Die Suche ergab 397 Treffer

von Jelly Belly
Donnerstag 31. August 2017, 20:40
Forum: Austausch
Thema: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm
Antworten: 85
Zugriffe: 8402

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Es stimmt schon auch wenn es beides Ausbeutung ist. Finanzielle Ausbeutung ist halt einfach nicht so extremst schlimm wir emotionale Ausbeutung mit Vergewaltigung und Zuhälterei (und da die Frau das Geld nicht bekommt auch finanzielle Ausbeutung) , solche Menschen sind vlt sogar schlimmer als Mörder...
von Jelly Belly
Donnerstag 31. August 2017, 11:53
Forum: Austausch
Thema: Haben ABs völlig falsche Vorstellungen vom Leben?
Antworten: 154
Zugriffe: 10391

Re: Haben ABs völlig falsche Vorstellungen vom Leben?

Ich sage doch gar nicht, dass wir keine Probleme hätten, sondern dass viele ABs an das spätere Beziehungsleben komplett merkwürdige Vorstellungen haben nach dem Motto "Partnerin finden und das Leben wird perfekt" oder diejenigen die denken, nur ABs hätten Probleme beim Dating. Und später wäre das w...
von Jelly Belly
Donnerstag 31. August 2017, 11:08
Forum: Austausch
Thema: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm
Antworten: 85
Zugriffe: 8402

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Es passiert auch oft das Männer sich von sehr schönen Frauen sehr schlecht behandeln lassen z.b. Beleidigen usw. Da könnte man auch sagen ja die hässliche, fette Frau würde ihn ja nie so behandeln, aber das interessiert diese Männer nicht. In der Verliebtheit geht es nicht ums gut behandelt werden, ...
von Jelly Belly
Donnerstag 31. August 2017, 11:00
Forum: Austausch
Thema: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm
Antworten: 85
Zugriffe: 8402

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Verliebte Menschen kann man leicht benutzen und manipulieren. Klar könnte man das auch mit einigen Männern machen, aber die Nachfrage ist halt nicht so da wie bei jungen Frauen. Männer werden dagegen mal gerne finanziell ausgenutzt. So manche Prostituierte hat schon Freier um den Finger gewickelt. I...
von Jelly Belly
Montag 28. August 2017, 18:41
Forum: Austausch
Thema: Ein Ausblick auf das dunkle Ende der Straße.
Antworten: 75
Zugriffe: 9029

Re: Ein Ausblick auf das dunkle Ende der Straße.

Also viele Beziehungen und auch Ehen scheitern. Oft kümmern sich die Kinder nicht mehr um ihre alten Eltern, vlt auch weil sie weit weg wohnen. Dann ist man genauso am Ende einsam. Innige Freundschaften dagegen sind oft ausdauernder als Beziehungen und können ein Leben lang halten. Viele Abs suchen ...
von Jelly Belly
Montag 28. August 2017, 13:05
Forum: Austausch
Thema: Immer nur der "gute Freund"
Antworten: 93
Zugriffe: 8596

Re: Immer nur der "gute Freund"

Warum versucht man in diesen Forum den Leuten immer einzureden das Aussehen wäre egal? Wenn einem selbst das Aussehen des Partners nicht egal ist und man über alles hinwegsehen würde, dann ist es auf jeden Fall sehr wichtig. Die Zeiten wo das Aussehen das Mannes nicht so wichtig war sind dank Emanzi...
von Jelly Belly
Sonntag 27. August 2017, 16:36
Forum: Austausch
Thema: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??
Antworten: 119
Zugriffe: 8243

Re: Einem Syrer deutsche Beziehungen erklären??

Ich glaube Ehen mit mehreren Frauen gibt es bei den Arabern kaum noch. Bin auch der Meinung dass es daran liegt dass es bei denen halt Zweckbeziehungen sind und wir hier sind nun mal alle sehr frei, Liebesbeziehungen sind nun mal schwieriger zu bekommen. Ich finde es so besser, in Syrien ist das Sin...
von Jelly Belly
Freitag 18. August 2017, 19:17
Forum: Austausch
Thema: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?
Antworten: 189
Zugriffe: 10529

Re: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?

@kicky
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. ;)

@Goldstück ab 1.92 fühle ich mich wie ein Zwerg und kriege etwas komplexe xD Ok so schlimm ist es nicht aber bei mir gilt nicht je größer desto besser ;)
von Jelly Belly
Freitag 18. August 2017, 17:25
Forum: Austausch
Thema: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?
Antworten: 189
Zugriffe: 10529

Re: Warum muss der Mann größer sein als die Frau?

Ich bin 172cm. Also schon groß für ne Frau aber die meisten Männer sind größer. Ich hab früher immer versucht auch kleineren Männern ne Chance zu geben, weil ich es schon unfair finde nur wegen der Größe auszusortieren, aber ich stehe einfach auf große Männer, groß und breite Schultern und dazu noch...
von Jelly Belly
Samstag 29. Juli 2017, 18:08
Forum: Austausch
Thema: Frauen habens besser und leichter
Antworten: 150
Zugriffe: 12268

Re: Frauen habens besser und leichter

Wie kann man sich ernsthaft von Flüchtlingen, die mittellos sind bedroht fühlen? https://www.derwesten.de/panorama/warum-maennliche-fluechtlinge-in-die-prostitution-abrutschen-id210656857.html Fühlst du dich auch von Obdachlosen bedroht? Es gibt viele Frauen die einem Flüchtling keine Chance geben w...
von Jelly Belly
Sonntag 26. Juni 2016, 18:32
Forum: Austausch
Thema: junge Frauen ignorieren mich
Antworten: 24
Zugriffe: 3276

Re: junge Frauen ignorieren mich

Probier es doch mal mit den älteRen, wenn du da ne besseren Draht hast...Oder findest du es schlimm wenn die Frau älter ist und warum?
von Jelly Belly
Dienstag 31. Mai 2016, 13:07
Forum: Austausch
Thema: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?
Antworten: 46
Zugriffe: 4106

Re: Sex zum Vergnügen oder nur innerhalb einer Beziehung?

Nur weil jemand Sex ohne Beziehung hatte sagt das nix über seine Treue aus. Solche Gedanken sagen aber was über dich aus. Früher dachte ich auch ein Mann mit viel Erfahrung und auch ONS und lockeren Sachen ist bestimmt untreu und kann sich ja leicht auf viele einlassen, er kann mich also leicht erse...
von Jelly Belly
Sonntag 29. Mai 2016, 23:38
Forum: Austausch
Thema: Ich stecke fest und komme irgendwie nicht weiter...
Antworten: 83
Zugriffe: 6654

Re: Ich stecke fest und komme irgendwie nicht weiter...

Also irgendwie machst du dir zu viele Gedanken über Kinder. Sag doch einfach, wenn du Frauen kennenlernst dass du so denkst und dann müssen sie es akzeptieren. Klar wollen viele Frauen in dem Alter auch dann nach ein paar Jahren Kinder bekommen, aber wenn du da anders denkst, passt es halt nicht mit...
von Jelly Belly
Sonntag 29. Mai 2016, 17:55
Forum: Austausch
Thema: Meine ersten Erfahrungen...
Antworten: 24
Zugriffe: 3329

Re: Meine ersten Erfahrungen...

Gute Freundschaft zwischen Mann und Frau kann schon schwierig sein. Ihr war die Freundschaft schon immer nicht sooo wichtig und wenn du es merktest hättest du sie auch vorher absägen müssen, Taten zählen mehr als Worte. Oder du hättest akzeptieren müssen, dass es halt eine lockere nicht ernste Freun...
von Jelly Belly
Donnerstag 5. Mai 2016, 18:27
Forum: Austausch
Thema: Ich bitte um Rat
Antworten: 55
Zugriffe: 5836

Re: Ich bitte um Rat

Was soll denn dieses ganze Liebe gestehen? Das sollte sehr spät kommen. Davor sollte man erst mal "Interesse " haben. Und je nachdem wie asexuell sich der Freund benimmt kann man als Frau schon denken dass er nur Freundschaft will und einfach sehr nett ist. Man landet in der Friendzone weil man sich...
von Jelly Belly
Donnerstag 28. April 2016, 21:15
Forum: Austausch
Thema: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?
Antworten: 39
Zugriffe: 4211

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

näher kennenlernen = schauen ob es beziehungsmäßig passt
von Jelly Belly
Donnerstag 28. April 2016, 21:05
Forum: Austausch
Thema: NichtAB trifft auf AB - ich bitte herzlichst um Tipps
Antworten: 226
Zugriffe: 19771

Re: NichtAB trifft auf AB - ich bitte herzlichst um Tipps

Die komplizierte Wurst kann sich echt glücklich schätzen so eine geduldige Frau wie dich zu haben. Ich wäre schon laaaaaange abgehauen an deiner Stelle.
von Jelly Belly
Donnerstag 28. April 2016, 20:49
Forum: Austausch
Thema: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?
Antworten: 39
Zugriffe: 4211

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Ja aber hast du die Frauen nach den ONS noch um Treffen gebeten? Ihnen gesagt, dass du sie kennenlernen möchtest usw? Dass du vielleicht sogar eher auf der Suche nach was ernstes bist? Woher sollen dir Frauen wissen, dass du mehr willst?
von Jelly Belly
Mittwoch 27. April 2016, 21:40
Forum: Austausch
Thema: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?
Antworten: 39
Zugriffe: 4211

Re: Die Zeit läuft mir davon. Lösung?

Erzähl doch mal was zu den ONS? Wie haben die sich ergeben? Wie liefen sie ab? Hast du danach nach einem weiteren Treffen gefragt?
von Jelly Belly
Mittwoch 27. April 2016, 20:22
Forum: Austausch
Thema: Beziehung ohne Liebe
Antworten: 12
Zugriffe: 2364

Re: Beziehung ohne Liebe

Also ich kann es nur nachvollziehen, wenn man unbedingt Kinder möchte...
Sonst wieso? Eine Freundschaftsplus wäre besser....Wieso sollte man aber mit Männern schlafen, wenn man nicht will?

Ich finde es schon sehr traurig, wenn Menschen den Lebenstraum "Kind" haben und es irgendwo scheitert.

Zur erweiterten Suche