Die Suche ergab 6463 Treffer

von Mit müden Augen
Mittwoch 20. März 2019, 16:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6343
Zugriffe: 302075

Re: Ich ärgere mich über...

Ich habe am 05. Februar(!) einer Behörde gemeldet dass dessen Webseite über die sehr vertrauliche Infos laufen eine veraltete Verschlüsselung benutzt. Heute habe ich die Lesebestätigung bekommen "Ihre Anfrage wird bearbeitet". Bravo für die Reaktionszeit! :fluchen: :wuetend:
#neuland
von Mit müden Augen
Mittwoch 20. März 2019, 12:58
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1336
Zugriffe: 79671

Re: Depressionen

Ich hatte nun einen viel positiveren Eindruck von Dir gewonnen. Du weißt selbst sehr gut, was Du tun möchtest oder solltest, bist hochintelligent, hochsensibel und sehr sehr nett obendrein :) Danke... :shy: Wie kommst du auf "hochintelligent"? Iirc bist du nicht der erste Mensch der mir das sagt, i...
von Mit müden Augen
Mittwoch 20. März 2019, 12:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13372
Zugriffe: 547347

Re: Ich fühle mich heute ...

Alles Gute Frau Igel! :vielglueck:

Wie ich mich fühle ist wohl hinreichend bekannt. :roll: :oops:
von Mit müden Augen
Dienstag 19. März 2019, 16:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23445
Zugriffe: 869039

Re: Ich frage mich gerade ...

LonesomeCoder hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2019, 14:58
Ich vermute hier eine maschinelle Übersetzung, wie auf Microsoft-Seiten öfters zu finden sind.
Direkt in W10 weiß ich nicht, aber in deren Developper Network (MSDN) gibt es auch einige maschinenübersetzte Beiträge. Von daher, gut möglich...
von Mit müden Augen
Dienstag 19. März 2019, 16:26
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 23214
Zugriffe: 651439

Re: Ich höre gerade ...

Versuchsweise technobase um das unregelmäßige Geklopfe ( :upps: Ballspiel da oben :fluchen: ) der Nachbarn zu übertönen. Mal sehen wie lange... Eigentlich will ich nur Ruhe.
von Mit müden Augen
Dienstag 19. März 2019, 16:14
Forum: Sonstiges
Thema: Fahrrad: Wie sichern?
Antworten: 7
Zugriffe: 390

Re: Fahrrad: Wie sichern?

Ich hab in mein Fahrrad so eine Nummer in den Rahmen gravieren lassen, jetzt steht es in einer nationalen Datenbank. Außerdem benutze ich ein kombiniertes Schloss von Abus, ein Sperrring der das Hinterrad blockiert und eine dicke Kette zum festmachen. Zudem eine dünne Kette (Baumarkt) und ein Vorhän...
von Mit müden Augen
Dienstag 19. März 2019, 15:51
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1336
Zugriffe: 79671

Re: Depressionen

Gerade deswegen erscheint mir dieser Lebensstil so ungünstig bei den schweren psychischen Problemen. Wie LSC richtig anmerkt ist es ein Teufelskreis. Mangelnde Struktur fördert Depressionen aber Depressionen nehmen die Kraft Struktur und Aktivität in den Tag zu bringen. Wobei ich es schon versuche,...
von Mit müden Augen
Dienstag 19. März 2019, 13:25
Forum: Spaß
Thema: Bahngeschichten
Antworten: 793
Zugriffe: 63011

Re: Bahngeschichten

schmog hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2019, 09:35
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/63987/4220100
18 verspätete Züge, eine kaputte Scheibe und ein geschockter Lokführer und alles nur weil irgendein Idiot einen über den Durst getrunken hat. :wuetend:
von Mit müden Augen
Dienstag 19. März 2019, 13:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 1829
Zugriffe: 132562

Re: Ich lese gerade ...

https://www.zeit.de/digital/datenschutz/2019-03/tor-netzwerk-darknet-gesetzentwurf-strafverfolgung-internet-kriminalitaet-anonymitaet " Tor-Netzwerk: Wer das Darknet ermöglicht, könnte bald Straftäter sein Im Kampf gegen Drogen und Kinderpornos berät der Bundesrat, ob bereits das Betreiben anonymer...
von Mit müden Augen
Montag 18. März 2019, 20:10
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27017
Zugriffe: 1074425

Re: Erkenntnis des Tages

zweite EdT: Es gibt Zahnpasta für Tiere. :shock:
von Mit müden Augen
Montag 18. März 2019, 19:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 2742
Zugriffe: 183989

Re: In Gedenken an ...

Nonkonformist hat geschrieben:
Montag 18. März 2019, 19:56
es lauft momentan auch ein vermittlung wegen vergewaltigung gegen ihm.
ein Verfahren ;)
von Mit müden Augen
Montag 18. März 2019, 19:55
Forum: Spaß
Thema: Ich habe gerade auf YouTube gesehen
Antworten: 2484
Zugriffe: 147364

Re: Ich habe gerade auf YouTube gesehen

Versingled hat geschrieben:
Montag 18. März 2019, 19:40
Der Mensch ist Schwabe und spricht seine Muttersprache ... :mrgreen:
Ja das war mir schon klar. :mrgreen: Die spinnen die Schwaben wie ein gewisser Gallier sagen würde. *duck*
von Mit müden Augen
Montag 18. März 2019, 19:09
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27017
Zugriffe: 1074425

Re: Erkenntnis des Tages

bettaweib hat geschrieben:
Montag 18. März 2019, 19:06
2. Warum schleppst du eine Salatgurke mit dir herum?!
dazu eine Packung Gleitgel?

sorry! :oops:
von Mit müden Augen
Montag 18. März 2019, 18:36
Forum: Spaß
Thema: Ich habe gerade auf YouTube gesehen
Antworten: 2484
Zugriffe: 147364

Re: Ich habe gerade auf YouTube gesehen

https://www.youtube.com/watch?v=tpooZHZbG7I
einen uralten Fernseher und einen Menschen der eine sehr komische Sprache spricht. :gruebel:
von Mit müden Augen
Montag 18. März 2019, 18:23
Forum: Hobby
Thema: Audiophile hier ?
Antworten: 187
Zugriffe: 20110

Re: Audiophile hier ?

schmog hat geschrieben:
Montag 18. März 2019, 18:20
Nicht revidiert! 8-)
Das ist nicht so gut. Es kann im schlimmsten Fall qualmen. Wie marwie richtig anmerkte, gerade Elkos halten nicht ewig.
Es ist sogar ein 110V Modell.
Kann man das denn auf 230V umschalten? Wenn nicht brauchst du einen passenden externen Transformator, sonst qualmt es auch.
von Mit müden Augen
Montag 18. März 2019, 18:10
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27017
Zugriffe: 1074425

Re: Erkenntnis des Tages

Habe heute in den Nachrichten gehört, dass bei der Restaurierung der Gorch Fock 100.000 € für "falsche" Nieten ausgegeben wurden (also reine Deko-Objekte). :shock: :wuetend: Das ist eben der Unterschied zur Spitze des Verteidigungsministeriums - diese kostet sehr viel mehr Geld, aber dafür hat man ...
von Mit müden Augen
Montag 18. März 2019, 17:29
Forum: Austausch
Thema: Reicht guter Sex für eine Beziehung?
Antworten: 36
Zugriffe: 1612

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Tania hat geschrieben:
Montag 18. März 2019, 17:12
Ich will ja nicht die Romantiktrulla machen - aber vielleicht lieben die beiden sich ja einfach?
Kann man sich lieben und gleichzeitig ständig zanken? Ist an dem Spruch "Was sich liebt das neckt sich" doch was dran?

Oh Mann ist dieses Zwischenmenschliche kompliziert. :ohnmacht:
von Mit müden Augen
Montag 18. März 2019, 16:31
Forum: Austausch
Thema: Reicht guter Sex für eine Beziehung?
Antworten: 36
Zugriffe: 1612

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Montecristo hat geschrieben:
Montag 18. März 2019, 16:24
Kann das sein? Würde das reichen?
Für mich nicht, aber ich würde es für andere nicht ausschließen. Vielleicht ist es auch die Angst wieder alleine zu sein?
von Mit müden Augen
Montag 18. März 2019, 16:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13372
Zugriffe: 547347

Re: Ich fühle mich heute ...

Tut mir leid, dass ich nicht deinen Ansprüchen genüge. Beim nächsten Mal werde ich wie du mit Trübsal blasen und rollenden Augen reagieren wenn jemand down ist. Hilft ja bekanntlich besonders gut :roll: Trollst du? Es hat niemand verlangt dass du mit rollenden Augen und Trübsal reagierst, aber dein...
von Mit müden Augen
Montag 18. März 2019, 15:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6343
Zugriffe: 302075

Re: Ich ärgere mich über...

die vermutlich fellige Lebensform die öfters mal meinen Müll durchsucht. Da ist nichts drin du unintelligentes Tier!

Zur erweiterten Suche