Die Suche ergab 644 Treffer

von Daniog
Samstag 6. Juni 2020, 20:39
Forum: Erste Beziehung
Thema: schlafen
Antworten: 12
Zugriffe: 789

Re: schlafen

Mal sehen ob heute Nacht schlafen kann. Ich hab 14h gearbeitet und letzte Nacht kaum geschlafen, aber nicht wegen ihr, sondern weil ich gearbeitet habe.

Sie will nachher vorbei kommen und über Nacht bleiben. Die zweite Decke ist auf jeden Fall Pflicht.
von Daniog
Samstag 6. Juni 2020, 20:22
Forum: Austausch
Thema: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?
Antworten: 38
Zugriffe: 1150

Re: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?

Wer "brennt" kann auch verbrennen - sich und auch seine Angehörigen. Also gehört zu einem passenden und positiv engagiert wirkenden Partner auch der Eindruck, dass diese Person dann die richtigen Ziele setzt und das auch moderieren und damit einen gesunden Kompromiss finden kann. Verbrennen tut man...
von Daniog
Samstag 6. Juni 2020, 20:05
Forum: Austausch
Thema: Schminke gefällig?
Antworten: 9
Zugriffe: 217

Re: Schminke gefällig?

Es kommt darauf an. Dezent etwas geschminkt Lidschatten, Wimmerntusche, die Augenbrauen schön gezupft, ist OK. Ich mag Smokie-Eyes, Cleopatra-Look. Was ich nicht mag ist gespachtelt, Sommersproßen sind nicht schlimm, schlimmer finde ich, wenn sie mit Deckstift und allem Möglichen webgespachtelt sind...
von Daniog
Samstag 6. Juni 2020, 08:31
Forum: Sonstiges
Thema: Zeitmaschine
Antworten: 30
Zugriffe: 417

Re: Zeitmaschine

ich würde unterschiedliche Zeitalter anfliegen -1990 meinen Uropa ein paar Dinge fragen, die ich ihn nicht fragen konnte und mich heute brennend interessieren -19.01.1871 Spiegelsaal des Versailler Schloss die Geburt unseres Landes mit erleben -Die Schlachten von Waterloo, Trafalga, Kunersdorf, Hale...
von Daniog
Freitag 5. Juni 2020, 20:17
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2590
Zugriffe: 126520

Re: Sekt oder Selters

Rüsselschutz runter

Spezi oder Cola
von Daniog
Freitag 5. Juni 2020, 16:53
Forum: Austausch
Thema: Ausprache
Antworten: 2
Zugriffe: 335

Re: Ausprache

Viel Kraft und Ausdauer.
von Daniog
Donnerstag 4. Juni 2020, 20:57
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2590
Zugriffe: 126520

Re: Sekt oder Selters

Schlitten

Sibirien oder Feuerland
von Daniog
Donnerstag 4. Juni 2020, 17:10
Forum: Austausch
Thema: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?
Antworten: 38
Zugriffe: 1150

Re: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?

Sie ist zum Glück ähnlich drauf wie ich und es ist ein must-have. Ich will keine Berufe schlecht reden, aber jemand der gewohnt ist wenn die Sirene pfeift, den Hammer fallen zu lassen und heimgeht. Oder geregelte Arbeitszeiten hat, der käme mit mir nicht klar. Mal arbeite ich morgens um 5:00 Uhr, ma...
von Daniog
Donnerstag 4. Juni 2020, 17:03
Forum: Austausch
Thema: Glücksgefühle
Antworten: 27
Zugriffe: 1000

Re: Glücksgefühle

Ablenkung ist für mich immer die beste Medizin so wenig wie möglich denken:

- Sport als Sportler und Funktionär
- Workaholic, in Zeiten des Leerlaufes eine Fortbildung reinschieben.

Blos nie leerlaufen.
von Daniog
Donnerstag 4. Juni 2020, 01:16
Forum: Austausch
Thema: 28, Corona, 2020, Partnerschaft? ..und mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 448

Re: 28, Corona, 2020, Partnerschaft? ..und mehr

Alles Gute zum Geburtstag

Nutz die Chance bei beiden Damen.

Ich denke deine Cousine wird dich nicht an eine x-beliebige Dame verkuppeln wollen. Ich würde dir empfehlen die Chance nichts saußen zu lassen.

Ich hatte mal ein ähnliches Angebot und muss sagen, ich habe es leider nicht genutzt.
von Daniog
Donnerstag 4. Juni 2020, 01:05
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2590
Zugriffe: 126520

Re: Sekt oder Selters

Salz und Pfeffer

Grüner oder schwarzer Pfeffer
von Daniog
Mittwoch 3. Juni 2020, 17:21
Forum: Erste Beziehung
Thema: schlafen
Antworten: 12
Zugriffe: 789

Re: schlafen

Danke für Eure Hilfe. Ich glaube sie hat die Ursache gefunden. Sie war vorhin kurz bei mir im Büro. Sie hat mich zur Begrüßung kurz umarmt und geküsst. Ich bin als mir zu nahe an den Hals gekommen ist zur Salzsäule erstarrt. Dann hat sie mich gefragt, ob ich immer noch Angst habe wegen des Knutschfl...
von Daniog
Dienstag 2. Juni 2020, 22:51
Forum: Erste Beziehung
Thema: schlafen
Antworten: 12
Zugriffe: 789

Re: schlafen

Es ist schwierig, kuschelnd zu schlafen. (Gab es auch mal einen Thread dazu.) Wenn du mit Körperkontakt nicht schlafen kannst, musst du halt ohne schlafen. Hilft ja nix, schlafen muss man. Es ist ja KEIN Zeichen, dass man sich nicht mag. :daumen: Eben. :good: Und vielleicht gewöhnst du dich ja auch...
von Daniog
Dienstag 2. Juni 2020, 22:13
Forum: Erste Beziehung
Thema: schlafen
Antworten: 12
Zugriffe: 789

schlafen

mal eine Frage an die mit mehr Erfahrung. Wie macht ihr das mit dem Schlafen? Ich habe mir Sonntag auf Montag eine Auszeit erbeten um schlafen zu können. Gestern Abend kam sie zu mir. Wir haben eine Schlafposition gefunden in der ich zum Schlafen komme und sie trotzdem kuscheln kann. Ich habe trotzd...
von Daniog
Dienstag 2. Juni 2020, 19:55
Forum: Austausch
Thema: wie verhindern
Antworten: 30
Zugriffe: 1125

Re: wie verhindern

Ich denk auch, dass es mit dem gespräch auch etwas schwierig werden könnte. Ich persönlich find, es ist eigentlich auch besser, erst mal die schule zu schaffen und die schliesst er ja erst noch ab. Ich denke, ich würd an deiner stelle vielleicht auch eher seinen selbstwert bestärken, indem du manch...
von Daniog
Dienstag 2. Juni 2020, 19:41
Forum: Austausch
Thema: wie verhindern
Antworten: 30
Zugriffe: 1125

Re: wie verhindern

Was macht er denn für Sport und wieso kann er den Sport nicht da machen, wo das soziale Umfeld besser ist? Er macht eine Einzelsportart, die mache ich auch. Nur bin ich in seinem Alter besser in den Verein integriert gewesen, weil ich meine Freunde dort hatte. Meine Freundin habe ich dort vor über ...
von Daniog
Montag 1. Juni 2020, 21:37
Forum: Austausch
Thema: wie verhindern
Antworten: 30
Zugriffe: 1125

Re: wie verhindern

[quote=deraushessen post_id=1200570 time=1591035793 user_id=13078 Und wenn es so eintreffen sollte, wirst du es nicht verhindern ! Ich meine, was genau ist dein Plan ? Ich verstehe dich gut- Du merkst wo die Reise hingeht. Ich denke aber, dir bleibt erstmal nicht mehr als der Zuschauer zu sein ........
von Daniog
Montag 1. Juni 2020, 20:19
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2590
Zugriffe: 126520

Re: Sekt oder Selters

Aschenputtel

Meissner oder Delfter
von Daniog
Montag 1. Juni 2020, 20:18
Forum: Austausch
Thema: Wozu heutzutage noch heiraten?
Antworten: 136
Zugriffe: 3707

Re: Wozu heutzutage noch heiraten?

Was für mich gut ist, entscheide ich allein. Ich bin erwachsen, verdiene mein eigenes Geld und kann selbständig denken. :frech2: Ansonsten gehe ich mit offenen Augen durch die Welt, da kriegt man unheimlich viel mit. Das ist auch richtig so. Mein OdB wäre zu tode unglücklich, wenn ich das Arbeiten ...
von Daniog
Montag 1. Juni 2020, 20:02
Forum: Austausch
Thema: wie verhindern
Antworten: 30
Zugriffe: 1125

Re: wie verhindern

Wo ist dein Problem dabei, wenn er ein AB ist oder wird? Mal ganz ehrlich, was soll das ? Würdest du ihm auch ein „paar Schubser geben“ wenn er Schwul oder Queer oder was auch immer wäre? Sein Wunschstudiengang ist extrem männerlastig, also wohl ein MINT Fach ? Ist doch super, meiner war es übrigen...

Zur erweiterten Suche