Die Suche ergab 9042 Treffer

von Mit müden Augen
Montag 20. Januar 2020, 19:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14557
Zugriffe: 672218

Re: Ich fühle mich heute ...

Danke euch :oops: :oops:
Mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt, warte auf den Hunger, esse und gehe ins Bett. :schlafen: :schlafen:
von Mit müden Augen
Montag 20. Januar 2020, 19:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7358
Zugriffe: 403006

Re: Ich freue mich ...

Knallgrau hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 19:12
Morgen ist Tag X und dann wird es sich weisen... :hallo:
:vielglueck:
von Mit müden Augen
Montag 20. Januar 2020, 18:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14557
Zugriffe: 672218

Re: Ich fühle mich heute ...

Esperanza hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 17:58
Hast du es geschafft
Ja, es ging, aber jetzt kommt die nächste Angstattacke. :crybaby:
Ich fuehle mich sehr erleichtert heute. Die Last auf meinen Schultern loest sich langsam und ich bin fast schon gluecklich!
:daumen: :vielglueck:
von Mit müden Augen
Montag 20. Januar 2020, 18:31
Forum: Hobby
Thema: Computerproblem hier posten!
Antworten: 569
Zugriffe: 32606

Re: Computerproblem hier posten!

Überall? ->Betriebssystem
Nur im Firefox? -> ALT+Shift drücken
von Mit müden Augen
Montag 20. Januar 2020, 17:36
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29272
Zugriffe: 1306676

Re: Erkenntnis des Tages

und "kaputt" war wahrscheinlich voller Bloatware und Viren... :roll:
von Mit müden Augen
Montag 20. Januar 2020, 17:27
Forum: Austausch
Thema: Frau kennenlernen als Informatiker
Antworten: 80
Zugriffe: 2711

Re: Frau kennenlernen als Informatiker

Kleider machen Leute. Ein Hemd kommt in der Geschäftswelt und bei Frauen besser an als ein "There is no place like 127.0.0.1"-T-Shirt. Bei den hohen Herrschaften (m/w/d) aus der Geschäftsleitung vermutlich, bei den Kollegen und bei Frauen nicht unbedingt. Mir selber ist im Zweifel die Frau mit "I h...
von Mit müden Augen
Montag 20. Januar 2020, 15:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25607
Zugriffe: 1062890

Re: Ich frage mich gerade ...

schmog hat geschrieben:
Montag 20. Januar 2020, 14:17
Viel Glück! :vielglueck:
Danke... Der eigentliche Einkauf war nicht angenehm aber erträglich. Jetzt bin ich natürlich hundemüde, auch wegen des Beruhigungsmittels. :schlafen: :schlafen: :schlafen:
von Mit müden Augen
Montag 20. Januar 2020, 14:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25607
Zugriffe: 1062890

Re: Ich frage mich gerade ...

Einen kühlen Winterkuschler für schmog. :umarmung2:

Ich frage mich gerade wann ich es schaffe zum Supermarkt zu gehen und wie schlimm das wird. :crybaby: :oops: :oops:
von Mit müden Augen
Montag 20. Januar 2020, 12:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14557
Zugriffe: 672218

Re: Ich fühle mich heute ...

total zittrig und verängstigt. Scheiße, ich muss nur einkaufen, das ist doch lächerlich!! :oops: :oops: :oops:
Ich kriege es nicht hin. :crybaby:
von Mit müden Augen
Montag 20. Januar 2020, 12:33
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2143
Zugriffe: 103074

Re: Sekt oder Selters

Ah ok, ich dachte das bezieht sich auf die Katzen. :oops:

Ich nehme die Kröte und nenne sie Goethe. Ernsthaft, keine Ahnung wo da der Unterschied ist.

Regen oder Sonne?
von Mit müden Augen
Montag 20. Januar 2020, 12:32
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29272
Zugriffe: 1306676

Re: Erkenntnis des Tages

Versingled hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 13:46
Ich wage allerdings die böse Behauptung, dass eine nicht unerhebliche Anzahl an Fensternutzern bereits damit überfordert wäre, wenn man den "Start-Button" mit einem "Bazinga-Button" ersetzen würde. :pfeif:
Hier ein Beispiel :roll:
von Mit müden Augen
Sonntag 19. Januar 2020, 14:54
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29272
Zugriffe: 1306676

Re: Erkenntnis des Tages

uhu72 hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 14:28
und es ist ... oben! :mrgreen:
:ohnmacht:
(Das ging zumindestens bei MS auch mal.)
von Mit müden Augen
Sonntag 19. Januar 2020, 13:53
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2143
Zugriffe: 103074

Re: Sekt oder Selters

Du hast meine Frage nicht beantwortet...
von Mit müden Augen
Sonntag 19. Januar 2020, 13:53
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29272
Zugriffe: 1306676

Re: Erkenntnis des Tages

Versingled hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 13:46
Ich wage allerdings die böse Behauptung, dass eine nicht unerhebliche Anzahl an Fensternutzern bereits damit überfordert wäre, wenn man den "Start-Button" mit einem "Bazinga-Button" ersetzen würde. :pfeif:
Bei mir steht da "Anwendungen" - mit einer Ratte (oder Maus?) als Logo. :D
von Mit müden Augen
Sonntag 19. Januar 2020, 13:16
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29272
Zugriffe: 1306676

Re: Erkenntnis des Tages

WA wird im beruflichen Umfeld viel zu oft vorausgesetzt Wirklich? Schön, nicht nur die privaten Daten der Leute landen bei Facebook und Co sondern vielleicht auch das ein oder andere Betriebsgeheimnis... Aber da laufen all die geliebten M$-Produkte nicht und man muss sich ja um soviel kümmern wenn'...
von Mit müden Augen
Sonntag 19. Januar 2020, 13:06
Forum: Sonstiges
Thema: Tinder verkauft eure privaten Daten an Google, Facebook usw.!
Antworten: 6
Zugriffe: 235

Re: Tinder verkauft eure privaten Daten an Google, Facebook usw.!

Na und? Ich habe nichts zu verbergen! / Das machen doch eh alle Apps/Dienste/Webseiten/whatever :roll: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: PS: Unser anderer Verfechter von Datenschutz war übrigen...
von Mit müden Augen
Sonntag 19. Januar 2020, 13:03
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2143
Zugriffe: 103074

Re: Sekt oder Selters

Das klingt ja so als würde eine schwarze Katze Unglück bringen, da muss ich doch wehement widersprechen! Ich nehme die schwarze Katze gerne, die sind so schön. :shylove:

rot (Feuerwehr) oder blau (THW)?
von Mit müden Augen
Sonntag 19. Januar 2020, 13:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14557
Zugriffe: 672218

Re: Ich fühle mich heute ...

Knallgrau hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 11:55
Einsam, traurig, unsicher, verzweifelt. :sadwoman:
Ganz ruhig! Am Besten irgendwie ablenken, vielleicht mit Musik? :singen:
:vielglueck:

PS: https://de.webfail.com/d2a36da9203 ;)

Wie ich mich fühle ist wohl hinreichend bekannt. :oops: :oops:
von Mit müden Augen
Samstag 18. Januar 2020, 20:18
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29272
Zugriffe: 1306676

Re: Erkenntnis des Tages

W7 ist nicht weg, es gibt "lediglich" keinen Support mehr. Und WA braucht eh niemand. Vielleicht ist das ein guter Zeitpunkt auf bessere Alternativen umzusteigen? (Linux Mint, ...)
von Mit müden Augen
Samstag 18. Januar 2020, 16:39
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7473
Zugriffe: 288796

Re: Kuschel Thread

:shy: :oops: :umarmung2: :umarmung2:

Zur erweiterten Suche