Die Suche ergab 1777 Treffer

von uhu72
Freitag 23. August 2019, 20:02
Forum: Organisation von Treffen
Thema: Treffen in NRW? :)
Antworten: 7
Zugriffe: 150

Re: Treffen in NRW? :)

Hallo Lisa, Informationen zu aktuellen Treffen findest du in der Foren Rubrik Treffen/Termine Wenn du selbst mal ein Treffen organisieren möchtest, dann schau am besten mal hier und hier rein. Da sollte so einiges grundlegendes drin stehen, wie wir das hier mit Treffen handhaben und wenn noch Fragen...
von uhu72
Dienstag 20. August 2019, 18:53
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 290
Zugriffe: 10281

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

abgrenzen, ignorieren, etc, kann ich leider nicht gut :( aber ich hab jetzt zum glück eine andere zeit überbrückung gefunden und denk mal, vielleicht schaff ichs, bis zu meiner löschung jetzt einfach offline zu bleiben, anstatt noch ewig viel weiter zu spammen.... komm mir echt etwas doof vor,........
von uhu72
Montag 19. August 2019, 17:03
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24644
Zugriffe: 962337

Re: Ich frage mich gerade ...

Was nimmt man da für Kleber? Das hängt vom Untergrund, also der zu verklebenden Materialien ab und ob du die Klebung jemals wieder lösen möchtest. Auf gestrichener Raufaser geht sogar sowas banales wie Tesa PowerStrips. Oder du kombinierst Idee eins mit Idee zwei und schraubst die Holzleiste dort a...
von uhu72
Sonntag 18. August 2019, 19:24
Forum: Planung
Thema: mehrtägiges Silvester Treffen etwas luxuriöser ...
Antworten: 2
Zugriffe: 597

Re: mehrtägiges Silvester Treffen etwas luxuriöser ...

Resonanz bisher sehr überschaubar.
Als Park möglicherweise etwas auf niederländischer Seite und dann vier Nächte (vom 30.12.2019 bis 03.01.2019)
von uhu72
Sonntag 18. August 2019, 18:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24644
Zugriffe: 962337

Re: Ich frage mich gerade ...

Auf jeden Fall muss man den Schlag abschalten. Problem beim Stahlbohrer ist allerdings, da darf keinerlei Dreck dran kommen beim Bohren, dafür sind die nicht gemacht und werden sofort stumpf. Im Bauumfeld aber nicht realisierbar. Ausweg hier, All-Mat-Bohrer. Allerdings in einen Stahlträger bohren? D...
von uhu72
Samstag 17. August 2019, 18:41
Forum: Termine
Thema: 15.09.2019 Augsburg AB-Treffen (Frist 01.09.)
Antworten: 6
Zugriffe: 795

Re: 15.09.2019 Augsburg AB-Treffen (Frist 01.09.)

Ich hätte auch Interesse, Zeit hätte ich nach derzeitigen Stand auch, allerdings finde ich Sonntag etwas suboptimal.
von uhu72
Samstag 17. August 2019, 13:12
Forum: Austausch
Thema: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?
Antworten: 90
Zugriffe: 3846

Re: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?

wir sind doch Versager.... wir haben da im Leeben versagt.. ich wiederhole mich immer wieder gerne.. Versagen kann man nur bei etwas, was man zu 100% aktiv beeinflussen kann. Ob man im Leben den richtigen Menschen trifft und sich daraus eine Partnerschaft entwickelt hängt nun mal nicht ganz von ein...
von uhu72
Dienstag 13. August 2019, 20:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1481
Zugriffe: 104814

Re: Ich habe mir gekauft ...

Groß genug, damit du einen Mann darin mit nach Hause transportieren kannst? :lol: Der muss dann schon selbst gehen....soviel Selbständigkeit erwarte ich dann doch von einem Mann. Praktischer dagegen wären Handschellen nebst Bier, Cola, Schokolade und anderen Leckereien, damit er mir nicht weglaufen...
von uhu72
Sonntag 11. August 2019, 19:02
Forum: Sonstiges
Thema: Freisprecheinrichtung mit FM-Transmitter
Antworten: 6
Zugriffe: 309

Re: Freisprecheinrichtung mit FM-Transmitter

In Zeiten von serienmässigen Bluetooth-Freisprecheinrichtungen braucht man so einen Schrott nicht.
(Eine Freisprecheinrichtung mach auch nur Sinn, wenn man Stunden im Auto sitzt.)
Es gibt technisch bessere Möglichkeiten, als FM-Transmitter.
von uhu72
Sonntag 11. August 2019, 17:34
Forum: Sonstiges
Thema: Freisprecheinrichtung mit FM-Transmitter
Antworten: 6
Zugriffe: 309

Re: Freisprecheinrichtung mit FM-Transmitter

FM-Transmitter? Nicht dein Ernst?
von uhu72
Sonntag 11. August 2019, 15:32
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28219
Zugriffe: 1186421

Re: Erkenntnis des Tages

Vorgekochte Kartoffeln können in der Microwell explodieren.
Microwellengeschirr verhindert nicht die Verschmutzung in einem solchen Fall.
Wenn man das Verfahren noch etwas optimiert, liesse sich so in sekundenschnelle Kartoffelpüree herstellen.
Arbeitet hier jemand zufällig beim Patentamt?
von uhu72
Mittwoch 7. August 2019, 21:53
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28219
Zugriffe: 1186421

Re: Erkenntnis des Tages

Bastel-Erkenntnis: Man sollte ein vermutlich weit über 10 Jahre altes Spiralkabel nicht (zwecks Reinigung) stark dehnen. Die Isolierung nimmt einem das sehr übel, wird bröselig und zerfällt. Ach verdammt. :fluchen: Wird sie vermutlich so oder so. Ist mir mit dem Spiralkabel von einem Temperaturfühl...
von uhu72
Dienstag 6. August 2019, 19:07
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 290
Zugriffe: 10281

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Das Ablenken vom Singledasein klappt meiner Erfahrung nach nur wenn man keine Freunde hat. Mit Freunden wird man ja ständig daran erinnert was man verpasst. Als ich an der Uni war und noch Freunde hatte, waren bei allen Treffen die Freundinnen dabei ODER es wurde über Beziehungskram und Sex geredet...
von uhu72
Dienstag 6. August 2019, 17:56
Forum: Austausch
Thema: Urlaubspartner finden
Antworten: 32
Zugriffe: 1502

Re: Urlaubspartner finden

Ich habe unter den ABs und Ex-ABs meine "Urlaubsclique" gefunden.
Mein Gesuch neulich unter "Freizeitpartner" war zwar nicht erfolgreich, trotzdem würde ich dir empfehlen, dass hier auch mal zu versuchen. Vielleicht inspiriert das auch andere, es ebenso zu tun.
von uhu72
Donnerstag 1. August 2019, 12:52
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 39081

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Verdienst nur ca. 1500€ looool...es soll Leute geben die jeden Tag harte Arbeit machen und noch weniger verdienen :D Komm mal nach Sachsen-Anhalt in ne Zeitarbeitsbude, dann weißt du bescheid :D Für einen einfachen Entwickler in meiner Region sind 1650 € netto sogar überdurchschnittlich hoch. Hast ...
von uhu72
Donnerstag 1. August 2019, 12:37
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 39081

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Wie meine jüngste Recherche ergab, gehört neu.de zu LoveScout24 (ehemals Frustscout) und nutzt die gleiche Datenbank, nur mit weniger Funktionen. Es macht Sinn, sich immer wieder auf den diversen Single-Börsen Vergleichportalen schlau zu machen. Auch die Vergleichsportale sind mit Vorsicht zu genie...
von uhu72
Donnerstag 1. August 2019, 09:07
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 39081

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Zuvor war ich eigentlich immer nur auf finya, worüber ich im Laufe der Jahre einige, teils sehr, sehr nette :shylove: Männer kennengelernt hatte. Allerdings waren da in letzter Zeit kaum noch Männer, die mich rein vom Profil her ansprachen. Ich habe es dann bei neu.de probiert: Da waren oft dieselb...
von uhu72
Mittwoch 31. Juli 2019, 23:23
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 39081

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Vielleicht wärs doch eine bessere Idee, wenn DU die Männer aussuchst und anschreibst. Würde ich auch - aber da ich bei parship noch relativ neu bin, erhalte ich wirklich einige Zuschriften/Spaßanfragen/Likes (ich vermute, das lässt nach ein, zwei Monaten Mitgliedschaft da nach) - wie schon geschrie...
von uhu72
Mittwoch 31. Juli 2019, 19:16
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Weihnachtsgeld bei neuem Arbeitsvertrag?
Antworten: 20
Zugriffe: 793

Re: Weihnachtsgeld bei neuem Arbeitsvertrag?

Solstice hat geschrieben:
Mittwoch 31. Juli 2019, 17:52
Sie wird sich jetzt mal an den Betriebsrat wenden. Ihre Kollegen scheinen das alle einfach so hinzunehmen und zu sagen "ist halt so". Hm.
Macht dieser AG das also öfters?
von uhu72
Mittwoch 31. Juli 2019, 16:50
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Weihnachtsgeld bei neuem Arbeitsvertrag?
Antworten: 20
Zugriffe: 793

Re: Weihnachtsgeld bei neuem Arbeitsvertrag?

Ungewöhnlich.
Auf welcher Grundlage wird denn das Weihnachtsgeld gezahlt? Tarif, Arbeitsvertrag, Betriebsvereinbarung?

Zur erweiterten Suche