Die Suche ergab 4523 Treffer

von Montecristo
Sonntag 22. September 2019, 09:43
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 283
Zugriffe: 30637

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Lasst erstmal langsam die Luft aus der Blase. Dann sehen wir weiter. Problem wird sein in der Krise einen Kredit zu bekommen. Haben meine Eltern in den 90ern erlebt. Beide Beamte auf Lebenszeit. Aber hohes Zinsniveau und hohe Arbeitslosigkeit. Da gabs nix. Ohne Eigenkapital geht dann auch wieder ni...
von Montecristo
Sonntag 22. September 2019, 09:18
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 283
Zugriffe: 30637

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

In Großstädten wird so etwas trotzdem schwer. Auf dem Dorf kannste ein marodes Reihenhaus schon ab 5000 € kriegen. Fünftausend? Oder fehlt da eine Null? Da müsstest Du schon sagen, wo das sein soll. Ich habe kürzlich Immopreise in Greifswald studiert. Das Niveau ist erstaunlich und vom Odenwald nic...
von Montecristo
Freitag 20. September 2019, 22:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1507
Zugriffe: 107673

Re: Ich habe mir gekauft ...

Philips SP9820/18 Elektrischer Nass- und Trockenrasierer Series 9000 Prestige mit Nano-Tech Präzisionsklingen, Präzisionstrimmer
von Montecristo
Freitag 20. September 2019, 15:45
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 283
Zugriffe: 30637

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Der ständige Filialabbau macht Dir keine Sorgen? 4300 STELLEN WEG Job-Hammer! Commerzbank schließt jede fünfte Filiale Witzig. Hatte das nicht gelesen als ich gepostet habe. Mein bester Freund zu Schulzeiten ging seinerzeit zur Dresdener. Keine Ahnung, was der jetzt treibt. Habe keine Lust zu Abitr...
von Montecristo
Freitag 20. September 2019, 12:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich kann nicht fassen, dass..
Antworten: 150
Zugriffe: 14180

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Diebe stehlen 300 Kürbisse

Also verstehen kann ich es schon. Biokürbis geht hier für knapp 3 Euro/Kilo über die Selbstbedienungskasse.
von Montecristo
Freitag 20. September 2019, 12:01
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 283
Zugriffe: 30637

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Ich bin bei einer Sparkasse beschäftigt, die auf Landkreisebene aufgestellt ist, d. h. unser Geschäftsgebiet ist der Landkreis. Allenfalls könnte das Gebiet durch Fusionen mit Nachbarsparkassen größer werden, aber nicht so groß, daß ich deswegen umziehen müßte. Von Arbeitgeberseite aus war ich da s...
von Montecristo
Freitag 20. September 2019, 08:47
Forum: Erste Beziehung
Thema: Gewichtsunterschied in Beziehungen
Antworten: 24
Zugriffe: 4507

Re: Gewichtsunterschied in Beziehungen

Mir ist aufgefallen, dass die soziale Akzeptanz höher ist, wenn sie schlanker ist als er. Getuschelt wird ja oft wenn er schlank ist und sie fülliger Erlebe das völlig umgekehrt. Als Single war ich irgendwie immer der Freak. Extrem Introvertierte irritieren halt andere Menschen. Die Kombination mit...
von Montecristo
Donnerstag 19. September 2019, 22:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24863
Zugriffe: 982840

Re: Ich frage mich gerade ...

NBUC hat geschrieben:
Donnerstag 19. September 2019, 21:46
Ob Weihnachten dieses Jahr ausfällt? Oder die Schokonikoläuse sich wegen dem Klimawandel noch verstecken ... .
Hier sind die Supermärkte voll. Den Weihnachtskrempel gibts seit letztem Wochenende.
von Montecristo
Donnerstag 19. September 2019, 20:36
Forum: Sonstiges
Thema: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?
Antworten: 123
Zugriffe: 5769

Re: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?

Aber letztlich fragen sie dann da nach der fluffigen Selbsteinschätzung, oder? Größenwahnsinnige gibts immer... (Wo ist eigentlich der :mrgreen: abgeblieben? :lol: ) Ich habe genug Leute erlebt die in den ersten 1-2 Jahren wieder rausgeflogen sind. Kann man sagen, naja die hatten ja zumindest einen...
von Montecristo
Donnerstag 19. September 2019, 20:26
Forum: Erste Beziehung
Thema: Einseitiger Kinderwunsch
Antworten: 35
Zugriffe: 2369

Re: Einseitiger Kinderwunsch

Selbst wenn man sich als Paar einig ist, dauert die Realisation doch immer noch ein paar Jahre. Neben dem Kinderwunsch ist dann auch noch zu klären, ob man heiraten will. Das sind für viele große Schritte. Wenn es dann nicht gleich klappt, ist ruckzuck die Zeit rum. Als AB (m/w) ist das an der Stell...
von Montecristo
Donnerstag 19. September 2019, 14:35
Forum: Sonstiges
Thema: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?
Antworten: 123
Zugriffe: 5769

Re: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?

Wie kann ich mir das dann vorstellen? Haben sie Kompetenz? - ja ankreuzen! Nicht ja oder nein, sondern auf einer Skala von 1-10. Wenn man gleichzeitig von Gebiet 1, 2 und 3 Ahnung haben soll (für die eigene Studiengänge existieren) dann finde ich das sehr sinnvoll. Nur zur Anschauung: Bei Viking Kn...
von Montecristo
Donnerstag 19. September 2019, 14:04
Forum: Sonstiges
Thema: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?
Antworten: 123
Zugriffe: 5769

Re: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?

Obelix hat geschrieben:
Donnerstag 19. September 2019, 13:56
Sagen wir mal: Die Entscheidung fällt schneller.
Schneller ist dadurch für den Bewerber erstmal gar nix... Die EDV entscheidet doch nix. Die sortiert nur vor.
Die Absage gibts ganz am Ende des Verfahrens. Oder nie. Ist auch modern.
von Montecristo
Donnerstag 19. September 2019, 11:39
Forum: Sonstiges
Thema: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?
Antworten: 123
Zugriffe: 5769

Re: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?

Heutzutage werden Bewerbungen ja online abgewickelt und gerade bei Groß-Unternehmen geht es in diese Richtung. Da ist es typisch, bzw. normal, dass eben nicht ein großes zusammenhängendes Anschreiben abgefragt wird, sondern in mehrere Fragen aufgeteilt ein Webformular ausgefüllt wird. Viel mehr als...
von Montecristo
Donnerstag 19. September 2019, 11:22
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 95
Zugriffe: 2671

Re: Kuscheldating Plattform

Tania hat geschrieben:
Donnerstag 19. September 2019, 10:34
Auf einer Kuschelbörse hingegen wäre der Gedanke "Könnte mich bitte mal jemand in den Arm nehmen und ein bisschen gern haben?"
Funktioniert das mit einem völlig Unbekannten? Will man da nicht auch irgendwie Emotionales Feedback?
von Montecristo
Donnerstag 19. September 2019, 10:42
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 95
Zugriffe: 2671

Re: Kuscheldating Plattform

Ich meine hier grundsätzlich medizinische und völlig seriöse Massagen. Und ich bin absolut gegen Prostitution. Massage statt kuscheln wäre für mich ähnlich wie Prostituierte statt ONS. Die Freiwilligkeit fehlt. Das ist ja der Punkt. Es geht wohl eben nicht nur ums berührt werden. Aber Petting solls...
von Montecristo
Donnerstag 19. September 2019, 10:30
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 95
Zugriffe: 2671

Re: Kuscheldating Plattform

Tiwago hat geschrieben:
Donnerstag 19. September 2019, 10:13
Mir geht es um beiderseitiges Berühren.
Das eben ist der intime Teil daran. Es geht nicht nur um Körperkontakt.
Gewünscht wird eine Person die sich freut, dass sie berührt wird.
von Montecristo
Donnerstag 19. September 2019, 10:28
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 95
Zugriffe: 2671

Re: Kuscheldating Plattform

Es richtet sich ja auch nicht direkt an AB´s, sondern an alle Singels oder Personen die aktuell niemanden haben mit dem man spontan kuscheln könnte. Wer soll denn jetzt genau die Zielgruppe sein??? Natürlich hat das Kuscheln auch eine intime Komponente. Sonst würde das ja keiner wollen. Wer einen O...
von Montecristo
Donnerstag 19. September 2019, 09:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2597
Zugriffe: 151596

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

.... 2x in die Hände klatschen und all der Mist löst sich in Rauch auf. "Igendwas ist immer" mag ja stimmen, aber warum kann sich nicht eine Sache erst erledigen bevor es neuen Mist gibt... Es zieht sich schon über ein Jahr und der (Mist)- Haufen wird immer höher... und das schlimme daran, ich kann...
von Montecristo
Donnerstag 19. September 2019, 09:43
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 95
Zugriffe: 2671

Re: Kuscheldating Plattform

Das Problem dürfte wie beim Online-Dating sein, dass mit mAbs keiner kuscheln will. Oder die Frauen sind dann wieder zu alt, dick etc. Die Ansprüche sind doch exakt identisch. Dann ist die Zielsetzung noch undefinierter als beim Dating. Das klingt alles ganz gut. Wird aber nicht funktionieren. Organ...
von Montecristo
Mittwoch 18. September 2019, 15:58
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 95
Zugriffe: 2671

Re: Kuscheldating Plattform

Tania hat geschrieben:
Mittwoch 18. September 2019, 15:07
Hmmm ... mir persönlich gefällt das Konzept des 1:1-Kuschelns wesentlich besser als das Konzept der Kuschelpartys.
Das Konzept ist gut. Wie das Konzept von Onlinedating an sich. ;)

Zur erweiterten Suche