Die Suche ergab 7464 Treffer

von Versingled
Montag 21. Januar 2019, 07:34
Forum: Sonstiges
Thema: Der GNU/Linux-Thread
Antworten: 19
Zugriffe: 561

Re: Der GNU/Linux-Thread

Ich hab' mal vor 20 Jahren mit SuSE angefangen, hatte aber irgendwann die Schnauze voll davon dass kein Upgrade ohne Probleme über die Bühne ging. Bin dann zu den Kubuntu LTS-Versionen gewechselt und seit letztem Jahr bei Mint (aktuell 2 PC und 2 Schleppies).

Nerd genug? :mrgreen:
von Versingled
Sonntag 20. Januar 2019, 21:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 5860
Zugriffe: 260894

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Sonntag 20. Januar 2019, 21:20
Aktuelle DWD-Vorhersage "4. Tag":
Tiefstwerte zwischen -1 und -59 Grad
:krank:
Nicht ernst nehmen ... mein DSL8200 ist auch "bis zu 16Mbit" ... :mrgreen:
von Versingled
Sonntag 20. Januar 2019, 14:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 5860
Zugriffe: 260894

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Montecristo hat geschrieben:
Sonntag 20. Januar 2019, 13:59
Es gibt nun aber klar Bereiche, in denen klassische Medien versagen oder (oft aus Kostengründen) zu oberflächlich sind oder zu stark vereinfachen.
Und dann nimmt man schon mal Komparsen für die WDR-Doku ... :mrgreen:
von Versingled
Sonntag 20. Januar 2019, 14:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 5860
Zugriffe: 260894

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Ob Chemtrails wohl AB-Tum verursachen? :gruebel: Auf jeden Fall, Versingled ist der lebende Beweis. Er wohnt in Sichtweite eines großen Flughafens, kriegt also besonders viel Chemtrails ab und ist HC-AB!!!!!!!!!!!!! Sorry Versingled. :oops: Dem möchte ich doch widersprechen ... der Flughafen liegt ...
von Versingled
Sonntag 20. Januar 2019, 14:06
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26469
Zugriffe: 1024337

Re: Erkenntnis des Tages

schmog hat geschrieben:
Sonntag 20. Januar 2019, 12:44
Zeitdruck im Gesundheitwesen kann gefährlich sein:
https://www.blick.ch/news/schweiz/zeitd ... 26222.html

Das wird in Deutschland auch so sein.
Wie kommst Du nur darauf ... :sadman:
von Versingled
Sonntag 20. Januar 2019, 14:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6924
Zugriffe: 328188

Re: Ich freue mich ...

Dir ist schon klar, dass das nicht am Internet liegt, was für Werbung kommt, sondern am Surf-Verhalten des jeweiligen Nutzers? Bei mir kam Werbung von EMP. Werbung ist dynamisch. Jemand, der SUVs sieht müsste sich etwas relevantes dazu angesehen haben und sei es nur eine Reportage, wie schädlich SU...
von Versingled
Sonntag 20. Januar 2019, 10:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6924
Zugriffe: 328188

Re: Ich freue mich ...

... dass die Eichhörnchen heute schon so früh munter waren ... :shylove:
von Versingled
Samstag 19. Januar 2019, 11:29
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26469
Zugriffe: 1024337

Re: Erkenntnis des Tages

Rechnen ist ja nur ein Teilbereich der Mathematik. ;) Aber im Ernst: Wenn man das nicht permanent trainiert, dann lässt diese Fähigkeit echt nach. Ist mir manchmal selbst schon peinlich, für welche Rechenaufgaben ich den Taschenrechner verwende. Ich habe das Gefühl, dass ich nach der Schule total v...
von Versingled
Freitag 18. Januar 2019, 23:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22893
Zugriffe: 824664

Re: Ich frage mich gerade ...

Wohnt ihr auch alle mindestens 400 m von der nächsten Hochspannungsleitung entfernt? 400 Meter Abstand zwischen den Leitungen und Wohnhäusern gelten als sicherer Schutz. Quelle https://www.swr.de/swr2/wissen/gefaehrlicher-strom-hochspannungsleitungen-und-gesundheit/-/id=661224/did=16373106/nid=6612...
von Versingled
Freitag 18. Januar 2019, 22:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6924
Zugriffe: 328188

Re: Ich freue mich ...

schmog hat geschrieben:
Freitag 18. Januar 2019, 15:33
Versingled hat geschrieben:
Freitag 18. Januar 2019, 15:28
schmog hat geschrieben:
Freitag 18. Januar 2019, 14:57


ABwarten ...
Sture Beamte mit dem berühmten Brett vor dem Kopf können vieles verhindern ... meine Erfahrung ...
Es muss diesbezüglich endlich etwas gehen!
Lamentiert wurde genug lang ...
Da sind wir uns einig!
von Versingled
Freitag 18. Januar 2019, 22:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1362
Zugriffe: 88462

Re: Ich habe mir gekauft ...

Einen Rückenkratzer ... :mrgreen:

Manchmal findet man bei Tedi durchaus nützliche Dinge.
von Versingled
Freitag 18. Januar 2019, 22:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1362
Zugriffe: 88462

Re: Ich habe mir gekauft ...

... ein DAB+-Radio für die Küche. Bin mal gespannt, ob ich damit auch Schweizer Stationen reinbekomme. So weit von der Grenze bin ich schließlich nicht, per UKW ging's bisher mit Zimmerantenne aber nicht. Per UKW konnte ich hier im Stuttgarter Raum DRS3 (TV der SRG ging bis zur Digilogisierung) so ...
von Versingled
Freitag 18. Januar 2019, 15:29
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26469
Zugriffe: 1024337

Re: Erkenntnis des Tages

Tintenmalerin hat geschrieben:
Freitag 18. Januar 2019, 15:14
Ich habe eine Rechenschwäche :shock: :verwirrt: :gruebel:
Die haben viele ... :mrgreen:
von Versingled
Freitag 18. Januar 2019, 15:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6924
Zugriffe: 328188

Re: Ich freue mich ...

... über Schweizer Schüler! :daumen: Sie gehen für einen besseren Klimaschutz auf die Strasse: https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Schueler-streiken-erneut-fuer-Klimaplan-13469808 Ein mutiger Schritt in die richtige Richtung !! :good: So ist es! Aber das kantonale Bildungsdepartement in St. Gal...
von Versingled
Freitag 18. Januar 2019, 14:56
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6924
Zugriffe: 328188

Re: Ich freue mich ...

... über Schweizer Schüler! :daumen: Sie gehen für einen besseren Klimaschutz auf die Strasse: https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Schueler-streiken-erneut-fuer-Klimaplan-13469808 Ein mutiger Schritt in die richtige Richtung !! :good: So ist es! Aber das kantonale Bildungsdepartement in St. Gal...
von Versingled
Freitag 18. Januar 2019, 08:58
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 62
Zugriffe: 1528

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

Hab' ich es überlesen oder hat wirklich noch niemand Fucking erwähnt. Dedren Bier ist in den USA sehr "bekannt" (also sie trinken's natürlich nicht) ... Fucking Hell ... :mrgreen:
von Versingled
Freitag 18. Januar 2019, 08:51
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26469
Zugriffe: 1024337

Re: Erkenntnis des Tages

Heute vor 4 Jahren habe ich mich hier angemeldet ...
von Versingled
Freitag 18. Januar 2019, 08:47
Forum: Spaß
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 484
Zugriffe: 46457

Re: Zitat des Tages

Gestern im Radio ein Bericht zur Handball-WM. Es kam unter Anderem auch ein Kind zu wort ... "Handball ist so viel besser als Fußball, weil es dort keine Schwalben gibt." :D
von Versingled
Donnerstag 17. Januar 2019, 20:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6197
Zugriffe: 286241

Re: Ich ärgere mich über...

Hier ist nicht DE. Ich habe keine Ahnung wie das genau betrieben wird aber halte es grundsätzlich für sehr wichtig. Es ist wichtig, keine Frage! Nur wie das Thema in D gehandhabt wird ist es eine Gelddruckmaschine für die Entsorger und die Meisten glauben daran, dass sie damit ein gutes Werk tun. N...
von Versingled
Donnerstag 17. Januar 2019, 17:57
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6197
Zugriffe: 286241

Re: Ich ärgere mich über...

red_rooster hat geschrieben:
Mittwoch 16. Januar 2019, 23:42

So wie die Mülltrennung gerade betrieben wird ist das Ganze nur ein riesen Geschäft für die Entsorger.
Deswegen wurde es erfunden und deswegen wird sie auch so betrieben ...

Zur erweiterten Suche