mann Nicole da an der Angel hat. Das ist nicht gerade aus dem echten Leben gegriffen. Aber ich finde es eine gute Entwicklung, dass n...
von Cavia
Dienstag 13. November 2018, 15:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12903
Zugriffe: 503886

Re: Ich fühle mich heute ...

Tania hat geschrieben:
Dienstag 13. November 2018, 15:16
... ziemlich hoffnungslos.
:umarmung2:
von Cavia
Montag 5. November 2018, 18:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6119
Zugriffe: 277577

Re: Ich ärgere mich über...

... meine entzündeten Augen. Bild
von Cavia
Dienstag 30. Oktober 2018, 19:35
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 24.11.2018 Hannover Karaoke (Frist 15.11.)
Antworten: 45
Zugriffe: 2277

Re: 24.11.2018 Hannover Karaoke (Frist 15.11.)

War ich Teil davon? :gruebel:

Ich nehme dieses Jahr einfach mal alles mit und werde vorbeischauen. (Die niedrigen Hotelpreise sind auch ziemlich überzeugend.)
von Cavia
Montag 29. Oktober 2018, 18:00
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12903
Zugriffe: 503886

Re: Ich fühle mich heute ...

Das Risiko mit dem Frosch gehe ich ein: :tanzen:

So, das hilft vielleicht zur Überbrückung, bis die echte holde Maid auftaucht.

Zur erweiterten Suche