Die Suche ergab 3724 Treffer

von Peter
Freitag 14. Dezember 2018, 22:50
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 21857
Zugriffe: 575496

Re: Ich höre gerade ...

Wenn das Lied eine Frau wäre, würde ich es heiraten.
https://www.youtube.com/watch?v=db5tT-XaAgY
von Peter
Freitag 14. Dezember 2018, 15:23
Forum: Austausch
Thema: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?
Antworten: 500
Zugriffe: 16605

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Aber ebenso ist es ein Allgemeinplatz, dass stark vom gängigen Schönheitsideal abweichende Männer mit wenig Geld und unauffälliger Mitläufernatur ebenfalls verpartnert sind. Dazu fand ich letztens was, was es erklären könnte : https://de.wikipedia.org/wiki/Handicap-Prinzip Ich hätte zwei simplere E...
von Peter
Freitag 14. Dezember 2018, 14:50
Forum: Austausch
Thema: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?
Antworten: 500
Zugriffe: 16605

Re: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?

Sorry, kurz offtopic … Ich bin hier beim Stöbern öfter über diese Abkürzung gestoßen und frage mich, was es damit auf sich hat. Kurzes Googeln bringt nix gescheites und im Glossar kann ich auch nichts entdecken. Danke für eine kurze Aufklärung ;) Looks Money Status Hat da mal zufällig jemand einen ...
von Peter
Donnerstag 13. Dezember 2018, 09:05
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 124
Zugriffe: 2886

Re: Filme raten

Batman hat geschrieben:
Mittwoch 12. Dezember 2018, 20:50
Wenn sich keiner meldet, dann löse ich auf :mrgreen:

Léolo?
Richtig.

Der Film ist sehr zu empfehlen. Leider ist der Regisseur nach diesem Film mit dem Flugzeug abgestürzt und hat der Welt lediglich zwei Spielfilme hinterlassen. Da hätte noch so viel Großartiges kommen können.
von Peter
Mittwoch 12. Dezember 2018, 17:55
Forum: Austausch
Thema: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...
Antworten: 167
Zugriffe: 8003

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Ganz ehrlich: Lasst doch die Frauen einfach in Ruhe einkaufen. :hammer: ja...der beste Weg auf ewig MAB zu bleiben. :D Ich glaube nicht, dass dies zwischen Tiefkühlware und Käsetheke entschieden wird. Wird wohl schon mal passiert sein. Aber ich war in meinem Leben schon öfter im Supermarkt und wurd...
von Peter
Mittwoch 12. Dezember 2018, 14:54
Forum: Austausch
Thema: Flirten - Definition
Antworten: 51
Zugriffe: 2301

Re: Flirten - Definition

Milkman hat geschrieben:
Mittwoch 12. Dezember 2018, 14:48
Peter hat geschrieben:
Mittwoch 12. Dezember 2018, 14:40
In der Beziehung fände ich es jedoch sehr schade, wenn das Paar nicht miteinander flirtet.
Die Entscheidung darüber darfst du getrost dem jeweiligen Paar überlassen.
Ob ich es schade finden würde, kann nur ich entscheiden. Sonst niemand.
von Peter
Mittwoch 12. Dezember 2018, 14:40
Forum: Austausch
Thema: Flirten - Definition
Antworten: 51
Zugriffe: 2301

Re: Flirten - Definition

Ich flirte recht gerne. Denke aber, dass es für die Beziehungsanbahnung nicht zwingend notwendig ist. Je mehr gegenseitiges Interesse besteht, desto weniger Zeit bleibt ja auch für das Flirten vor dem Zusammenkommen. Wobei, kommt natürlich auch darauf an, wie eng/weit man den Begriff "Flirt" fasst. ...
von Peter
Mittwoch 12. Dezember 2018, 09:56
Forum: Austausch
Thema: g33k-dating: Angeblich Deutschlands größte Geek-Dating-Seite
Antworten: 16
Zugriffe: 1343

Re: g33k-dating: Angeblich Deutschlands größte Geek-Dating-Seite

Arikari hat geschrieben:
Dienstag 11. Dezember 2018, 14:10
Die 8 am höchsten bewerteten Fotos: ausschließlich Frauen.
Wofür sind eigentlich die Bewertungen gut :gruebel:
von Peter
Dienstag 11. Dezember 2018, 10:29
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 124
Zugriffe: 2886

Re: Filme raten

"Weil ich träume, bin ich nicht."
von Peter
Dienstag 11. Dezember 2018, 10:08
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 124
Zugriffe: 2886

Re: Filme raten

Watchmen
von Peter
Dienstag 11. Dezember 2018, 09:09
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Was kann ich hier noch machen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2103

Re: Was kann ich hier noch machen?

@Darth Revan
Ich finde, dass Du einige neue Blickwinkel erhalten hast und weiter erhalten wirst, die durchaus von Interesse für das Forum sein können.

Und warum solltest Du Dich nicht auch weiter am sozialen Forenleben beteiligen der Beteiligung wegen. Machen doch viele.
von Peter
Montag 10. Dezember 2018, 10:20
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 124
Zugriffe: 2886

Re: Filme raten

Mr. Lonely hat geschrieben:
Montag 10. Dezember 2018, 10:17
Peter hat geschrieben:
Montag 10. Dezember 2018, 10:14
Ich mache es ganz einfach. Das wohl berühmteste Wort der Filmgeschichte:
"Rosebud"
Citizen kane
Richtig.
von Peter
Montag 10. Dezember 2018, 10:14
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 124
Zugriffe: 2886

Re: Filme raten

Ich mache es ganz einfach. Das wohl berühmteste Wort der Filmgeschichte:
"Rosebud"
von Peter
Montag 10. Dezember 2018, 09:38
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 124
Zugriffe: 2886

Re: Filme raten

Milkman hat geschrieben:
Montag 10. Dezember 2018, 09:08
Wer diesen Dreck hier weg macht? Na Sie! Und wissen Sie warum? Weil Sie ein Müllmann sind!
Meine teuflischen Nachbarn
von Peter
Montag 10. Dezember 2018, 09:17
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 509
Zugriffe: 23709

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Ich bitte zu bedenken, dass man "Under Pressure" im Duett nur mit kurzen Haaren singen darf:
https://www.youtube.com/watch?v=NS_ZlDVMpWk
https://www.youtube.com/watch?v=fCP2-Bfhy04
von Peter
Sonntag 9. Dezember 2018, 12:10
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Verwarnungen und Sperrungen
Antworten: 209
Zugriffe: 115150

Re: Verwarnungen und Sperrungen

SchöneSabine wegen wiederholter Neuanmeldung dauerhaft gesperrt.
von Peter
Samstag 8. Dezember 2018, 09:22
Forum: Spaß
Thema: So ruiniert man ein Date mit vier Worten
Antworten: 111
Zugriffe: 3215

Re: So ruiniert man ein Date mit vier Worten

"Kommt deine Freundin nicht?"

Oder gleich beim ersten SB-Date umgehend mit besitzergreifenden Kosenamen beginnen:

"Mein zuckersüßes Mauseöhrchen"

Oder weniger zärtlich:

"Meine kleine wilde Dreilochstute"
von Peter
Freitag 7. Dezember 2018, 17:55
Forum: Spaß
Thema: So ruiniert man ein Date mit vier Worten
Antworten: 111
Zugriffe: 3215

Re: So ruiniert man ein Date mit vier Worten

Ich trink dich schön.
von Peter
Freitag 7. Dezember 2018, 14:26
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 366
Zugriffe: 19072

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

...soll man da nun lachen oder weinen? Ja was erwartest du? Dass die Mädels alle nur so sehnsüchtig auf alternde Beziehungslose warten? nein...das sie sich durch die bloße Möglichkeit das da evt. auch "alte Säcke" sie sehen sich belästigt fühlen.... das ist ja nochmal was anderes als wenn jemand du...
von Peter
Freitag 7. Dezember 2018, 10:32
Forum: Spaß
Thema: Darf man das?
Antworten: 36
Zugriffe: 1942

Re: Darf man das?

Tintenmalerin hat geschrieben:
Donnerstag 6. Dezember 2018, 01:34
Einfach mal ohne Vorwarnung "Hättest du vielleicht Lust, dich mal mit mir zu treffen?" zu fragen, obwohl ich mit ihm bisher nur Blickkontakte, Lächeln, Grüße und ein paar Belanglosigkeiten ausgetauscht habe?
Gut, er müsste auch erst mal wieder da sein, wenn er da sein sollte...
Ja, darf man.

Zur erweiterten Suche