Die Suche ergab 1820 Treffer

von Saraj
Montag 18. Februar 2019, 23:05
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - Plauderthread
Antworten: 130
Zugriffe: 10166

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Ok, die nächste Frage ist: Wie viel wiegen Sie ungefähr? Rechne ich da meinen Freund mit? Ich liege ja nur 4 Nächte allein im Bett, dann kommen 3 Nächte, wo mein Freund neben mir liegt. Soll ich den mitberechnen? Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Irgendwo im Internet bin ich dann auf die ...
von Saraj
Donnerstag 14. Februar 2019, 18:31
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - Plauderthread
Antworten: 130
Zugriffe: 10166

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Ich möchte auch gerne etwas loswerden, so rein aus Plauderstimmung. Vermutlich liegt das auch ein bisschen am Valentinstag, obwohl ich festgelegte Termine für bestimmte Stimmungen sonst nicht so stark befolgen kann. Ich hoffe, in diesem Thread ist das für niemanden unangenehm zu lesen. In der letzte...
von Saraj
Montag 14. Januar 2019, 16:44
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 101
Zugriffe: 5281

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Ja, das denke ich aufgrund meiner Biographie auch manchmal. Man sollte meinen, da du vergeben bist, hätte sich schon jemand gefunden, der zu dir passt...? Das stimmt natürlich, diesen einen Menschen gibt es und wir passen tatsächlich erschreckend gut zueinander - und das, obwohl wir sehr unterschie...
von Saraj
Montag 14. Januar 2019, 10:22
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 1076
Zugriffe: 49273

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Das einzige Kriterium vermutlich nicht, oder?
Wer will denn mit einem Topmodel ohne geringste menschliche Qualitäten zusammen sein?
von Saraj
Montag 14. Januar 2019, 10:18
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 101
Zugriffe: 5281

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Ja, das denke ich aufgrund meiner Biographie auch manchmal. Vielleicht ist das aber nicht in dem Ausmaß so, wie ich es mir vorstelle.
Wenn es mir etwas besser geht, werde ich mich mal wieder unter Leute mischen und gucken, ob es wirklich nicht mehr passt.
von Saraj
Samstag 12. Januar 2019, 09:40
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 479
Zugriffe: 25011

Re: Eine Frage der Größe!

Wird doch von uns Männern auch verlangt. Eine Körpergrößen-OP machen, damit wir für Frauen attraktiv werden. Es tut mir aufrichtig leid, wenn eine Frau das schon mal von dir persönlich verlangt hat. :sadwoman: Sehr interessant, das kannte ich noch gar nicht. Werde das gleich mal meinem Freund vorsc...
von Saraj
Samstag 12. Januar 2019, 08:34
Forum: Austausch
Thema: Typ von American Idol - noch nie eine Freundin?
Antworten: 19
Zugriffe: 1655

Re: Typ von American Idol - noch nie eine Freundin?

Ja, er benimmt sich etwas hölzern und seine zwanghaft vorgetäuschte Sicherheit wirkt leicht arrogant. Dabei wollte er vermutlich nur trockenen Humor beweisen. Die Frage "Warum hast du dich beworben?" ist ja auch einfach nervig, weil die meisten Antworten in anbiedernde Floskeln ausarten. Er macht da...
von Saraj
Samstag 12. Januar 2019, 08:17
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 479
Zugriffe: 25011

Re: Eine Frage der Größe!

Ja, ich denke auch. Wenn sich dann doch mal ein Mann erbarmt, sich auf mich einzulassen, habe ich als gutes Weib dafür sorgen, ihn mit meinem Körper hinreichend zufriedenzustellen. Einfach mal ein paar Kilo zu- oder abnehmen kann ja schließlich jeder.
:omg:
von Saraj
Freitag 21. Dezember 2018, 09:19
Forum: Sonstiges
Thema: Kalte Füße, tatsächlich
Antworten: 6
Zugriffe: 656

Re: Kalte Füße, tatsächlich

Früher hatte ich kalte Füße. Mittlerweile frieren meine Beine bis zum Knie. Meine Hände und Arme frieren ebenfalls. Oft richtig schmerzhaft, als hätte man mich bloßbeinig in ne Tonne Schnee gesteckt. Das einzige, was für eine kurze Zeit hilft, sind lange, schnelle Spaziergänge. Zum Beispiel zu Fuß z...
von Saraj
Mittwoch 19. Dezember 2018, 11:52
Forum: Spaß
Thema: Mein Vorsatz für's neue Jahr...
Antworten: 20
Zugriffe: 1208

Re: Mein Vorsatz für's neue Jahr...

Gesund werden! Gut, das versuche ich jetzt schon ein Drittel meines Lebens. Und ja, ich habe diese Hoffnung in den letzten Jahren komplett aufgegeben. Wird jetzt aber nochmal neu rausgekramt. Es ist Zufall, dass sich alles mögliche zum Jahresende zugetragen und mich zu diesem Entschluss verleitet ha...
von Saraj
Dienstag 18. Dezember 2018, 07:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2311
Zugriffe: 128534

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

... eine professionelle Ernährungsberatung.
von Saraj
Donnerstag 13. Dezember 2018, 11:00
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 15.12.2018 Münster Nostalgischer Weihnachtsmarkt
Antworten: 38
Zugriffe: 5588

Re: 15.12.2018 Münster Nostalgischer Weihnachtsmarkt

Die Grippe hat mich ereilt, sonst wäre ich sehr gerne noch dazugekommen. :sadwoman:
Ich wünsche euch allen viel Spaß!
von Saraj
Dienstag 11. Dezember 2018, 15:42
Forum: ABs helfen ABs
Thema: "Schreckliche Weihnachten"
Antworten: 44
Zugriffe: 3211

Re: "Schreckliche Weihnachten"

Ich mag Weihnachten auch überhaupt nicht. Die Verwandtschaft kommt, die zwar nebenan wohnt, aber sonst das ganze Jahr nicht mit einem redet. Man wird nicht danach gefragt, wie es einem geht, sondern man wird, wenn man in der Hinsicht nicht ohnehin schon ganz abgeschrieben ist, nach seiner Leistung a...
von Saraj
Donnerstag 6. Dezember 2018, 11:32
Forum: Austausch
Thema: Leben in einer extravertierten Welt
Antworten: 550
Zugriffe: 22409

Re: Leben in einer extravertierten Welt

Seit ich wieder einen so langen Weg zur Arbeit habe treffe ich gar keine extravertierten Menschen mehr. Wo begegnet Ihr denen? Was hat das mit deinem Weg zur Arbeit zu tun? :gruebel: Ich treffe ständig auf Menschen, die weniger ängstlich sind als ich und ständig auf Menschen, die rund um die Uhr wa...
von Saraj
Dienstag 20. November 2018, 21:09
Forum: Austausch
Thema: Ich hasse chatten
Antworten: 11
Zugriffe: 1155

Re: Ich hasse chatten

Mann, irgendwie fühle ich mich total blöd. Die Dame will Zeit mit mir verbringen (lädt mich z.B. auch zu einer Feier ein), wir sind schon am Knutschen, wenn wir uns treffen, will, dass ich sie in ihrer Heimat besuchen komme und ich habe Schwierigkeiten, das zu realisieren und hänge mich am Chatverh...
von Saraj
Dienstag 20. November 2018, 21:01
Forum: Austausch
Thema: Leben in einer extravertierten Welt
Antworten: 550
Zugriffe: 22409

Re: Leben in einer extravertierten Welt

Du sprichst mir aus der Seele. Eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen. Aber es ist ein Thema, was mich immer noch beschäftigt, auch wenn ich dachte, schon weiter zu sein. Es zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben, dass ich immer wieder für meine Introversion kritisiert werde. An jedem ...
von Saraj
Sonntag 18. November 2018, 19:13
Forum: Austausch
Thema: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?
Antworten: 258
Zugriffe: 9988

Re: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?

zumsel hat geschrieben:
Sonntag 18. November 2018, 18:53
Z.B.: "Ich hab es zwar noch nie gemacht, würde aber Sex mit Zumsel total eklig finden" Die Beispiele sind mir spontan eingefallen, da ich in teilen selber so gedacht habe bzw manchmal noch denke.
Interessant. :lol:
von Saraj
Dienstag 13. November 2018, 13:45
Forum: Medien
Thema: Tinder als Hobby
Antworten: 36
Zugriffe: 2524

Re: Tinder als Hobby

Tania hat geschrieben:
Dienstag 13. November 2018, 13:03
Aber ich bin diesbezüglich auch etwas sensibler als Deine Freundin. Für Posts a la "meine Freundin kommt zu dem Treffen, lasst die Finger von ihr, Jungs" würde ich Dir die Hammelbeine langziehen.
Das würde mir auch nicht besonders gefallen. Steht das irgendwo? :brille1:
von Saraj
Sonntag 11. November 2018, 20:30
Forum: Austausch
Thema: Wisst ihr, was Liebe ist?
Antworten: 93
Zugriffe: 3652

Re: Wisst ihr, was Liebe ist?

Begegnet sie euch? Und wenn ja, könnt ihr sie zulassen bzw. euch daran erfreuen, oder habt ihr vielleicht sogar das Gefühl, dass ihr sie nicht verdient habt? Ja, ich kann sie zulassen und mich auch daran erfreuen. Das fiel mir noch nie schwer. Schwer fiel es mir zu glauben, dass mich jemand lieben ...
von Saraj
Donnerstag 8. November 2018, 10:44
Forum: Austausch
Thema: Mir gehen die Freunde aus.
Antworten: 45
Zugriffe: 3618

Re: Mir gehen die Freunde aus.

Und wer öfters sagt, dass man lieber zu Hause ist, um sich vom Stress des Alltags zu erholen, als mit den Freunden was zu unternehmen, dann braucht man in Wirklichkeit vielleicht auch keine Freunde. meint BartS Oder derjenige muss sich wirklich vom Stress des Alltags erholen und hat keine Kraft für...

Zur erweiterten Suche