Die Suche ergab 4197 Treffer

von Peter
Dienstag 15. Oktober 2019, 11:57
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 377
Zugriffe: 37160

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Heute:

Die Killer-Akademie von Sam Raimi.

Nicht jeder Film, der liebevoll die Filmgeschichte zitiert, ist ein guter Film.

Vielleicht lag es auch nur an meiner Erkältung. Aber lustig fand ich den Film nicht :gruebel:
von Peter
Montag 14. Oktober 2019, 16:14
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 377
Zugriffe: 37160

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Peter hat geschrieben:
Montag 11. März 2019, 20:32
Da ich erkältet bin, habe ich endlich mal die Gelegenheit, meinen Stapel noch nicht gesehener Filme abzuarbeiten.
Okay, bin mal wieder erkältet und kann endlich meine Liste weiter abarbeiten.

Heute:

Frau im Mond von Fritz Lang.

Das nenn ich mal ein wirklich romantisches Ende.
von Peter
Freitag 11. Oktober 2019, 17:58
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 968
Zugriffe: 37268

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Warum schaffst du es dann nicht mal eine Therapie zu machen mit dem Ziel deine Situation zu verbessern? Gib mir die Lust dazu und finde einen Therapeuten, der ab 19:30 Uhr kann. Warum soll ich zum dritten Mal eine Therapie machen? Ich hab nicht mal Lust herumzutelefonieren. Ich würde dann eh wieder...
von Peter
Mittwoch 9. Oktober 2019, 10:07
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Verwarnungen und Sperrungen
Antworten: 264
Zugriffe: 149429

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Neveryoung – Verwarnung wegen des Erstellens von Beiträgen mit politischen Inhalt. Zwei dieser Beiträge sind in ihrer Aussage hetzerisch und menschenverachtend. Die Beiträge samt sich anschließender Diskussion wurden entfernt.
von Peter
Mittwoch 9. Oktober 2019, 09:58
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen
Antworten: 202
Zugriffe: 96392

Re: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Im Thema „Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht„ wurden einige Beiträge mit politischen Inhalten entfernt. Ebenso wurden Beiträge entfernt, die Zitate dieser Beiträge enthielten.
von Peter
Mittwoch 9. Oktober 2019, 09:57
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 968
Zugriffe: 37268

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Moderation
Einige Beiträge mit politischen Inhalten wurden entfernt. Ebenso wurden Beiträge entfernt, die Zitate dieser Beiträge enthielten.
von Peter
Mittwoch 9. Oktober 2019, 09:37
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 968
Zugriffe: 37268

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Es wirkt halt unecht, wenn hier Knopper seitenweise gepredigt wird, dass er doch endlich seine Ansprüche mal senken soll, was er ja sowieso nicht macht, .... Muss er ja auch nicht. Aber er könnte gern mal von seiner "auch mir steht eine junge schöne Frau zu, und nur weil die blöden Schnepfen so wäh...
von Peter
Dienstag 8. Oktober 2019, 15:36
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 968
Zugriffe: 37268

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Wenn da keine für ihn interessante Frau drunter ist, ist nicht das Problem, dass Frauen des Typs Model auf Schönlinge stehen. Das Wort Schönling ist im übrigen abwertend. Sowohl gegenüber der Frau als auch gegenüber den so bezeichneten Mann. es ist aber nun mal einfach dass "solche" Frauen die Ausw...
von Peter
Dienstag 8. Oktober 2019, 14:33
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 968
Zugriffe: 37268

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ja, aber das sind doch seine "animalischen Triebe", die unveränderlich sind. :-) Das Tier wirst du aus Knopper nicht rausbekommen. Wie LonesomeCoder schon schrieb, wird von Frauen hier ja in der Regel auch keine Rechtfertigung dafür verlangt, dass sie mitunter nur an den Schönen, Extrovertierten un...
von Peter
Dienstag 8. Oktober 2019, 14:03
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 968
Zugriffe: 37268

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Wahrscheinlich gar nicht. Wenn sein Blick für Sinnlichkeit und erotischer Ausstrahlung so eng ist, dann ist das halt so. Und wenn er zwischen Optik und Person so stark trennt, dass die Persönlichkeit und der Charakter nicht in die Bewertung mit einfließt, dann ist das halt so. Finde ich nachvollzie...
von Peter
Dienstag 8. Oktober 2019, 13:49
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 968
Zugriffe: 37268

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Knopper kann stehen auf wen er will. Aber das Problem auf Seiten der Auswahlkriterien der Frauen zu suchen, bringt gar nichts. Das Problem ist sein eigenes Auswahlkriterium. Der Einwand ist richtig. Aber wie kann er es schaffen, Begeisterung und Begehren an für ihn sexuell nicht anziehenden Frauen ...
von Peter
Dienstag 8. Oktober 2019, 12:38
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 968
Zugriffe: 37268

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ich sag es jetzt mal hart: Das wird nicht funktionieren. Eben. Mann wird nicht attraktiver, nur weil er sich ein paar Zentimeter Oberarmumfang antrainiert hat. Was sollte er dann tun, um - äußerlich - attraktiver zu werden? Oder ist es einfach scheißegal, wie Mann aussieht? Sein Aussehen hindert ih...
von Peter
Dienstag 8. Oktober 2019, 12:17
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 968
Zugriffe: 37268

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Du hattest doch schon Interessentinnen, die du nicht wolltest. Auch, wenn du es bestimmt nicht hören willst - die sind deine Liga. Die Frauen, die du mit deinem Fake-Profil erfolgreich kontaktiert hast, nicht. naja wenn dem wirklich so ist, dann aber ziemlich ernüchternd um es mal so auszudrücken, ...
von Peter
Dienstag 8. Oktober 2019, 12:12
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 968
Zugriffe: 37268

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Warum stellst du eigentlich nicht die naheliegendere Frage, die aus knoppers "Experiment" resultiert, die da lauten würde: Warum stehen viele Frauen (bzw. zumindest diese Tinder-Girls) auf Schönlinge? Eine merkwürdige Frage. Umgedreht macht sie doch viel mehr Sinn. Weil man nur auf die eigenen Ents...
von Peter
Sonntag 29. September 2019, 18:40
Forum: Austausch
Thema: langweilig? interessant? idiotisch?
Antworten: 242
Zugriffe: 6731

Re: langweilig? interessant? idiotisch?

Sorry, aber für mich klingt das total nach Übertreibung. Computer sind einfach kein Gehirn! Na und? Ist doch völlig egal. Hier im Forum beim Erbsenzählen nicht. Beim Smalltalk auf der Ü-Party alle mal total egal. Du meinst also quasi, den Frauen würde deine Übertreibung (ich könnte es auch Schaumsc...
von Peter
Sonntag 29. September 2019, 16:35
Forum: Austausch
Thema: langweilig? interessant? idiotisch?
Antworten: 242
Zugriffe: 6731

Re: langweilig? interessant? idiotisch?

Krausig hat geschrieben:
Sonntag 29. September 2019, 15:25
Sorry, aber für mich klingt das total nach Übertreibung. Computer sind einfach kein Gehirn!
Na und? Ist doch völlig egal.

Hier im Forum beim Erbsenzählen nicht. Beim Smalltalk auf der Ü-Party alle mal total egal.
von Peter
Samstag 28. September 2019, 13:48
Forum: Austausch
Thema: langweilig? interessant? idiotisch?
Antworten: 242
Zugriffe: 6731

Re: langweilig? interessant? idiotisch?

Ja, das meine ich ernst. Von Kindersprache habe ich jedoch nie geredet. Der Beruf ist kein Problem. Ein Problem ist es, wenn man auf Basis eines Smalltalks nach dem Beruf gefragt wird und über die Antwort deutlich vermittelt, dass das Gespräch mit einem zäh und langweilig wird. Dies zu vermitteln i...
von Peter
Samstag 28. September 2019, 12:38
Forum: Austausch
Thema: langweilig? interessant? idiotisch?
Antworten: 242
Zugriffe: 6731

Re: langweilig? interessant? idiotisch?

[...]Entscheidender finde ich etwas anderes. Wir haben hier einen User, der seit Jahren immer wieder sich damit beschäftigt, dass sein Beruf ein Problem bei den Frauen wäre. Nun haben wir etwas greifbares von ihm bekommen, das aufzeigt, wo das eigentliche Problem liegt. Ein Problem, welches man rel...
von Peter
Samstag 28. September 2019, 09:29
Forum: Austausch
Thema: langweilig? interessant? idiotisch?
Antworten: 242
Zugriffe: 6731

Re: langweilig? interessant? idiotisch?

Werbespot. An das habe ich tatsächlich auch gerade gedacht. :mrgreen: Ja, klingt tatsächlich wie ein Werbeslogan. Kann man sich sogar zu Nutze machen. Einfach eine Werbesloganstimme dabei imitieren und im Anschluss ein schalkhaftes Lächeln. Und schon spielt man mit dem eigenen Satz. Aber das kann n...
von Peter
Freitag 27. September 2019, 17:51
Forum: Austausch
Thema: langweilig? interessant? idiotisch?
Antworten: 242
Zugriffe: 6731

Re: langweilig? interessant? idiotisch?

Dieser Satz ist richtig gut!!!!!!!!!!! "Ich sorge dafür, das energiehungrige Industrieprozesse zeit- und energiesparend ablaufen." Er ist lebendig, leicht verständlich, zeigt einen gesamtgesellschaftlichen Nutzen auf und macht vor allem neugierig ! Klasse. Bei so einem Satz musst Du aber damit rechn...

Zur erweiterten Suche