Die Suche ergab 4591 Treffer

von Nonkonformist
Sonntag 18. November 2018, 12:07
Forum: Austausch
Thema: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?
Antworten: 91
Zugriffe: 2429

Re: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?

Sich das leben schön gestalten, sich umkreisen mit den menschen die man mag, essen weil es einem schmeckt, sachen machen die man gerne tut, ganz einfach das leben genießen, sich etwas gutes tun, hat für mich alles schon mit selbstliebe zu tun. Ja, aber da sehe ich die Gefahr, nicht die Komfortzone ...
von Nonkonformist
Sonntag 18. November 2018, 10:31
Forum: Austausch
Thema: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?
Antworten: 91
Zugriffe: 2429

Re: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?

Aber ist Hobbys finden Selbstliebe? Ich mein, man liebt dann quasi den Erfolg mit dem Hobby, aber Selbstliebe wurde hier als Liebe zu sich ungeachtet der Umstände propgagiert, oder nicht? Sich das leben schön gestalten, sich umkreisen mit den menschen die man mag, essen weil es einem schmeckt, sach...
von Nonkonformist
Samstag 17. November 2018, 15:43
Forum: Sonstiges
Thema: Wie oft seid ihr schon umgezogen?
Antworten: 50
Zugriffe: 897

Re: Wie oft seid ihr schon umgezogen?

Mich würde ja mal interessieren, wer hier schon in 15 unterschiedlichen Städten gelebt hat. :mrgreen: 15 sind schon arg viel. Sogar wann ich jede stadt mitzählen würde, wo ich wegen der arbeit mehr als ein monat verbracht habe, komme ich nur auf insgesammt acht städte. (Habe nur zwei städte eingetr...
von Nonkonformist
Samstag 17. November 2018, 15:40
Forum: Sonstiges
Thema: Wie oft seid ihr schon umgezogen?
Antworten: 50
Zugriffe: 897

Re: Wie oft seid ihr schon umgezogen?

Mich würde ja mal interessieren, wer hier schon in 15 unterschiedlichen Städten gelebt hat. :mrgreen: 15 sind schon arg viel. Sogar wann ich jede stadt mitzählen würde, wo ich wegen der arbeit mehr als ein monat verbracht habe, komme ich nur auf insgesammt acht städte. (Habe nur zwei städte eingetr...
von Nonkonformist
Samstag 17. November 2018, 10:10
Forum: Sonstiges
Thema: Wie oft seid ihr schon umgezogen?
Antworten: 50
Zugriffe: 897

Re: Wie oft seid ihr schon umgezogen?

Hauptwohnsatz einmal geändert, aber gleich in einem anderem land (Niederlände nach Deutschland) Zwisschendurch dann immer erneut in anderen orte und länder für perioden von mehreren monate freiberuflich gearbeitet und gelebt, aber ohne dabei um zu ziehen, nur auf zeitbasis, in hotels oder in einen z...
von Nonkonformist
Samstag 17. November 2018, 09:54
Forum: Austausch
Thema: Steht sie auf mich?
Antworten: 260
Zugriffe: 7607

Re: Steht sie auf mich?

Kongratuliere und mache etwas schönes aus euren gemeinsamen zeit..! :vielglueck:
von Nonkonformist
Samstag 17. November 2018, 09:50
Forum: Austausch
Thema: Macht ihr euch Gedanken, warum ihr eine Beziehung wollt?
Antworten: 85
Zugriffe: 3505

Re: Macht ihr euch Gedanken, warum ihr eine Beziehung wollt?

Ja, das meine ich. Und Beziehungen haben auch für Frauen Nachteile und Single sein Vorteile. Wenn keine Kinder gewollt sind und auch an Heiraten kein Interesse besteht, wieso dann sich die Nachteile einer Beziehung antun? Ich brauche eine sehr starke emotional-empatische band, viel mehr als den sex...
von Nonkonformist
Samstag 17. November 2018, 08:48
Forum: Austausch
Thema: Liebe ist kapitalistisch und wird in dieser Gesellschaft kapitalisiert
Antworten: 129
Zugriffe: 3011

Re: Liebe ist kapitalistisch und wird in dieser Gesellschaft kapitalisiert

Der ex meines bruders war eine golddiggerin die ihm betrogen hat und ziemlich in den finanziellen ruin getrieben hat - aber nachdem sie ihm verlassen hat het er sich gerade dann, wann er schwer verschuldet war, eine ganz liebe freundin gefunden, mit dem er jetzt bereits seit über zehn jahre lang zus...
von Nonkonformist
Freitag 16. November 2018, 06:44
Forum: Austausch
Thema: Was motiviert euch im Leben?
Antworten: 78
Zugriffe: 4433

Re: Was motiviert euch im Leben?

komisch war dann die Frage des Donzenten an die Gruppe welche persönlichen Gründe die Anwesenden denn für diese Weiterbildung haben. Ich konnte keine richtige Antwort drauf geben.... bei allen anderen war es die Familie, Haus abzahlen, den Kindern was bieten/ vorsorgen ect... Interessant wie mensch...
von Nonkonformist
Donnerstag 15. November 2018, 10:46
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 464
Zugriffe: 11754

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Bin ich eigentlich der einzige, der die Jammerei der Autorin gar nicht versteht? Also so grundsätzlich im Inhalt. Was ist eigentlich der Punkt? Über was genau ärgert sie sich jetzt genau? Über ihre eigenen schlechten Menschenkenntnisse oder darüber, dass sich nicht alle so verhalten wie sie es gern...
von Nonkonformist
Donnerstag 15. November 2018, 07:03
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 464
Zugriffe: 11754

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Sie schiebt jedemfalls jeden Mann der keine ONS oder casual sex will, in der arschloch-schublade. Und deklariert diese zum heuchlerische lügner. Weil alle männer ja völlig schwanzgesteuert seien, und jeder der das nicht ist nur so zu tut ob wie. Was für mich ziemlich daneben ist. Scheint geschrieben...
von Nonkonformist
Mittwoch 14. November 2018, 21:23
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 464
Zugriffe: 11754

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Sie geht halt davon aus, dass wer in einem Club Frauen anspricht eh nur auf schnellen Sex aus ist und damit auch alle anderen Aussagen dann nur unehrliche Täuschung. Mit eine frau die ich gerade in einen bar kaum kennen gelernt habe will ich auch wirkich keine schnelle nummer, und schon gar keine b...
von Nonkonformist
Montag 12. November 2018, 21:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 2568
Zugriffe: 162672

Re: In Gedenken an ...

Stan Lee (erfinder von Marvel Comics figuren)
von Nonkonformist
Samstag 10. November 2018, 13:28
Forum: Austausch
Thema: Beziehung aus einem pragmatischen Grund: Lebenserwartung
Antworten: 46
Zugriffe: 1980

Re: Beziehung aus einem pragmatischen Grund: Lebenserwartung

Mich gibt es, laut den test, bereits in 15 jahre nicht mehr. Aber, um ehrlich zu sein, meide ich gerade diese sozial stark eingebundenen, konformistischen, sehr erwachsen gewordenen, und den männer erziehenden frauen, (dank wem männer älter werden), als partnerinnen. Ich bevorzüge da frauen die das ...
von Nonkonformist
Samstag 10. November 2018, 10:25
Forum: Austausch
Thema: Beziehung aus einem pragmatischen Grund: Lebenserwartung
Antworten: 46
Zugriffe: 1980

Re: Beziehung aus einem pragmatischen Grund: Lebenserwartung

Es tut mir leit, aber ich habe wohl besseres zu tun als mein leben nach irgendwelche aktuell populäre statistisken zu richten....
von Nonkonformist
Samstag 10. November 2018, 09:54
Forum: Austausch
Thema: Welche Formulierung würdet ihr für Euer Leben als die richtigere/wichtigere betrachten?
Antworten: 11
Zugriffe: 786

Re: Welche Formulierung würdet ihr für Euer Leben als die richtigere/wichtigere betrachten?

Es gibt für mich zwei entitäten zu betrachten. 1 - Der objektive realität. Diese gibt es bereits seit milliarden jahren länger als es menschen gibt, existiert unabhängig von bewusstwein, gehorrscht einige naturgesetze, die wir nur zum teil verstehen. Auf sub-atomäre oder kosmologische ebene hat der ...
von Nonkonformist
Samstag 10. November 2018, 07:22
Forum: Austausch
Thema: Wisst ihr, was Liebe ist?
Antworten: 89
Zugriffe: 2588

Re: Wisst ihr, was Liebe ist?

Wer ein Problem mit der generellen Offenheit hat, der hat ein generelles Problem. Oder vielleicht hat er auch recht. Sehe Galileo Galilei, Charles Darwin, Dr Martin Luther King, Mahatma Gandhi, Nelson Mandela,. etc. Die welt braucht menschen die den generellen offenkeit mal kräftig im frage stellen...
von Nonkonformist
Freitag 9. November 2018, 10:50
Forum: Austausch
Thema: Wisst ihr, was Liebe ist?
Antworten: 89
Zugriffe: 2588

Re: Wisst ihr, was Liebe ist?

hm…mal ne andere Frage, wenn Liebe bzw. das Gefühl doch soo biochemisch ist wie hier viele behalten, warum kann man es dann bis heute noch nicht irgendwie künstlich erzeugen? Es wäre doch ein leichtes den "Hormonmix" im Labor herzustellen...grade beim heutigen Stand der Forschung. Man kann sicherli...
von Nonkonformist
Freitag 9. November 2018, 08:46
Forum: Austausch
Thema: Unterschiedliche Tempi in der Kennenlernphase
Antworten: 14
Zugriffe: 1103

Re: Unterschiedliche Tempi in der Kennenlernphase

Bei mir ist das tempo des verliebens wirklich überdurchschnittlich langsam. Viele meiner späteren OdBs sind mir auf den ersten blick kaum bis gar nicht aufgefallen. Eine frau die ich nicht kenne, ist eine frau die mich nicht interessiert; eigene erste schritte gibt es bei mir eigentlich nicht. Und i...
von Nonkonformist
Donnerstag 8. November 2018, 21:12
Forum: Austausch
Thema: Wisst ihr, was Liebe ist?
Antworten: 89
Zugriffe: 2588

Re: Wisst ihr, was Liebe ist?

Lieben ist für mich schon ziemlich personsabhängig, das gibt es bei mir nur bei ziemlich wenigen. Es hat zu tun mit sachen tun, hilfe leisten, opfer bringen, etc, ohne dabei etwas in austausch zu erwarten, ebentuell sogar selbst schlechter dabei zu werden. Sich mit den wohlbefinden das anderen besch...

Zur erweiterten Suche