Die Suche ergab 4282 Treffer

von Kalypso
Freitag 19. Juli 2019, 19:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14032
Zugriffe: 597143

Re: Ich fühle mich heute ...

Ich fühle mich heute bereit für neue Abenteuer und Herausforderungen.
Muss nur noch herausfinden was ... :gruebel:
von Kalypso
Freitag 19. Juli 2019, 19:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24359
Zugriffe: 942313

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich frage mich gerade, ob Tischmanieren im Seniorenalter verlernt werden ...

Der Mann neben mir isst seine Pommes Frites wie ein Vollidiot und die Gattin matscht im Essen herum ... :roll:
von Kalypso
Donnerstag 18. Juli 2019, 20:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6700
Zugriffe: 329340

Re: Tag am Meer

Genau! Ich mache es mir einfach beim lieben Mann meiner Wahl gemütlich. Wenn er kommt mache ihm schöne Augen und dann kann er garnicht anders.....ich gehe auch nicht weg, ehe er mir den Rücken eingecremt hat! So....sounds like a plan.... :mrgreen: 8-) So ihr zwei, nehmt euch eine Strandmuschel und ...
von Kalypso
Donnerstag 18. Juli 2019, 20:11
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 844
Zugriffe: 29853

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Die Reihenfolge der Phasen der Liebe ist bei Mann und Frauen verschieden. Mann 1. Sexuelle Anziehung 2. Emotionale Bindung 3. Charakter der Frau 4. Beziehungswunsch Frau 1. Charakter des Mannes 2. Emotionales Interesse 3. Körperliche Anziehung 4. Beziehungswunsch Oha :surprise: Ich bin keine Frau. ...
von Kalypso
Donnerstag 18. Juli 2019, 19:47
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6700
Zugriffe: 329340

Re: Tag am Meer

Sehr schön! Dann fehlt uns jetzt hier nur noch eine klitzekleine Information aus Deinem Urlaubskalender ... https://cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif Du könntest Dich natürlich auch am Strand nach guten Männerhänden umschauen, und Dich gaaanz zufällig in seine Strandmuschel verirren, während...
von Kalypso
Donnerstag 18. Juli 2019, 18:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14032
Zugriffe: 597143

Re: Ich fühle mich heute ...

Ich bin heute erschöpft, aber unheimlich stolz auf mich.
von Kalypso
Donnerstag 18. Juli 2019, 15:31
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27892
Zugriffe: 1160758

Re: Erkenntnis des Tages

Ich weiß nun wie sich die kleine Meerjungfrau fühlte, als sie Füße hatte: Jeder Schritt ein Schmerz. :cry:
von Kalypso
Mittwoch 17. Juli 2019, 18:35
Forum: Sonstiges
Thema: Wieviel zahlst Du beim Friseur?
Antworten: 52
Zugriffe: 4232

Re: Wieviel zahlst Du beim Friseur?

Genosse Premier hat geschrieben:
Mittwoch 17. Juli 2019, 17:53
Man zahlt nichts beim Friseur, wenn man nicht hingeht. :pfeif:
Oder wenn man selbst die Schere in die Hand nimmt. :pfeif:
von Kalypso
Dienstag 16. Juli 2019, 20:46
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 844
Zugriffe: 29853

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Ohne jemals einen One-Night-Stand gehabt zu haben: Ich vermute, dass man online eher kurz schreibt, dabei schnell auf eine sexuell-flirtige Ebene kommt, aber die eigentlich "Anbahnung" des ONS erst in real abläuft. Da dann also auch verbal und v. a. non-verbal geflirtet wird, was bald von körperlic...
von Kalypso
Dienstag 16. Juli 2019, 18:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 2923
Zugriffe: 203152

Re: In Gedenken an ...

Maximilian Krückl
von Kalypso
Dienstag 16. Juli 2019, 18:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2499
Zugriffe: 144164

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Eine Fußmassage :shylove:
von Kalypso
Dienstag 16. Juli 2019, 18:05
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 844
Zugriffe: 29853

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Jedenfalls doch auch die Personen, die man kennenlernt, oder? Das bedrückende ist, dass man es eben letztenendes nicht in der Hand hat ob man jemandem gefällt. Es liegt aber an einem selbst es weiter zu versuchen, nicht aufzugeben, neue Wege und Möglichkeiten zu suchen, seinen Radius, seine Kriteri...
von Kalypso
Montag 15. Juli 2019, 18:34
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 702
Zugriffe: 30117

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Ja, Frauen bleiben seltener im Elternhaus als Männer. Ich kenne keine einzige Frau, die nach dem Berufseinstieg noch im Elternhaus wohnt (in meiner Generation). Naja, aber bei denen kam auch immer der feste Partner vor dem Berufseinstieg, ka, ob noch eine daheim wohnen würde, wäre sie ABine. Wie ic...
von Kalypso
Montag 15. Juli 2019, 16:59
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 844
Zugriffe: 29853

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Meinst du mit "Typfrage" jetzt Attraktivität? Nein. Viele hier schreiben doch, dass sie nicht der Typ für ONS sind. Dann darf ich dich dran erinnern, dass du das vor nicht allzu langer Zeit auch noch von dir behauptet hattest. ;) Das ist soweit richtig. Es war eben an der Zeit auszuprobieren, ob ON...
von Kalypso
Montag 15. Juli 2019, 14:16
Forum: Austausch
Thema: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 515
Zugriffe: 35376

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

knopper hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 14:15
Kalypso hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 14:01
Tania hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 13:38


Gab es doch schon längst ... :pfeif:
Ich bin mir sicher, dass fidelchen eine andere Art von Treffen meint. :mrgreen:
nix da...

:mrgreen:
Träume sollen doch wahr werden. :frech2:
von Kalypso
Montag 15. Juli 2019, 14:01
Forum: Austausch
Thema: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 515
Zugriffe: 35376

Re: @ Männer: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Tania hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 13:38
fidelchen hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 12:49
Ein Grund mehr Knopper für ein Treffen mit Tanja, gell? 😉
Gab es doch schon längst ... :pfeif:
Ich bin mir sicher, dass fidelchen eine andere Art von Treffen meint. :mrgreen:
von Kalypso
Montag 15. Juli 2019, 08:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5203
Zugriffe: 294786

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Ich habe heute zum ersten Mal das "Cameltoe"- Problem live bei einer Frau gesehen.
Schön ist was anderes ... :omg:
von Kalypso
Sonntag 14. Juli 2019, 16:03
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1244
Zugriffe: 80266

Re: Heute ist...

Halbzeit :tanzen2:
Noch 6 Tage laufen, dann bin ich am Ziel. :D

Sieben Tage hab ich schon geschafft. :gewinner:
von Kalypso
Sonntag 14. Juli 2019, 13:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6700
Zugriffe: 329340

Re: Ich ärgere mich über...

Ich habe meine Bialetti versäumt! :crybaby: Da war ich wohl zu sehr im Putzwahn... Was ist denn das? :gruebel: Sorry, nervige Autokorrektur am Handy: Sollte versaut heißen. Nun ja, jetzt weiß ich aus eigener Erfahrung, dass aggressives Putzmittel Aluminium verfärbt. Ich weiß schon, warum ich eine a...
von Kalypso
Sonntag 14. Juli 2019, 08:52
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5203
Zugriffe: 294786

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Ich habe heute zum ersten Mal von der G.O.N.D. gehört.

Zur erweiterten Suche