Die Suche ergab 1922 Treffer

von Saraj
Freitag 11. Oktober 2019, 16:25
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1709
Zugriffe: 118653

Re: Depressionen

Vielleicht wäre das weg wenn ich tot bin? Wenn du tot bist, wäre alles weg. Nicht, wenn die Leute, die an eine Weiterexistenz der Seele glauben, recht haben. Dann nimmt man vermutlich auch die seelischen Probleme mit. Stimmt, die könnten natürlich auch recht haben. Hatte ich in dem Moment nicht so ...
von Saraj
Freitag 11. Oktober 2019, 16:24
Forum: Austausch
Thema: Museumsgedanken
Antworten: 63
Zugriffe: 1432

Re: Museumsgedanken

Das Bild, das mir spontan am besten gefällt, weil es etwas in mir anspricht und ich mich mit dem darauf Abgebildeten identifizieren kann, nehme ich. Ob links oder rechts davon was objektiv betrachtet handwerklich Besseres oder Schlechteres rumhängt, spielt für meine persönliche Wahl keine Rolle. Un...
von Saraj
Freitag 11. Oktober 2019, 15:54
Forum: Austausch
Thema: Museumsgedanken
Antworten: 63
Zugriffe: 1432

Re: Museumsgedanken

Das Bild, das mir spontan am besten gefällt, weil es etwas in mir anspricht und ich mich mit dem darauf Abgebildeten identifizieren kann, nehme ich. Ob links oder rechts davon was objektiv betrachtet handwerklich Besseres oder Schlechteres rumhängt, spielt für meine persönliche Wahl keine Rolle. Wei...
von Saraj
Dienstag 8. Oktober 2019, 16:42
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 950
Zugriffe: 36775

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Muskeln sind ein Teil von dem, was attraktiv sein kann. Aber eben nur einer. Und für viele noch nicht mal der ausschlaggebende. (Bei mir jedenfalls definitiv nicht.)
Aber ich glaube es bringt nichts, da noch weiter drauf zu beharren.
von Saraj
Dienstag 8. Oktober 2019, 15:39
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 950
Zugriffe: 36775

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

mehr pumpen! :D :D (nur Spaß) Ich pumpe eigentlich nur noch, damit mir nicht so kalt ist. Aber mal im Ernst: Kannst du dir denn wirklich gar nicht vorstellen, dass Frauen (auch wenn sie gut aussehen) auch noch ganz viele andere Phänomene an Männern attraktiv finden können als nur Muskelmasse? ja lo...
von Saraj
Dienstag 8. Oktober 2019, 15:35
Forum: Austausch
Thema: Kannst DU dir vorstellen....?
Antworten: 58
Zugriffe: 2600

Re: Kannst DU dir vorstellen....?

Was denkt ihr? Glaubt ihr daran, dass man sich durch seine Einstellung und Gedanken das AB-tum unbewusst ausgesucht hat? Und dass man durch feste Zuversicht einen Partner finden kann? Oder alles HokusPokus? Zuversicht ist eine gute Voraussetzung, aber sicher keine Garantie für irgendwas, denke ich....
von Saraj
Dienstag 8. Oktober 2019, 15:23
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 950
Zugriffe: 36775

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

knopper hat geschrieben:
Dienstag 8. Oktober 2019, 15:16
mehr pumpen! :D :D (nur Spaß)
Ich pumpe eigentlich nur noch, damit mir nicht so kalt ist.
Aber mal im Ernst: Kannst du dir denn wirklich gar nicht vorstellen, dass Frauen (auch wenn sie gut aussehen) auch noch ganz viele andere Phänomene an Männern attraktiv finden können als nur Muskelmasse?
von Saraj
Dienstag 8. Oktober 2019, 14:21
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 45928

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Hab das gerade auch mal gegoogelt. Das Internet ist gefährlich, langsam wird es mir klar. :o
von Saraj
Dienstag 8. Oktober 2019, 12:22
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1709
Zugriffe: 118653

Re: Depressionen

Hast du körperliche Schmerzen? Oder eher geistige, die du dir durch Dauergrübeln zufügst? Natürlich psychische Schmerzen, aber nicht durch Dauergrübeln. Eine Mischung aus extremer Müdigkeit, Traurigkeit, Antriebslosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Langeweile, was weiß ich noch. Vielleicht wäre das weg w...
von Saraj
Dienstag 8. Oktober 2019, 12:17
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 950
Zugriffe: 36775

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ich merke gerade, wie ich durch immer weniger Sport zunehmend nicht mehr durchtrainiert bin. Nun bin ich also langsam immer weiter unten in der "Liga". :lol:
von Saraj
Dienstag 8. Oktober 2019, 08:36
Forum: Austausch
Thema: Wie stellt Ihr Euch eine Beziehung vor?
Antworten: 85
Zugriffe: 4792

Re: Wie stellt Ihr Euch eine Beziehung vor?

Ich habe in meiner Beziehung gemerkt, dass ich viel mehr Nähe zulassen kann und auch brauche, als ich als HC-AB dachte. Freiräume spielen keine so große Rolle, weil der Partner gar nicht als anderer Mensch, sondern wirklich als Teil von mir selbst wahrgenommen wurde. Da macht es vom Entspannungsfakt...
von Saraj
Freitag 4. Oktober 2019, 15:20
Forum: Austausch
Thema: Soziale Isolation
Antworten: 58
Zugriffe: 3373

Re: Soziale Isolation

Ich glaube, das eigentliche Problem sind nicht die verschiedenen Lebenserfahrungen und -Inhalte, sondern schlicht und einfach, dass man selbst stiller wird. Wenn es Bezugspersonen gibt, die durchaus offen und interessiert sind, kann man sich an die dranhängen. Sie ausfragen. Sich so an Gesprächen b...
von Saraj
Freitag 4. Oktober 2019, 09:09
Forum: Austausch
Thema: Soziale Isolation
Antworten: 58
Zugriffe: 3373

Re: Soziale Isolation

Ich finde das mit dem Teufelskreis am schlimmsten. Bist du mehrere Jahre sozial isoliert gewesen und dann auch noch AB, wirst du irgendwann anders als Gleichaltrige. Wenn du dann zB im Job wieder auf neue Leute triffst und Kontakte knüpfen willst, merkst du, sobald die Themen Arbeit oder Uni durch s...
von Saraj
Mittwoch 2. Oktober 2019, 22:11
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 445
Zugriffe: 16292

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Manche Leute sehen mit Brille sogar noch besser aus als ohne.
Ich kenne übrigens so einige richtig krasse Frauenhelden, die sogar unter 1,75m sind. Und ich kenne nicht viele Leute.
von Saraj
Mittwoch 2. Oktober 2019, 21:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6918
Zugriffe: 353832

Re: Ich ärgere mich über...

meine Sozialphobie
von Saraj
Montag 30. September 2019, 22:17
Forum: Austausch
Thema: Altersunterschied in einer Beziehung
Antworten: 112
Zugriffe: 4694

Re: Altersunterschied in einer Beziehung

Ob er schmächtig ist, verrückte Hobbys hat oder jung geblieben ist und vielleicht sogar ein kleiner Nerd ist, spielt dabei nicht wirklich eine Rolle. Wenn man liebt dann liebt man :umarmung2: +1 Schöner kann man es nicht zusammen fassen. Genau so! :shylove: Ich erlebe es auch so. Als HC-AB hab ich ...
von Saraj
Samstag 28. September 2019, 07:03
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 950
Zugriffe: 36775

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Das Fazit sollte eher sein: wer mit 25 und aufwärts in einer mittelprächtigen Beziehung ist, sollte diese behalten. Die Aussicht auf besseres später ist wegen der kleinen Auswahl sehr gering. Ich bin lieber allein, als eine mittelprächtige Beziehung zu führen. Egal wie alt ich bin. Kompromisse sind...
von Saraj
Freitag 27. September 2019, 15:26
Forum: Planung
Thema: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen
Antworten: 41
Zugriffe: 2797

Re: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen

Leider bin ich da im KH :crybaby:
von Saraj
Donnerstag 26. September 2019, 11:37
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 445
Zugriffe: 16292

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Wieso eigentlich Scheidungs drohung ? Wenn er so fürchterlich gebunden und gepeitscht ist, wäre eine Scheidung doch eher ein erstrebenswerter Verlauf? :gruebel: ...das muss es ja nicht mal sein :D sondern die "virtuelle Peitsche" reicht schon vollkommen. Also so klare Ansagen wie "du richtest dich ...
von Saraj
Dienstag 24. September 2019, 13:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14338
Zugriffe: 636245

Re: Ich fühle mich heute ...

...schon seit Stunden wieder sooo müde. Eine Geburtstagsmail habe ich heute Abend gerade noch so geschrieben bekommen, aber sonst: Ich häng nur rum und prokrastriniere. In der Hoffnung, dass sich was an der nichtexistenten Motivation für alles bessert, aber natürlich tut es das nicht. :sadman: Das ...

Zur erweiterten Suche