Die Suche ergab 5 Treffer

von Bob
Dienstag 28. Juli 2015, 12:50
Forum: Austausch
Thema: Hilfe, erste Verabredung
Antworten: 41
Zugriffe: 5006

Re: Hilfe, erste Verabredung

Update nach ein paar Wochen: Etwas mehr nähe bis hin zu einem Kuss könnte ich mir schon vorstellen, aber gleichzeitig ist das für mich ja komplettes Neuland und ich habe Angst, dass ich mich zu doof anstelle :D . Da mach Dir mal nicht zuviel Sorgen. Da kann man nämlich gar nichts falsch machen :goo...
von Bob
Dienstag 26. Mai 2015, 18:30
Forum: Austausch
Thema: Weinen
Antworten: 41
Zugriffe: 4697

Re: Weinen

Aus was für einer Gegend kommst Du? Also eher kleiner Ort oder größere Stadt? Vielleicht hilft es die Abende zum Teil mit Aufgaben/Unternehmungen zu füllen?? Ich meine dabei etwas ehrenamtliches.. In der Kirche, Tierheim oder was auch immer. Am besten etwas, dass Dich interessiert. Zum einen bist Du...
von Bob
Montag 18. Mai 2015, 19:40
Forum: Austausch
Thema: Aus der Nummer rauskommen (bzw. reinkommen ;) )
Antworten: 16
Zugriffe: 1666

Re: Aus der Nummer rauskommen (bzw. reinkommen ;) )

Frag sie einfach nach dem nächsten Tanzkurs, ob ihr im Anschluss noch gemeinsam etwas trinken gehen wollt.[/quote] This. Ist einfach und unverfänglich.. Man kann nett nen bisschen quatschen. Und wenns nicht gefällt beendet man den Abend nett. Und wenn doch, kann man vorschlagen das gerne mal zu wied...
von Bob
Samstag 16. Mai 2015, 15:33
Forum: Austausch
Thema: Unbewusst Flirten, aber dann?!?
Antworten: 34
Zugriffe: 2983

Re: Unbewusst Flirten, aber dann?!?

[quote="Sonnenklar"
Weil sie aber weiter arbeiten musste, hat sie nach meiner Handynummer gefragt. Leider habe ich dann wieder einmal direkt nur Panik bekommen und habe ihr noch gesagt, ich habe kein Handy, kurz verabschiedet und dann abgehauen.
[/quote]


Die Arme
von Bob
Samstag 16. Mai 2015, 11:00
Forum: Austausch
Thema: Der Bubi-Faktor
Antworten: 73
Zugriffe: 7599

Re: Der Bubi-Faktor

[quote="Pattick"]Mir wurde letztens gesagt, dass ich an dem "Bubi-Faktor" "leide". Was meinst Du, ist es genau an Dir, was Dich wie einen Bub wirken lässt? Kannst Du da evtl Einfluss drauf nehmen? Aber es ist wohl nicht die "junger cooler Typ"-Wirkung sondern eher "Bubchen" - d.h. Typ "braver Junge"...

Zur erweiterten Suche