Die Suche ergab 1015 Treffer

von Cavia
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:58
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen
Antworten: 114
Zugriffe: 3344

Re: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen

Jepp, für mich sind Tinder und co. auch sinnlos. Vielleicht kann mir einer der Männer hier mal das folgende für mich komplett sinnlose Verhalten erklären: ein Mann möchte unbedingt von der SB auf WhatsApp wechseln - und schreibt dann nicht mehr. Das habe ich schon mehrfach erlebt. An den Profilbild...
von Cavia
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:35
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen
Antworten: 114
Zugriffe: 3344

Re: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen

Jepp, für mich sind Tinder und co. auch sinnlos. Vielleicht kann mir einer der Männer hier mal das folgende für mich komplett sinnlose Verhalten erklären: ein Mann möchte unbedingt von der SB auf WhatsApp wechseln - und schreibt dann nicht mehr. Das habe ich schon mehrfach erlebt. An den Profilbilde...
von Cavia
Sonntag 16. Februar 2020, 19:55
Forum: Austausch
Thema: Wieso findet das „Nachtleben“ eigentlich nachts statt?
Antworten: 19
Zugriffe: 835

Re: Wieso findet das „Nachtleben“ eigentlich nachts statt?

Weil man vor dem Ausgehen noch viele Dinge erledigen kann - hinterher nicht mehr so richtig :verwirrt:
von Cavia
Montag 10. Februar 2020, 20:32
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Ich würde gern für BLOGS freigeschalten werden
Antworten: 28
Zugriffe: 1328

Re: Ich würde gern für BLOGS freigeschalten werden

Und zum ignorieren: So läuft das nicht. Man muss sich an die Regeln halten. Es gilt nicht das Motto ‚Ich mache, was ich will, wenn es dir nicht passt, ignoriere mich doch“. Doch! So sollte das unter erwachsenen Menschen laufen! Dein Ernst? Jeder kann tun, was er will? Wo er will? Okay, dann bin ich...
von Cavia
Montag 10. Februar 2020, 20:20
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Ich würde gern für BLOGS freigeschalten werden
Antworten: 28
Zugriffe: 1328

Re: Ich würde gern für BLOGS freigeschalten werden

Mir persönlich hilft es um ein vielfaches mehr, wenn ich einen Teil der Geschichte einer anderen Person erfahre und mich drin wieder finde oder sehe, dass ich an dem Punkt auch mal war. Mir hilft es weniger, wenn Leute mir reinreden, mich lenken wollen oder irgendwas fehlinterpretieren oder mich be...
von Cavia
Montag 10. Februar 2020, 20:17
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Ich würde gern für BLOGS freigeschalten werden
Antworten: 28
Zugriffe: 1328

Re: Ich würde gern für BLOGS freigeschalten werden

yes_or_no hat geschrieben:
Montag 10. Februar 2020, 20:03
Lies mal hier:
viewtopic.php?f=75&t=25984
Jepp. Und ist die Anregung umgesetzt worden?
von Cavia
Montag 10. Februar 2020, 20:02
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Ich würde gern für BLOGS freigeschalten werden
Antworten: 28
Zugriffe: 1328

Re: Ich würde gern für BLOGS freigeschalten werden

Ich wollte evtl Memo-Listen oder sowas erstellen, was in meinem "täglichen-Spam-Thread" sonst nur untergehen würde. Danke falls das möglich ist :) Kann man eigentlich auch zwei Blogs machen oder jeder User nur einen Blog? Was meinst du mit Memo-Listen? Willst du eine persönliche To-Do-Liste hier im...
von Cavia
Mittwoch 15. Januar 2020, 08:35
Forum: Austausch
Thema: Beziehungs-berechtigt
Antworten: 472
Zugriffe: 15212

Re: Beziehungs-berechtigt

Es ist doch kein Fehler, wenn du mit dem Mann nicht kuscheln willst. Weder hast du Gefühle für ihn, noch stehst du auf ihn. Da wäre mir die körperliche Annäherung auch sehr unangenehm.
von Cavia
Sonntag 12. Januar 2020, 11:53
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)
Antworten: 29
Zugriffe: 1885

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Von mir auch vielen Dank für die Orga, es war wieder mal ein sehr schönes Treffen. :good:
von Cavia
Montag 6. Januar 2020, 16:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25786
Zugriffe: 1081290

Re: Ich frage mich gerade ...

Und das nonstop 24Std.? :gruebel: Bei uns gab es Pausen dazwischen. Aber wieso nicht, wenn was kaputt ist? Ich wünsche dir auf jeden Fall eine kooperative Vermieterin. Bei uns war es über sechs Wochen so schlimm, dass ich selbst mit Ohropax nicht schlafen konnte. Und die Verwaltung hat das Problem ...
von Cavia
Montag 6. Januar 2020, 16:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25786
Zugriffe: 1081290

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich frage mich was ich jetzt machen soll. Ich bin soooooooo müde und habe keine Lust auf irgendwas. :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: Du bist herzlich eingeladen bei mir auf "Störsuche" zu gehen :mrgreen: Heute in der Früh mal alle Sicherungen rausgenommen und Heizungen abgedre...
von Cavia
Montag 6. Januar 2020, 16:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25786
Zugriffe: 1081290

Re: Ich frage mich gerade ...

Lerche hat geschrieben:
Montag 6. Januar 2020, 16:08
Heizungskeller ist abgesperrt. Vielleicht weiß der Nachbar, wenn er denn mal kommt, dann was.
Möchte doch nur mal wieder Ruhe haben *schnüff*
Was sagt denn der Vermieter, bzw. die Hausverwaltung?
von Cavia
Sonntag 29. Dezember 2019, 16:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25786
Zugriffe: 1081290

Re: Ich frage mich gerade ...

zum Brainstorming Geräuschquelle: Energiesparlampen können auch "brummen". Wenn das Geräusch aber permanent vorhanden ist, fallen zeitweilig eingeschaltete Geräte logischerweise weg. Heizungen tendieren eher zum Rauschen, können bei defekten Umwälzpumpen aber sicher auch anderweitige abartige Geräu...
von Cavia
Sonntag 29. Dezember 2019, 16:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25786
Zugriffe: 1081290

Re: Ich frage mich gerade ...

Es könnte auch die Heizungsanlage sein, aber dann müssten es die Nachbarn auch hören.
von Cavia
Samstag 28. Dezember 2019, 17:56
Forum: Austausch
Thema: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?
Antworten: 124
Zugriffe: 4959

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Mit 15. Was klicke ich da jetzt an? ;)
von Cavia
Freitag 27. Dezember 2019, 14:44
Forum: Sonstiges
Thema: Eltern wollen nur noch zu Hause sitzen...
Antworten: 55
Zugriffe: 1872

Re: Eltern wollen nur noch zu Hause sitzen...

Also, meine Eltern haben mehr Sozialkontakte als ich und sind somit auch mehr auf Achse als ich. Sie sind beide 76.
von Cavia
Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14675
Zugriffe: 684774

Re: Ich fühle mich heute ...

Heute auf Arbeit: Eine Kollegin in Mutterschutz war mit ihrem Baby zu Besuch. Als wir uns kurz unterhalten haben (ich habe mit ihr eigentlich nichts zu tun, daher nur kurz), hielt sie das Kind an mich ran und meinte "das ist ansteckend" und hat gelacht? Was soll das? Zaubert mir das einen Mann herb...
von Cavia
Donnerstag 19. Dezember 2019, 17:18
Forum: Erste Beziehung
Thema: Sex im Terminkalender?
Antworten: 37
Zugriffe: 2224

Re: Sex im Terminkalender?

@TE: Du hast aber schon verstanden, daß du hier in einem Forum bist, welches sich primär an Leute wendet, die noch keine Beziehung hatten, in vielen Fällen noch nie Sex hatten, und die somit wenig dazu beitragen können, wie jemand Verheiratetes sein Sexleben organisiert. Ich finde diesen Thread auc...
von Cavia
Donnerstag 19. Dezember 2019, 16:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14675
Zugriffe: 684774

Re: Ich fühle mich heute ...

Heute auf Arbeit: Eine Kollegin in Mutterschutz war mit ihrem Baby zu Besuch. Als wir uns kurz unterhalten haben (ich habe mit ihr eigentlich nichts zu tun, daher nur kurz), hielt sie das Kind an mich ran und meinte "das ist ansteckend" und hat gelacht? Was soll das? Zaubert mir das einen Mann herb...
von Cavia
Montag 16. Dezember 2019, 11:02
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29414
Zugriffe: 1326939

Re: Erkenntnis des Tages

Tania hat geschrieben:
Montag 16. Dezember 2019, 06:55
Es gibt "Ghostdater" .... also Typen, die für eine gewisse Geldsumme (400 € für 2 Dates) Frauen auf Online-Portalen anschreiben und Dates vereinbaren. Hingehen muss der Kunde dann aber selbst ...
Klingt nach einem prima Nebenjob für dich. :D

Zur erweiterten Suche