Die Suche ergab 1993 Treffer

von Krausig
Samstag 11. April 2020, 15:18
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 57
Zugriffe: 1978

Re: Onlinedating in Zeiten des Coronavirus

Ich denke, man kann aus euren Antworten festhalten, dass Onlinedating in Zeiten des Coronavirus in einem Land mit föderalem System schwieriger ist, da jedes Bundesland eigene Regeln besitzt. Die Wohnung "Nur mit triftigem Grund" zu verlassen ist meines Wissens nur in Bayern (und Sachsen?) eine Vorg...
von Krausig
Montag 30. März 2020, 17:07
Forum: Sonstiges
Thema: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist
Antworten: 87
Zugriffe: 2993

Re: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Fitnessstudio und ins Restaurant Essen gehen.
von Krausig
Samstag 28. März 2020, 12:31
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 4177
Zugriffe: 94383

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Nur: Handschuhe werden Dir dabei nicht wirklich helfen. Die erreichen nunmal leider das Gegenteil. Verstehe ich aber trotzdem nicht. Warum sind Handschuhe schlechter als die blanke Hand? Ich sehe zum Beispiel schon allein darin einen Vorteil, dann man sich mit Handschuhen weniger leicht ins Gesicht...
von Krausig
Mittwoch 25. März 2020, 20:24
Forum: Austausch
Thema: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?
Antworten: 308
Zugriffe: 16186

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Ich musste nie aufgeben. In einer Phase als ich jahrelang Beziehung gar nicht auf dem Schirm hatte, fand ich sie. Ok war schon mit Ende 20....
von Krausig
Mittwoch 25. März 2020, 10:10
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 6420
Zugriffe: 260741

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Tagelang kühles Sonnenwetter! :good:
von Krausig
Dienstag 10. März 2020, 20:13
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 871
Zugriffe: 67999

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

schmog hat geschrieben:
Dienstag 10. März 2020, 18:31
Mannanna hat geschrieben:
Dienstag 10. März 2020, 16:35
Schon wieder der ganze Tag Schmuddelwetter.... :sadman:
Keine Panik ... bald haben wir wieder Dauersonne Open End ...
Hoffentlich! :mrgreen:
von Krausig
Dienstag 10. März 2020, 18:23
Forum: Spaß
Thema: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!
Antworten: 871
Zugriffe: 67999

Re: Uääh!! Draußen ist es kalt!! Ich will wieder Sommer!!

Mannanna hat geschrieben:
Dienstag 10. März 2020, 16:35
Schon wieder der ganze Tag Schmuddelwetter.... :sadman:
Find ich im Moment nicht mal so schlecht. So gibts keinen Frost. Wäre schlecht fürn Garten
von Krausig
Montag 9. März 2020, 21:12
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 185
Zugriffe: 10661

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

für den ersten Sex bezahlt um sein Selbstbewusstsein zu pushen und eventuell lockerer und unverklemmter zu werden? Oder denkt ihr viel mehr dass es nicht so wirklich etwas ändern würde?? Ich bin zwar kein Mann, aber ich frage mich, inwiefern das das Selbstbewusstsein pushen sollte? Was ich mir vors...
von Krausig
Montag 9. März 2020, 21:10
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 185
Zugriffe: 10661

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

Naja, ich hätte es auch unter anderem Mal gerne endlich Hinter mir. Mit all dem was du eben aufgezählt hast hab ich noch nie Berührungspunkte gehabt. Und meine Ausdauer oder das Stehvermögen wären wahrscheinlich so oder so nicht das Beste wenn ich mal realistisch denken sollte. Aber ich weiß halt ü...
von Krausig
Samstag 7. März 2020, 20:34
Forum: Austausch
Thema: Persönlichkeitsentwicklung
Antworten: 37
Zugriffe: 2068

Re: Persönlichkeitsentwicklung

Will nicht negativ reingrätschen und halte mich deswegen raus.. 8-)
von Krausig
Samstag 7. März 2020, 18:03
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen
Antworten: 184
Zugriffe: 7677

Re: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen

Vllt hat ihr auf dem Date nicht so harmoniert wie sie sich das wünscht. Warum schreibt man dann "gerne wiederholen"? Ich werde in zwei Wochen nochmal bei ihr anklopfen, wenn sie wieder in der Stadt ist. Eben! Denn sie schrieb doch auch, dass sie jetzt erst mal 2 Wochen auf Lehrgang ist. Vielleicht ...
von Krausig
Samstag 7. März 2020, 17:59
Forum: Austausch
Thema: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?
Antworten: 81
Zugriffe: 4290

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Besser als Keaudig kätte uch es in Bezug auf meine Person nicht schreiben können. Wau! Nicht mal ich mache so viele Typos.... :kopfstand: Heute ist bei mir der Tag der krummen Finger. ;) "Klick", wieder daneben! :lol: Das kenne ich auch! Nobody ist perfect, genausowenig wie die Jugend! :mrgreen:
von Krausig
Samstag 7. März 2020, 17:55
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 383
Zugriffe: 12147

Re: Karneval 2020

Das karnevalspezifische ist, dass die Leute allesamt da sehr ausgelassen sind, sehr offen mit "Fremden" rum zu tanzen und schunkeln. Allein schon das Gedränge schafft mehr (körperliche) Nähe. Und nein der Erstkontakt führt da nicht über ein Gespräch, sonndern wie oben geschrieben, man tanzt und grö...
von Krausig
Samstag 7. März 2020, 08:08
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 383
Zugriffe: 12147

Re: Karneval 2020

Ich präzisiere die Frage mal: Angenommen ich habe auf einem Karneval jemand neues getroffen. Ich kenne ihn oder sie nicht. Was mache ich dann mit der Person auf dem Karneval? :gruebel: Was du machst kann ich natürlich nicht sagen. Aber vielleicht was ich (und viele Andere) machen würden. Erstmal zu...
von Krausig
Freitag 6. März 2020, 18:43
Forum: Sonstiges
Thema: Thread der Freunde des Genitivs
Antworten: 27
Zugriffe: 1144

Re: Thread der Freunde des Genitivs

... auf daß sie den richtigen Gebrauch der Casus erlernen.... Wie jetzt, ist Casus so ein armes Wort, das eingedeutscht keinen eigenen Genitiv pl. hat? In Latein wäre es ja ein -um, in Deutsch häufig bei ähnlichen Wörtern ein - en. Ich bin aber keine Freundin vom Genitiv :mrgreen: , eher die Kumpel...
von Krausig
Freitag 6. März 2020, 18:38
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen
Antworten: 184
Zugriffe: 7677

Re: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen

Das finde ich ja noch schräger als das, was Knopper geschickt bekam. :D Da gibt sie sich schon die "Mühe" und schreibt ein paar wenige Sätze, betont sogar, dass man schon enige zeit miteinander schrieb, gibt aber dann schlussendlich trotzdem keinerlei Begründung an, was ihr denn nun nicht passt. :D...
von Krausig
Freitag 6. März 2020, 18:36
Forum: Austausch
Thema: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?
Antworten: 81
Zugriffe: 4290

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Für mich bedeutet eine "perfekte" Jugend erstmal, dass man in seinem sozialen Umfeld (Schulklasse, irgendwelche Vereine, ...) gut integriert ist und seine Sozialkontakte hat. Hatte ich. Denn ich denke, dass das Problem der meisten ABs unter anderem daran liegt, dass sie in diesem Alter Außenseiter ...
von Krausig
Freitag 6. März 2020, 17:57
Forum: Austausch
Thema: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen
Antworten: 184
Zugriffe: 7677

Re: Online-Dating macht 0 Sinn. Meine Erfahrungen

Wie würde man es denn sanft formulieren ohne das Risiko einzugehen, dass es die Gegenseite falsch verstünde?... "Sanft" ist vielleicht nicht der richtige Einstieg. Offen, aber nicht abwertend i. S. v. nicht des Interesses wert sein. Mir würde für einen Textbaustein z. B. einfallen: "Hallo X, wir sc...
von Krausig
Freitag 6. März 2020, 17:48
Forum: Austausch
Thema: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?
Antworten: 81
Zugriffe: 4290

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Jugend ist lange vorbei. Warum sollte ich mir heute darüber Gedanken machen was "perfekt" gewesen wäre?
von Krausig
Freitag 6. März 2020, 17:46
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 383
Zugriffe: 12147

Re: Karneval 2020

Nonkonformist hat geschrieben:
Freitag 6. März 2020, 17:19
Ich verteidige nur das recht der menschen, einzelgaenger zu sein und bleiben zu wollen.
Ohne dabei zwangshaft auf einen partnerin verzichten zu muessen.
Ok. Warum verteidigst du etwas, was gar nicht bestritten wird?

Zur erweiterten Suche