Die Suche ergab 2310 Treffer

von Arikari
Freitag 11. Oktober 2019, 12:33
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 969
Zugriffe: 37351

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

… und 2. sind Misanthropen keine Menschenhasser. Sondern? Die - warum auch immer - keinen Bock auf soziale Interaktion haben. Aus unterschiedlichen Gründen. Antriebslosigkeit, Überforderung, verkorkstes Gesellschaftsbild etc. Solche Menschen finden keine anderen Menschen, von denen sie geliebt werd...
von Arikari
Sonntag 6. Oktober 2019, 09:33
Forum: Austausch
Thema: Soziale Isolation
Antworten: 58
Zugriffe: 3402

Re: Soziale Isolation

aber dann kommen meist auch unangenehme Gegenfragen wie "Mit wem warst du am Wochenende unterwegs?", "Wann war denn deine letzte Beziehung?", "Wann hattest du das letzte mal Sex?", usw. Mal abgesehen davon, dass die letzte Frage unverschämt ist und die Antwort niemanden was angeht: solche Fragen kö...
von Arikari
Sonntag 6. Oktober 2019, 09:22
Forum: Termine
Thema: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)
Antworten: 28
Zugriffe: 3516

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Wer nach dem 18ten noch teilnehmen möchte ist raus? Die Anmeldefristen werden gesetzt, da die Planung und Tischreservierung etwas Vorlauf braucht. Wer erst nach dem 18.10. weiß ob er dabei sein kann, kann mir trotzdem schreiben. Falls jemand anderes kurzfristig absagt, könnte er für ihn nachrücken.
von Arikari
Montag 30. September 2019, 12:03
Forum: Austausch
Thema: Altersunterschied in einer Beziehung
Antworten: 112
Zugriffe: 4722

Re: Altersunterschied in einer Beziehung

...Nachtrag: Es geht mir nicht darum, den Wunsch nach einer deutlich jüngeren Partnerin "absegnen" zu lassen, wie ich gelesen habe. Es war in gewisser Weise meine Überlegung, mit Lebenserfahrenheit Beziehungsunerfahrenheit ausgleichen zu können, was eben gerade nicht das Klischee "Männer suchen sic...
von Arikari
Donnerstag 26. September 2019, 20:55
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28683
Zugriffe: 1238396

Re: Erkenntnis des Tages

Lazarus Long hat geschrieben:
Donnerstag 26. September 2019, 20:51
Darf ich fragen, um welches es sich handelt?
Isaac Asimovs "Foundation".
Den Schokoriegel hab ich aber schon verputzt. :zaehneputzen:
von Arikari
Donnerstag 26. September 2019, 20:44
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28683
Zugriffe: 1238396

Re: Erkenntnis des Tages

Wenn man einen Klassiker der Science-Fiction-Literatur in die Hand nimmt und nach 3 Seiten denkt "och nö, was für ein Schlonz..." und das Buch wieder weglegt und dann aber ein schlechtes Gewissen bekommt, weil man dieses vielfach gepriesene Meisterwerk nicht lesen mag, bloß weil einem die Namen und ...
von Arikari
Donnerstag 26. September 2019, 20:29
Forum: Spaß
Thema: Der User unter mir ...
Antworten: 1978
Zugriffe: 95800

Re: Der User unter mir ...

Mein letzter Urlaub beinhaltete unter anderem eine kleine Wanderung, leckeres Essen und ein entspannendes Solebad.

Der User unter mir läuft zum nächsten Bücherregal und nimmt das 5. Buch von links vom zweitobersten Brett heraus. Dann teilt er hier den Autor und den Titel mit.
von Arikari
Dienstag 24. September 2019, 18:14
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2047
Zugriffe: 80464

Re: Der User über mir...

Die Userin über mir ist anscheinend noch nicht teil der Internationalen Sozialistischen Keksbefreiungsfront ISKBF. Mitgliedsanträge gibt's bei mir. 8-)
von Arikari
Dienstag 24. September 2019, 18:07
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2047
Zugriffe: 80464

Re: Der User über mir...

... hat bestimmt irgendwo heimlich Kekse gebunkert.
von Arikari
Dienstag 24. September 2019, 18:02
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2047
Zugriffe: 80464

Re: Der User über mir...

Die Userin über mir mutiert mit einem Umlaut zu einem Baum.
von Arikari
Sonntag 22. September 2019, 20:53
Forum: Termine
Thema: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)
Antworten: 28
Zugriffe: 3516

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Ich schieb den Thread nochmal ein bisschen hoch. :flirten: Es wurde der Wunsch geäußert, im Rahmen der Touri-Tour das Lüttje Lage-Trinken zu erlernen. Das können wir schon mal für's Abendprogramm vormerken. Lätzchen bitte jeder selber mitbringen. :mrgreen: Wenn die Gruppengröße überschaubar bleibt, ...
von Arikari
Mittwoch 18. September 2019, 19:56
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25104
Zugriffe: 1006077

Re: Ich frage mich gerade ...

ob das Teams Werbefenster von allein aufhört mich zu nerven? Bei jedem Rechner einschalten - zack - ist es schon da und nervt. :evil: Nein, wird es nicht. Du musst es nicht nur deinstallieren, sondern alle dazugehörigen Dateien löschen, damit es sich nicht wieder bei dir installiert. Es ist die rei...
von Arikari
Mittwoch 18. September 2019, 19:31
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ohrwurm des Tages
Antworten: 497
Zugriffe: 50765

Re: Ohrwurm des Tages

Chianti-Lied :mrgreen:
Und für die minderjährigen Mitleser: Alkohol ist ganz ganz pfui! :holy:
von Arikari
Mittwoch 18. September 2019, 19:08
Forum: Sonstiges
Thema: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?
Antworten: 123
Zugriffe: 6446

Re: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?

Heutzutage werden Bewerbungen ja online abgewickelt und gerade bei Groß-Unternehmen geht es in diese Richtung. Da ist es typisch, bzw. normal, dass eben nicht ein großes zusammenhängendes Anschreiben abgefragt wird, sondern in mehrere Fragen aufgeteilt ein Webformular ausgefüllt wird. Im Prinzip ta...
von Arikari
Dienstag 17. September 2019, 13:20
Forum: Sonstiges
Thema: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?
Antworten: 123
Zugriffe: 6446

Re: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?

Wer den Mund nicht aufbekommt hat die schlechteren Karten : wo ist hier das „Gepöbel“, wo ist das eine haltlose Behauptung? Gepöbel vielleicht nicht, aber daraus folgt ein Bias, der automatisch Schüchterne, Introvertierte und Menschen mit sozialen Phobien benachteiligt. Sprich es ist eine intrinsis...
von Arikari
Sonntag 15. September 2019, 19:38
Forum: Termine
Thema: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)
Antworten: 28
Zugriffe: 3516

26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Am 26.10. findet in Hannover ein AB-Treffen statt. Nichts Ausgefallenes, lecker essen gehen und anschließend wer mag noch etwas trinken. Wer dabei sein möchte (und evtl. Wunschlokale vorschlagen möchte) kann das gern hier im Thread oder per PN an mich mitteilen. Los geht es in den frühen Abendstunde...
von Arikari
Donnerstag 12. September 2019, 21:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25104
Zugriffe: 1006077

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich frage mich, warum es hier in letzter Zeit gefühlt an jeder Ecke nach Gras riecht. Oder ob mir das nur in letzter Zeit so oft auffällt. Jetzt kommt noch ein zweites Element zur Stichprobe dazu. In Berlin Prenzelberg riecht's auch an jeder Ecke nach Gras. :lol: Hat also zumindest nichts mit meine...
von Arikari
Montag 19. August 2019, 12:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6921
Zugriffe: 354142

Re: Ich ärgere mich über...

Tania hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 11:33


ein Bürokratiereduzierungsverordnungsdurchsetzungsbeauftragter
Das ist aber keine genderinklusive Stellenbezeichnung! :dont: Da leg ich gleich mal Beschwerde bei der Gleichstellungsbeauftragten (w/m/d) und beim Betriebsrat ein. :frech2:
von Arikari
Donnerstag 15. August 2019, 12:02
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28683
Zugriffe: 1238396

Re: Erkenntnis des Tages

:D :D :D also als ich das gestern gehört habe musste ich sofort an eins denken.... genau :hammer: "heute gibt es Bananen, aber bitte hinten anstellen Kollege!" :D die ältere Generation weiß worauf ich anspiele, habs selber nicht mehr erlebt. Es gibt bestimmt schon vorsorgliche Prepper, die sich kil...
von Arikari
Donnerstag 15. August 2019, 11:47
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28683
Zugriffe: 1238396

Re: Erkenntnis des Tages

Melli hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 23:31
Vielleicht mögen Kängurus ja auch etwas mit Banane essen -? 🍌 (geht so ähnlich auch mit anderen Früchten)
Bananen sollte man essen, solange es sie noch gibt. Ein fieser Killerpilz ist auf dem Vormarsch und bedroht die Bananenplantagen in Südamerika.

Zur erweiterten Suche