Die Suche ergab 11396 Treffer

von Mit müden Augen
Mittwoch 20. Januar 2021, 16:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 28072
Zugriffe: 1389841

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich frage mich was mit dem einen Umschlag passiert ist der vorhin im Briefkasten lag. Völlig verdreckt, bäh... Zum Glück war der Inhalt intakt.

Ich frage mich ob ich es schaffe mich jetzt nicht wieder ins Bett zu legen.

Ich frage mich was noch für Katastrophen kommen. :cry:
von Mit müden Augen
Mittwoch 20. Januar 2021, 16:41
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 3864
Zugriffe: 193746

Re: Sekt oder Selters

schlafen, ganz viel schlafen :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Frühaufsteher oder Langschläfer?
von Mit müden Augen
Mittwoch 20. Januar 2021, 16:38
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 31053
Zugriffe: 1647555

Re: Erkenntnis des Tages

Nutella scheint in USA schweineteuer zu sein, laut US-Lidlprospekt 26,5 oz für 6,45$ Wären, wenn ich richtig rechne, 5,34€ für ein 750 gr Glas (26,5 oz = 751 gr) ... :gruebel: Zuckersteuer? Oder teuer weil es importiert wird? Frau Igel: :good: dass du immer freundlich bist und :umarmung2: weil die ...
von Mit müden Augen
Mittwoch 20. Januar 2021, 13:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 16172
Zugriffe: 887158

Re: Ich fühle mich heute ...

Hab ein paar Stunden geschlafen, jetzt zittere ich wieder wie Espenlaub(?). Ich bin sooo schmerzempfindlich und dazu die Angst. Scheiße, ich muss unbedingt einkaufen, aber in diesem Zustand keine Chance.
:crybaby:
von Mit müden Augen
Mittwoch 20. Januar 2021, 04:35
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 3864
Zugriffe: 193746

Re: Sekt oder Selters

Tania hat geschrieben:
Mittwoch 20. Januar 2021, 04:27
Wobei Du Frankreich natürlich ziemlich verlockend machst ;)
:shy: :oops:
Vollmond oder Sternenhimmel?
Beides gleichzeitig?

zum Mond oder zum Mars fliegen?
von Mit müden Augen
Mittwoch 20. Januar 2021, 04:21
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 31053
Zugriffe: 1647555

Re: Erkenntnis des Tages

Dérkesthai hat geschrieben:
Mittwoch 20. Januar 2021, 00:10
Oh oh dann ist das Krokodil nicht weit.
Dieses hier? :mrgreen: :oops: :oops: :oops:

Oh Mann, das ist von 2006 (jedenfalls das Video). EdN: Ich werde alt. :?
von Mit müden Augen
Mittwoch 20. Januar 2021, 04:19
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 3864
Zugriffe: 193746

Re: Sekt oder Selters

Tania hat geschrieben:
Mittwoch 20. Januar 2021, 03:02
Gurke oder Aubergine? 🥒 🍆

:holy:
:ohnmacht:

Gurke, schmeckt im Gegensatz zur Aubergine. :schwarzekatze:

Frankreich oder Finnland?
von Mit müden Augen
Mittwoch 20. Januar 2021, 04:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 3040
Zugriffe: 207383

Re: Ich esse gerade ...

Tabletten. :? :oops: :oops: :oops:
-Beruhigungsmittel
-Paracetamol
-Metoclopramid
von Mit müden Augen
Mittwoch 20. Januar 2021, 04:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 16172
Zugriffe: 887158

Re: Ich fühle mich heute ...

Ja ok, aber das geht dann in Richtung Krisenvorsorge/große Katastrophen/"Prepperismus"(???) usw, da will ich nichts von wissen sonst drehe ich durch. :oops: :oops: Ich habe weder den Platz noch die Energie große Reserven usw anzulegen. Wie gesagt, das ist ein Thema was ich ausblende. Heute fühle ich...
von Mit müden Augen
Dienstag 19. Januar 2021, 22:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 16172
Zugriffe: 887158

Re: Ich fühle mich heute ...

Nicht wirklich, aber der längste Stromausfall den ich bisher hatte waren 2h oder so. Eine kleine Taschenlampe habe ich, irgendwo fliegen auch noch Kerzen rum, aber der Kühlschrank wäre meine größte Sorge. Wenn ich - ich erlaube mir mal zu träumen :oops: :oops: - ein eigenes Haus im Grünen hätte hätt...
von Mit müden Augen
Dienstag 19. Januar 2021, 22:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 28072
Zugriffe: 1389841

Re: Ich frage mich gerade ...

The Poet hat geschrieben:
Dienstag 19. Januar 2021, 20:03
Weiß ich nicht... hatten die einen gleichnamigen Song?
https://www.youtube.com/watch?v=OIEfNs6-u_k
von Mit müden Augen
Dienstag 19. Januar 2021, 22:19
Forum: Austausch
Thema: Neu im Forum
Antworten: 22
Zugriffe: 966

Re: Neu im Forum

feadin hat geschrieben:
Dienstag 19. Januar 2021, 21:35
Nennt mich ruhig altmodisch, aber ich glaube mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten.
+1, jedenfalls in Sachen AB-Status.
von Mit müden Augen
Dienstag 19. Januar 2021, 22:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 16172
Zugriffe: 887158

Re: Ich fühle mich heute ...

Ok, da kann ich tatsächlich auch nix anbieten. Daher für diesen Punkt: :vielglueck: und ein virtueller, und damit garantiert keimfreier virtueller Knuddler :umarmung2: Danke. :shy: :oops: :oops: Ich habe heute so viel Beruhigungsmittel wie schon lange nicht mehr gebraucht. :sadman: :oops: :oops: Ic...
von Mit müden Augen
Dienstag 19. Januar 2021, 22:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2891
Zugriffe: 210424

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Einsamer Igel hat geschrieben:
Dienstag 19. Januar 2021, 21:07
Wenn ich jetzt auch noch gesund wäre, wärs noch schöner. ;)
:vielglueck: :vielglueck:

Ich könnte relativ zeitnah brauchen: Eine erholsame Nacht oder wenigstens etwas mehr Schlaf und nicht ganz so grausame Albträume. :?
von Mit müden Augen
Dienstag 19. Januar 2021, 19:50
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 28072
Zugriffe: 1389841

Re: Ich frage mich gerade ...

The Poet hat geschrieben:
Dienstag 19. Januar 2021, 19:46
Das ist ja auch quasi das Mantra des Kapitalismus: Höher, schneller weiter, grenzenloses Wachstum.
Warum muss ich gerade an die Ärzte denken? :singen:
von Mit müden Augen
Dienstag 19. Januar 2021, 19:01
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 3864
Zugriffe: 193746

Re: Sekt oder Selters

Grün

grüne Bohnen oder Kaffebohnen? :mrgreen:
von Mit müden Augen
Dienstag 19. Januar 2021, 16:57
Forum: Kreatives
Thema: meine gesammelten Werke
Antworten: 54
Zugriffe: 10660

Re: meine gesammelten Werke

Vorsicht Virus! Mutationen können sich lohnen jedenfalls wenn man Virus ist Die Menschen sehen das wohl anders Corona ist ein großer Mist Es wird geforscht und auch geimpft geflucht und isoliert Lockdown hier, Sperrstunde da mal sehen was noch passiert Vielleicht geht ja die Welt zu Grund die Mensc...
von Mit müden Augen
Dienstag 19. Januar 2021, 16:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 28072
Zugriffe: 1389841

Re: Ich frage mich gerade ...

Vielleicht geht auf Kulanz was?

Ansonsten, wie sieht dieser Sensor aus? Vielleicht kann man da was reparieren? Menno, warum muss ich immer so weit weg sein von den netten Leuten die Hilfe brauchen?
von Mit müden Augen
Dienstag 19. Januar 2021, 16:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2891
Zugriffe: 210424

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Einsamer Igel hat geschrieben:
Dienstag 19. Januar 2021, 11:55
Testergebnis negativ.
:good: :good: :good:
von Mit müden Augen
Dienstag 19. Januar 2021, 11:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 16172
Zugriffe: 887158

Re: Ich fühle mich heute ...

Reinhard hat geschrieben:
Montag 18. Januar 2021, 22:39
Vielleicht hilft es dir etwas, die Katastrophen nicht auf dich zu beziehen? :gruebel:
Ich meine nicht globale Katastrophen, eher so verstopfte Rohre, Stromausfälle, Krankheit, ...

Danke für die :umarmung2: :shy: :shy: .

Zur erweiterten Suche