Die Suche ergab 2044 Treffer

von Saraj
Dienstag 25. Februar 2020, 15:16
Forum: Austausch
Thema: Nicht bereit für eine Beziehung?
Antworten: 57
Zugriffe: 1299

Re: Nicht bereit für eine Beziehung?

Das Leben einer Beziehung ist nochmal eine ganz andere "Disziplin" als die Anbahnung. Der Vorteil ist hier, dass man mehr Zeit hat, sich aneinander zu gewöhnen und sich einen gemeinsamen Lebensmodus zu erarbeiten. Da gibt es nicht den kurzen Moment des "Jetzt funkt es oder nie". Da kann man sich am...
von Saraj
Dienstag 25. Februar 2020, 14:44
Forum: Austausch
Thema: Nicht bereit für eine Beziehung?
Antworten: 57
Zugriffe: 1299

Re: Nicht bereit für eine Beziehung?

Besonders abseits von sexuellen Erfahrungen weiß ich nicht, was Nicht-ABs einem großartig voraushaben sollten. Gute Kommunikation und zwischenmenschliche Wertschätzung, Verständnis auch für Andersartigkeit, Geduld, gemeinsam den Alltag planen, sowie Zuneigung zeigen, auch auf körperlicher Ebene, mu...
von Saraj
Dienstag 25. Februar 2020, 14:31
Forum: Austausch
Thema: Nicht bereit für eine Beziehung?
Antworten: 57
Zugriffe: 1299

Re: Nicht bereit für eine Beziehung?

Das höre ich auch öfters, dass es doch eigentlich nicht so schwer ist, jemanden zu finden. Das haben Saraj und ich jetzt aber nicht gesagt. Wirkte auf mich so. Im Beitrag schrieb ich glaub ich: Das Beziehung Führen ist nicht so schwer, das Beziehung Finden ist dagegen tatsächlich schwer. Gerade als...
von Saraj
Dienstag 25. Februar 2020, 14:24
Forum: Austausch
Thema: Nicht bereit für eine Beziehung?
Antworten: 57
Zugriffe: 1299

Re: Nicht bereit für eine Beziehung?

Allerdings: fragst du dich nicht auch manchmal, warum so viele andere es hinkriegen, in einer Partnerschaft zu leben mit all den Intimitäten und der Nähe? Und auch mit dem Zusammenwohnen? Obwohl sie vielleicht sogar teilweise sozial deutlich inkompetenter sind als du? Das kann also gar nicht so sch...
von Saraj
Dienstag 25. Februar 2020, 12:29
Forum: Austausch
Thema: Nicht bereit für eine Beziehung?
Antworten: 57
Zugriffe: 1299

Re: Nicht bereit für eine Beziehung?

Ich hatte sie auch, diese Angst vor dem Unbekannten (Und zwar sehr stark!) und das Gefühl, dem gar nicht gewachsen zu sein, keine Ahnung zu haben, was da auf einen zukommt, das alles nicht zu "können"... Vor meiner ersten Beziehung war ich HC-Abine und hab nie mehr gemacht als Leute mal ganz kurz un...
von Saraj
Dienstag 25. Februar 2020, 10:53
Forum: Austausch
Thema: Moderne Wohnkonzepte
Antworten: 22
Zugriffe: 664

Re: Moderne Wohnkonzepte

Ich lebe gern mit anderen Menschen zusammen. Die manchmal fehlende Rückzugsmöglichkeit finde ich nicht so tragisch wie die manchmal sehr schmerzlich fehlende Gesellschaft beim Alleinwohnen. Aber es müssen auch Menschen sein, mit denen ich gut klarkomme. ... und die sind besonders schwer zu finden D...
von Saraj
Dienstag 25. Februar 2020, 10:06
Forum: Austausch
Thema: Moderne Wohnkonzepte
Antworten: 22
Zugriffe: 664

Re: Moderne Wohnkonzepte

Ich lebe gern mit anderen Menschen zusammen. Die manchmal fehlende Rückzugsmöglichkeit finde ich nicht so tragisch wie die manchmal sehr schmerzlich fehlende Gesellschaft beim Alleinwohnen. Aber es müssen auch Menschen sein, mit denen ich gut klarkomme.
von Saraj
Freitag 21. Februar 2020, 11:56
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 324
Zugriffe: 8385

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Und ich würde sagen, das gilt auch für Frauen, die keine Kinder wollen. Deswegen meine ich ja unbewusst. Frau muss keine Kinder wollen, wird sich aber unbewusst eher einen Mann aussuchen bei dem sie sicher wäre falls es doch so kommt. Ich stimme dir vollkommen zu. Aber meinst du, das ist nur so, we...
von Saraj
Freitag 21. Februar 2020, 10:00
Forum: Medien
Thema: Zitat zum Geschehen in Hanau
Antworten: 42
Zugriffe: 2085

Re: Zitat zum Geschehen in Hanau

Anouk-M hat geschrieben:
Freitag 21. Februar 2020, 09:16
Wenn man anfängt so zu denken/reden dann denunziert man alle die, in welcher Form auch immer, anders sind ...
Außerdem sind wir alle "anders". Nicht nur die anderen.
von Saraj
Freitag 21. Februar 2020, 09:57
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 324
Zugriffe: 8385

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Warum sollte es schlecht sein, normal, nett und fürsorglich zu sein? Diese Niceguy Geschichte ist doch einfach nur ein gängiges Vorurteil. Eine reife, beziehungsfähige Frau wird immer den netten, höflichen, fürsorglichen, normalen Mann - den sie sich bewusst oder unbewusst auch als Vater ihrer Kind...
von Saraj
Donnerstag 20. Februar 2020, 19:43
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29414
Zugriffe: 1326929

Re: Erkenntnis des Tages

Tyrion hat geschrieben:
Donnerstag 20. Februar 2020, 18:54
Ich war nie im Kindergarten. Erst heute habe ich den Mut darüber zu reden. :crybaby:
Warum nicht?
von Saraj
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:55
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 103
Zugriffe: 2709

Re: Karneval 2020

Alles! Die Verkleidung wird ja wegen der Wirkung auf andere Menschen getragen und entwickelt auch nur in einer sozialen Interaktion Wirkung. Warum sollten sich Leute verkleiden wollen, denen wenig an sozialer Interaktion um ihrer selbst willen liegt? Das stimmt. Aber wenn es darum geht, dass man si...
von Saraj
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:42
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 103
Zugriffe: 2709

Re: Karneval 2020

Was hat das denn mit Extro und Intro zu tun, ob man sich gerne verkleidet oder überhaupt verkleidet? Alles! Die Verkleidung wird ja wegen der Wirkung auf andere Menschen getragen und entwickelt auch nur in einer sozialen Interaktion Wirkung. Warum sollten sich Leute verkleiden wollen, denen wenig a...
von Saraj
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5494
Zugriffe: 337605

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Ich hatte zum ersten mal Besuch von der Kripo. :lach: Letztes Jahr im August ... es klingelt ... vor der Tür stehen 2 Uniformierte ... "keine Angst, nix Schlimmes ... blah blah blah ..."Fahrerermittlung ... ob ich denn meinen Nachbarn zu Rechten kennen würde?" Mir wurde dann eine Akte mit Foto geze...
von Saraj
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:11
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 324
Zugriffe: 8385

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Dass es einem schlecht geht oder einem die Kraft fehlt kann einem als Single wie als Partner passieren. ( :cry: ) Aber als Single kannst du dich, wenn es dir schlecht geht im Sinne von du willst gar nicht mehr morgens aufstehen, für ein paar Tage (oder Wochen) verkriechen. Du musst dann nicht gleic...
von Saraj
Mittwoch 19. Februar 2020, 21:48
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II
Antworten: 324
Zugriffe: 8385

Re: Onlinedating - Keine Antworten - Nr. II

Kannst Du ihr Halt geben, wenn sie welchen braucht? Kannst Du ihr Geborgenheit geben? Ihr das Gefühl geben, dass sie sich auf Dich verlassen kann? Darf sie sich um Dich kümmern? Um Dich sorgen? Kannst Du gemeinsam mit ihr etwas unternehmen und die Eindrücke mit ihr teilen? Kannst Du sie lieben und ...
von Saraj
Mittwoch 19. Februar 2020, 14:27
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29414
Zugriffe: 1326929

Re: Erkenntnis des Tages

Erkenntnis: Wenn ich nicht mehr so einsam sein will wie jetzt, muss ich verdammt kreativ werden. :shock:
von Saraj
Dienstag 18. Februar 2020, 20:20
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29414
Zugriffe: 1326929

Re: Erkenntnis des Tages

Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 18. Februar 2020, 14:11
Saraj hat geschrieben:
Dienstag 18. Februar 2020, 12:44
Kalypso hat geschrieben:
Sonntag 16. Februar 2020, 14:30


Ist das dann der AB-Kindergarten? :lach:
Dann muss ich da auch rein.
Ohja, Saraj geht mit mir in den Kindergarten! :good:
Ich wollte schon immer mal gerne meine verpatzte Kindergartenzeit nachholen. :good:
von Saraj
Dienstag 18. Februar 2020, 12:48
Forum: Austausch
Thema: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...
Antworten: 163
Zugriffe: 6496

Re: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...

Der Threadtitel impliziert, dass man in den Jahren, seit man 16 war, ein völlig anderer Mensch geworden ist, von dem das 16jährige Ich nur profitieren könnte. Ist dem wirklich so? Ich habe mich sicherlich in vielen Bereichen meiner Persönlichkeit verändert und weiterentwickelt ( wäre auch schlimm, ...
von Saraj
Dienstag 18. Februar 2020, 12:44
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29414
Zugriffe: 1326929

Re: Erkenntnis des Tages

Kalypso hat geschrieben:
Sonntag 16. Februar 2020, 14:30
Versingled hat geschrieben:
Samstag 15. Februar 2020, 23:04
Kalypso hat geschrieben:
Samstag 15. Februar 2020, 22:55
Ich bin seit 5 Jahren im Forum. :hammer:
Sollten wir ein Unterforum der 5-Jährigen anregen ... :) ... ?
Ist das dann der AB-Kindergarten? :lach:
Dann muss ich da auch rein.

Zur erweiterten Suche