Die Suche ergab 5186 Treffer

von Nonkonformist
Freitag 24. Mai 2019, 18:36
Forum: Austausch
Thema: Säulen der Identität
Antworten: 9
Zugriffe: 191

Re: Säulen der Identität

Ich denke das ich eine andere reinorde habe. Dazu fehlt mir was. 1- Leiblichkeit. War mir noch nie sehr wichtig. Richtig fit war ich noch nie, ich habe wenig muskeln. Und das ist mir auch völlig recht. Ich hasse sport, körperliche aktivitäten haben für mich eine niedrige priorität. Tanzen war auch n...
von Nonkonformist
Freitag 24. Mai 2019, 13:24
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2277
Zugriffe: 145649

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Sagen wir lieber "Staffel 8 war voll episch!" / "Staffel 8 war ein einziges Plot Hole" Für mich ist es eher Staffel 8 war wie die Star Wars Prequels; eine schlecht erzählte geschichte mit einige plotholes der aber in sich stimmig war, Oder Staffel 8 war wie die Star Wars Sequels, wo ich gar keine l...
von Nonkonformist
Freitag 24. Mai 2019, 09:36
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2277
Zugriffe: 145649

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Das ist deine eigene Interpretation, die sei dir unbenommen. Ob "der Künstler" bzw. D&D tatsächlich eine politische Botschaft senden wollte? Ich glaube nicht daran. Meiner Meinung nach waren sie einfach überfordert, so ein komplexes Netz aus Charakteren und Handlungssträngen zum Abschluss zu bringe...
von Nonkonformist
Freitag 24. Mai 2019, 09:09
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2277
Zugriffe: 145649

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Das macht gar keinen Sinn. Weil eben alles komplett negiert wird. Der Night King als größte Bedrohung, für dessen Zerstörung Jon wiederbelebt wurde? Nur doof, dass Jon gar nichts mit dem Night King am Hut hatte. Cersei wird zur menschlichen Antagonistin aufgebaut, hat aber in der achten Staffel nur...
von Nonkonformist
Donnerstag 23. Mai 2019, 13:56
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 417
Zugriffe: 22412

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Ich denke das es eher was mit nervösität zu tun hat. Ich bin von attraktiven frauen auf dates gefragt - von welche, in den ich nicht verliebt war. Spätere OdBs haben frech mit mir geflirtet. Bevor ich mich verliebte und nervös geworden bin. Ich habe mal festgestellt das meine eigene nervösität anste...
von Nonkonformist
Donnerstag 23. Mai 2019, 13:32
Forum: Austausch
Thema: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs
Antworten: 138
Zugriffe: 4624

Re: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs

Einerseits möchte ich das nicht noch mal erleben, andererseits ist daraus eine sehr vertraute Freundschaft geworden, in der wir über alles sprechen können. Ich habe auch mit sie über alles gesprochen - nur nicht mehr über uns und meinen gefühle. Es gab drei große freundschaftbrüche zwisschen uns - ...
von Nonkonformist
Donnerstag 23. Mai 2019, 12:46
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2277
Zugriffe: 145649

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Niemand beschwert sich wegen dieser Lapalien. Und niemand hat die Serie zur Religion erklärt. Viel mehr beschwert man sich, und das zu recht, darüber dass Staffel acht quasi alles was vorher gezeigt wurde irgendwie komplett negiert, dass man kurz vor dem Ende neue Handlungsstränge aufbaut, dass die...
von Nonkonformist
Donnerstag 23. Mai 2019, 12:20
Forum: Austausch
Thema: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs
Antworten: 138
Zugriffe: 4624

Re: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs

Hört sich so ähnlich an, wie bei mir. Nur war der Zeitraum viel kürzer. Wir haben uns auch relativ viel geneckt und häufig zwei- und eindeutige Bemerkungen gemacht. Der Kontakt mit ihr hat mir auch über das negative Erlebnis hinweggeholfen, was ich vorher hatte. Erst als sie mir von dem anderen erz...
von Nonkonformist
Donnerstag 23. Mai 2019, 10:12
Forum: Austausch
Thema: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs
Antworten: 138
Zugriffe: 4624

Re: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs

Es ist allerdings noch nie passiert, dass jemand ausgerechnet dann für mich attraktiv wurde, wenn er von einem anderen zu schwärmen begann. Das ist doch kein ungewöhnliches Phänomen. Findet man bei beiden Geschlechtern. Geht gerne einher mit einem anderen Phänomen: Nämlich dass man selten einfach a...
von Nonkonformist
Donnerstag 23. Mai 2019, 09:04
Forum: Austausch
Thema: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs
Antworten: 138
Zugriffe: 4624

Re: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs

Habt ihr das etwa noch nie erlebt, dass eine Person doch auf ein mal für euch attraktiv wird, wenn ihr euch sehr sympathisch seid, auch wenn sie normalerweise nicht euer Typ ist? Doch. Deswegen warte ich normalerweise auch ab, bis ich jemanden etwas besser kenne, bevor ich Körbe verteile. Mir ist e...
von Nonkonformist
Montag 20. Mai 2019, 13:00
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2277
Zugriffe: 145649

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

@Nonkonformist Bist du dir sicher, dass das die Lektion ist, die uns die Serie vermittelt? Weil eigentlich zeigt uns das Ende eher eins. Je mehr sich verändert, desto mehr bleibt alles beim Alten ;) Ich denke schon das wir jetzt der beste small council haben, den es in der serie bisher gab. (Na ja,...
von Nonkonformist
Montag 20. Mai 2019, 11:30
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2277
Zugriffe: 145649

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Ich vermute, das ich weiß, warum der serie so ausgegangen ist. Wieso geschichten soviel bedeuten. Fast alle motiven die zum krieg geführt haben waren falschen geschichten. Fake news, mit großen konsequenzen. Alle sind nur den propaganda hinterher gelaufen. Bran soll ein ende zu den allen bereiten. ...
von Nonkonformist
Sonntag 19. Mai 2019, 14:18
Forum: Austausch
Thema: AB-Treffen bringt das was?
Antworten: 147
Zugriffe: 5896

Re: AB-Treffen bringt das was?

Ich war nur auf wenigen AB-treffs. Über das thema Liebe und AB-tum würde dabei nur sehr sparzam geredet. War für mich auch OK, ich sehe solchen treffs auch nicht als kontaktbörsen. Man sieht halt gesichten zu den mitglieder. Ich habe mich vor allem gewundert wieso sie keinem finden können. Ich vermu...
von Nonkonformist
Sonntag 19. Mai 2019, 13:37
Forum: Hobby
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 98
Zugriffe: 5664

Re: Eurovision Song Contest

Ach meine güte, da haben die Holländer gewonnen, nach sovielen jahren.
Habe heute das lied zum ersten mal gehört.

Na ja, kann damt leben.
von Nonkonformist
Sonntag 19. Mai 2019, 11:21
Forum: Austausch
Thema: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs
Antworten: 138
Zugriffe: 4624

Re: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs

Ich will jetzt niemanden grundlos aufregen [...] Das problem ist das nicht jeder sofort von 0 auf 100 ist. [...] Meine Aussage war Teil eines Exkurses in generelle Muster. Deswegen sagte ich ja... Ich gebe gerne zu, daß Geduld in jungen Jahren nicht gerade zu meinen Stärken gehörte :oops: Ich denke...
von Nonkonformist
Sonntag 19. Mai 2019, 07:16
Forum: Austausch
Thema: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs
Antworten: 138
Zugriffe: 4624

Re: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs

Ja, wobei es nicht einmal solche effektiven Ablehnungen sein müssen. Schon Ambivalenzen sind ekelhaft genug. Ich will jetzt niemanden grundlos aufregen, aber ich muß zugeben, daß ich dafür schon etliche OdBs recht schnell in den Wind geschossen habe. Wenn jemand nicht wirklich will, dann habe ich d...
von Nonkonformist
Samstag 18. Mai 2019, 18:34
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 103
Zugriffe: 4325

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Ich bin da auch eher passiv gewesen. Wann geflirtet würde, haben die frauen damit angefangen. Über perioden waren da auch gar keine, und dann wieder mehreren auf einmal. (Leider auch häufig wann ich in jemanden anderen verliebt war) Wann sich ein gelegenheit bietet, und das gegenüber ist sympatisch,...
von Nonkonformist
Samstag 18. Mai 2019, 17:50
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 103
Zugriffe: 4325

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Also dafür muss man überhaupt flirten erkennen oder angelächelt werden. Hab so nen test gemacht und laut dem fehlt mir die eigenschaft begehrung zu erwecken (attraction). Ich finde das aber wenn ich die fliterei bei den anderen beobachte auch immer sehr lächerlich, mir wäre das peinlich mich so zu ...
von Nonkonformist
Samstag 18. Mai 2019, 16:06
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 103
Zugriffe: 4325

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Und wie lernt man das spiel? Mag sowieso keine spiele, jerzt weiss ich auch warum das nix für micht ist. Ich weiß nicht ob ich jemals ein guter spieler bekommen bin. Am ende ging ich auch immer leer aus. Gymnasiumzeit: Die mädchen haben geflirtet, ich bin auf distanz geblieben. Zurück geflirtet hab...
von Nonkonformist
Samstag 18. Mai 2019, 15:24
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 103
Zugriffe: 4325

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

ja interaktion ist schon eher mein problem, ziehe mich wahrsch. zuschnell zurück. Aber man sollte ja dann noch auf so einer flirtebene interagieren, sonst gerät man auf die kumpelschiene. Ich denke das es ein spiel ist das man bis zu ende mitspielen müß. In der anfangsfase komme ich noch mit, aber ...

Zur erweiterten Suche