Die Suche ergab 1465 Treffer

von Krausig
Mittwoch 10. Juli 2019, 20:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5956
Zugriffe: 209463

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Kartoffel hat geschrieben:
Mittwoch 10. Juli 2019, 20:30
Morgen wird es endlich regnen.
Hoffentlich! Aber ich bin skeptisch, dass es viel werden wird
von Krausig
Mittwoch 10. Juli 2019, 20:11
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie lebt man mit jemandem zusammen?
Antworten: 117
Zugriffe: 9229

Re: Wie lebt man mit jemandem zusammen?

Onkel ABobert hat geschrieben:
Mittwoch 10. Juli 2019, 17:28
Nein, in diesem Leben wird das bei mir nichts mehr, da bin ich mir sicher.
Ganz sicher, wenn du so bleibst wie du bist ;)
von Krausig
Mittwoch 10. Juli 2019, 16:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Lebensmitteleinkauf - wie läuft das bei dir?
Antworten: 45
Zugriffe: 1919

Re: Lebensmitteleinkauf - wie läuft das bei dir?

Ich bin schon froh, wenn ich vor dem Einkauf mal kurz in die Schränke geschaut habe, um nicht völlig verplant Dinge zu kaufen, die ich schon habe und alles zu vergessen, was aus ist ;) Dazu tendiere ich auch, selbst mit Einkaufszettel. Manchmal denke ich, xyz brauchen wir bestimmt wieder und dann w...
von Krausig
Mittwoch 10. Juli 2019, 10:54
Forum: Austausch
Thema: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?
Antworten: 109
Zugriffe: 4536

Re: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?

Edit: Wird mit den Eltern in den Urlaub fahren nicht wenigstens genauso seltsam angesehen wie noch bei den Eltern wohnen, wenn nicht gar noch mehr? (wenn es nicht gerade um den 80ten der Oma geht) Damit hast du sicher Recht. Ich bin ja so einer, ich fahre seit Jahrzehnten mehrfach im Jahr mit meine...
von Krausig
Mittwoch 10. Juli 2019, 09:47
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Lebensmitteleinkauf - wie läuft das bei dir?
Antworten: 45
Zugriffe: 1919

Re: Lebensmitteleinkauf - wie läuft das bei dir?

1) Wo kaufst du Lebensmittel ein? LIDL, Kaufland, HIT, gelegentlich auch bei ALDI, EDEKA, REWE, REAL. Sehr selten bei NETTO (sehen meist wie Asi-Läden aus) und Penny (keiner in der Nähe). Ab und zu auch mal beim Türken oder im Asia-Shop 2) Was landet immer/sehr oft in deinem Einkaufswagen? Mal so m...
von Krausig
Mittwoch 10. Juli 2019, 09:12
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27853
Zugriffe: 1158014

Re: Erkenntnis des Tages

uhu72 hat geschrieben:
Dienstag 9. Juli 2019, 16:15
Mit müden Augen hat geschrieben:
Dienstag 9. Juli 2019, 16:09
uhu72 hat geschrieben:
Montag 8. Juli 2019, 18:50
Die Patti-Formel:
100g / Patti
:gruebel:
Burger Pattis. :koch:
Viel zu klein! Das ist ja MCDonalds-Style! Ab 200g wirds lecker!
von Krausig
Dienstag 9. Juli 2019, 20:51
Forum: Austausch
Thema: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?
Antworten: 109
Zugriffe: 4536

Re: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?

....ja das ist es ja. Das meine ich damit das einen das AB-tum ja quasi überall verfolgt. Ich würde schon ganz gerne mal weiter weg...Malediven z.b. aber beim Bruder fliegt da mit mir nicht hin (zu warm) und allein wäre einfach Horror, wenn man dann da am Traumstrand ein junges Pärchen sieht was si...
von Krausig
Dienstag 9. Juli 2019, 20:48
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 701
Zugriffe: 29564

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Das Spektrum der Argumente für all die "positiven Effekte", die es anscheinend mit sich bringt wenn man(n) mit 30 oder 40 noch Zuhause lebt bzw. total auf die Eltern fixiert ist, scheint weitaus breiter zu sein als ich je vermutet hätte. Echt? Wo steht das? Das wäre nämlich ein Frage gewesen, dich ...
von Krausig
Montag 8. Juli 2019, 08:33
Forum: Austausch
Thema: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?
Antworten: 109
Zugriffe: 4536

Re: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?

Ich sage einfach, was Sache ist. Nein, a) ich fliege nicht b) nach Koh Samui/Mallorca, um c) am Strand zu liegen und zu baden/den ganzen Urlaub alkoholisiert zu verbringen. Wenn ich damit Leute vor den Kopf stoße, dann ist das eben so. Manche Menschen müssen ab und zu vor den Kopf gestoßen werden, ...
von Krausig
Samstag 6. Juli 2019, 21:52
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 298
Zugriffe: 17554

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Reinhard hat geschrieben:
Samstag 6. Juli 2019, 14:02
+1 zu den letzten 5 bis 7 Beiträgen im Thread.


(Erschreckend, die Ähnlichkeiten. :sadman: )
Objektiv erschreckend! ;)
von Krausig
Samstag 6. Juli 2019, 21:49
Forum: Austausch
Thema: Was macht das AB-Dasein mit einem?
Antworten: 311
Zugriffe: 20000

Re: Was macht das AB-Dasein mit einem?

Ne, ich streite mich nicht mit ihr, sie schreibt sachlich :-) Meine Region ist sehr konservativ und von extremen Wegzug geplagt. Auch Orte mit 10000 Einwohnern. Weil jeder weiß, wie mies und klein die Auswahl über 25 ist, werden da viele schlechte Beziehungen gehalten. Und wenn mal nicht, ist meist...
von Krausig
Freitag 5. Juli 2019, 16:19
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 179
Zugriffe: 8563

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Was meint ihr mit Schwierigkeitsgrad :gruebel: Ich vermute: hübschere bzw halt besonders attraktive Frauen. Ich musst gestehen, ich habe einfach einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad gewählt. Mich unter den (wenigen) Frauen umgesehen, die bereits an mit interessiert waren. Ansonsten wäre ich viellei...
von Krausig
Freitag 5. Juli 2019, 15:49
Forum: Austausch
Thema: Was macht das AB-Dasein mit einem?
Antworten: 311
Zugriffe: 20000

Re: Was macht das AB-Dasein mit einem?

Ich denke das ist nicht nur ein Problem der Erfahrung, sondern auch der Lokalität. Ich komme vom Land. Würde ich z.B. durch Online-Dating überhaupt mal in die Verlegenheit eines Dates kommen, dann würde dies mit absoluter Sicherheit darauf hinauslaufen, dass die Frau aus einer größeren Stadt kommt,...
von Krausig
Freitag 5. Juli 2019, 15:45
Forum: Austausch
Thema: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?
Antworten: 701
Zugriffe: 29564

Re: "noch zu Hause wohnen" - wirklich ein KO-Kriterium?

Naja, rein entwicklungspsychologisch gesehen gehört es zu den Aufgaben auf dem Weg zum Erwachsenwerden, nicht einfach die Lebensgewohnheiten, den Stil der Eltern ungeprüft zu übernehmen, noch soll man (wie oftmals in der Pubertät) einfach alles, was die Eltern sagen oder tun, pauschal ablehnen. Sta...
von Krausig
Freitag 5. Juli 2019, 12:08
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 179
Zugriffe: 8563

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Bei knopper (und anderen mit sehr hohen Ansprüchen) könnte es aber auch Beziehungsangst sein. Sich die Trauben so hoch hängen, dass man nicht in die Gefahr einer Beziehung kommt. Ich wollte immer eine Beziehung, deswegen habe ich natürlich zugegriffen. Auch wenn nicht alles passte oder passt. ja, d...
von Krausig
Freitag 5. Juli 2019, 11:13
Forum: Austausch
Thema: Was macht das AB-Dasein mit einem?
Antworten: 311
Zugriffe: 20000

Re: Was macht das AB-Dasein mit einem?

Komisch, in meinem Umfeld musst eigentlich niemand "sein Leben aufgeben". Oder habe ich da einfach eine andere Definition davon? :gruebel: Sein Leben aufgeben klingt etwas dramatisch. Interpretiere es in dem Sinne, mein Leben hat sich in sehr vielen Punkten radikal geändert. Ich bezog mich jetzt au...
von Krausig
Freitag 5. Juli 2019, 10:32
Forum: Austausch
Thema: Was macht das AB-Dasein mit einem?
Antworten: 311
Zugriffe: 20000

Re: Was macht das AB-Dasein mit einem?

Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Freitag 5. Juli 2019, 09:33
Komisch, in meinem Umfeld musst eigentlich niemand "sein Leben aufgeben". Oder habe ich da einfach eine andere Definition davon? :gruebel:
Sein Leben aufgeben klingt etwas dramatisch. Interpretiere es in dem Sinne, mein Leben hat sich in sehr vielen Punkten radikal geändert.
von Krausig
Freitag 5. Juli 2019, 08:47
Forum: Austausch
Thema: Was macht das AB-Dasein mit einem?
Antworten: 311
Zugriffe: 20000

Re: Was macht das AB-Dasein mit einem?

Gatem hat geschrieben:
Donnerstag 4. Juli 2019, 13:00
Schließlich kann ich an einem Ort, an dem ich mich nicht auskenne auch nichts planen.
So ein Unsinn zu Zeiten in denen manch sich über alles im Internet informieren kann.
von Krausig
Freitag 5. Juli 2019, 08:45
Forum: Austausch
Thema: Was macht das AB-Dasein mit einem?
Antworten: 311
Zugriffe: 20000

Re: Was macht das AB-Dasein mit einem?

LonesomeCoder hat geschrieben:
Donnerstag 4. Juli 2019, 11:31
Aber so wie du im ersten Absatz geschrieben hast, mein Leben für eine andere Person aufgeben, nur damit ich sagen kann, ich bin verpartnert und hin und wieder Sex zu haben, nein danke.
Ich habe das gemacht und bin froh drum. Aber jeder Jeck ist anders!
von Krausig
Freitag 5. Juli 2019, 08:41
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 179
Zugriffe: 8563

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

knopper, du spielst quasi ein Spiel auf einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad. Du hast zwei Optionen: mehr üben, um gut genug zu werden. Oder einen niedrigen Schwierigkeitsgrad nehmen, für den du auch jetzt schon gut genug wärst. ich weiß... und leider reizt mich der höhere Schwierigkeitsgrad etwas m...

Zur erweiterten Suche