Die Suche ergab 4120 Treffer

von Montecristo
Dienstag 26. März 2019, 07:57
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 62
Zugriffe: 2679

Re: Komplexe wegen Äußerem

Auf die Leute zugehen, die eben nicht von selbst zu einem hinkommen. Das ist natürlich auch nicht jedem gegeben, aber so kann man dann eben mit seinen inneren Werten punkten. Das trifft aber eigentlich schon wieder auf fast alle zu. Die wenigsten dürften Interesse bekundet bekommen, wenn sie schwei...
von Montecristo
Montag 25. März 2019, 21:14
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 62
Zugriffe: 2679

Re: Komplexe wegen Äußerem

Weil die ist einfach bekloppt... Wusstest du das eigentlich schon als sie dein OdB wurde und hat dich ihr Aussehen das einige Zeit vergessen lassen? Oder hast du das erst mit der Zeit mitbekommen? Das Aussehen war mir egal. Sie hatte Interesse, aber wir haben es nicht koordiniert bekommen. Zwei Zur...
von Montecristo
Montag 25. März 2019, 19:08
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Gummi gerissen: Siphon in der Küche
Antworten: 29
Zugriffe: 430

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Axolotl hat geschrieben:
Montag 25. März 2019, 18:04
Nimm den Siphon, geh in den Baumarkt, schnapp dir nen netten Verkäufer und lass den mal seinen Stundenlohn auch verdienen
FInde den Fehler. :mrgreen:
von Montecristo
Montag 25. März 2019, 19:04
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 62
Zugriffe: 2679

Re: Komplexe wegen Äußerem

Siegfried hat geschrieben:
Montag 25. März 2019, 18:32
...5-10% ... 30-40% ...Faktor 5 oder 10 ...
Woher stammen denn jetzt diese Zahlen? Das ist doch alles geraten oder ist das aus irgendeiner Studie?

BTW: Mein letztes Ex-OdB ist optisch sicher über dem Durchschnitt. Und die ist immer noch Single. Weil die ist einfach bekloppt...
von Montecristo
Montag 25. März 2019, 17:05
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 62
Zugriffe: 2679

Re: Komplexe wegen Äußerem

Die Wahrheit, dass keine Frau einen Zwerg im Sonderschüler-Optik für eine Bettgeschichte will, wird ja hier zum Großteil bestritten. ÜBERRASCHUNG NACH JUNGGESELLINNENABSCHIED „Zwergen-Stripper“ schwängert die Braut Ihr Mann erfährt es erst bei der Geburt: Weil das Baby auch kleinwüchsig ist Okay, j...
von Montecristo
Montag 25. März 2019, 16:31
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Gummi gerissen: Siphon in der Küche
Antworten: 29
Zugriffe: 430

Re: Gummi gerissen: Siphon in der Küche

Einsamer Igel hat geschrieben:
Montag 25. März 2019, 15:43
Also in der engeren Wahl ist der HT Lippendichtring DN 32 von Hornbach für 30 Cent. Könnte der wohl passen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Nennweite
von Montecristo
Montag 25. März 2019, 10:07
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 62
Zugriffe: 2679

Re: Komplexe wegen Äußerem

Herr LC ist der erste, der sich über vermeintlich unpassende Tips und Tricks beschwert.

Was ich auch sehe, der Lösungsprozess ist komplex. Da muss vieles ineinandergreifen.
von Montecristo
Montag 25. März 2019, 09:00
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 62
Zugriffe: 2679

Re: Komplexe wegen Äußerem

Zu mir: Ich hatte nie Probleme mit dem Äußeren. Es war im Gegenteil immer einer der wenigen Pluspunkte. Dates hatte ich auch. Gereicht hat es nie. Der schüchterne, introvertierte Mann mit dem Hang zu Selbstgesprächen war nicht genug. Zu meiner Frau: Als ich sie kennenlernte ging es gewichtsmäßig in ...
von Montecristo
Samstag 23. März 2019, 16:12
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 249
Zugriffe: 25095

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

‘Never Short the Bund’: How Investors Have Learned the Hard Way

10jährige Bundesanleihen (mal wieder) mit negativer Rendite.

BTW: Wo ist eigentlich The Poet? Der hat immer gerne darauf hingewiesen...
von Montecristo
Samstag 23. März 2019, 15:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23483
Zugriffe: 872778

Re: Ich frage mich gerade ...

Wenn man evangelische UND katholische Kirchensteuer zahlt, kommt man dann sicher in den Himmel oder sicher in die Hölle? :kopfstand:

Immerhin Steuererklärung fertig... Mal sehen, was kommt...
von Montecristo
Freitag 22. März 2019, 09:36
Forum: Sonstiges
Thema: Fahrradträger: Mit oder ohne AHK?
Antworten: 11
Zugriffe: 942

Re: Fahrradträger: Mit oder ohne AHK?

Fahrradtransport mit Volkswagen Zubehör

Sieht im Video ganz gut aus. Mal sehen...
von Montecristo
Donnerstag 21. März 2019, 21:15
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1199
Zugriffe: 73125

Re: Heute ist...

Einsamer Igel hat geschrieben:
Donnerstag 21. März 2019, 20:46
bettaweib hat geschrieben:
Donnerstag 21. März 2019, 20:33
...Vollmond....war der Mond schön groß..und soooo romantisch.... :shylove:
Meine Fenster sind falsch angeordnet. Weder sehe ich den Mondaufgang, noch den Sonnenuntergang. Nix mit Romantik. :?
Meine Frau ist davon wach geworden. Ich nicht...
von Montecristo
Donnerstag 21. März 2019, 15:53
Forum: Sonstiges
Thema: Fahrradträger: Mit oder ohne AHK?
Antworten: 11
Zugriffe: 942

Re: Fahrradträger: Mit oder ohne AHK?

War beim Freundlichen. AHK wird nächsten Mittwoch montiert. Es gibt auch einen Träger für die Ebikes dazu.

Irgendwie war der auch erst skeptisch. Geht aber alles.
von Montecristo
Dienstag 19. März 2019, 16:38
Forum: Sonstiges
Thema: Fahrrad: Wie sichern?
Antworten: 7
Zugriffe: 500

Re: Fahrrad: Wie sichern?

Wer sein Fahrrad codieren lässt, macht Langfingern das Leben schwer. Denn ohne Eigentumsnachweis kommen sie mit dem zweirädrigen Diebesgut nicht weit: Die Codierung zeigt sofort, wer der Eigentümer des geklauten Rads ist. Die Codierung erschwert somit den Weiterverkauf, insbesondere über Flohmärkte...
von Montecristo
Dienstag 19. März 2019, 16:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23483
Zugriffe: 872778

Re: Ich frage mich gerade ...

Daneben gibt es aber auch viele kleinere und geringer dotierte Stipendien, über die kaum jemand Bescheid weiß - zum Teil, weil sie auch sehr speziell sind, was die Zielgruppe angeht. Erinnert mich an eine Familienstiftung, die hier jährlich ein paar Zehntausend Euro vergibt. Mein Chef hat da schon ...
von Montecristo
Dienstag 19. März 2019, 16:11
Forum: Sonstiges
Thema: Fahrrad: Wie sichern?
Antworten: 7
Zugriffe: 500

Fahrrad: Wie sichern?

Wie sichert ihr Euer Fahrrad? Wurde Euch schon mal ein Fahrrad geklaut?

Bügelschloss, Alarmanlage, GPS-Tracker? Registrierung bei der Polizei?
von Montecristo
Dienstag 19. März 2019, 15:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23483
Zugriffe: 872778

Re: Ich frage mich gerade ...

Die besten und kostengünstigsten Studentenwohnheime, die ich zu Studizeiten kannte, waren die für katholische Priesteramtskandidaten. Komischerweise hatten die IMMER freie Plätze... Warum nur... Zölibat hätte mich nicht geschreckt. Ich konnte mit dem Job an sich nix anfangen. Meiner Erinnerung nach...
von Montecristo
Dienstag 19. März 2019, 12:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23483
Zugriffe: 872778

Re: Ich frage mich gerade ...

Es gibt aber durchaus auch Stipendien für Leute, die keine Überflieger und Samariter sind :mrgreen: Gab es auch mal nen interessanten Artikel zu (glaube VDI?? :gruebel:, Gedächtnis wie ein Sieb), dass viele Stipendien gar nicht erst vergeben werden, weil sich viele von den erstmal hohen Anforderung...
von Montecristo
Dienstag 19. März 2019, 11:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23483
Zugriffe: 872778

Re: Ich frage mich gerade ...

Axolotl hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2019, 10:53
Kommt man oft gar nicht so schwer ran wie man denkt.
Konkrete Erfahrungen?
von Montecristo
Dienstag 19. März 2019, 09:02
Forum: Austausch
Thema: Reicht guter Sex für eine Beziehung?
Antworten: 76
Zugriffe: 3747

Re: Reicht guter Sex für eine Beziehung?

Die Erkenntnis aus dem Thread ist für mich, dass man offensichtlich als Außenstehender manchmal einfach nicht dahinter kommt, was die tragende Kraft einer Beziehung ist.

Zur erweiterten Suche