Die Suche ergab 15 Treffer

von Havelock
Donnerstag 22. Dezember 2016, 17:05
Forum: Austausch
Thema: Sexratgeber als Weihnachtsgeschenk - komme mir veralbert vor
Antworten: 22
Zugriffe: 2557

Re: Sexratgeber als Weihnachtsgeschenk - komme mir veralbert vor

Ich halte es da mit Fifaboy und Ferrus Manus' ersten Beiträgen im Thread. Beleidigt sein hilft eh nicht, selbst wenn es ein schlechter Scherz war- immerhin hat sie ihn ja nicht in einer größeren Runde "gerissen", also war das Ziel wohl kaum, dich bloßzustellen. Im Zweifelsfall würde ich beim nächste...
von Havelock
Montag 5. Oktober 2015, 13:27
Forum: Frühere Planungen
Thema: Eis go zieh z Bärn
Antworten: 7
Zugriffe: 1459

Re: Eis go zieh z Bärn

Wer hiernach noch behauptet, Schwizerdütsch wäre nur ein Dialekt... :shock:
Viel Spaß, ich hoffe, das wird was.
von Havelock
Mittwoch 7. Januar 2015, 14:27
Forum: Austausch
Thema: Erfahrung mit Life Coaching?
Antworten: 8
Zugriffe: 1641

Re: Erfahrung mit Life Coaching?

Grundsätzlich nennt sich ja heute jeder Zweite "Coach" insofern ist es wohl schon sinnvoll, dass der Coach eine vernünftige Ausbildung hat, also entweder Psycholog/in oder Ähnliches ist. (..) Ich kann interessierten nur raten, diesen Hinweis zu beherzigen- und nach einer festgesetzten Zeit auch "In...
von Havelock
Mittwoch 7. Januar 2015, 14:18
Forum: Austausch
Thema: Die Eigenschaft Selbstironie
Antworten: 22
Zugriffe: 2890

Re: Die Eigenschaft Selbstironie

Ausgedachtes Beispiel: Großraumbüro, du kommst als letzter rein. -"Na, da ist wieder einer spät. Zu tief ins Glas geschaut beim Bayernspiel gestern?" Hm, wie wär's hiermit: "Nö, beim Pokern!" Aus meiner Sicht auch eine gute Antwort, aber eher "ins Leere laufen lassen" als Selbstironie, oder? Ich de...
von Havelock
Dienstag 30. Dezember 2014, 10:22
Forum: Austausch
Thema: Die erste Minute...
Antworten: 22
Zugriffe: 2171

Re: Die erste Minute...

Verliebt habe ich mich noch nie in einer Minute, da mir dafür ein schönes Lächeln (oder sonstiges Äußeres) und ein nette Begrüßung nicht reichen. Aber ich weiß nach einer Minute definitiv, ob ich mich mit jemand überhaupt unterhalten kann/will und ob eine gewisse Grundsympathie da ist- auch ihrersei...
von Havelock
Dienstag 30. Dezember 2014, 10:13
Forum: Austausch
Thema: Die Eigenschaft Selbstironie
Antworten: 22
Zugriffe: 2890

Re: Die Eigenschaft Selbstironie

Allerdings halte ich es für wichtig, dass die Selbstironie mit dem nötigen Selbstvertrauen verbunden ist. :!: Ohne das wirkt sie nämlich kontraproduktiv und erweckt den Eindruck, dass man sich absichtlich selbst herabsetzt. Souveränität geht anders. Ich habe den richtigen Dreh offenbar noch nicht r...
von Havelock
Montag 8. Dezember 2014, 21:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Blutspende - wer geht hin?
Antworten: 158
Zugriffe: 18968

Re: Blutspende - wer geht hin?

Da es Eric innerhalb von zehn Monaten ja leider nicht geschafft hat, "entsprechende Zahlen" zu präsentieren, versuche ich es mal mit dir, vielleicht habe ich da ja mehr Erfolg: Kannst du das, was du da beschreibst, auch irgendwie belegen? Ich meine, es wäre doch schade, wenn potenzielle Spender dur...
von Havelock
Montag 8. Dezember 2014, 10:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Blutspende - wer geht hin?
Antworten: 158
Zugriffe: 18968

Re: Blutspende - wer geht hin?

nein! Es gibt eine Aufwandsentschädigung für die Zeit die man dort verbringt und wegekosten, blablub. Das ist kein Preis fürs Blut. Aufwandsentschädigen sind auch steuerfrei soweit ich weiß Ich glaube ebenfalls, dass das korrekt ist (Steuer). Meistens spende ich Plasma, wie geschrieben dauert das e...
von Havelock
Montag 8. Dezember 2014, 09:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3409
Zugriffe: 257627

Re: In Gedenken an ...

einen der einfach nur helfen wollte Zivilcourage, die zweite. Allerdings bin ich im Gegensatz zu Tugce, die obendrüber genannt wurde, nicht so sicher, ob es "angemessen und notwendig" war. Es ging dann halt doch nur um Geld, und jetzt ist er tot deswegen. :( Für die Familie und Freunde sicher eine ...
von Havelock
Montag 1. Dezember 2014, 19:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26648
Zugriffe: 1140479

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich frage mich gerade, wie es sein kann, dass Charles Manson heiratet während uns keiner will... :roll: Andererseits stimmt mit diesen Frauen was nicht, siehe Hybristophilie Wobei "Beziehung"oder "Ehe" in diesem Fall auch arg gedehnte Begriffe sein dürfte- nur die üblichen Besuchszeiten, keine "alo...
von Havelock
Dienstag 25. November 2014, 15:39
Forum: Austausch
Thema: ZU jung aussehen = Problem?
Antworten: 140
Zugriffe: 14931

Re: ZU jung aussehen = Problem?

[..] Von der Intimfrisur spreche ich nicht. Das ist seit einigen Jahren ein Reizthema in meinem Freundeskreis. Als ich jung war ( :opa: ), war es nicht mal bei Mädchen üblich, dass die sich irgendwo rasieren, später musste dann jedes Sackhaar ausgezupft werden. Ich erlebe bei diesem Thema auch jede...
von Havelock
Montag 24. November 2014, 16:02
Forum: Austausch
Thema: ZU jung aussehen = Problem?
Antworten: 140
Zugriffe: 14931

Re: ZU jung aussehen = Problem?

@okapi: Hmm, ein Ansatz für mich wäre, irgendwohin auszugehen, wo aufgrund des Umfelds schon mal klar ist, dass man in eine Altersgruppe gehört (Stundentenfete, Cocktailbar (am besten nach Mitternacht), Disko ist auch schonmal Ü-18, ...) und dann mal selbst aktiv zu schauen, wer Interesse haben könn...
von Havelock
Freitag 19. September 2014, 16:04
Forum: Austausch
Thema: Frauen winken und lächeln mich an...
Antworten: 86
Zugriffe: 5962

Re: Frauen winken und lächeln mich an...

... - jedoch nicht im Golf oder im Ford Ka die wir in Wahrheit privat fuhren. [..] Über den Golf möchte ich nichts sagen, aber als Mann schaue ich Männer im Ka auch bestenfalls voller Verachtung an. Wenn ich meine, in Schlabberjeans und Gammelpullover einkaufen gehen zu müssen, darf ich halt keine ...
von Havelock
Samstag 13. September 2014, 20:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3409
Zugriffe: 257627

Re: In Gedenken an ...

Richard Kiel (..) Offensichtlich "einer der ganz großen". ;) Ich trauere um einen ex-Kollegen, der seine Erkrankung nicht bewältigt hat. Ist einfach sehr traurig, seine Familie tut mir leid und er hätte noch ein paar Jahre verdient gehabt. Aber wie hieß es schon in Unforgiven ? -"Deserve's got noth...
von Havelock
Donnerstag 7. August 2014, 18:00
Forum: Austausch
Thema: Dating, Logistik und Mobilfunk
Antworten: 14
Zugriffe: 1812

Re: Dating, Logistik und Mobilfunk

Mittlerweile ist bei jüngeren Mail wohl "out". Im Prinzip halte ich eine "Wegwerf-SIM" mit einem Telefon ohne viele Kontakte für die beste Lösung, da gerade Whatsapp auch die SMS zunehmend verdrängt. Ich finde komplette Handyverweigerer nicht nur auf dem Partnermarkt "komisch" sondern auch privat fi...

Zur erweiterten Suche