Die Suche ergab 578 Treffer

von WishIWasAsexual
Samstag 14. September 2019, 01:03
Forum: Austausch
Thema: Ist es in Deutschland besonders schwer Freunde zu finden?
Antworten: 29
Zugriffe: 1677

Re: Ist es in Deutschland besonders schwer Freunde zu finden?

@LonesomeCoder In solchen Situationen ist es sicherlich einfacher, denn man muss Zeit zusammen verbringen, evtl. zusammen arbeiten und sich kennenlernen wird notwedig, denn es gibt einen Anlass dafür. In Situationen, wo dieser Anlass fehlt, sprich wenn das Kennenlernen per se der Selbstzweck ist, wi...
von WishIWasAsexual
Samstag 14. September 2019, 00:35
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 26
Zugriffe: 1960

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Ich bekomme gerade in letzter Zeit sehr oft negative Kommentare bezüglich meines Aussehens und selbst von Freunden hab ich zu hören bekommen dass ich mich halt damit abfinden muss hässlich zu sein, aber das fällt mir einfach extrem schwer. Von wem bekommst Du diese Kommentare, wenn ich fragen darf?...
von WishIWasAsexual
Samstag 14. September 2019, 00:14
Forum: Austausch
Thema: Ist es in Deutschland besonders schwer Freunde zu finden?
Antworten: 29
Zugriffe: 1677

Re: Ist es in Deutschland besonders schwer Freunde zu finden?

Ich habe in drei verschiedenen Ländern gelebt und kann keine Unterschiede feststellen beim finden und vor allem behalten von Freunden. Es gibt nur insofern welche, dass es leichter oder schwieriger ist mit Personen ins Gespräch zu kommen, das hängt aber auch stark von der jeweiligen Situation ab. In...
von WishIWasAsexual
Donnerstag 12. September 2019, 17:28
Forum: Austausch
Thema: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…
Antworten: 71
Zugriffe: 4023

Re: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…

Ja. Im Wesentlichen "Liebe Dich selbst". Mit dem Unterton "Wenn Du das nicht schaffst, bleibst Du für immer AB". Oder Du bleibst zwar nicht AB, hast dafür aber immer wieder Partner die Dir nicht gut tun. Das zumindest, laut den Theorien die besagen, man würde sich unbewusst immer wieder die falsche...
von WishIWasAsexual
Samstag 12. Januar 2019, 12:11
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28458
Zugriffe: 1207345

Re: Erkenntnis des Tages

desigual hat geschrieben:
Samstag 12. Januar 2019, 12:00
Das war lediglich ein Seitenhieb auf die Behauptungen im anderen Thread... Aber ich könnte so eine Umfrage sowieso nicht starten, weil die ganzen verheirateten und liierten Männer unter 1,80, die ich so kenne, mich bei einer solchen Frage ja für plemplem hielten...
Ach so, he he 🙈
von WishIWasAsexual
Samstag 12. Januar 2019, 11:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24831
Zugriffe: 979542

Re: Ich frage mich gerade ...

Einsamer Igel hat geschrieben:
Freitag 11. Januar 2019, 20:35
https://de.webfail.com/7c8afa35924

Und wie seid ihr so zur Schule gekommen?
Selbst im Kindergarten zu Fuss. In der Grundschule durften nur Kinder die weiter als 1 km von der Schule wohnen mit dem Fahrrad fahren. Autos verboten. Das war auf dem Land, damals in den 80s-90s.
von WishIWasAsexual
Samstag 12. Januar 2019, 11:27
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28458
Zugriffe: 1207345

Re: Erkenntnis des Tages

Ich würde gern mal eine Umfrage unter Männern, die kleiner als 1.80 sind, starten, ob sie noch Jungfrau sind... Fragst Du Dich das, weil Du vermutest, dass eher kleingewachsene Männer nicht begehrt sind? :gruebel: Ein ehemaliger Freund von mir war nicht größer als 1,75 m, man könnte ihn aber durcha...
von WishIWasAsexual
Mittwoch 9. Januar 2019, 10:26
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28458
Zugriffe: 1207345

Re: Erkenntnis des Tages

Eine riesige, enorm wichtige für mich Erkenntis habe ich heute - dank eines wunderschönen ungewöhnlichen Gesprächs, bei der wir nur unsere Stimmen hlören, nicht aber unsere Gesichter sehen können und von dem ich nicht es nicht gedacht hätte, es überhaupt zu führen und dazu noch mit so einer tollen ...
von WishIWasAsexual
Mittwoch 2. Januar 2019, 23:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2592
Zugriffe: 151120

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Sonntag 30. Dezember 2018, 15:47
ein neues Hobby. Ich bin deprimiert (ach :roll: ), habe keine Lust auf Elektronik/IT und hänge seit Stunden nur rum. :sadman:
Modellbau? :D
von WishIWasAsexual
Freitag 28. Dezember 2018, 16:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24831
Zugriffe: 979542

Re: Ich frage mich gerade ...

Java ist aktiviert ... ohne Werbeblocker? :gruebel: Überlebt man das, ohne Werbeblocker auf solche Seiten zu gehen? :mrgreen: :mrgreen: Allerdings frage ich mich noch immer, warum ich auf der Seite (trotz aktuellen Browsern) nicht voten kann ??? Sind Cookies für alle Seiten aktiviert? Es gibt glori...
von WishIWasAsexual
Freitag 28. Dezember 2018, 09:19
Forum: Austausch
Thema: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?
Antworten: 258
Zugriffe: 12796

Re: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?

Ich denke aber, dass in manchen Fällen der Zug einfach abgefahren ist. Bestätigung von außen , sei es der Traumjob oder ein Partner, können da nicht mehr das ausgleichen, was im bisherigen Leben versäumt wurde. Ich glaube da ist etwas missverstanden worden. Ich meinte mit meiner Aussage nicht, dass...
von WishIWasAsexual
Donnerstag 27. Dezember 2018, 03:59
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28458
Zugriffe: 1207345

Re: Erkenntnis des Tages

Cavia hat geschrieben:
Dienstag 25. Dezember 2018, 19:55
WishIWasAsexual hat geschrieben:
Dienstag 25. Dezember 2018, 19:43
Cavia hat geschrieben:
Montag 24. Dezember 2018, 23:01
Es macht mich immer noch fuchsteufelswild, wenn jemand eine Verabredung nicht einhält. :sadwoman:
Sich gegenseitig nichts schenken?
Nee, ein Treffen.
Das ist natürlich mega ärgerlich. Tut mir Leid.
von WishIWasAsexual
Donnerstag 27. Dezember 2018, 03:46
Forum: Austausch
Thema: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?
Antworten: 258
Zugriffe: 12796

Re: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?

Das ist so weit von gut entfernt, warum sollte man sich damit zufrieden geben? Weil man es nicht schafft, mehr zu erreichen. So verstehe ich zumindest ComebackCat's Aussage. Reicht es aus, die Prüfung zu bestehen oder muss es gleich eine Eins sein? Ich finde das eine berechtigte Frage nach dem rich...
von WishIWasAsexual
Mittwoch 26. Dezember 2018, 17:29
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28458
Zugriffe: 1207345

Re: Erkenntnis des Tages

Träume können wahr werden. :mrgreen: :frech2: Kalypso putzt jetzt ein Jahr nicht, damit sich das auch lohnt und er nicht direkt wieder weg ist nach ein paar Wischs. :putzen2: Wie bitte? Für einen Mab hab ich weit interessantere Aufgaben als zu wischen. :mrgreen: Besonders für einen unverpackten :mr...
von WishIWasAsexual
Dienstag 25. Dezember 2018, 19:57
Forum: Austausch
Thema: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?
Antworten: 258
Zugriffe: 12796

Re: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?

AB-Wagen hat geschrieben:
Dienstag 25. Dezember 2018, 19:21
Bezogen auf das Thread-Thema: 1 Diplom-Psychologin hat 1 Buch geschrieben, in dem erklärt wird, wie das geht: https://www.gluecksdetektiv.de/selbstwe ... -steigern/
Hast Du es ausprobiert?
von WishIWasAsexual
Dienstag 25. Dezember 2018, 19:47
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28458
Zugriffe: 1207345

Re: Erkenntnis des Tages

Wird mir dann ein hübsch verpackter Mab vor die Tür gestellt? :mrgreen: Wieso? Musst einmal durchwischen? Dann kann sie sich auch noch einen huebsch verpackten (Wichtel-?)mAB dazubestellen, der den Mob (oder Kalypso be-)schwingt ... K Ich hatte da jetzt auch mAB anstatt Mab(p?) gelesen und dachte, ...
von WishIWasAsexual
Dienstag 25. Dezember 2018, 19:43
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28458
Zugriffe: 1207345

Re: Erkenntnis des Tages

Cavia hat geschrieben:
Montag 24. Dezember 2018, 23:01
Es macht mich immer noch fuchsteufelswild, wenn jemand eine Verabredung nicht einhält. :sadwoman:
Sich gegenseitig nichts schenken?
von WishIWasAsexual
Montag 24. Dezember 2018, 07:15
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28458
Zugriffe: 1207345

Re: Erkenntnis des Tages

Gilbert hat geschrieben:
Montag 24. Dezember 2018, 07:00
Mein Drucker, der im Laufe der Jahre noch nie kaputt war, hat laut Seitenzähler die Millionengrenze überschritten..... :shock:
Damit hätte er im Laufe der Jahre knappe 5 t Papier verarbeitet... :gruebel: Wie viel Toner/Tintenpatronen das wohl macht? :gruebel:

Was druckst Du denn so? :shy:
von WishIWasAsexual
Montag 24. Dezember 2018, 07:07
Forum: Austausch
Thema: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?
Antworten: 258
Zugriffe: 12796

Re: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?

Was du oder auch andere mitunter erwähnt haben, ist der Selbstwert. Der ist mMn nur rational erfassbar. Wie soll man aber etwas rational erfassen, das sich innerlich vollkommen anders anfühlt? Vermutlich ist das genau der Knackpunkt, man sollte es vermutlich eben "fühlen" und nicht "kopfig" erfasse...
von WishIWasAsexual
Montag 24. Dezember 2018, 05:37
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28458
Zugriffe: 1207345

Re: Erkenntnis des Tages

Lazarus Long ist Herbstmeister ... :gewinner: Mr_Hyde, Schussel und Bummi sind aktuell in der Champions League ... meine Wenigkeit ist in der Europa League und MacGyver ist in der Europa League Qualification Ich freue mich auf die Rückrunde ... :mrgreen: Um welche Sportart geht es dabei? :oops:

Zur erweiterten Suche