Die Suche ergab 7733 Treffer

von Mit müden Augen
Dienstag 16. Juli 2019, 20:03
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14000
Zugriffe: 595249

Re: Ich fühle mich heute ...

Tania hat geschrieben:
Dienstag 16. Juli 2019, 19:47
.... extrem bedrückt. [...]
:shock: :sadman: :umarmung2:
von Mit müden Augen
Dienstag 16. Juli 2019, 20:00
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24316
Zugriffe: 939653

Re: Ich frage mich gerade ...

https://taz.de/Razzia-bei-italienischen ... /!5612079/
Wie zum Geier kommen irgendwelche Neonazis an eine Luft-Luft-Rakete??

edit: Noch ein WTF, aber dieses mal ungefährlich.
von Mit müden Augen
Dienstag 16. Juli 2019, 19:04
Forum: Spaß
Thema: Ich habe gerade auf YouTube gesehen
Antworten: 2588
Zugriffe: 161472

Re: Ich habe gerade auf YouTube gesehen

Wer nicht weiß was er machen soll und Flugzeuge, Flughäfen und Co. mag: Es gibt eine Serie von HR über den Flughafen Frankfurt. Mindestens 8 Folgen, teilweise alt (=kenne ich schon), teilweise neu. Sucht nach "Mittendrin - Flughafen Frankfurt" von "hrfernsehen".
von Mit müden Augen
Dienstag 16. Juli 2019, 18:56
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27851
Zugriffe: 1157787

Re: Erkenntnis des Tages

Wer zahlt bei diesem Spaß denn die Telefongebühren ins Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten? Der dem das Handy gehört oder der der anruft?
von Mit müden Augen
Dienstag 16. Juli 2019, 16:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14000
Zugriffe: 595249

Re: Ich fühle mich heute ...

Igel: :? :?
Einen anderen Arzt suchen wenn das denn geht?
:umarmung2: :vielglueck:
von Mit müden Augen
Dienstag 16. Juli 2019, 16:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6374
Zugriffe: 307405

Re: Ich habe gerade gesehen ...

der neueste Unsinn von Webfail :roll:
italienische Schlange (Phobiewarnung!)
Die Flacherdler sind außer Mode
von Mit müden Augen
Dienstag 16. Juli 2019, 16:22
Forum: Spaß
Thema: Bahngeschichten
Antworten: 885
Zugriffe: 73419

Re: Bahngeschichten

Eine Lok mit einem Auto abschleppen... :specht: Umgekehrt hätte es ja noch Sinn gemacht.
von Mit müden Augen
Dienstag 16. Juli 2019, 16:11
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1512
Zugriffe: 99037

Re: Depressionen

Ähm, das Leben meinst du zu kennen. Und was du kennst, fürchtest du. Den Tod fürchtest du auch, weil unbekanntes Danach. Also stehst du genau in der Mitte zwischen Leben und Tod und traust dich keinen Schritt in keine Richtung, oder? :gruebel: Ich versuche mir in ein Bild zu übersetzen, was du hier...
von Mit müden Augen
Montag 15. Juli 2019, 21:52
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1239
Zugriffe: 79751

Re: Heute ist...

MAKE ENTE GREAT AGAIN!! :roll:
von Mit müden Augen
Montag 15. Juli 2019, 21:34
Forum: Sonstiges
Thema: Der GNU/Linux-Thread
Antworten: 131
Zugriffe: 9942

Re: Der GNU/Linux-Thread

ausgelagert: Gibt es eigentlich einen guten (heisst auch: freien wie in Freiheit) Android-Emulator für Linux? z.B oder oder ... Ich habe mir gerade mal eine VM mit Debian 10 besorgt und anbox installiert (steckt in contrib). Hey, der Kram funktioniert tatsächlich (nach etwas Gebastel, Details auf An...
von Mit müden Augen
Montag 15. Juli 2019, 21:30
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Android Smartphone schützen
Antworten: 26
Zugriffe: 647

Re: Android Smartphone schützen

Lass(t) uns im Linuxthread weiterreden um den hier nicht mit technischem Zeugs zu kapern... Ich poste da gleich.
von Mit müden Augen
Montag 15. Juli 2019, 20:36
Forum: Austausch
Thema: AB weil Abstinenzler?
Antworten: 48
Zugriffe: 1445

Re: AB weil Abstinenzler?

btw. bin ich eigentlich der Einzige, der Getränke wie Wein und Bier vom Geschmack her einfach nur widerlich findet? Ich habe bis heute nicht verstanden was daran so lecker oder sonst wie toll sein soll. Aber so gesehen: das selbe Problem habe ich auch mit Kaffee. :mrgreen: Als ich Wein zuletzt prob...
von Mit müden Augen
Montag 15. Juli 2019, 20:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2498
Zugriffe: 143820

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Internet per Glasfaser :fessel:
von Mit müden Augen
Montag 15. Juli 2019, 20:04
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Android Smartphone schützen
Antworten: 26
Zugriffe: 647

Re: Android Smartphone schützen

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 19:55
Zur Not nutzt man das Smartphone zu Hause im WLAN
Welches Smartphone? Ich weigere mich so ein (aktuelles, ein uraltes dient mir als Kameraersatz) Ding zu kaufen...
Danke uhu72, ich gucke mal. :daumen:
von Mit müden Augen
Montag 15. Juli 2019, 19:22
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1239
Zugriffe: 79751

Re: Heute ist...

der Namenstag "Donald". :roll: Einen freundlichen :fluchen: in die USA. :roll:
von Mit müden Augen
Montag 15. Juli 2019, 19:18
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1512
Zugriffe: 99037

Re: Depressionen

Kein Grund sich zu entschuldigen!
von Mit müden Augen
Montag 15. Juli 2019, 19:13
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1512
Zugriffe: 99037

Re: Depressionen

Im Zweifel weniger als den Tod. Das Leben kenne ich, den Tod bzw was danach kommt nicht. :?
Urgh, irgendwie wird das gerade philosophisch. :schwarzekatze:
von Mit müden Augen
Montag 15. Juli 2019, 19:11
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Android Smartphone schützen
Antworten: 26
Zugriffe: 647

Re: Android Smartphone schützen

Auch wenn LCZ eine sehr sagen wir extreme Position vertritt, eines möchte ich noch hinzufügen: Nein, damit eine Banking-App sicher ist muss sie nicht closed-source sein, im Gegenteil. Security trough obscurity hat noch nie funktioniert. Gibt es eigentlich einen guten (heisst auch: freien wie in Frei...
von Mit müden Augen
Montag 15. Juli 2019, 19:07
Forum: Austausch
Thema: AB weil Abstinenzler?
Antworten: 48
Zugriffe: 1445

Re: AB weil Abstinenzler?

In meiner Schulzeit und im Zivildienst galt noch: je mehr jemand trinkt, desto besser war das Ansehen bei den Frauen. Das legte sich aber so ab etwa 25 rum, als die meisten dann reifer wurden und die Zeit mit jedes WE auf einer Party endete. Jetzt mit 30 würde ich sagen, nichts trinken ist kein Nac...

Zur erweiterten Suche