Die Suche ergab 4808 Treffer

von Kalypso
Freitag 25. September 2020, 06:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 27425
Zugriffe: 1255633

Re: Ich frage mich gerade ...

Funktioniert das überhaupt mit beschichteter Alufolie? :gruebel: Die Alufolie ist doch nicht beschichtet! Es werden lediglich 2 Lagen gleichzeitig durch die Walzen gejagt, dort wo beide aufeinander liegen wird die Folie matt. hmm, und warum sind nicht beide Seiten matt, wenn beide Seiten aufeinande...
von Kalypso
Mittwoch 23. September 2020, 20:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3530
Zugriffe: 288579

Re: In Gedenken an ...

Versingled hat geschrieben:
Mittwoch 23. September 2020, 19:49
Juliette Gréco ... :sadman:
In Gedenken an den französischen Chanson ...
Ich glaube nun sind alle Vertreter der Zeit wieder zusammen.
von Kalypso
Mittwoch 23. September 2020, 12:20
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 6005
Zugriffe: 192188

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

eiertanz hat geschrieben:
Mittwoch 23. September 2020, 12:14
Damals die Ausgangsbeschränkung im März hat doch sogar forciert, dass die Leute sich in Innenräumen treffen statt außen.
Man sollte in seinem Zuhause bleiben und sich mit niemanden treffen.
von Kalypso
Dienstag 22. September 2020, 19:03
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geschenke
Antworten: 17
Zugriffe: 650

Re: Geschenke

Da ist doch die Vereinbarung sich nichts zu schenken und sich auch wirklich daran zu halten echt Gold wert.
von Kalypso
Montag 14. September 2020, 17:01
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: AB-Chat
Antworten: 93
Zugriffe: 9768

Re: AB-Chat

Ich hole schon mal das Popcorn.
Bild

Oder besser Bananen? :gruebel:
von Kalypso
Samstag 5. September 2020, 21:41
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2026
Zugriffe: 96974

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

knopper hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 21:39
Cavia hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 21:34
Das bedeutet, du hast viele Matches und verkackst es dann?

einige, nicht viele. und ja meist wird dann nicht mehr daraus.
Und wieso nicht?
von Kalypso
Samstag 5. September 2020, 20:46
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2026
Zugriffe: 96974

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

"...ich sage es mal so, dann gibt es eben irgendwas was sie an sich haben, was viele Männer irgendwie abschreckt. Kann bei jeder etwas anderes sein, aber irgendeinen Grund muss es ja geben." ....dann sind wir also alles häßliche Kackbratzen? https://smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_075.g...
von Kalypso
Samstag 5. September 2020, 19:53
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2026
Zugriffe: 96974

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

knopper hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 19:07


mein lieber dfg82...ich spiele aussehenstechnisch durchaus in diesen Ligen. Das muss ich jetzt einfach mal sagen, da ich viel zu lange viel zu bescheiden war was das betrifft. So!
Wieso nennst du ihn dfg82?
von Kalypso
Samstag 5. September 2020, 15:56
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2026
Zugriffe: 96974

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

knopper hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 15:44
Kalypso hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 15:35
knopper hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 15:25

Nein, ich meine schon Matches, also da wo beide geliked haben.
Sorry, aber du hast echt überhaupt keine Ahnung.

naja ein Match ist für mich, wenn beide sich geliked haben.
Ach echt? :roll:
Du weißt genau wie ich das meinte. Abinen bekommen keine zig Matches bei Tinder.
von Kalypso
Samstag 5. September 2020, 15:35
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2026
Zugriffe: 96974

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

nun ja was tinder und co. angeht ist das ja einfach ein Fakt...allein schon durch die höhere Anzahl an Matches. Falls du jedoch andere Erfahrungen gemach haben solltest gehörst du eben zu den wenigen Ausnahmen. Verwechselt du jetzt auch Matches mit Likes? :gruebel: Und wenn du hier im Forum aufmerk...
von Kalypso
Samstag 5. September 2020, 15:19
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2026
Zugriffe: 96974

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Kannst du endlich einmal aufhören zu behaupten, dass Abinen es leichter haben? :roll: nun ja was tinder und co. angeht ist das ja einfach ein Fakt...allein schon durch die höhere Anzahl an Matches. Falls du jedoch andere Erfahrungen gemach haben solltest gehörst du eben zu den wenigen Ausnahmen. Ve...
von Kalypso
Samstag 5. September 2020, 14:52
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2026
Zugriffe: 96974

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Die Wahrscheinlichkeit in einer Beziehung zu landen korreliert mit der Anzahl an Dates und Matches. Und die bekommt man auf Tinder auch als ABine. ja dem würde ich auch zustimmen. Das was bei uns das massive Ansprechen und auf Frauen aktiv "zugehen", Interesse zeigen usw.. ist, kann eine Abine im G...
von Kalypso
Freitag 4. September 2020, 21:12
Forum: Austausch
Thema: Mein Weg
Antworten: 86
Zugriffe: 5353

Re: Mein Weg

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben:
Freitag 4. September 2020, 20:58
Alles. Natürlich alles. Das ich natürlich Jungfrau bin was Frauen betrifft.

Ich werde dir den Unterschied weder begreiflich noch fühlbar machen können.
Du hattest Sex und somit bist du keine Jungfrau mehr.
Was ist daran nicht zu verstehen? :hammer:
von Kalypso
Freitag 4. September 2020, 20:48
Forum: Austausch
Thema: Mein Weg
Antworten: 86
Zugriffe: 5353

Re: Bekenntnisse einer AB-Verehrerin

Lesen hilft. Das sind ja zwei verschiedene Dinge. Das war ja ein Mann damals. Oh, ich kann sehr gut lesen. :roll: Wenn du eine Beziehung und Sex hattest, kannst du jetzt weder HC-AB sein noch als Jungfer enden. Ganz einfach. Das heißt du denkst heterosexuelle Erfahrungen machen keinen Unterschied z...
von Kalypso
Freitag 4. September 2020, 20:16
Forum: Austausch
Thema: Mein Weg
Antworten: 86
Zugriffe: 5353

Re: Bekenntnisse einer AB-Verehrerin

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben:
Freitag 4. September 2020, 20:12
Lesen hilft.
Das sind ja zwei verschiedene Dinge.
Das war ja ein Mann damals.
Oh, ich kann sehr gut lesen. :roll:
Wenn du eine Beziehung und Sex hattest, kannst du jetzt weder HC-AB sein noch als Jungfer enden. Ganz einfach.
von Kalypso
Freitag 4. September 2020, 20:07
Forum: Austausch
Thema: Mein Weg
Antworten: 86
Zugriffe: 5353

Re: Bekenntnisse einer AB-Verehrerin

Ruhrpott-Mädsche hat geschrieben:
Freitag 4. September 2020, 20:01
Ich Ende noch als alte Jungfer wenn ich so weiter mache :gruebel:
Wie bitte?
Deine beiden Aussagen widersprechen sich ja völlig ...
... und habe mit 14 Jahren angefangen erste Erfahrungen zu machen. Erste Beziehung war mit 16 Jahren und in dieser dann auch mein 1. Mal.
von Kalypso
Freitag 28. August 2020, 17:43
Forum: Sonstiges
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 35
Zugriffe: 1052

Re: Krankenversicherung

Mir ist die Preisentwicklung meines Beitrages zu unsicher. Der Beitrag wird mit dem Alter ja teurer und dann hat man in der Rente am Ende Probleme... Grundsätzlich kann ich die Gedanken nachvollziehen. Man zahlt und zahlt jeden Monat massenhaft... Als ich im Referendariat mal privat versichert war,...
von Kalypso
Freitag 28. August 2020, 17:10
Forum: Sonstiges
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 35
Zugriffe: 1052

Re: Krankenversicherung

Mir ist die Preisentwicklung meines Beitrages zu unsicher. Der Beitrag wird mit dem Alter ja teurer und dann hat man in der Rente am Ende Probleme... Grundsätzlich kann ich die Gedanken nachvollziehen. Man zahlt und zahlt jeden Monat massenhaft... Als ich im Referendariat mal privat versichert war,...
von Kalypso
Freitag 28. August 2020, 16:51
Forum: Planung
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 53
Zugriffe: 5523

Re: Treffen im Ruhrgebiet

Wieso nicht? :gruebel: Kann mir nicht vorstellen, dass es Weihnachtsmärkte geben wird aufgrund von Corona. Sehe ich auch so. Der Zeitpunkt der Absage ist sicher organisatorischen Gesichtspunkten geschuldet. Köln ist zwar nur die erste Großstadt, die Weihnachtsmärkte absagt, aber man kann sich ja an...
von Kalypso
Donnerstag 27. August 2020, 22:58
Forum: Planung
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 53
Zugriffe: 5523

Re: Treffen im Ruhrgebiet

uhu72 hat geschrieben:
Donnerstag 27. August 2020, 22:54
Die Weihnachtsmärkte (z.B. in Köln) wurden und werden abgesagt. Werden also nicht stattfinden dieses Jahr und kommen somit nicht als Treffpunkt in Frage.
Damit müssen wir Monschau auf nächsten Jahr verschieben.
Oha :shock:
Scheint aber nur in NRW so zu sein ...

Zur erweiterten Suche