Die Suche ergab 71 Treffer

von Querdenkerin
Montag 25. März 2019, 20:04
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)
Antworten: 122
Zugriffe: 8089

Re: Könnt ihr etwas besonders gut? (Zweiter Versuch)

Also ich liste mal auf, was andere so über mein "Gutkkönnen" sagen. Zum großen Teil stimme ich denen auch zu. :D - Ich kann gut zuhören und mich sehr gut in andere hineinversetzen - Ich kann gut zeichnen (Finde, da gibt es wesentlich talentierte Leute) - Ich kann lange reflektieren und nachdenken (M...
von Querdenkerin
Samstag 23. März 2019, 17:55
Forum: Planung
Thema: Leipzig - regelmäßig ?!
Antworten: 24
Zugriffe: 4774

Re: Leipzig - regelmäßig ?!

Wer die genaue Adresse und Uhrzeit haben möchte, bitte eine PN an mich schreiben.

Liebe Grüße
Sabine
von Querdenkerin
Mittwoch 20. März 2019, 17:44
Forum: Planung
Thema: Leipzig - regelmäßig ?!
Antworten: 24
Zugriffe: 4774

Re: Leipzig - regelmäßig ?!

Allssoo. Der Tisch ist für den 29.03.2019 abends reserviert. Ich werde auf jeden Fall schon früher da sein und dort auch sitzen. :mrgreen:


Viele Grüße
Sabine
Moderation
genaue ort/zeitangabe entfernt. Sowas bitte per PN
von Querdenkerin
Mittwoch 27. Februar 2019, 22:29
Forum: Planung
Thema: Leipzig - regelmäßig ?!
Antworten: 24
Zugriffe: 4774

Re: Leipzig - regelmäßig ?!

Sofern die Katzen auch kommen. :mrgreen: Aber ja, ich hätte nix gegen den Katzentempel. Welcher wochentag wäre denn für Euch so am Besten?
Liebe Grüße
von Querdenkerin
Dienstag 26. Februar 2019, 17:03
Forum: Planung
Thema: Leipzig - regelmäßig ?!
Antworten: 24
Zugriffe: 4774

Re: Leipzig - regelmäßig ?!

Jens, ja wir hatten ein Treffen aber irgendwie schläft es alles ein bisschen ein (nehme mich davon nicht aus). Vielleicht wäre es gut, einmal im Monat in einer Gasstätte einen Tisch zu besetzen. :mrgreen: Wenn möglich im Zentrum, da es für viele vielleicht einfach zu erreichen ist.
von Querdenkerin
Donnerstag 22. November 2018, 19:08
Forum: Hobby
Thema: Reiten - Anfängerprobleme
Antworten: 40
Zugriffe: 3654

Re: Reiten - Anfängerprobleme

Also wir brauchen den Prinzen eigentlich nicht, denn wir haben schon die Pferde... Nee Scherz beiseite. Das Pferd ist einfach schlau und man lernt nach Jahren nicht aus. Jedes Pferd stellt einen vor neuen Herausforderungen. Das ist ja das Schöne und auch manchmal das Verzweifelnde beim Reiten. Hast ...
von Querdenkerin
Donnerstag 20. September 2018, 06:59
Forum: Planung
Thema: Leipzig - regelmäßig ?!
Antworten: 24
Zugriffe: 4774

Re: Leipzig - regelmäßig ?!

Und wie wäre es mit Dienstag, den 25.09.? Selbe Uhrzeit und Ort?

Liebe Grüße
von Querdenkerin
Montag 10. September 2018, 22:34
Forum: Planung
Thema: Leipzig - regelmäßig ?!
Antworten: 24
Zugriffe: 4774

Re: Leipzig - regelmäßig ?!

Ja, ich wäre auch sehr an einem Treffen interessiert. Ich könnte Mo, Di, Mi Abends. Notfalls ginge es auch am We wenn es einmal im Monat ist.

Liebe Grüße
Querdenkerin
von Querdenkerin
Sonntag 10. Juni 2018, 19:17
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen
Antworten: 31
Zugriffe: 3874

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Hallo,

ich bin ja mal gespannt ob es ein weiteres Treffen gibt. Ich wäre gern mit dabei.

Liebe Grüße
von Querdenkerin
Mittwoch 30. Mai 2018, 12:02
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen
Antworten: 31
Zugriffe: 3874

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Also, am 2.06.2018 kann ich leider nicht kommen aber ich behalte diesen Thread mal im Auge. ;-) Vielleicht ergibt sich ja hier eine feste Gruppe :mrgreen: Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen. Viele Grüße Das wäre echt cool mit der festen Gruppe. Dann klappt es das nächste Mal auch bei dir. :-) ...
von Querdenkerin
Mittwoch 30. Mai 2018, 10:03
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen
Antworten: 31
Zugriffe: 3874

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Also, am 2.06.2018 kann ich leider nicht kommen aber ich behalte diesen Thread mal im Auge. ;-) Vielleicht ergibt sich ja hier eine feste Gruppe :mrgreen:
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen.

Viele Grüße
von Querdenkerin
Montag 25. Dezember 2017, 18:37
Forum: Hobby
Thema: welches Game zockt ihr gerade?
Antworten: 1742
Zugriffe: 117453

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Momentan zocke ich Skyrim.....

ah sehr verlockend, im Winter in der Bude zu hocken und noch mehr zu vereinsamen....
Aber irgendwie brauche ich diese Ablenkung und Goot sei Dank halten mich meine Freunde auch etwas auf Trab. :mrgreen:
von Querdenkerin
Freitag 30. Juni 2017, 10:00
Forum: Frühere Planungen
Thema: Treff in Sachsen ?!
Antworten: 23
Zugriffe: 2829

Re: Treff in Sachsen ?!

Klasse, dann sind wir hier ja ein paar Leutchen. ;-) :mrgreen:
von Querdenkerin
Donnerstag 29. Juni 2017, 11:07
Forum: Frühere Planungen
Thema: Treff in Sachsen ?!
Antworten: 23
Zugriffe: 2829

Re: Treff in Sachsen ?!

Ich würde mich gern mit Leipzigern treffen. Weiter fahre ich ungern, wenn ich niemanden kenne. Aber in Leipzig gibt es bestimmt auch AB's.

Liebe Grüße
von Querdenkerin
Donnerstag 29. Juni 2017, 08:35
Forum: Austausch
Thema: Wie wirkt sich das AB-Sein auf euer Leben aus?
Antworten: 106
Zugriffe: 8713

Re: Wie wirkt sich das AB-Sein auf euer Leben aus?

Also mich nervt mein AB-Dasein schon tierisch und das geht schoen seit einer Weile so. Normalerweise war es bis jetzt nur in den Wintermonaten. Auf Arbeit habe ich auch keine Gelegenheit andere Menschen kennen zulernen, da ich eher im Hintergrund arbeite. Manchmal frage ich mich, wohn mich mein fehl...
von Querdenkerin
Mittwoch 6. April 2016, 22:57
Forum: Austausch
Thema: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?
Antworten: 413
Zugriffe: 25402

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

hm sehr interessante Fragestellung. Also so wie ich mich selber einschätzen würde, bin ich: - an sehr vielen Dingen interessiert (Astronomie, Naturwissenschaften, Geschichte, Gott und die Welt wobei Gott da eigentlich ausgespart wird.) - Man kann mit mir tiefe Gespräche führen, nur habe ich es nicht...
von Querdenkerin
Dienstag 29. März 2016, 18:25
Forum: Austausch
Thema: Was ist einfacher
Antworten: 42
Zugriffe: 3207

Re: Was ist einfacher

Hallo an Alle, also erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und ich muss hier noch einiges in meinem Kopf sortieren. Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde aber ich war für ein paar Tage weg und irgendwie sollte man nicht den Fehler machen, vorher einen Thread zu öffnen. Mir ...
von Querdenkerin
Mittwoch 23. März 2016, 22:53
Forum: Hobby
Thema: welches Game zockt ihr gerade?
Antworten: 1742
Zugriffe: 117453

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Star Trek Online.
von Querdenkerin
Mittwoch 23. März 2016, 22:48
Forum: Austausch
Thema: Was ist einfacher
Antworten: 42
Zugriffe: 3207

Was ist einfacher

Hallo, ich habe da mal eine Frage, die mir im Kopf herumschwirrt. Was ist "scheinbar" einfacher: 1. Einen Weg zu finden, mit dem jetzigen AB-Dasein Kopfmäßig klar zukommen (Wenn ja, was waren oder sind eure Vorgehensweisen) oder 2. weiter auf die Suche zu gehen und bei jedem Korb/Misserfolg (blöder ...
von Querdenkerin
Dienstag 4. August 2015, 23:32
Forum: Austausch
Thema: Keine Ziele mehr im Leben (?)
Antworten: 136
Zugriffe: 7318

Re: Keine Ziele mehr im Leben (?)

Danke für die vielen Antworten: Ein Bekannter hat einmal gemeint, ich wäre ein bischen eine "Mogelpackung", weil ich nicht das Klischee vom typischen Juristen erfülle. Ich mag lieber Rucksack-Individualreisen (insbesondere Asien) als Strand, gehe lieber auf Jazz- und Indie-Konzerte als in Elektroni...

Zur erweiterten Suche