Die Suche ergab 1747 Treffer

von Krausig
Montag 9. Dezember 2019, 15:14
Forum: Austausch
Thema: Romane und Filme
Antworten: 92
Zugriffe: 2277

Re: Romane und Filme

Das nach einem "Hallo" noch mehr kommen müsste, wäre mir klar :) Nur müsste man erstmal so weit kommen und eine Begrüßung vorher weglassen will ich nicht. Ein "Hallo" ist nicht einfach nur eine Begrüßung, sondern baut schon ein gewisses "beachte mich" oder "hier bin ich" auf. Kann man wollen, meist...
von Krausig
Montag 9. Dezember 2019, 09:31
Forum: Austausch
Thema: Womit beeindrucken?
Antworten: 384
Zugriffe: 11276

Re: Womit beeindrucken?

Wenn du so aussiehst, wie du dich hier mal beschrieben hast, dann ist es offensichtlich, weshalb dich Frauen ablehnen. Das meine ich gar nicht böse, denn du hast das doch einmal selbst als Problem erkannt und formuliert - korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Darüber hinaus möchtest du nicht so v...
von Krausig
Montag 9. Dezember 2019, 09:12
Forum: Sonstiges
Thema: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt
Antworten: 41
Zugriffe: 970

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

MFGMitleser hat geschrieben:
Sonntag 8. Dezember 2019, 11:51
So, jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt :)
Ich denke gar nicht daran, mich freiwillig einzuschränken. Bei mir ginge das nur über Verbote und in geringerem Maße über den Geldbeutel.
von Krausig
Montag 9. Dezember 2019, 08:03
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29058
Zugriffe: 1283865

Re: Erkenntnis des Tages

Ich habe öfters schon ganz bewußt Gewürzmischungen mit Zimt und anderen "Weihnachtsgewürzen" wie Muskatblüte und Piment etc. zubereitet. Ist in den letzten Jahren nur ein bißchen aus der Mode bei mir gekommen, da endeckte ich so eine Art "Neue Einfachheit" wieder :oops: (Andere haben ein Gewürzrega...
von Krausig
Montag 9. Dezember 2019, 07:44
Forum: Austausch
Thema: Romane und Filme
Antworten: 92
Zugriffe: 2277

Re: Romane und Filme

Richtig, man lernt sie nicht durch Statistiken. Auch nicht durch beobachten. Sondern durch machen, nur die Phase, wo das Üben hier vorgesehen ist, ist die Teeny-Zeit. Und dort war ich ein Mobbing-Opfer und hatte nur wenige Nerds als Freunde, von denen ich aber das nicht lernen konnte, da sie hier a...
von Krausig
Sonntag 8. Dezember 2019, 18:47
Forum: Austausch
Thema: Womit beeindrucken?
Antworten: 384
Zugriffe: 11276

Re: Womit beeindrucken?

Ist bei mir auch so. Eine Intro-Nerd-Autisten-Frau möchte ich nicht. Mal davon abgesehen, dass es arg abwertend klingt, wird es, wenn ich mir deine Posts ansehe, deine Frau sowieso nicht geben. Und auf einiges, was ich von dir gelesen habe, haben viele auch keine Lust, selbst wenn die (Be)Wertung s...
von Krausig
Freitag 6. Dezember 2019, 21:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 2790
Zugriffe: 152539

Re: Ich esse gerade ...

Also sowas hier ? Wieder was dazugelernt :oops: (Umschriften finde ich manchmal schrecklich 🙎🏾‍♀️) In D kenne ich sie so angerichtet gar nicht. Da sind sie meist einfach gegillte Hacksteaks (Fleischpflanzerl, Buletten oder wie immer man das regional nennt). Aber die griechiche Küche die ich in D so...
von Krausig
Freitag 6. Dezember 2019, 21:09
Forum: Austausch
Thema: Freundschaften zum anderen Geschlecht
Antworten: 16
Zugriffe: 681

Re: Freundschaften zum anderen Geschlecht

Daniel84 hat geschrieben:
Freitag 6. Dezember 2019, 20:39
yes_or_no hat geschrieben:
Freitag 6. Dezember 2019, 19:54
Mit der einen rede ich immer sehr tiefgründig über Dinge wie auch Männer
Merke: Männer sind sehr tiefgründige Dinge! :lol:
Merke: "wie auch" bezeichnet eine Alternative und bedeutet nicht "wie zum Beispiel" ;)
von Krausig
Freitag 6. Dezember 2019, 18:13
Forum: Austausch
Thema: Zukunftsträume?
Antworten: 85
Zugriffe: 3386

Re: Zukunftsträume?

Ernsthaft? Ein Glück dann, dass ich nie richtige Dates hatte! :lol: Was mich da stört? Dass ich das nie wusste und finde, das geht in einer Date-Situation die Frau gar nichts an ;) In ein erstes Date gehört die Frage für mich auch nicht, aber nach paar Dates ist es schon interessant, ob jemand bspw...
von Krausig
Freitag 6. Dezember 2019, 09:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6727
Zugriffe: 347819

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Melli hat geschrieben:
Donnerstag 5. Dezember 2019, 19:22
Baumgrenze? Was haben sie uns in der Schule mal wieder alles vorenthalten :(
Wieso Schule? Warst du nie so hoch in den Bergen?
von Krausig
Freitag 6. Dezember 2019, 09:10
Forum: Austausch
Thema: Zukunftsträume?
Antworten: 85
Zugriffe: 3386

Re: Zukunftsträume?

Kalypso hat geschrieben:
Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:16

Die Frage "Wo siehst du dich in 10 Jahren?" wird bei Dates auch öfter gestellt.
Ernsthaft? Ein Glück dann, dass ich nie richtige Dates hatte! :lol:
Was mich da stört? Dass ich das nie wusste und finde, das geht in einer Date-Situation die Frau gar nichts an ;)
von Krausig
Freitag 6. Dezember 2019, 08:54
Forum: Austausch
Thema: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden
Antworten: 515
Zugriffe: 14072

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Doch, sie hat eine plausible Begründung! Ich und Andere haben hier schon mehrfach geschrieben was passieren würde. Nämlich dass fast jeder abgelehnte Mann dann das diskutieren und rechtfertigen anfangen wird, relativieren er sei doch gar nicht so, oder wie er ist ist gar nicht schlimm, normal ist e...
von Krausig
Donnerstag 5. Dezember 2019, 14:35
Forum: Austausch
Thema: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden
Antworten: 515
Zugriffe: 14072

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

schmog hat geschrieben:
Donnerstag 5. Dezember 2019, 13:40
Wir beginnen das zu begehren was wir jeden Tag sehen.
Was man gemeinhin dann Neid nennt ;)
von Krausig
Donnerstag 5. Dezember 2019, 14:20
Forum: Austausch
Thema: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden
Antworten: 515
Zugriffe: 14072

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Angebracht ist es aber nicht, denn eine Fremde die du einfach so ansprichst schuldet dir gar nichts. Es ist ihr gutes Recht, einfach nur nein oder gar nichts zu sagen. Es ist sicherlich richtig, dass die Person dem anderen nichts schuldet. Auf der anderen Seite hat Sie aber auch keine plausible Beg...
von Krausig
Donnerstag 5. Dezember 2019, 12:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25429
Zugriffe: 1043215

Re: Ich frage mich gerade ...

Elin hat geschrieben:
Donnerstag 5. Dezember 2019, 11:31
...
1. wer auf dem Damen-Klo im Büro immer, immer das Fenster aufmacht? Es ist schweinekalt da draußen, da lässt man doch das Fenster nicht offen! Und sei es auch nur einen Spalt! :krank: :no:
Weil manche lieber erfrieren als erstinken? :lol:
von Krausig
Donnerstag 5. Dezember 2019, 12:07
Forum: Austausch
Thema: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden
Antworten: 515
Zugriffe: 14072

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

+100 @ inVinoVeritas
von Krausig
Donnerstag 5. Dezember 2019, 09:45
Forum: Austausch
Thema: Seltsame Sache mit einem Mann
Antworten: 25
Zugriffe: 1592

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Was man meiner Meinung nach ziemlich sicher sagen kann, er ist scharf auf dich. Ob das verliebt stimmt, da hab ich so meine Zweifel, aber klar, möglich ist es. Die Probleme von wegen zu kleiner Wohnung in M verstehe ich nicht. Dann soll er dich halt in deiner Wohnung besuchen. Oder ihr nehmt euch ei...
von Krausig
Donnerstag 5. Dezember 2019, 09:37
Forum: Austausch
Thema: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden
Antworten: 515
Zugriffe: 14072

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass ein Feedback angebracht und wünschenswert ist. Nicht um sich dann in irgendeiner Art und Weise zu rechtfertigen (oder meinen sich rechtfertigen zu müssen), sondern schlicht und ergreifend einfach dafür um sich selbst in dem entsprechenden Umfeld besser wahrn...
von Krausig
Donnerstag 5. Dezember 2019, 08:31
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6727
Zugriffe: 347819

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Den Sonnenaufgang :good:
von Krausig
Mittwoch 4. Dezember 2019, 11:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25429
Zugriffe: 1043215

Re: Ich frage mich gerade ...

Wenn sie dauernd gespielt würden, fände ich es auch schlimm. Warum überhaupt Weihnachtslieder schon fast einen Monat vor Weihnachten spielen? Ich "brauche" solche Lieder auch nicht. Aber sie sollen halt in Weihnachts-/Adventsstimmung versetzen. Ich denke deswegen magst du sie, Ringelnatz? Und da es...

Zur erweiterten Suche