Die Suche ergab 3082 Treffer

von Automobilist
Samstag 13. Juli 2019, 00:28
Forum: Sonstiges
Thema: Forscher wollen das Altern besiegt haben
Antworten: 28
Zugriffe: 1126

Re: Forscher wollen das Altern besiegt haben

Nichts Neues... eine Strophe aus " Sei modern ! " von Otto Reutter, 1928 : Sei modern, wills Alter Dich bezwingen laß' durch Affendrüsen Dich verjüngen ! Doch das dauert lang, drum tu es bald, bis de richtig jung bist, biste alt ! Gibt Verjüngte schon, die rumspazieren - triffst Du Einen mit affigen...
von Automobilist
Freitag 12. Juli 2019, 19:58
Forum: Hobby
Thema: Autoverrückt
Antworten: 49
Zugriffe: 2934

Re: Autoverrückt

Fazit: knapp 5 mal so weit und 10 mal so schnell. Reichweiten an die 70 Km wurden schon 1902 erreicht - und Geschwindigkeiten um 100 Km/h von Camille Jenatzy aus Belgien mit seiner " Jamais contente " schon 99. Es hängt alles eben auch sehr von a) der Beladung und b ) dem Gelände ab. In der Schweiz...
von Automobilist
Freitag 12. Juli 2019, 19:19
Forum: Hobby
Thema: Autoverrückt
Antworten: 49
Zugriffe: 2934

Re: Autoverrückt

Ich sehe ein dass es eine Alternative zum klassischen Verbrennungsmotor geben muss aber die E-Autos sind der falsche Weg. Die Paketdienste gibt es zwar aber die Fahrer sind alles andere als zufrieden weil die Akkus wohl teilweise nicht lang genug halten. Ich könnte zb. auch kein E-Auto laden, weil ...
von Automobilist
Freitag 12. Juli 2019, 18:57
Forum: Hobby
Thema: Autoverrückt
Antworten: 49
Zugriffe: 2934

Re: Autoverrückt

ohne dabei zu vergessen dass der Strom nicht einfach aus der Steckdose kommt sondern auch irgendwie produziert (und nebenbei transportiert und ggf gespeichert) werden muss. Keine Sorge; der Strom kommt aus französischen Atomkraftwerken. Seitdem Tesla den Markt ein wenig aufgemischt hat, gibt es zum...
von Automobilist
Freitag 12. Juli 2019, 13:42
Forum: Hobby
Thema: Autoverrückt
Antworten: 49
Zugriffe: 2934

Re: Autoverrückt

Jetzt ist mein Mondeo leider kaputt gegangen und ich brauchte was neues. Wie wäre es mit Reparieren ? Es ist wirklich sehr viel schwieriger geworden ein gutes gebrauchtes Auto zu finden wenn man eine Händler-Garantie haben will. Bei den Händlern gibt es fast nur noch Autos ab 14k aufwärts. Die " Ga...
von Automobilist
Donnerstag 11. Juli 2019, 11:47
Forum: Hobby
Thema: Autoverrückt
Antworten: 49
Zugriffe: 2934

Re: Autoverrückt

Man darf nicht nur Preise für KW/h ansetzen...Batterien haben nicht das ewige Leben; müssen sie ausgewechselt werden, so wird es richtig teuer. Das " Umweltargument " zieht nicht; die Schadstoffe bei Herstellung von Batterien sind nicht von Pappe. D wendet, wie immer, das " St. Florian - Prinzip " a...
von Automobilist
Mittwoch 10. Juli 2019, 23:00
Forum: Hobby
Thema: Autoverrückt
Antworten: 49
Zugriffe: 2934

Re: Autoverrückt

Was auch immer kommt - es wird eine Sackgasse bleiben; verordnet von technischen Analphabeten. Elektromobile gab es schon um die Jahrhundertwende; selbst die DRP ist aber davon wieder abgekommen. Es führt zu weit, hier alle Gründe zu erläutern. Batterien sind immer leer, wenn man sie braucht - und d...
von Automobilist
Dienstag 9. Juli 2019, 19:05
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 770
Zugriffe: 27246

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

AviferAureus hat geschrieben:
Dienstag 9. Juli 2019, 17:29
...alle 50 Jahre könnte es eher treffen.
In der Tat ! Und selbst das nicht.
von Automobilist
Sonntag 7. Juli 2019, 15:15
Forum: Austausch
Thema: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?
Antworten: 109
Zugriffe: 4529

Re: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?

Ich sage einfach, was Sache ist. Nein, a) ich fliege nicht b) nach Koh Samui/Mallorca, um c) am Strand zu liegen und zu baden/den ganzen Urlaub alkoholisiert zu verbringen. Wenn ich damit Leute vor den Kopf stoße, dann ist das eben so. Manche Menschen müssen ab und zu vor den Kopf gestoßen werden, ...
von Automobilist
Donnerstag 4. Juli 2019, 18:02
Forum: Austausch
Thema: Kuschelparty Erfahrungsbericht
Antworten: 84
Zugriffe: 4945

Re: Kuschelparty Erfahrungsbericht

Meine persönliche Auffassung : würde ich unter keinen Umständen tun. Bezahlen dafür, mit einer - womöglich nicht einmal convenierenden Dame ( und davon muß ich ausgehen, denn convenirende Damen sind dortselbst sicherlich nicht anzutreffen ) - zu " kuscheln " ? Danke, nein. Ich habe nicht nur das " B...
von Automobilist
Donnerstag 4. Juli 2019, 13:13
Forum: Medien
Thema: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?
Antworten: 271
Zugriffe: 9323

Re: Wie wichtig ist das Aussehen auf dem Partnermarkt?

Du kannst was wie Schwimmen nicht mit Frauen kennenlernen vergleichen. Das erste kann man lernen, das zweite nicht. Auch nicht immer ! Man hat lange Zeit versucht, mir das beizubringen - ich kann Dir heute noch die Bewegungen erklären - aber gebracht hat das außer excessiven " Trinkens " von Chlorb...
von Automobilist
Donnerstag 4. Juli 2019, 12:36
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2111
Zugriffe: 125648

Re: Geburtstagsthread

Da schließe ich mich gerne an; möget ihr einen phänomenalen Geburtstag haben, ganz nach Eurem Gusto, lieber Versingled und Gilbert.
von Automobilist
Dienstag 2. Juli 2019, 23:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Kleine OPs
Antworten: 15
Zugriffe: 691

Re: Kleine OPs

Toitoitoi ! Möge Dein Arzt so gut sein wie Dr. Virchow.
von Automobilist
Dienstag 2. Juli 2019, 23:28
Forum: Austausch
Thema: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch
Antworten: 148
Zugriffe: 5769

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Situation selbst theoretisch für mich nicht vorstellbar. Gesetzt den Fall : sicher nicht !
von Automobilist
Dienstag 2. Juli 2019, 18:31
Forum: Sonstiges
Thema: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?
Antworten: 125
Zugriffe: 8015

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Ich werde den Verdacht nicht los, dass dein Chef bevorzugt dich anruft, weil du als Alleinstehender keine Ausrede parat hast ... Und es gibt durchaus andere Bereiche im Speditionsgewerbe, wo es nicht so turbulent zu geht. Richtig; daraus wird ja auch kein Hehl gemacht. An Feiertagen oder Wochenende...
von Automobilist
Dienstag 2. Juli 2019, 13:59
Forum: Sonstiges
Thema: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?
Antworten: 125
Zugriffe: 8015

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Ziel beliebig...kann auch Stockholm oder Antwerpen sein. Demnächst steht aber Anderes auf der Agenda; mindestens 3 Wagen nach Bulgarien. (Ob die Rumänen so reagieren wie auf meinen R 4 ? )
von Automobilist
Dienstag 2. Juli 2019, 13:36
Forum: Sonstiges
Thema: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?
Antworten: 125
Zugriffe: 8015

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Diese praktische Unmöglichkeit leuchtet mir irgendwie nicht ein. Selbst im Speditionsgewerbe sollte doch mal ein freier Tag im Jahr realisierbar sein, wenn er länger geplant und mit der Firma abgestimmt wird. In der Theorie - ja. Praktisch sieht es anders aus; an einem bestimmten Sonnabend ist etwa...
von Automobilist
Dienstag 2. Juli 2019, 09:55
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 351
Zugriffe: 19138

Re: Sommer, sexy, schämen

Problem mir unbekannt - ich sehe so gut wie keine Damen realiter; falls doch : 99,99999999 % gehören in die Kategorie, welche Aphrodite " turn off " nennen würde. Sie hat Recht.
von Automobilist
Montag 1. Juli 2019, 23:56
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2111
Zugriffe: 125648

Re: Geburtstagsthread

...und kurz vor Ende des Geburtstages schließe ich mich auch noch an !
von Automobilist
Montag 1. Juli 2019, 23:54
Forum: Sonstiges
Thema: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?
Antworten: 125
Zugriffe: 8015

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Gilbert hat geschrieben:
Montag 1. Juli 2019, 23:51
Karlsson hat geschrieben:
Montag 1. Juli 2019, 23:35
Als Kandidaten fallen mir noch ein: Nonkonformist und Automobilist... :good:
Dito.....vielleicht gibt es bald wieder ein AB-Rentnertreffen. ;)
Selbst wenn - Planungen, welche max. 1 Tag überschreiten, sind für mich praktisch unmöglich.

Zur erweiterten Suche