Die Suche ergab 4292 Treffer

von Montecristo
Donnerstag 23. Mai 2019, 21:04
Forum: Sonstiges
Thema: Vitamin B bei der Jobsuche
Antworten: 40
Zugriffe: 1858

Re: Vitamin B bei der Jobsuche

... Mittelständler, so in der Größenordnung 15 bis 1500 Mitarbeiter... Also zwischen 15 und 150 und 1500 liegen Welten. Und auch die Branche spielt sicher eine ROlle. Old Economy ist da nochmal anders. Ich bearbeite ein Drittmittelprojekt für einen Hidden Champion. 1000 Mitarbeiter (weltweit), 1 Mi...
von Montecristo
Dienstag 21. Mai 2019, 14:32
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 698
Zugriffe: 46757

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Wikipedia: Dürre und Hitze in Europa 2018 Von April bis in den Oktober herrschte in Deutschland eine außergewöhnlich trocken-heiße Großwetterlage, die kaum unterbrochen war; selbst Mitte Oktober wurden vielfach sommerliche Werte erreicht, der wärmste Oktobertag war mit 28,6 °C Tageshöchsttemperatur...
von Montecristo
Dienstag 21. Mai 2019, 09:28
Forum: Sonstiges
Thema: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?
Antworten: 167
Zugriffe: 13473

Re: Wo treiben sich Single-Männer (40+) rum?

Aachener Karnevalsverein nimmt jetzt auch Frauen auf

Es eröffnen sich möglicherweise neue Chancen ;)
von Montecristo
Montag 20. Mai 2019, 19:39
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 698
Zugriffe: 46757

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

fifaboy1981 hat geschrieben:
Montag 20. Mai 2019, 19:13
Montecristo hat geschrieben:
Montag 20. Mai 2019, 15:29
Statt Dürresommer, jetzt Hochwasserwarnung. :kopfstand:
Deswegen kann es immer noch ein Dürresommer werden, wir haben erst mitte Mai, bis sept. sind noch 4 Monate ;)
Zu warm bedeutet nicht automatisch "zu trocken". Von den vielen "zu warmen" Jahren waren ca. die Hälfe "zu naß".
von Montecristo
Montag 20. Mai 2019, 19:11
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4929
Zugriffe: 533848

Re: Erfolgsmeldungen

In der Langzeit-AB-Ecke schlummert noch das ein oder andere Schätzchen still vor sich hin, vorbeischauen lohnt sich... Das war ja ansatzweise auch mein ""Erfolgsrezept"". (Die "" beziehen sich nicht auf den Erfolg, sondern auf meine Situation.) Mal abseits alle gewohnten Pfade suchen. Mal einfach e...
von Montecristo
Montag 20. Mai 2019, 19:07
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4929
Zugriffe: 533848

Re: Erfolgsmeldungen

Es gibt 2 AB's weniger, den Quoth und mich Alles Gute für Euch beide. :winken: Wirklich schön. Denn AB, dass bleiben wir irgendwie alle ein Leben lang, gell? Mag für manchen eine verblüffende Erkenntnis sein... Für mich zumindest hat sich das Leben generell zum Besseren gewendet. Trotz aller Proble...
von Montecristo
Montag 20. Mai 2019, 15:29
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 698
Zugriffe: 46757

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Statt Dürresommer, jetzt Hochwasserwarnung. :kopfstand:
von Montecristo
Sonntag 19. Mai 2019, 10:09
Forum: Sonstiges
Thema: Crowdfunding
Antworten: 3
Zugriffe: 706

Re: Crowdfunding

Du hast eine sehr eigene Definition von Crowdfunding.
von Montecristo
Sonntag 19. Mai 2019, 10:02
Forum: Hobby
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 98
Zugriffe: 5664

Re: Eurovision Song Contest

Die osteuropäischen Beitrage haben eben Qualitität. Künstler, Song, Performance. Da stimmts eben. (Die Qualität lässt sich auch an Ausbildung und CV festmachen. Das sind keine interessierten Amateure.) Ein serbischer Kollege meinte mal: Sorry, it´s not football. Da hat er sicher recht. Skandinavien ...
von Montecristo
Freitag 17. Mai 2019, 15:30
Forum: Sonstiges
Thema: Ist das Kunst oder kann das weg?
Antworten: 25
Zugriffe: 2649

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

Melli hat geschrieben:
Freitag 17. Mai 2019, 12:33
Nonkonformist hat geschrieben:
Freitag 17. Mai 2019, 12:21
Es gibt in Holland den spruch: "Het is waard wat een gek ervoor geeft."
Das gilt so oft...
Die müssens wissen. (Wikipedia - Tulpenmanie) :mrgreen:
von Montecristo
Freitag 17. Mai 2019, 10:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Geld macht glücklich.
Antworten: 31
Zugriffe: 908

Re: Geld macht glücklich.

Gesetzt du hast 3 strikt getrennte Budgets a maximal 10Mio Startkapital und 1Mio per anno laufend, die wie folgt auszugeben wären: 1) Ein Projekt, welches einem öffentlichen und unstrittig legalen Zweck dienen sollte. Das soll aber auch nicht auf einen Direkttransfer für irgendwen hinauslaufen. 2) ...
von Montecristo
Freitag 17. Mai 2019, 10:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Geld macht glücklich.
Antworten: 31
Zugriffe: 908

Re: Geld macht glücklich.

1) ein Forschungs- und Aufklärungsprojekt über ... naja, Dinge ... :gruebel: ... wofür man sonst eher keine Gelder kriegt. Man könnte sich ja eine unbeachtete Krankheit raussuchen, die sich für die Pharma-Lobby nicht lohnt. Bill&Melinda Gates haben da eine interessante Auswahl getroffen. Was übrige...
von Montecristo
Freitag 17. Mai 2019, 10:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Geld macht glücklich.
Antworten: 31
Zugriffe: 908

Re: Geld macht glücklich.

Lavender hat geschrieben:
Donnerstag 16. Mai 2019, 17:13
3) Ein Haus mit Grundstück und einem Kräuter- und Duftgarten. Je nach Lage tippe ich hier mal auf 150.000 bis 250.000 Euro.
An der Grenze zu osteuropäischen Nachbarn vielleicht...

Aber bei der Kohle ist das ja kein Problem.
von Montecristo
Freitag 17. Mai 2019, 09:29
Forum: Sonstiges
Thema: Ist das Kunst oder kann das weg?
Antworten: 25
Zugriffe: 2649

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

Der Jadehase blickt ins Innere des Mondes

Ich glaube eher die Chinesen stecken dahinter...
von Montecristo
Freitag 17. Mai 2019, 08:45
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 698
Zugriffe: 46757

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Die Sophie ist durch. Kalt ist immer noch.
von Montecristo
Donnerstag 16. Mai 2019, 12:39
Forum: Sonstiges
Thema: Ist das Kunst oder kann das weg?
Antworten: 25
Zugriffe: 2649

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 16. Mai 2019, 12:30
Ich würde auch gerne mal 90M€ in so einen Unsinn investieren können. :roll:
Da würde ich mir eher ´ne Fussballmannschaft kaufen. :mrgreen:
von Montecristo
Donnerstag 16. Mai 2019, 12:36
Forum: Sonstiges
Thema: Ist das Kunst oder kann das weg?
Antworten: 25
Zugriffe: 2649

Re: Ist das Kunst oder kann das weg?

Habe ein Drip Painting bei mir im Büro hängen.

Jackson Pollock kann ich mir natürlich nicht leisten. Habe das für kleines Geld bei Ebay erworben.
Ich finds schön :-)

Aber bei dem Hasen weiß ich nicht... Sorry...
von Montecristo
Donnerstag 16. Mai 2019, 11:41
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Herd ruiniert?
Antworten: 15
Zugriffe: 760

Re: Herd ruiniert?

Das ist genau andersherum PET Flaschen sind gegen Aceton und andere Sachen recht beständig und können nur mit starken anorgansichen Säuren gelöst werden, während Polyethylen sich mit mit Aceton lösen lässt. Sorry, das ist einfach Quatsch. Der Wikipedia-Artikel ist missverständlich. Suchbegriff Goog...
von Montecristo
Mittwoch 15. Mai 2019, 08:31
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Herd ruiniert?
Antworten: 15
Zugriffe: 760

Re: Herd ruiniert?

Wenn elektrisch mit Herdplatte, kann man diese auch tauschen , d.h., du kannst sie auch ausbauen und darunter/ daneben reinigen. Musst halt die Sicherung rausmachen. Elektroherd hat (vermutlich) dreiphasigen Strom. Das sollte man schon mal gemacht haben. Offiziell nur Profis. Ist ein bisschen kniff...

Zur erweiterten Suche