Die Suche ergab 2063 Treffer

von Ringelnatz
Samstag 27. Juli 2019, 10:59
Forum: Austausch
Thema: Myers Briggs Persönlichkeit
Antworten: 91
Zugriffe: 4787

Re: Myers Briggs Persönlichkeit

NeC hat geschrieben:
Freitag 26. Juli 2019, 23:58
Die von Kalypso gepostete Kreuztabelle finde ich z.B. durchaus gelungen!
:omg: Das passt so gut zu uns als Paar... wie erschreckend, dass so ein unwissenschaftliches Ding immer so genau zutrifft ;)
von Ringelnatz
Donnerstag 25. Juli 2019, 20:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14153
Zugriffe: 607285

Re: Ich fühle mich heute ...

TheRealDeal hat geschrieben:
Donnerstag 25. Juli 2019, 19:35
seltsam. Noch ist bei mir nicht richtig angekommen, dass "meine" Katze tot ist... :sadman:
Ich fühle mit dir :umarmung2: Wie alt war sie denn?
Sie wusste bestimmt, dass sie beruhigt gehen kann, da du ja jetzt in guten Händen bist.
von Ringelnatz
Donnerstag 25. Juli 2019, 08:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Kleine OPs
Antworten: 50
Zugriffe: 2190

Re: Kleine OPs

Wie schön! Dann schone dich jetzt und erhole dich gut. Alles Liebe und gute Genesung! :vielglueck:
von Ringelnatz
Dienstag 23. Juli 2019, 09:22
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 321
Zugriffe: 19659

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Ich sehe meine starke Introversion zunehmend als soziales Problem. Wie abnormal schwach mein Bedürfnis nach sozialen Kontakten ist wird mir immer wieder bewusst wenn Normalos von ihrem Leben erzählen. Ein "Normalo-Wochenende" zum Beispiel, wie ich es schon öfters geschildert bekam, wäre für mich st...
von Ringelnatz
Dienstag 23. Juli 2019, 09:11
Forum: Austausch
Thema: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?
Antworten: 72
Zugriffe: 2793

Re: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?

Ich wüsste da niemanden... :gruebel:
Ich scheine ein hohes Vertrauen in die grundsätzliche Beziehungsfähigkeit meiner Mitmenschen zu haben ;)
Manche wollen aber nicht.
von Ringelnatz
Montag 22. Juli 2019, 20:59
Forum: Austausch
Thema: Hochbegabung als Beziehungshemmschuh?
Antworten: 126
Zugriffe: 4672

Re: Hochbegabung als Beziehungshemmschuh?

Die beste Erklärung, die ich mal zu lesen bekam, war, daß sich Leute mit einem IQ von 110 mal vorstellen sollten, sie seien von Leuten mit einem IQ von 70 umgeben. Dann mögen sie erahnen, wie es jemandem mit einem IQ von 140 mit ihnen erginge :mrgreen: Würde das nicht ein Verhältnisskalenniveau unt...
von Ringelnatz
Samstag 20. Juli 2019, 16:26
Forum: Austausch
Thema: Probleme bei der Selbsteinschätzung
Antworten: 178
Zugriffe: 8445

Re: Probleme bei der Selbsteinschätzung

Hoppala hat geschrieben:
Samstag 20. Juli 2019, 14:19
aber denkwürdig am Lebensende? Wiederholenswert? Empfehlenswert? Nein.
Hoppala, lass doch andere Leute anders sein als du. Wieso ist nur deine Sicht der Dinge allumfänglich richtig? Ich finde es recht anstrengend, sowas immer wieder von dir zu lesen...
von Ringelnatz
Freitag 19. Juli 2019, 22:21
Forum: Medien
Thema: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus
Antworten: 117
Zugriffe: 6831

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Ich finde es auch wichtig, zu zeigen, was die wirklichen Erfolgsfaktoren sind (Größe und Aussehen und nicht wie es mir und vllt. anderen Männern Frauen in Real weiß machen wollten Charakter und Bildung) Was mich mal interessieren würde, LSC: Wenn du wählen könntest, wärst du dann lieber mit deinem ...
von Ringelnatz
Donnerstag 18. Juli 2019, 20:46
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4953
Zugriffe: 547012

Re: Erfolgsmeldungen

Ich habe jetzt sieben Monate mit einer Frau zusammengewohnt und quasi eine Beziehung, Freundschaft + trifft es wohl eher, geführt. Nun wird sie nächste Woche, aus beruflichen und familiären Gründen, in ein anderes Bundesland ziehen. Wie schade... aber das Erlebnis kann dir keiner mehr nehmen! :good...
von Ringelnatz
Donnerstag 18. Juli 2019, 20:20
Forum: Austausch
Thema: AB weil Abstinenzler?
Antworten: 126
Zugriffe: 4974

Re: AB weil Abstinenzler?

Und ich fühl mich gerade falsch auf diesem Planeten, wenn halb 3 mit "schon" assoziiert wird. http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_022.gif Was will ich hier überhaupt noch? :gruebel: :gruebel: Du bist nicht falsch - Du bist nur Ü35 :frech2: haha, das hab ich auch grade gedacht...
von Ringelnatz
Mittwoch 17. Juli 2019, 13:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24606
Zugriffe: 959076

Re: Ich frage mich gerade ...

Vielleicht wäre es für mich mal eine gute Übung, einem Arbeitgeber auf Augenhöhe zu begegnen und mal nicht als Bittsteller aufzutreten. oh ja, mach das auf jeden Fall! P. S.: Wie bewirbt man sich überhaupt, wenn der Recruiter einen gleich mit Vornamen anredet ("Hallo Malin") und duzt? "Hey Thomas, ...
von Ringelnatz
Dienstag 16. Juli 2019, 20:52
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24606
Zugriffe: 959076

Re: Ich frage mich gerade ...

...ob man sich alle Chancen auf eine Stelle verspielt, wenn man im Bewerbungsprozess eine Firma auf die vielen negativen kununu-Bewertungen anspricht und mal nachfragt, wie die nach Meinung des Personalers wohl zustande kommen? :gruebel: Ich fände das eine recht interessante Frage - würde als Perso...
von Ringelnatz
Dienstag 16. Juli 2019, 20:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14153
Zugriffe: 607285

Re: Ich fühle mich heute ...

.... extrem bedrückt. Die Mutter eines guten Freundes meines Kindes hat ihre Familie unerwartet am 19. Geburtstag des ältesten ihrer 3 Kinder verlassen. Sie müsse auch mal an sich denken und Spaß am Leben haben ... :sadwoman: Ich hoffe ich werde nie so weit kommen, dass ich nur noch diesen Weg sehe...
von Ringelnatz
Montag 15. Juli 2019, 21:01
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1603
Zugriffe: 107541

Re: Depressionen

Es geht so nicht weiter. ach mensch :umarmung2: Das tut mir so leid zu sehen, wie sehr du dich gerade quälst. Ich wünsche dir so sehr, dass du einen Weg entdeckst, der dich weiterbringt. Mein Gefühl ist, dass du aus der aktuellen Situation raus müsstest. Die Einsamkeit, die Nutzlosigkeit, die Müdig...
von Ringelnatz
Sonntag 14. Juli 2019, 18:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24606
Zugriffe: 959076

Re: Ich frage mich gerade ...

Gesundheitskuschler: :umarmung2: :vielglueck: :oops: Ich wäre auch gerne gesund. Gute Besserung! :vielglueck: Vielen lieben Dank ihr beiden! :umarmung2: die Bezeichnung "Chefkoch" ist lächerlich-anmaßend Ich finde Chefkoch super! :good: Man muss halt selbst ein bißchen schauen, welche Rezepte einem...
von Ringelnatz
Sonntag 14. Juli 2019, 11:05
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24606
Zugriffe: 959076

Re: Ich frage mich gerade ...

Wann ich wieder gesund bin? Ob ich morgen wieder arbeiten soll?
Warum ich gefühlt so oft krank bin dieses Jahr?
von Ringelnatz
Sonntag 14. Juli 2019, 11:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6760
Zugriffe: 335602

Re: Ich ärgere mich über...

desigual hat geschrieben:
Sonntag 14. Juli 2019, 10:47
Ich habe meine Bialetti versäumt! :crybaby:
Da war ich wohl zu sehr im Putzwahn...
Was ist denn das? :gruebel:
von Ringelnatz
Donnerstag 11. Juli 2019, 14:24
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14153
Zugriffe: 607285

Re: Ich fühle mich heute ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 11. Juli 2019, 13:14
Ringelnatz hat geschrieben:
Mittwoch 10. Juli 2019, 21:37
Vielen Dank! (Ist zum Glück nicht unsere "Hasskrankheit" ;))
Hast du auch Emetophobie??

edit: Ich hab schon wieder Kopfschmerzen. :schrei: :fluchen: :crybaby:
Ja - hatten wir es nicht irgendwann schon mal davon?

Und: auch dir gute Besserung!
von Ringelnatz
Donnerstag 11. Juli 2019, 11:51
Forum: Austausch
Thema: Erst mit sich selbst ins Reine kommen?
Antworten: 33
Zugriffe: 1913

Re: Erst mit sich selbst ins Reine kommen?

Ich glaube, die Aussage "man solle erst mit sich selbst ins Reine kommen" kann leicht missverstanden werden als "erst wenn du perfekt (selbst)optimiert bist, kannst du eine Beziehung eingehen". Ich stimme den Vorschreibern zu, dass das zum einen schwer möglich und zum anderen auch nicht nötig ist. I...
von Ringelnatz
Mittwoch 10. Juli 2019, 21:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14153
Zugriffe: 607285

Re: Ich fühle mich heute ...

Vielen Dank! (Ist zum Glück nicht unsere "Hasskrankheit" ;))

Zur erweiterten Suche