Die Suche ergab 2384 Treffer

von Nell The Sentinel
Mittwoch 17. Juli 2019, 21:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24359
Zugriffe: 942132

Re: Ich frage mich gerade ...

Wie Leute sich für Sex öffnen können, ohne sich emotional zu öffnen?
Ich versteh das nicht. Das Intimste überhaupt offenbaren und dann Angst davor haben, etwas Persönliches zu teilen.
von Nell The Sentinel
Sonntag 14. Juli 2019, 21:43
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1522
Zugriffe: 100139

Re: Depressionen

Es geht so nicht weiter. Entweder ich finde eine Lösung oder ich muss mich irgendwie überzeugen der Sache ein Ende zu setzen. Ich kann nicht mehr. :crybaby: Nicht Du musst eine Lösung finden. Das ist die Aufgabe von Medizinern, Therapeuten und ähnlichen Leuten. Und wenn die, die das bisher versucht...
von Nell The Sentinel
Mittwoch 10. Juli 2019, 22:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24359
Zugriffe: 942132

Re: Ich frage mich gerade ...

Wie kommt das, dass die Nachnahmen häufig gleich enden? Naja, das ist so ähnlich wie in Island, da enden "echt isländische" männl. Nachnamen auf -son, weibl. auf -dottir. Ach so, es gibt einfach viele Namen mit diesen Endungen. Ich vermute slawische Namen hinter den Endungen. Und wenn du, Vidar, je...
von Nell The Sentinel
Mittwoch 10. Juli 2019, 22:50
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27892
Zugriffe: 1160478

Re: Erkenntnis des Tages

Ich hatte ernsthaft eine Anfrage für ein Interview über Jungfrauen in meinem Messenger. :surprise: :omg:
von Nell The Sentinel
Sonntag 7. Juli 2019, 22:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24359
Zugriffe: 942132

Re: Ich frage mich gerade ...

Ob man im AB-Chat gesperrt werden kann. Ich krieg einfach keine Verbindung....
von Nell The Sentinel
Sonntag 7. Juli 2019, 22:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerade frustriert ...
Antworten: 2952
Zugriffe: 152094

Re: Ich bin gerade frustriert ...

...ich hatte mein Leben endlich im Griff. Ich war halbwegs angekommen. Und dann hatte ich einen doofen Radunfall. Rippenprellung. Es häte schlimmer kommen können. Aber zeitgleich auch das Ende der Saison, wie sie geplant war. Und plötzlich merke ich, welchen Stellenwert der Sport für mich und mein ...
von Nell The Sentinel
Sonntag 7. Juli 2019, 19:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2499
Zugriffe: 144136

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Ein "f"
von Nell The Sentinel
Mittwoch 3. Juli 2019, 22:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gebaut / gebastelt ...
Antworten: 59
Zugriffe: 7217

Re: Ich habe gebaut / gebastelt ...

Das ist tatsächlich nur ein einfaches Gitter aus Kupferdrähten. Und es hat keinen anderen Zweck als zu sagen, ob ich für eine gewerblich-technische Ausbildung geeignet bin.
von Nell The Sentinel
Mittwoch 3. Juli 2019, 21:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gebaut / gebastelt ...
Antworten: 59
Zugriffe: 7217

Re: Ich habe gebaut / gebastelt ...

Bei mir gings vorhin nicht. Jetzt allerdings schon. Und wenn ich das sehe, muss ich an das Kupfergitter denken, dass ich vor kurzem gelötet habe..... Kraft meiner Wassersuppe....
von Nell The Sentinel
Mittwoch 3. Juli 2019, 21:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24359
Zugriffe: 942132

Re: Ich frage mich gerade ...

In meinem alten Tierheim wurden mal achtzig Farbmäuse in einer Sporttasche vor die Tür gestellt. Überlebt hat nur eine Handvoll....
von Nell The Sentinel
Mittwoch 3. Juli 2019, 21:05
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gebaut / gebastelt ...
Antworten: 59
Zugriffe: 7217

Re: Ich habe gebaut / gebastelt ...

Ich habe gerade mal wieder einen winzigen Sensor verbaut. QFN 3x3mm I2C mit decoupling capacitor direkt huckepack und zwei Pullups auf dem Lochraster. Über eine Stunde habe ich gebraucht. :ohnmacht: Quellcode fehlt noch. https://abload.de/img/1jnkap.png https://abload.de/img/2osjku.png https://ablo...
von Nell The Sentinel
Sonntag 30. Juni 2019, 23:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5203
Zugriffe: 294745

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Weil es eigentlich duochrom heißen müsste? :gruebel: Sind ja immerhin zwei Farben... [...] zwei verschiedene Farbwerte, z.B. schwarz und weiß, aufweisen. :gruebel: Aber Versingled hats ja schon für mich erklärt und wenn es als Hommage gedacht war, dann reite ich nicht weiter drauf rum. :shy:
von Nell The Sentinel
Sonntag 30. Juni 2019, 23:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5203
Zugriffe: 294745

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Versingled hat geschrieben:
Sonntag 30. Juni 2019, 23:38
Nell The Sentinel hat geschrieben:
Sonntag 30. Juni 2019, 23:29
Weil es eigentlich duochrom heißen müsste? :gruebel:
Sind ja immerhin zwei Farben...
Das ist schon richtig ... in der Fotografie hat sich aber eingebürgert Schwarz-Weiß auch als Monochrom zu bezeichnen.
Ahh, vielleicht daher die Konfusion...?
von Nell The Sentinel
Sonntag 30. Juni 2019, 23:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5203
Zugriffe: 294745

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Weil es eigentlich duochrom heißen müsste? :gruebel:
Sind ja immerhin zwei Farben...
von Nell The Sentinel
Sonntag 30. Juni 2019, 23:28
Forum: Austausch
Thema: Beteiligung an Sammelaktionen
Antworten: 62
Zugriffe: 2372

Re: Beteiligung an Sammelaktionen

Danke. Mit der Aussage kann ich schon umgehen. Mich kann man damit nicht verletzen. Mein ganz enger Freundeskreis ist auch sehr klein. Ich habe sehr viele flüchtige Bekannte über den Sportverein, die politischen Institutionen, in denen ich mich engagiere usw. Da wird halt auch oft gesammelt. Ich kö...
von Nell The Sentinel
Sonntag 30. Juni 2019, 22:44
Forum: Austausch
Thema: Beteiligung an Sammelaktionen
Antworten: 62
Zugriffe: 2372

Re: Beteiligung an Sammelaktionen

Ich finde es gut, dass Leute, die wohl als Erwachsene zur Welt gekommen sind und Babys als "Bälger" bezeichnen, nicht den Anschein erwecken, sie würden sich für andere über deren Familienzuwachs freuen. Ich hoffe nur, du, Maverick, investierst das so ersparte Geld in Kondome - für den Fall der Fäll...
von Nell The Sentinel
Sonntag 30. Juni 2019, 22:00
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7127
Zugriffe: 362767

Re: Ich freue mich ...

... für die Frau, einst ein AB, die trotz Gesichtsdeformation die Liebe ihres Lebens gefunden hat. (Body Bizarre)
von Nell The Sentinel
Donnerstag 13. Juni 2019, 21:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24359
Zugriffe: 942132

Re: Ich frage mich gerade ...

... Was war grad mit meiner Tastatur los? Buchstabendopplungen, die Großschreibtaste wurde immer wieder aktiviert und das Löschen hat auch erst mehr Buchstaben ausgespuckt.
Jetzt ist wieder alles normal. Muss ein Geist in der Maschine gewesen sein.
von Nell The Sentinel
Donnerstag 13. Juni 2019, 21:26
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerührt...
Antworten: 69
Zugriffe: 2439

Re: Ich bin gerührt...

Tob dich ruhig aus Mit müden Augen. :mrgreen:

Aber bitte stellt mich bloß nicht in den Mittelpunkt. Da lauf ich davon! :omg:
von Nell The Sentinel
Donnerstag 13. Juni 2019, 20:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerührt...
Antworten: 69
Zugriffe: 2439

Re: Ich bin gerührt...

Ist schon okay. Threads werden ständig gekapert. Ich freu mich, dass er genutzt wird. ;)

Zur erweiterten Suche