Die Suche ergab 5919 Treffer

von Mit müden Augen
Freitag 18. Januar 2019, 12:48
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum
Antworten: 88
Zugriffe: 9779

Re: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum

Montecristo hat geschrieben:
Freitag 18. Januar 2019, 09:29
Auf der anderen Seite ist klar, an was für Knöpfen gedrückt werden muss, um Resonanz zu kriegen. Das wird also immer irgendwie ähnlich laufen.
Und das ist ein großer Teil vom Problem. Wenn man Trolle nicht füttert sterben sie irgendwann. Wenn.
von Mit müden Augen
Freitag 18. Januar 2019, 12:48
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26456
Zugriffe: 1022329

Re: Erkenntnis des Tages

Versingled hat geschrieben:
Freitag 18. Januar 2019, 08:51
Heute vor 4 Jahren habe ich mich hier angemeldet ...
:good: :winken:

Ich habe (noch?) keine EdT...
von Mit müden Augen
Donnerstag 17. Januar 2019, 22:29
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - Plauderthread
Antworten: 31
Zugriffe: 2956

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Wenn ich dran denke, wie viel Mist ich in meinem Leben schon ganz allein zu tragen hatte, bin ich um so dankbarer, dass ich einen verlässlichen Partner gefunden habe, der mich z.B. nach schmerzhaften Behandlungen beim Arzt abholt, nach Hause bringt und mir dann noch Gesellschaft leistet. Nachdem fü...
von Mit müden Augen
Donnerstag 17. Januar 2019, 18:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6196
Zugriffe: 285779

Re: Ich ärgere mich über...

Hier ist nicht DE. Ich habe keine Ahnung wie das genau betrieben wird aber halte es grundsätzlich für sehr wichtig.
von Mit müden Augen
Donnerstag 17. Januar 2019, 13:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)
Antworten: 256
Zugriffe: 21777

Re: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)

Die Wäsche möchte mal wieder gewaschen werden. Was ich möchte hat niemand gefragt. :roll:
Der Bus fährt um 14h.
:schlafen:
von Mit müden Augen
Donnerstag 17. Januar 2019, 13:40
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 53
Zugriffe: 951

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

schmog hat geschrieben:
Donnerstag 17. Januar 2019, 09:01
Chrüzbodächlapfhöchi. :mrgreen:
Wie spricht man das aus?
Die spinnen die Schweizer. ;)
von Mit müden Augen
Mittwoch 16. Januar 2019, 22:02
Forum: Austausch
Thema: Weniger Teilhabe ohne soziale Medien (hier WhatsApp)?
Antworten: 63
Zugriffe: 2580

Re: Weniger Teilhabe ohne soziale Medien (hier WhatsApp)?

Ich wollte nicht sagen das Handys nutzlos sind, nur das manche Leute es manchmal so ein klein wenig übertreiben... :roll:
von Mit müden Augen
Mittwoch 16. Januar 2019, 21:37
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 53
Zugriffe: 951

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

Reinhard hat geschrieben:
Mittwoch 16. Januar 2019, 21:30
...
Forenpause schon vorbei? Willkommen zurück. :winken:

edit: On Topic, hatten wir das nicht schon mal? Irgendwo in FR liegt das Dorf Anus.
von Mit müden Augen
Mittwoch 16. Januar 2019, 21:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 22231
Zugriffe: 599726

Re: Ich höre gerade ...

laute Männerstimmen und Gerumpel/Getrampel. :wuetend: :wuetend: :wuetend:
von Mit müden Augen
Mittwoch 16. Januar 2019, 19:38
Forum: Sonstiges
Thema: Sinnvolle und sichere Geldanlage
Antworten: 24
Zugriffe: 1013

Re: Sinnvolle und sichere Geldanlage

Zufällig gefunden, nicht angeguckt: In den Fängen der Abzocker - Wie Anleger um Milliarden gebracht werden
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoo ... r-100.html
Vielleicht interessiert hier jemanden.
von Mit müden Augen
Mittwoch 16. Januar 2019, 19:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 2621
Zugriffe: 126620

Re: Ich esse gerade ...

Der Fruchtteil ist schon gut gesüßt, ja.
von Mit müden Augen
Mittwoch 16. Januar 2019, 18:00
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 2621
Zugriffe: 126620

Re: Ich esse gerade ...

Eine "Milchspezialität auf gezuckertem Pfirsichbett" wie es offiziel auf der Verpackung heisst = eine Art Fruchtquark von Danone. Schimpft sich "Danio". Gibts das auch in DE?
von Mit müden Augen
Mittwoch 16. Januar 2019, 17:04
Forum: Sonstiges
Thema: Spinnen, Schlangen, Mäuse - Tierphobien
Antworten: 36
Zugriffe: 1017

Re: Spinnen, Schlangen, Mäuse - Tierphobien

Maden finde ich auch ziemlich ekelig, eine richtige Phobie ist es aber nicht. Gegen Nacktschnecken habe ich hingegen nichts, der Rest (Würmer, Raupen, ...), naja, sympathisch ist mir das alles nicht aber es geht. :schwarzekatze: Und es fehlt die Option: vor keinem Tier Einfach nicht abstimmen. A pro...
von Mit müden Augen
Mittwoch 16. Januar 2019, 16:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22878
Zugriffe: 823067

Re: Ich frage mich gerade ...

Mannanna hat geschrieben:
Dienstag 15. Januar 2019, 16:49
Hört sich indisch an...
Das könnte sogar sein, ich meine gelesen zu haben dass viel IT-Zeug nach Indien ausgelagert wird/wurde.

Ich frage mich wann und wo Kalypso ihren fünftausendsten Beitrag schreibt.
von Mit müden Augen
Mittwoch 16. Januar 2019, 16:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6196
Zugriffe: 285779

Re: Ich ärgere mich über...

Kann mal bitte jemand meinen Nachbarn das Wort "Mülltrennung" erklären? Die Restmülltonne quillt über vor Pappkartons (selbstverständlich nicht kleingemacht) und Plastik.
Himmelherrgottnochmal, so kompliziert ist das ja nun wirklich nicht. :fluchen: :fluchen: :fluchen:
von Mit müden Augen
Mittwoch 16. Januar 2019, 16:39
Forum: Austausch
Thema: Weniger Teilhabe ohne soziale Medien (hier WhatsApp)?
Antworten: 63
Zugriffe: 2580

Re: Weniger Teilhabe ohne soziale Medien (hier WhatsApp)?

Mir ist das mittlerweile egal. Dieses konformistische und kompromisslose Kultverhalten, das ich mitunter beobachte ist genau so schlimm wie bei den Apple-Jüngern, nutzt du nicht das selbe gehörst du nicht dazu... :roll: Wäre schön wenn die Menschheit einfach mal wieder einen Gang zurück nehmen würd...
von Mit müden Augen
Mittwoch 16. Januar 2019, 16:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13046
Zugriffe: 518516

Re: Ich fühle mich heute ...

fix und alle. :schlafen: Ich merke mal wieder dass ich praktisch überhaupt keine Energiereserven habe. Einen gut beladenen Einkaufswagen nach Hause schieben (und leer zurück) ist (für mich :oops: ) sehr anstrengend. :? :oops:
von Mit müden Augen
Dienstag 15. Januar 2019, 18:41
Forum: Austausch
Thema: Das war es dann...
Antworten: 49
Zugriffe: 2438

Re: Das war es dann...

Ferienhaus hat geschrieben:
Dienstag 15. Januar 2019, 18:16
kann's auch nicht mehr ändern, soll ich mich jetzt umbringen? :?
Nein.
von Mit müden Augen
Dienstag 15. Januar 2019, 16:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich würde gerade am Liebsten...
Antworten: 1859
Zugriffe: 94402

Re: Ich würde gerade am Liebsten...

ins Bett gehen. :schlafen: :sadman:

Zur erweiterten Suche