Die Suche ergab 3638 Treffer

von The Poet
Donnerstag 28. Mai 2020, 19:18
Forum: Spaß
Thema: Zitate falsch zuordnen
Antworten: 73
Zugriffe: 12265

Re: Zitate falsch zuordnen

"Ich bin so froh... im Großraumbüro... auf dem Klo!"
-Der große Fäkalini
von The Poet
Donnerstag 28. Mai 2020, 19:08
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2382
Zugriffe: 99227

Re: Der User über mir...

...hat ein Foto von meinem Zebra als Avatar.

:brille1:

Ach ne, wartet, ist gar nicht meins. Ich bringe die Streifen immer durcheinander :mrgreen: . ... und meins ist außerdem derzeit gerade kariert, nicht gestreift (ja, auch Zebras haben ein Recht auf modische Haarfarben/-umfärbungen!)
von The Poet
Donnerstag 28. Mai 2020, 19:02
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 2006
Zugriffe: 150431

Re: Depressionen

die weibliche Form von "Guru" Kommt auf die jeweilige Sprache an. Sanskrit wäre गुर्वी gurvī , wird aber konventionell auch als "Frau eines Gurus" oder "Schwangere" gelesen. गुरु guru ist ein Adjektiv "schwer", mit Bedeutungserweiterung "schwer an Wissen". Stämme auf kurzes -उ -u haben dies meist i...
von The Poet
Donnerstag 28. Mai 2020, 18:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7389
Zugriffe: 404170

Re: Ich ärgere mich über...

1h für eine dämliche Kleinigkeit weil kein passendes Werkzeug (und keine Lust :roll: ) und verbrannt habe ich mich auch noch. :fluchen: :fluchen: :fluchen: Beim Löten... von Tröten... im Wert von vielen Dutzend Kröten... geht die Geduld oft flöten... ;) Oder war's gar kein Lot, was gerade ging tot ...
von The Poet
Donnerstag 28. Mai 2020, 18:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 7192
Zugriffe: 387572

Re: Ich habe gerade gesehen ...

... dass der Postillon den B*ld-Redakteur Reichelt erheblich getrollt hat. Soooo verdammt gut. https://www.thebestsocial.media/de/genialer-trick-der-postillion-trollt-bild-chefredakteur-julian-reichelt-gerade-extrem/ :lol: :lol: :lach: Wie war das noch mit dem Surkow und dem Zerstören der Realität ...
von The Poet
Donnerstag 28. Mai 2020, 18:22
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7513
Zugriffe: 425703

Re: Ich freue mich ...

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:
Donnerstag 28. Mai 2020, 10:03
Ich habe wieder einen funktionierenden Fernseher :good:
Und ich habe ab Montag vermutlich wieder eine funktionierende Wand. :good:

Fehlt nur noch die Dusche davor :roll: ... aber das dauert wahrscheinlich noch bis Mitte Juno.
von The Poet
Donnerstag 28. Mai 2020, 18:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26557
Zugriffe: 1135793

Re: Ich frage mich gerade ...

... wie, woher und ob: Es ist ja sehr löblich, wie der Staat in der Corona-Krise so vielen Bereichen Hilfe zusagt. Meist handelt es sich dabei ja um finanzielle, und ich frage mich, WIE das funktionieren kann und WOHER das ganze Geld kommen soll; und OB AB ebenfalls staatliche Hilfe beantragen soll...
von The Poet
Donnerstag 28. Mai 2020, 17:42
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2382
Zugriffe: 99227

Re: Der User über mir...

...i(s)st sicher auch kein(e) Felsbrocken. :mrgreen:
von The Poet
Mittwoch 27. Mai 2020, 21:40
Forum: Spaß
Thema: Bahngeschichten
Antworten: 961
Zugriffe: 92094

Re: Bahngeschichten

Und noch was schönes:

11min-Kurzfilm - Geschichte der Baureihe 628

Mit den Triebwagen bin ich als Kind immer mal wieder gefahren auf der Odenwaldbahn 8-) :D
von The Poet
Mittwoch 27. Mai 2020, 21:24
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29981
Zugriffe: 1382106

Re: Erkenntnis des Tages

EdT: Mai Thi ist echt ne coole Socke :mrgreen: . Dass sie bei sowas mitmacht: Wissenschaftler haben auch Gefühle | Die Carolin Kebekus Show (Ähem... *räusper* ...Verzeihung: Frau Dr. Mai Thi Nguyen-Kim , meine ich natürlich... :holy: ) https://www.youtube.com/watch?v=mIjJedupOLU "Ich gebe euch was ...
von The Poet
Mittwoch 27. Mai 2020, 21:21
Forum: Spaß
Thema: Bahngeschichten
Antworten: 961
Zugriffe: 92094

Re: Bahngeschichten

Das wäre was für Peter Molli-Neux... *⁾ The Mollibahn Kommentare sind auf Englisch, aber um die geht's ja auch gar nicht :mrgreen: , sondern um die Züge, und die Züge sind ja dafür auch anständig DEUTSCH!!!!!! , so wie sich das gehörrrrrt ! (Sagt der nervöse Mann mit dem eigenartigen Frisur- und Bar...
von The Poet
Mittwoch 27. Mai 2020, 20:58
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 2006
Zugriffe: 150431

Re: Depressionen

Keinen Bang-Guru? Ach ne, das wär wohl eher was für mich :mrgreen: Was ist das? :gruebel: Was auch immer es (also "er" ... - bzw. auch "sie", sofern die weibliche Form von "Guru" nicht "Guruentin", sondern ebenfalls "Guru" ist, und "Guru" somit ein Ambigenera [← oder wie das hieß ... wobei... wahrs...
von The Poet
Mittwoch 27. Mai 2020, 20:41
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2382
Zugriffe: 99227

Re: Der User über mir...

Zugegeben, mit einer gewissen Nachbarin würde ich gern mal fremddu... äääh, lassen wir das :schuechtern: :lol:

Der User über mir hat hoffentlich seinen wichtigen Termin ohne nennenswerte psychische Schäden überlebt?
von The Poet
Mittwoch 27. Mai 2020, 20:32
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 860
Zugriffe: 96455

Re: Witzecke

Neugierig hat geschrieben:
Mittwoch 27. Mai 2020, 20:16
Ein Mann kommt an die Kinokasse gestürmt und fragt: „Kann ich noch eine Kinokarte haben?“ Verkäufer: „Tut mir leid, alles ausverkauft bis auf den letzten Platz.“ Mann: „Gut, dann nehm ich den.“
In Hilberts Hotel wäre ihm das nicht passiert. :mrgreen:
von The Poet
Mittwoch 27. Mai 2020, 20:29
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2382
Zugriffe: 99227

Re: Der User über mir...

Der User über dem User über mir ... meta-analysiert neugierig die User über ihm. Und wird dafür vom User über mir gelobt.
von The Poet
Mittwoch 27. Mai 2020, 20:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 15011
Zugriffe: 716851

Re: Ich fühle mich heute ...

Dein Bad ist noch immer nicht repariert?? :? Exakt. Ich könnte jetzt ein Foto vom Bad posten, das die Bevölkerung verunsichern würde... ^^ ...und exakt so , wie es dann darauf aussehen würde, sieht es (bzw. die betroffene Ecke) jetzt schon seit (heute exakt →) 33 Tagen aus. Aber ich möchte die Pers...
von The Poet
Mittwoch 27. Mai 2020, 20:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7513
Zugriffe: 425703

Re: Ich freue mich ...

Solange sie nicht in Würselen ist ... oder, noch schlimmer: Würdelos in einem Amt in Würselen. :mrgreen:

Gar in einem Bürgermeisteramt ... als Nachfolger von Maddin. :lol:

(Oder gar... gar gekocht.)

____
(Was ich eigentlich gegen Würselen hab? Aach... em, eigentlich gar nix.)
von The Poet
Mittwoch 27. Mai 2020, 20:06
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 860
Zugriffe: 96455

Re: Witzecke

Meditative Interjektion, um dein erhitztes Gemüt zu kühlen, wenn dein sowieso schon besch...eidener Internetbetreiber dich gerade mal wieder auf den Reconnect nach Disconnect deines unstable Low-Speed-DSL-Anschlusses auf dem Dorf warten lässt? Tele-Ommmmmmmmmm, Tele-Ommmmmmmmmm, Tele-Ommmmmmmmmm htt...
von The Poet
Mittwoch 27. Mai 2020, 20:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26557
Zugriffe: 1135793

Re: Ich frage mich gerade ...

... gibt es das in Deutschland auch, dass der grösste Internet-Provider immer wieder massive technische Probleme hat und z.t. ausfällt: https://www.srf.ch/news/schweiz/keine-verbindungen-massive-stoerung-im-swisscom-netz :shock: :evil: Neinnein, di_ Deutsche Post, ääääh, Tele_om _st vollko__en verl...
von The Poet
Mittwoch 27. Mai 2020, 18:11
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29981
Zugriffe: 1382106

Re: Erkenntnis des Tages

EdT:
Mai Thi ist echt ne coole Socke :mrgreen: . Dass sie bei sowas mitmacht:

Wissenschaftler haben auch Gefühle | Die Carolin Kebekus Show

(Ähem... *räusper* ...Verzeihung: Frau Dr. Mai Thi Nguyen-Kim, meine ich natürlich... :holy: )

Zur erweiterten Suche