Die Suche ergab 4703 Treffer

von Kalypso
Dienstag 7. April 2020, 15:15
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2292
Zugriffe: 114772

Re: Sekt oder Selters

Bodenlanges Kleid

Regionalanästhesie oder Vollnarkose?
von Kalypso
Montag 6. April 2020, 20:42
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29687
Zugriffe: 1351673

Re: Erkenntnis des Tages

uhu72 hat geschrieben:
Montag 6. April 2020, 20:33
Und? Gibt es McDreamy und McSexy in RL? :mrgreen:
Die sind doch nicht mehr jung ...
von Kalypso
Montag 6. April 2020, 20:32
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29687
Zugriffe: 1351673

Re: Erkenntnis des Tages

Gucki hat geschrieben:
Montag 6. April 2020, 19:44
Kalypso hat geschrieben:
Montag 6. April 2020, 15:38
Gut aussehende gebildete junge Männer arbeiten im Krankenhaus.
Hast Du nie Grey’s Anatomy gesehen? 8-)
Das ist nur eine Fernsehserie.
Ich war heute in der Realität. :hallo:
von Kalypso
Montag 6. April 2020, 15:38
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29687
Zugriffe: 1351673

Re: Erkenntnis des Tages

Gut aussehende gebildete junge Männer arbeiten im Krankenhaus.
Hätte ich das mal vor paar Jahren schon gewusst ... :lach:


Gut aussehende gebildete junge Frauen gibt's dort übrigens auch.
von Kalypso
Sonntag 5. April 2020, 13:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2680
Zugriffe: 169898

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Nur, wenn man im selben Haushalt wohnt. Also z.B. Eltern mit ihren Kindern. Dann ist auch zu noch mehreren erlaubt. Aber sonst nicht. Wer und wie will denn das überprüfen? In Ausweisen steht die Adresse. Aber es sind natürlich viele Menschen, die die Polizei dann überprüfen müsste. Im selben Hausha...
von Kalypso
Sonntag 5. April 2020, 13:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2680
Zugriffe: 169898

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Reinhard hat geschrieben:
Sonntag 5. April 2020, 13:04
Nur, wenn man im selben Haushalt wohnt. Also z.B. Eltern mit ihren Kindern. Dann ist auch zu noch mehreren erlaubt. Aber sonst nicht.
Wer und wie will denn das überprüfen?
von Kalypso
Sonntag 5. April 2020, 13:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2680
Zugriffe: 169898

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Huch, wieso denn das? :shock: Seinen Lebenspartner darf man doch besuchen und zu zweit draußen spazieren zu gehen ist auch erlaubt. Zu zweit spazieren ist z. B. in Bayern und Sachsen nicht erlaubt. :( Ich denke aber Saraj muss sich gesundheitlich schützen. Zu zweit spazieren gehen ist in Bayern erl...
von Kalypso
Sonntag 5. April 2020, 08:58
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29687
Zugriffe: 1351673

Re: Erkenntnis des Tages

Es kann noch schlimmer kommen ... :sadwoman: Ich tauge echt als Orakel :hammer: Ich hatte heute das Vergnügen im Krankenwagen mit Blaulicht und Tatütata in die Rettungsstelle gebracht zu werden .... Arbeitsunfall :hammer: :sadwoman: Auch wenn es einige Tage später ist, so hoffe ich doch, dass alles...
von Kalypso
Samstag 4. April 2020, 08:52
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2680
Zugriffe: 169898

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

+2 Ich hoffe, du kannst dich noch mit zumsel treffen! :umarmung2: Wünsche dir und uns allen viel Kraft, diese schlimme Zeit der Isolation durchzustehen. Danke! Das wünsche ich dir und allen anderen auch. :umarmung2: Treffen kann leider noch einige Monate dauern ... Seltsamerweise geht es mittlerwei...
von Kalypso
Freitag 3. April 2020, 19:41
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29687
Zugriffe: 1351673

Re: Erkenntnis des Tages

Es kann noch schlimmer kommen ... :sadwoman: Ich tauge echt als Orakel :hammer: Ich hatte heute das Vergnügen im Krankenwagen mit Blaulicht und Tatütata in die Rettungsstelle gebracht zu werden .... Arbeitsunfall :hammer: :sadwoman: Oh - aber da du das hier posten kannst, hätte es NOCH schlimmer ko...
von Kalypso
Freitag 3. April 2020, 19:22
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29687
Zugriffe: 1351673

Re: Erkenntnis des Tages

Kalypso hat geschrieben:
Mittwoch 1. April 2020, 21:10
Es kann noch schlimmer kommen ... :sadwoman:
Ich tauge echt als Orakel :hammer:

Ich hatte heute das Vergnügen im Krankenwagen mit Blaulicht und Tatütata in die Rettungsstelle gebracht zu werden .... Arbeitsunfall :hammer: :sadwoman:
von Kalypso
Donnerstag 2. April 2020, 22:22
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14800
Zugriffe: 698709

Re: Ich fühle mich heute ...

... ganz schrecklich eingeengt und unfrei. Vom Staat durch die aktuellen Maßnahmen (die ich teilweise nicht logisch finde) zur Einsamkeit verdammt. Ich will ans Meer, auf den Horizont hinausschauen, den Wind spüren. Ich habe noch nie so ein Bedürfnis nach Freiheit in mir gefühlt wie gerade. Du darf...
von Kalypso
Mittwoch 1. April 2020, 21:10
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29687
Zugriffe: 1351673

Re: Erkenntnis des Tages

Es kann noch schlimmer kommen ... :sadwoman:
von Kalypso
Montag 30. März 2020, 19:11
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2252
Zugriffe: 44909

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Für alle Österreicher hier interessant und für die anderen eine Art Ausblick, was noch kommen kann: Alle österreichischen Maßnahmen werden bis 1.5. verlängert (ab heute 11 uhr) Überblick der Pressekonferenz: Maskenpflicht in Supermärkten * Zukünftig darf man Supermärkte nur mehr betreten, wenn man e...
von Kalypso
Montag 30. März 2020, 18:58
Forum: Sonstiges
Thema: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist
Antworten: 73
Zugriffe: 1813

Re: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Meine Eltern und meinen Bruder besuchen.
von Kalypso
Montag 30. März 2020, 16:12
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2252
Zugriffe: 44909

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Sind Reh, Hirsch, Hase und Wildschwein nicht auch Wildtiere? Vieles davon stammt aus Wildgehegen, und was sich so alles Wald nennt, ist auch nicht mehr das was es einmal war. Vorbei die Zeit, da man sich damit trösten konnte, daß Wildtiere wenigstens ein Leben hatten, als sie noch von Menschen weit...
von Kalypso
Sonntag 29. März 2020, 10:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3276
Zugriffe: 246821

Re: In Gedenken an ...

Jörn Kubicki
von Kalypso
Samstag 28. März 2020, 21:06
Forum: Austausch
Thema: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?
Antworten: 129
Zugriffe: 5793

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

knopper hat geschrieben:
Samstag 28. März 2020, 21:03
Erster Kuss tja... ich würde sagen "you have failed", oder auch "game over" :? ... so fühlt es sich jedenfalls in der jetzigen Situation an. :(
Erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben, aber wer weiß....
Gab's etwa aktuell eine passende Gelegenheit? :gruebel:
von Kalypso
Dienstag 24. März 2020, 20:33
Forum: Austausch
Thema: 67% Männer, 33% Frauen
Antworten: 82
Zugriffe: 4121

Re: 67% Männer, 33% Frauen

uhu72 hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 20:32
Hier wurde seit Jahren schon nicht mehr aufgeräumt. Früher hat man inaktive accounts ein mal im Jahr angeschrieben. Da das aber manuell passiert und mit entsprechenden Aufwand verbunden ist, wurde das afaik eingestellt.
Oh, das sollte vielleicht wieder eingeführt werden.

Zur erweiterten Suche