Die Suche ergab 16 Treffer

von Noja
Montag 16. Februar 2015, 20:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2317
Zugriffe: 173431

Re: Ich lese gerade ...

Ich lese gerade: "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick. Ich habs vor ein paar Jahren schon mal gelesen und kann das Buch nur jedem wärmstens ans Herz legen. Watzlawick schreibt unterhaltsam und verständlich und hat trotzdem ein gutes Niveau. Wenn man also wissen möchte, wie man sich s...
von Noja
Freitag 30. Januar 2015, 21:57
Forum: Hobby
Thema: Welchen Song hört man sich als AB an, wenn man traurig ist ?
Antworten: 215
Zugriffe: 34978

Re: Welchen Song hört man sich als AB an, wenn man traurig i

Nick Cave The Weeping Song
Green Day Boulevard of broken dreams (mein AB-Song - muss den bald wieder in meine Signatur packen)
von Noja
Donnerstag 22. Januar 2015, 00:32
Forum: Austausch
Thema: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?
Antworten: 413
Zugriffe: 25187

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Irgendwie habe ich aber relativ wenig davon gelesen, was Ihr einem potentiellen Partner oder einer potentiellen Partnerin "zu bieten habt". Warum seid Ihr toll? Was zeichnet Euch aus? Welche Eigenschaften mögt Ihr an Euch? Was schätzen andere Menschen an Euch? S.o. Ich nörgel auch bloß rum, weil ic...
von Noja
Donnerstag 22. Januar 2015, 00:15
Forum: Austausch
Thema: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?
Antworten: 413
Zugriffe: 25187

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Positive Eigenschaften: III.) sehr gut im Vorheucheln von Interesse und Mitgefühl Das kannst du aus meiner Sicht dann auch direkt zu deiner Negativliste packen. Find's ehrlich gesagt ziemlich manipulativ und passt damit nicht zur Überschrift des Threads. Ich würde das nicht so negativ sehen. Es ist...
von Noja
Mittwoch 21. Januar 2015, 23:48
Forum: Austausch
Thema: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?
Antworten: 413
Zugriffe: 25187

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Hidan hat geschrieben: Positive Eigenschaften:

III.) sehr gut im Vorheucheln von Interesse und Mitgefühl
Das kannst du aus meiner Sicht dann auch direkt zu deiner Negativliste packen. Find's ehrlich gesagt ziemlich manipulativ und passt damit nicht zur Überschrift des Threads.
von Noja
Sonntag 18. Januar 2015, 21:42
Forum: Austausch
Thema: Warum ich hier bin o. Bin ich überhaupt richtig hier?
Antworten: 37
Zugriffe: 3871

Re: Warum ich hier bin o. Bin ich überhaupt richtig hier?

Da kannst Du aber dran arbeiten. Jedenfalls ist das etwas, was DU verändern musst, eine Frau kann da zwar positiv bei mitwirken, aber letztendlich musst du dir sagen: "Hey, ich bin ein guter Kerl, ich habe was zu geben, ich bin liebenswert usw." Aber du weißt das ja, hast du selbst so geschrieben. ...
von Noja
Sonntag 18. Januar 2015, 19:28
Forum: Austausch
Thema: Warum ich hier bin o. Bin ich überhaupt richtig hier?
Antworten: 37
Zugriffe: 3871

Re: Warum ich hier bin o. Bin ich überhaupt richtig hier?

Also ich bin bestimmt da kein Egoist, eher im Gegenteil mir ist da die Frau wichtiger. Allerdings hab ich schon auch sehr viel Hemmungen und Scham. Keine Ahnung wie man das lösen könnte. Wenn diese Hemmungen und Scham nur wegen der Unerfahrenheit bestehen, dann sollten sie recht einfach zu beseitig...
von Noja
Sonntag 18. Januar 2015, 14:16
Forum: Austausch
Thema: Warum ich hier bin o. Bin ich überhaupt richtig hier?
Antworten: 37
Zugriffe: 3871

Re: Warum ich hier bin o. Bin ich überhaupt richtig hier?

Also ich bin bestimmt da kein Egoist, eher im Gegenteil mir ist da die Frau wichtiger. Allerdings hab ich schon auch sehr viel Hemmungen und Scham. Keine Ahnung wie man das lösen könnte. Wenn diese Hemmungen und Scham nur wegen der Unerfahrenheit bestehen, dann sollten sie recht einfach zu beseitig...
von Noja
Samstag 17. Januar 2015, 22:19
Forum: Austausch
Thema: Warum ich hier bin o. Bin ich überhaupt richtig hier?
Antworten: 37
Zugriffe: 3871

Re: Warum ich hier bin o. Bin ich überhaupt richtig hier?

Hey darkpassenger, willkommen! Und du bist hier so was von richtig! Hmm, also erstmal Beileid für die Biografie ... Ich kenne das auch, dass man ohne Erklärung abgefertigt wird. Das ist ziemlich mies und es fällt einem dann schwerer abzuschließen. Einmal mit einem Mann erlebt und auch einmal mit ein...
von Noja
Mittwoch 14. Januar 2015, 21:49
Forum: Austausch
Thema: Was wäre wenn.... Fantasien eines ABlers
Antworten: 14
Zugriffe: 2022

Re: Was wäre wenn.... Fantasien eines ABlers

Kannst du ihn nicht einfach anschreiben? Oder wärst du zu enttäuscht wenn er nicht antwortet? Also ich habe schon ein paar Männer auf SBs angeschrieben. Es kam zwar nicht immer was zurück, aber viele haben auch geantwortet und wir hatten dann in der Regel auch einen längeren Austausch... Ich würds ...
von Noja
Mittwoch 14. Januar 2015, 20:20
Forum: Austausch
Thema: Nächster Schritt
Antworten: 199
Zugriffe: 13206

Re: Nächster Schritt

Ich habe gerade nochmal gelesen, wie die Situation bei ihr Zuhause und dann im Bett war ..... Ich glaube ich muss revidieren, was ich geschrieben habe .... Ich hatte überlesen/flogen, dass der Threadersteller [Tschuldigung, kann mir deinen Nick nicht merken.] gesagt hat, dass es ihm auf der Couch un...
von Noja
Mittwoch 14. Januar 2015, 14:26
Forum: Austausch
Thema: Nächster Schritt
Antworten: 199
Zugriffe: 13206

Re: Nächster Schritt

Wenn dieser Ausschnitt, den du uns von eurem Schriftverkehr gepostet hast, ein Ausschnitt war, dann wüsste ich gerne, was ihr sonst noch so geschrieben habt. Wenn das die gesamte Nachricht war, also deine Ausführungen, dass du gerne mit ihr geschlafen hättest ... und ihr Einzeiler "will keine Bettge...
von Noja
Sonntag 11. Januar 2015, 23:26
Forum: Austausch
Thema: Nächster Schritt
Antworten: 199
Zugriffe: 13206

Re: Nächster Schritt

Habt ihr alle so schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ihr gesagt habt, dass ihr noch Jüngling /Jungfrau seid? Ich hätte ihr an deiner Stelle gesagt, dass du noch Jungmann bist. Wahrscheinlich noch vor der Einladung zu ihr. Ich kann mich selbstverständlich täuschen, aber ich finde die Situation ziemli...
von Noja
Donnerstag 8. Januar 2015, 23:12
Forum: Austausch
Thema: Was wäre wenn.... Fantasien eines ABlers
Antworten: 14
Zugriffe: 2022

Re: Was wäre wenn.... Fantasien eines ABlers

Ich habe gelesen, was ihr geschrieben habt und ich kenne einiges nur zu gut. Dennoch greife ich nur den Titel auf und spinne ihn für mich fort. Man möge mir das nachsehen. Ich liege mit dem Smartphone im Bett... Mit wem auch sonst? Und da ist das Tippen etwas unbequem. Also was wäre, wenn ich einfac...
von Noja
Dienstag 23. Dezember 2014, 23:17
Forum: Medien
Thema: Laurie Penny
Antworten: 4
Zugriffe: 734

Re: Laurie Penny

Hallo, ich wollte Danke für den Link sagen. Ich habe ein paar Artikel von Laurie Penny gelesen und stimme ihr in einigem zu. Und ja, es gibt EIN weitverbreitetes Klischéebild von Feministinnen und ihren Thesen bzw. vielmehr der Interpretation dieser Thesen in Deutschland. Wer verbreitet es und warum...
von Noja
Freitag 12. Dezember 2014, 01:20
Forum: Austausch
Thema: ZU jung aussehen = Problem?
Antworten: 140
Zugriffe: 14020

Re: ZU jung aussehen = Problem?

Hallo, ich hatte/habe immer noch das gleiche/ein ähnliches Problem. Ich bin mittlerweile 38. In deinem Alter haben sich gleichaltrige und ältere Männer nie für mich als potentielle Partnerin interessiert, weil sie mich für einen Teenager gehalten haben. Sie fanden mich niedlich - mehr auch nicht. Di...

Zur erweiterten Suche