Die Suche ergab 4440 Treffer

von Nonkonformist
Mittwoch 19. September 2018, 07:11
Forum: Austausch
Thema: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?
Antworten: 137
Zugriffe: 3721

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

[...] Dieses Forum beinhaltet per Definition aber auch vorwiegend UNFREIWILLIGE Singles. Im "überzeugte-Singles-Forum" [...] Gibt es das denn? Wollte ich auch gerade fragen. Aber in irgendeinem alten Thread habe ich die Ansicht gefunden, dass nicht suchende ABs (z. B. solche, die ihr OdB schon gefu...
von Nonkonformist
Dienstag 18. September 2018, 13:21
Forum: Austausch
Thema: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?
Antworten: 137
Zugriffe: 3721

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Ich kam in meinen fast 55 jahren auf nicht mehr als 15 moegliche kandidaten. (Und die meisten von denen traf ich an einen ausnahme-ort, in der trickfilmbranche, nicht an den normalen offentlichen orte.) Das ist doch schon eine ganze Menge, finde ich. Wenn man noch dazu bedenkt, dass man bei langjäh...
von Nonkonformist
Dienstag 18. September 2018, 12:22
Forum: Austausch
Thema: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?
Antworten: 137
Zugriffe: 3721

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Natuerlich gibt es nicht die eine einzige passende frau. Aber auch halbwegs passende frauen gibt es nur in sehr geringen mengen - sicher wann diese zusaetzlich single sein muessen, in grobweg den gleichen alterklasse sein muessen, und auch mich als passend betrachten muessen. Ich kam in meinen fast ...
von Nonkonformist
Dienstag 18. September 2018, 12:15
Forum: Austausch
Thema: Mögen Männer keine witzigen Frauen?
Antworten: 122
Zugriffe: 3031

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Was macht der AB, wenn sich eine nackte Frau vor ihm räkelt und "ich will dich" stöhnt... Wann sie keine OdBs ist, wuerde ich sie sehr gewollt ablehnen. Wann sie eine OdB ist, wird wahrscheinlich irgendwas unterbewusstes in mir der situation sabotieren, und verhindern das es zum sex kommt. Sie wird...
von Nonkonformist
Dienstag 18. September 2018, 12:06
Forum: Austausch
Thema: Umgang mit Enttäuschung
Antworten: 111
Zugriffe: 2508

Re: Umgang mit Enttäuschung

In Bezug auf Zurückweisung erlebe ich keine Enttäuschung mehr. Verlassenwerden bei einer emotional gewichtigen Beziehung benötigt für mich ein paar Tage Abgeschiedenheit, bis der Schmerz verblasst ist. Machen muss ich dafür sonst nichts weiter. In der Hinsicht kann ich mir inzwischen immer sicher s...
von Nonkonformist
Sonntag 16. September 2018, 17:44
Forum: Austausch
Thema: Inzwischen richtig gerne single?!
Antworten: 172
Zugriffe: 5785

Re: Inzwischen richtig gerne single?!

Ruxpin hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 16:31
Ich frag mich gerade, was den Eindruck hervorgerufen hat, ich wäre ein Er :kopfstand:...
Ich habe es zuerst auch gedacht: dein foren-nick, Ruxpin, erinnert mich an den trickfilmfigur Teddy Ruxpin, und der war maennlich.
von Nonkonformist
Sonntag 16. September 2018, 17:38
Forum: Austausch
Thema: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?
Antworten: 137
Zugriffe: 3721

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Serielle beziehungen interessieren mir aber nicht, ich will diese eher vermeiden, suche ausschliesslich jemanden fuers ganze leben. 3-wochen beziehungen waeren fuer mich nu frustrierend und reiner zeitverschwendung, zudem ziemlich schmerzhaft. Ich mag ujm ehrlich zu sein der ganze jetzige zeitgeist...
von Nonkonformist
Sonntag 16. September 2018, 16:44
Forum: Austausch
Thema: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?
Antworten: 137
Zugriffe: 3721

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Es gibt keinen richtigen Partner für jeden. Wir leben in einer Zeit in der serielle Beziehungen zur Norm gehören. Ich glaube auch nicht an die ewige Liebe oder an "die Richtige". Eine Illusion sondergleichen. Ja wie bereits erwähnt sollte man sich eher glücklich schätzen überhaupt jemanden zu finde...
von Nonkonformist
Sonntag 16. September 2018, 08:30
Forum: Austausch
Thema: Umgang mit Enttäuschung
Antworten: 111
Zugriffe: 2508

Re: Umgang mit Enttäuschung

Alles wegschmeissen und vernichten ist fuer mich einfach der position annehmen das alles bezueglich der liebe volkommen wertlos und austauschbar ist. Inklusive der naechste beziehung: alles nur entsorgbar und austauchbar. Dann hat nichts noch einen grosseren wert. Am ende ist alles nur noch fuer die...
von Nonkonformist
Donnerstag 13. September 2018, 13:14
Forum: Austausch
Thema: Eure TOP-5-Tipps aus der Komfortzone!
Antworten: 32
Zugriffe: 1323

Re: Eure TOP-5-Tipps aus der Komfortzone!

Ich habe mich geaendert, aber eher in richtugen die meinen auswahl an potentiellen partner verkleinert haben. Ein unregelmaessig bezahlter beruf im freiberuflichen kuenstlerichen bereich, eine nische weit von der normalgesellschaft, wo ich mich pudelwohl gefuelht habe. Nie wieder in (sport)vereine d...
von Nonkonformist
Mittwoch 12. September 2018, 20:24
Forum: Austausch
Thema: Mögen Männer keine witzigen Frauen?
Antworten: 122
Zugriffe: 3031

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Gerne eine OdB mit einen kompatibelen humor, so das man sich gegenseitug zum lachen bringen kann. Darf gerne schagfertig und wordgewant sein. War bei viele meiner OdBs auch der fall. Gar kein humor bei der Frau waere ein absolutes No-Go kriterium.
von Nonkonformist
Dienstag 11. September 2018, 13:26
Forum: Austausch
Thema: An sich selber herumspielen
Antworten: 20
Zugriffe: 961

Re: An sich selber herumspielen

Ich fluechte zwar gerne in meinen trickfilm-traumwelten, aber vertausche die nicht mit der wirklichkeit, und sehe sachen wie religion, esoterie, etc, als reiner eskaepismus, wo alles schlechtes und schmerzhaftes im leben gezielete lebenslektionen, usw sind, und einen grosserem zweck dienen: fuer mi...
von Nonkonformist
Dienstag 11. September 2018, 12:27
Forum: Austausch
Thema: Kennenlernen - Verlieben - Sex
Antworten: 422
Zugriffe: 12166

Re: Kennenlernen - Verlieben - Sex

Schöne Geschichte. :shylove: Du bist einfach ein wahrer Gentleman. Schade, dass sie nicht grad 'frei' war. Ich zögere bei Vergebenen auch immer. Die Scheißmoral. Wann ich geglaubt haette, das mehr als eine affaere drinn gewesen waere, haette ich das mit den moral auch sauzen lassen, aber eine funkt...
von Nonkonformist
Dienstag 11. September 2018, 08:27
Forum: Austausch
Thema: An sich selber herumspielen
Antworten: 20
Zugriffe: 961

Re: An sich selber herumspielen

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich 8-) :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Kann ich diese zwei minuten meines lebens wieder zurueck haben, bitte.....? +1 Ich denk der Trick liegt im Glauben . Die Sprüche bewirken gar nichts, aber der Glaube alles. Da muss wahrscheinlich jeder selber auspro...
von Nonkonformist
Montag 10. September 2018, 19:39
Forum: Austausch
Thema: Erstes Date - mal anders
Antworten: 261
Zugriffe: 6373

Re: Erstes Date - mal anders

Nunja, ich täte mich schon schwer, überhaupt einen Grund zu finden , um das andere Geschlecht anzusprechen. Welchen Anspruch hätte ich, zu glauben, dass das was mir durch den Kopf geht, irgendwen interessieren sollte? Stelle vielleicht einfach eine (situationsbezogene) frage, die nicht mit ein einf...
von Nonkonformist
Montag 10. September 2018, 11:12
Forum: Austausch
Thema: An sich selber herumspielen
Antworten: 20
Zugriffe: 961

Re: An sich selber herumspielen

kreisel hat geschrieben:
Montag 10. September 2018, 10:58
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich 8-)
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Kann ich diese zwei minuten meines lebens wieder zurueck haben, bitte.....?
von Nonkonformist
Montag 10. September 2018, 11:06
Forum: Austausch
Thema: An was liegt es, dass man ein AB ist?
Antworten: 119
Zugriffe: 4008

Re: An was liegt es, dass man ein AB ist?

Ich bin mehr introvertiert als ich extravertiert bin, aber zusaetzlich hochsensibel. Das bedeutet das soziale aktivitaeten mir engergie rauben, nicht schenken: aufladen muess ich in alleinzeit. Ich kann durchaus mal auf den einen oder den anderen party kurz extravertiert sein, und dabei durchaus spa...
von Nonkonformist
Montag 10. September 2018, 10:26
Forum: Austausch
Thema: An sich selber herumspielen
Antworten: 20
Zugriffe: 961

Re: An sich selber herumspielen

zumsel hat geschrieben:
Montag 10. September 2018, 10:19
Allerdings darf ich in solchen Momenten keine "Motivationsmusik" hören, ansonsten überanstrengt sich mein Hirn irgendwie und ich bin nach wenigen Minuten ausgepowert.
https://www.youtube.com/watch?v=MR6FXpaECY8 :mrgreen:
von Nonkonformist
Montag 10. September 2018, 09:23
Forum: Austausch
Thema: An sich selber herumspielen
Antworten: 20
Zugriffe: 961

Re: An sich selber herumspielen

Ich bin eher ein melancholiker, finde haufig tiefe schoenheit in trauriges, wie in musik, in kunst, und strebe diese leichtigkeit um ehrlich zu sein nicht nach: ich bin voellig OK damit, melancholiker zu sein, es gehoert zu mir. Es haette nicht ein bruchteil unserer kunst gegeben, wann die kuenstler...
von Nonkonformist
Montag 10. September 2018, 09:02
Forum: Austausch
Thema: An was liegt es, dass man ein AB ist?
Antworten: 119
Zugriffe: 4008

Re: An was liegt es, dass man ein AB ist?

Habe im grundschule-alter einige jahren lang judo gemacht. War froh wann das wieder vorbei war. War nie ein vereinsmensch oder sportbegeisterter und wird auch nie eins werden. Verstehe auch null warum vereinsmenschen die bessere menschsorte sein soll. Die welt braucht nicht nur extravertierten drauf...

Zur erweiterten Suche