Die Suche ergab 3156 Treffer

von Automobilist
Sonntag 22. September 2019, 20:06
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 120
Zugriffe: 7696

Re: Autofahren? Och nee!

Zigg hat geschrieben:
Sonntag 22. September 2019, 19:59

Mal abgesehen von der Maut :shock:
Ich fahre an so einen Automaten für das Ticket, steht gross dran, EC Karte. Ha, nix da. Bis ich das Ticket hatte, 5 Minuten, gab es das Hupkonzert gegen die Langweile gratis dazu.
Ohne " Via - card " - schlechte Karten....
von Automobilist
Sonntag 22. September 2019, 19:48
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 120
Zugriffe: 7696

Re: Autofahren? Och nee!

Zigg hat geschrieben:
Sonntag 22. September 2019, 19:40
Ich find es dort eigentlich total einfach zu fahren. Bis auf den Stau...
So ist es; wer das Grauen sucht, der fahre Milano fiera oder Paris zur Feierabendzeit....in Italien gibt es noch sinn - und zweckfreies Hupen als kostenlose Dreingabe.
von Automobilist
Sonntag 22. September 2019, 18:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6838
Zugriffe: 345887

Re: Ich ärgere mich über...

Ein Irrtum, sprach der Igel...ich bin von Automobil, nicht von einem Velo, ausgegangen.
von Automobilist
Sonntag 22. September 2019, 18:06
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6838
Zugriffe: 345887

Re: Ich ärgere mich über...

.... den Idioten, der das Ventil aus meinem Vorderrad geschraubt und mir so einen netten Fußmarsch im Platzregen beschert hat. Vor allem versteh ich es nicht. Was hat der davon? :gruebel: Du hast eventuell daraus gelernt : Ventilschlüssel auf Armaturenbrett legen ( oder wahlweise eine Ventilkappe a...
von Automobilist
Sonntag 22. September 2019, 14:20
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 120
Zugriffe: 7696

Re: Autofahren? Och nee!

Das, und je technisch komplexer und je mehr High-Tech ein Fahrzeug ist, desto schwieriger ist es zu warten. Es soll ja weitestgehend "wartungsfrei " sein - eine bestimmte Laufleistung erreichen und sich dann bitte auch tunlichst in Luft auflösen...vermutlich haben die Hersteller einen internen Wett...
von Automobilist
Freitag 20. September 2019, 00:42
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2202
Zugriffe: 134475

Re: Geburtstagsthread

Ik wens je het allerbeste en dat je vegetatie ten goede verandert - je verdient het....
von Automobilist
Mittwoch 18. September 2019, 16:19
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 412
Zugriffe: 40073

Re: Nützt euch das Forum?

Die Wissenschaft kann aber nützliche Erkenntnisse bringen, Zusammenhänge aufzeigen, Probleme erkennen lassen und auf Lösungen schließen lassen. Wenn etwa laut einer Studie 80 % aller Frauen auf etwas wert legen, dann sagt das mehr aus, als zwei oder drei Einzelmeinungen, bei denen man nicht weiß, w...
von Automobilist
Montag 16. September 2019, 20:30
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 412
Zugriffe: 40073

Re: Nützt euch das Forum?

Sehr richtig. Auch Ü50 ist es noch möglich jemenschen kennenzulernen ... wobei ich sagen muss: außerhalb des Forums ist es viel wahrscheinlicher als hier im Rahmen der AB-Treffen. Das Thema ABtum taugt weniger als gemeinsamer Nenner als viele annehmen. Natürlich ist und kann das kein gemeinsamer Ne...
von Automobilist
Montag 16. September 2019, 17:28
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 412
Zugriffe: 40073

Re: Nützt euch das Forum?

Dem stimme ich vollkommen zu. Allerdings habe ich mir von diesem Forum auch keine "Hilfe" im psychologisch / medizinischem Kontext versprochen. Ich lese hier gerne mit und tausche mich gerne aus. Das ist alles. Ändern wird das an meiner Situation nichts. Aber zumindest mir tut es gut, darüber mal i...
von Automobilist
Montag 16. September 2019, 15:15
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 15443

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Ich könnte auch gerne darauf verzichten. Nur, in einem Mehrfamilienhaus mit 4 Wohnungen pro Etage bleiben hörbare Geräusche (nicht nur sexueller Art) nicht aus. Ich meine, von dir einmal gelesen zu habe, daß du eher abgelegen wohnst, mit einer großen Halle für deine Autos? Dann stellt sich die Nach...
von Automobilist
Montag 16. September 2019, 14:58
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 15443

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Schon spaßig, was ihr so erlebt...für meine Person kann ich nur sagen : nihil et numquam. Keine " verliebten Pärchen ", keinerlei Anspielungen oder gar Gesprächsthemen dieser Couleur, niemals auch nur die geringste Andeutung, daß es Derartiges überhaupt geben k ö n n t e. Die ganze Chose hat einen R...
von Automobilist
Montag 16. September 2019, 12:17
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 412
Zugriffe: 40073

Re: Nützt euch das Forum?

Eigentlich gar nicht. Der AB-Treff ist immer mehr ein forum wo Normalo und Player Ex-ABs, die sich als paraderollenbeispiele betrachten, ABs zum Normalos und Player umerziehen wollen. Wer das nicht will, wird gebeten sich still zu halten uind sich nicht ein zu mischen. Für asperger autisten, sehr v...
von Automobilist
Sonntag 15. September 2019, 14:49
Forum: Austausch
Thema: Jeder kann sich ändern
Antworten: 431
Zugriffe: 20645

Re: Jeder kann sich ändern

Ich habe diese Propaganda-Lügen nie glauben können :schwarzekatze: Meine Lösung? Nichts drauf geben... :specht: Aber Melli....du wagst es, an in Granit gehauenen Lügen, äh, Wahrheiten zu zweifeln ? " Neu " heißt immer auch " besser " ! Ist doch soo schön, in der " einmal umrühren bitte - schon fert...
von Automobilist
Freitag 13. September 2019, 12:14
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 349
Zugriffe: 15443

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

So ziemlich jeder, der weiß, dass Optik vergänglich ist, Charakter aber bleibt. Und dass ein liebevoller Partner wesentlich mehr Freude bringt als ein hübscher. Ich denke, ich kenne da ein phänomenales Gegenbeispiel - von wegen vergänglicher Optik...könnte es von Nachteil sein, wenn die Dame hübsch...
von Automobilist
Donnerstag 12. September 2019, 21:33
Forum: Austausch
Thema: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…
Antworten: 71
Zugriffe: 4350

Re: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…

Du bist und bleibst der Beste :good: :lach: Ach nein...ich bin nur ein " Petrefact - AB " , welcher mit dieser ( Möchtegern ) - " höheren Einsicht " und " allein - seeligmachender Erleuchtung " wenig anfangen kann....wenn es denn bei mir funktionierte, so wäre das Patentrezept in der Tat kugelsiche...
von Automobilist
Mittwoch 11. September 2019, 14:42
Forum: Austausch
Thema: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…
Antworten: 71
Zugriffe: 4350

Re: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…

Ja. Im Wesentlichen "Liebe Dich selbst". Mit dem Unterton "Wenn Du das nicht schaffst, bleibst Du für immer AB". Man ergänze : " wenn doch oder selbst dann, wenn Du hiermit niemals Probleme hattest, so bleibst Du u.U. dennoch weiter AB. " Aber das ist nicht nostra culpa, denn bei uns " Mittzwanzige...
von Automobilist
Dienstag 10. September 2019, 12:05
Forum: Austausch
Thema: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…
Antworten: 71
Zugriffe: 4350

Re: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…

Die Methode Coué - oder : es geht mir in jeder Hinsicht besser; Otto Reutter, 1927.

Jede Wette : die erleuchtete Methode hilft auch bei Hypochondrie....
von Automobilist
Montag 9. September 2019, 15:35
Forum: Austausch
Thema: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…
Antworten: 71
Zugriffe: 4350

Re: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…

Um es möglichst prägnant auszudrücken bediene ich mich des Englischen : " Dead cat, warmed up for the umpteenth time " .
von Automobilist
Montag 2. September 2019, 00:34
Forum: Austausch
Thema: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht
Antworten: 31
Zugriffe: 4570

Re: Gleichklang.de - Ein offener Erfahrungsbericht

Ich hatte den Eindruck, dass die Gleichklang-Mitglieder nochmal ne Spur anspruchsvoller sind als durchschnittliche Börsen-Suchende. Hochsensibel, hochbegabt, weltanschaulich kompatibel, spirituell, ökologisch bewusft, vegan, wanderlustig, ohne verklebte Faszien, Klangschalenkompetent, und hast du n...
von Automobilist
Sonntag 1. September 2019, 19:46
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 120
Zugriffe: 7696

Re: Autofahren? Och nee!

Heute mit Downsizing, Turbos, Direkeinspritzern und Injektoren spar ich zwar 0,5 Liter auf 100km weniger, habe aber dafür Teile im Motor, die niemand braucht, aber die Betriebskosten unkalkulierbar machen... " Unterm Strich " spart man dabei ....gar nichts. Es gibt Wagen - Diesel als auch Benziner ...

Zur erweiterten Suche