Die Suche ergab 2334 Treffer

von Arikari
Donnerstag 23. Januar 2020, 17:03
Forum: Hobby
Thema: Die 100 größten Filme
Antworten: 79
Zugriffe: 2109

Re: Die 100 größten Filme

Ich habe bisher nur 8 Filme von der Liste geschaut. Die meisten der fehlenden 92 Filme reizen mich (allein von der Beschreibung her) nun auch nicht sonderlich, einige Inspirationen kann man sich dennoch sicherlich holen. Ich glaube es gibt einen großen Unterschied zwischen Filmen, die z.B. technisch...
von Arikari
Sonntag 12. Januar 2020, 10:36
Forum: Austausch
Thema: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...
Antworten: 222
Zugriffe: 7036

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Wow, langsam versteh ichs...ich wär ja hier schon den meisten Männern zu dick. :mrgreen: :mrgreen: Dito, und zu klein auch noch. So what? :mrgreen: Mann wie Frau hat ja leider keinen Einfluss darauf, was man sexy findet. Da finde ich solche Aussagen besser, als wenn jemand sich verstellt und seine ...
von Arikari
Mittwoch 8. Januar 2020, 21:31
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich würde gerade am Liebsten...
Antworten: 1966
Zugriffe: 113521

Re: Ich würde gerade am Liebsten...

Ich würde gerade am Liebsten dumm und uninformiert sein. :hammer: Ja, genau so --> :hammer: Ich hätte gern die Hälfte der IQ-Punkte abgegeben, wenn das dabei hilft, nichts vom Weltgeschehen mehr mitzubekommen. Ich will doch auf so einem Planeten nicht wirklich leben. :crybaby: Ich wäre lieber dumm,...
von Arikari
Montag 6. Januar 2020, 21:11
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 435
Zugriffe: 41680

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Die Wahrscheinlichkeit, dass du in hohem Alter noch in einer Gesellschaft leben wirst, die der heutigen annähernd vergleichbar ist, ist sehr gering. Die letzten technologischen Revolutionen gingen mit totalen Verwerfungen, extremen Veränderungen der Gesellschaften einher. Ich bin nicht ganz so fata...
von Arikari
Montag 6. Januar 2020, 20:40
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 435
Zugriffe: 41680

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Ich hab mich mit dem Thema Altersvorsorge und Vermögensbildung beschäftigt. Leider steige ich da kaum durch, durch die vielen verschiedenen Angebote und Informationen die es dazu gibt fühle ich mich überfordert. Riestern, VL, Bausparen, ETFs, Lebensversicherung, betriebliche Vorsorge, Fondssparen, P...
von Arikari
Samstag 28. Dezember 2019, 21:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe letzte Nacht geträumt...
Antworten: 587
Zugriffe: 56245

Re: Ich habe letzte Nacht geträumt...

Nach den üppigen Mahlzeiten der letzten Tage hab ich zum Teil schlecht geschlafen und viel wirres Zeug geträumt. Besonders einprägsam war der Traum, in dem ich lesbisch geworden bin. Darin hab ich mich in eine Frau verliebt und wir waren schließlich ein Paar. Emotional war der Traum sehr intensiv: e...
von Arikari
Samstag 28. Dezember 2019, 18:44
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 491
Zugriffe: 48880

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Gerade Pocahontas hat sich irgendwie nicht gut gehalten. Man merkt dem Film an, daß er in einer Zeit gedreht wurde, als Disney keine nennenswerte Konkurrenz in diesem Sektor hatte. [...] Aber der Waschbär! Der ist soo süß!!!1!11 :shylove: :mrgreen: Und die Weide, die Liebesgeschichte, die Landschaf...
von Arikari
Montag 23. Dezember 2019, 17:24
Forum: Sonstiges
Thema: Kartoffelsalat? Welcher ist der echte??
Antworten: 25
Zugriffe: 747

Re: Kartoffelsalat? Welcher ist der echte??

Den einzig wahren Kartoffelsalat macht man aus Kartoffeln die ohne Schale gekocht werden. Sobald sie weich sind, schneidet man sie in Scheiben und diese Scheiben werden dann geviertelt. Etwas Kartoffel wird mit der Gabel zerdrückt. Dann werden die Kartoffeln mit Essig, Öl, Salz, Kartoffelkochwasser...
von Arikari
Montag 16. Dezember 2019, 18:28
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)
Antworten: 29
Zugriffe: 1869

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Freut mich, dass wir schon ein paar Leute zusammenbekommen. Da dürften wir bei einigen Kultursachen schon Gruppenrabatte bekommen. :cooler: Ach das ist ganz normal, dass die Leute sich überwiegend zum Ende der Anmeldefrist hin festlegen. Über die Feiertage kommen bestimmt noch einige dazu, wenn sie...
von Arikari
Sonntag 15. Dezember 2019, 22:26
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)
Antworten: 29
Zugriffe: 1869

Re: 11.-12.01.2020 Bremen "Les 24 heures du Breme" oder: AB-Neujahrsempfang in Bremen (Frist: 28.12.2019)

Ich bin am Samstag gern dabei und würde abends wieder heim fahren. Also von mir aus lieber früher anfangen. ;)
von Arikari
Mittwoch 11. Dezember 2019, 13:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich wünsche mir ...
Antworten: 189
Zugriffe: 16972

Re: Ich wünsche mir ...

Ich bin dagegen oft in Gedankenmustern unterwegs, die auf das Vorhersehen und Kontrollieren aller negativen Möglichkeiten abzielen und reibe mich darin auf. Ja, das kenne ich. Man muss lernen dass man nicht alles kontrollieren kann und versuchen zu relativieren. Mein Ex-Psychologe arbeitete gerne m...
von Arikari
Mittwoch 11. Dezember 2019, 12:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25767
Zugriffe: 1079365

Re: Ich frage mich gerade ...

... wie unseriös es eigentlich ist, wenn man bei einer Firma seinen üblichen CV abgibt und dann aufgefordert wird, Kontaktdaten von ehemaligen Vorgesetzten bekannt zu geben, damit die wegen "Referenzen" angerufen/kontaktiert werden können. Ich weiß natürlich nicht, wo du dich beworben hast, aber im...
von Arikari
Mittwoch 11. Dezember 2019, 12:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich wünsche mir ...
Antworten: 189
Zugriffe: 16972

Re: Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir, ohne Streit, verletzte Gefühle und böses Blut mit einer bestimmten Sache abschließen zu können, die zu beenden ich viel zu lange nicht den Mut hatte. Beendet ist sie nun, zumindest ist es ausgesprochen. Doch es hängen weitere Verpflichtungen dran, die mich Kraft, Nerven und Zeit ko...
von Arikari
Freitag 6. Dezember 2019, 13:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich wünsche mir ...
Antworten: 189
Zugriffe: 16972

Re: Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir, ohne Streit, verletzte Gefühle und böses Blut mit einer bestimmten Sache abschließen zu können, die zu beenden ich viel zu lange nicht den Mut hatte. Beendet ist sie nun, zumindest ist es ausgesprochen. Doch es hängen weitere Verpflichtungen dran, die mich Kraft, Nerven und Zeit kos...
von Arikari
Donnerstag 21. November 2019, 22:54
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 491
Zugriffe: 48880

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Ich mach derzeit einen Selbstversuch. Jeden Abend schau ich einen Kubrick-Film und halte fest, wie schnell ich einschlafe. "Lolita" und "2001: Odyssee im Weltraum" sind bisher die Spitzenreiter. Nur "Shining" hat mich tatsächlich zuverlässig wach gehalten. :brille1:
von Arikari
Sonntag 10. November 2019, 19:18
Forum: Austausch
Thema: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 597
Zugriffe: 42150

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Peter hat geschrieben:
Sonntag 10. November 2019, 12:49
Sie mag den Film "Mein Nachbar Totoro" nicht.
Wenn sie das behauptet, erstmal einen Exorzismus bei ihr durchführen lassen. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen...
von Arikari
Mittwoch 6. November 2019, 06:11
Forum: Frühere Planungen
Thema: SOKO "AB-Neujahrsempfang 2020 in Bremen"
Antworten: 19
Zugriffe: 1133

Re: SOKO "AB-Neujahrsempfang 2020 in Bremen"

Ich hätte auch Interesse. In Bremen war ich schon ewig nicht mehr (außer auf Durchreise).
von Arikari
Dienstag 29. Oktober 2019, 16:49
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)
Antworten: 86
Zugriffe: 8041

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Lieber ComebackCat, knopper und NBUC, als vergebene Ex-Abine empfinde ich eure Beiträge hier im Termin-Thread nicht nur fehl am Platz, sondern als abwertend und respektlos. Ich mache mir schon seit Jahren gerne die Mühe und organisiere Treffen für Forenteilnehmer aller Colleur. Unabhängig vom Bezieh...
von Arikari
Montag 28. Oktober 2019, 20:00
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)
Antworten: 86
Zugriffe: 8041

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Das war wohl tatsächlich die trinkfesteste AB-Runde, die ich je erlebt habe. :mrgreen: Da musste ich leider kurz vor Mitternacht das Handtuch werfen und heim torkeln, sonst wär ich aus dieser Bar nicht mehr weggekommen. :schwitzen:
von Arikari
Montag 21. Oktober 2019, 19:25
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)
Antworten: 86
Zugriffe: 8041

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

Ich werde zum angegebenen Zeitpunkt zumindest physisch anwesend sein. Allerdings befinde ich mich ab dann noch ne Stunde im Derbymodus :mrgreen: Hannover 96 spielt an dem Tag gegen Karlsruhe. Ich hoffe und bete, dass es kein Heimspiel ist. :omg: Es ist ein Heimspiel für den KSC. Dann ist's fein, ke...

Zur erweiterten Suche