Die Suche ergab 2101 Treffer

von Ringelnatz
Dienstag 15. Oktober 2019, 22:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2612
Zugriffe: 155556

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Oreo hat geschrieben:
Dienstag 15. Oktober 2019, 19:17
Einen Hinweis oder ein Zeichen wie es weitergeht oder wie ich meine Prioritäten setzen soll.
Ich nehm das gleiche bitte ;)
von Ringelnatz
Donnerstag 10. Oktober 2019, 21:03
Forum: Austausch
Thema: Wie kann man es akzeptieren?
Antworten: 64
Zugriffe: 3079

Re: Wie kann man es akzeptieren?

Montecristo hat geschrieben:
Donnerstag 10. Oktober 2019, 12:00
Dankbarkeit. Vergeben und Annehmen. Geduld. Meditation. Natur. Konsum verringern. Gutes tun. Authentisch sein.
I like :good:
von Ringelnatz
Donnerstag 10. Oktober 2019, 07:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14363
Zugriffe: 639230

Re: Ich fühle mich heute ...

Maximal frustriert von diesem blöden Job - irgendwann verdumme ich noch komplett bei den hirnlosen Tätigkeiten, ich täglich ausübe. :fluchen: Unterfordert? Genauso scheiße wie überfordert. :umarmung2: Gleichzeitig unter- und überfordert ;) 10-20 Überstunden pro Woche bei teilweise völlig stupiden o...
von Ringelnatz
Mittwoch 9. Oktober 2019, 23:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14363
Zugriffe: 639230

Re: Ich fühle mich heute ...

Maximal frustriert von diesem blöden Job - irgendwann verdumme ich noch komplett bei den hirnlosen Tätigkeiten, ich täglich ausübe. :fluchen:
von Ringelnatz
Montag 7. Oktober 2019, 08:35
Forum: Austausch
Thema: Energie..
Antworten: 58
Zugriffe: 2485

Re: Energie..

Ätzend fand ich auch, wenn die alle bisherigen Anstrengungen entwerteten: "Was hast du denn wann schon alles versucht?" und blah... Wieso? Wenn dir jemand helfen möchte macht es doch Sinn, über bisherige Lösungsversuche zu sprechen. Die Frage nach dem bisher Versuchten entwertet doch nicht die Anst...
von Ringelnatz
Montag 30. September 2019, 20:45
Forum: Austausch
Thema: seid ihr zufrieden mit eurem job?
Antworten: 93
Zugriffe: 3152

Re: seid ihr zufrieden mit eurem job?

Ich schwanke zwischen Ich finde meinen derzeitigen Job zum Kotzen, und jeden anderen in meiner noch kurzen Karriere ebenfalls. Ja, ich bin zufrieden. Kleine Ärgernisse gibt es immer, aber das ist glaube ich überall so. :gruebel: Nein. Demnächst Termin vor dem Arbeitsgericht. Kann ich echt nicht gebr...
von Ringelnatz
Samstag 28. September 2019, 15:55
Forum: Austausch
Thema: langweilig? interessant? idiotisch?
Antworten: 242
Zugriffe: 6745

Re: langweilig? interessant? idiotisch?

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass das hier nicht bloss dein persönlicher Spielplatz ist, ergo sich nicht alles bloss um dich dreht? Was ist denn an LaraMaries Beiträgen so krass triggernd, dass ihr sie hier so angreift? :gruebel: Meinem Verständnis nach hat sie nur ihre Sicht der Dinge b...
von Ringelnatz
Samstag 28. September 2019, 15:34
Forum: Austausch
Thema: langweilig? interessant? idiotisch?
Antworten: 242
Zugriffe: 6745

Re: langweilig? interessant? idiotisch?

Mich kennen hier ja schon einige persönlich und wissen, dass ich nicht arrogant bin. (...) Jedenfalls hab ich dich auch schon ganz lieb gewonnen, wie viele andere hier sicher auch schon. Ich kenne dich nicht und finde, du klingst beleidigend - keine Ahnung, was die Leute, die dich persönlich kennen...
von Ringelnatz
Samstag 28. September 2019, 15:12
Forum: Austausch
Thema: langweilig? interessant? idiotisch?
Antworten: 242
Zugriffe: 6745

Re: langweilig? interessant? idiotisch?

wow... dieser Thread frustriert ganz schön. Ich sehe langsam auch das Problem. Ihr wollt einfach nicht anders kommunizieren. Das scheint mir auch so. Ich finde deine und Peters Beispiele sehr gut nachvollziehbar, aber irgendwie kommen die "Parteien" hier nicht zueinander. führt das zumindest in mein...
von Ringelnatz
Dienstag 24. September 2019, 10:33
Forum: Austausch
Thema: Der Status und die Orientierung
Antworten: 28
Zugriffe: 1452

Re: Der Status und die Orientierung

Wie meine Mutter immer sagte: man muss als Paar zusammen funktionieren. Das ist sicher das Wichtigste. Für mich funktioniert erfahrungsgemäß ein Partner auf Augenhöhe am besten. Also eher ähnlicher IQ, EQ, Ausbildungsgrad. Inhaltlich darf es komplett unterschiedlich sein und jeder natürlich mit sei...
von Ringelnatz
Samstag 21. September 2019, 12:11
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 449
Zugriffe: 27440

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Ich meine nicht, dass Seb-X hier blind Ratschläge befolgen sollte, die er hier bekommt. Ich meine aber sehr wohl, dass er sich hier die Maske des Schmerzensmanns aufzieht, obwohl ihm diese Rolle sichtlich nicht gut bekommt. (...) Ich glaube nicht, dass Seb-X diese Maske gerne trägt - er kriegt sie ...
von Ringelnatz
Donnerstag 19. September 2019, 09:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2612
Zugriffe: 155556

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

...Schlaf. http://www.smiliesuche.de/smileys/gaehnende/gaehnende-smilies-0008.gif Ich auch... Schlaf, Ruhe, Zeit für mich... das wäre so schön. Das geht jetzt schon seit Wochen so. Vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt gehen? Lass doch mal checken, schaden kann es doch nicht. Müdigkeit ist so ein...
von Ringelnatz
Dienstag 17. September 2019, 22:37
Forum: Austausch
Thema: Mit wem verbringst du deine Zeit?
Antworten: 53
Zugriffe: 2504

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Mir fällt gerade auf, dass ich den Thread etwas anders gemeint habe in meinem Kopf ;) Und ich hätte vielleicht doch unterscheiden sollen zwischen "mit wem verbringst du deine Zeit" und "wer/was hat großen Einfluss auf dich bzw. dein Fühlen und Denken". :gruebel: Physisch am meisten Zeit verbringe ic...
von Ringelnatz
Dienstag 17. September 2019, 10:21
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 413
Zugriffe: 41233

Re: Nützt euch das Forum?

Der AB-Treff ist immer mehr ein forum wo Normalo und Player Ex-ABs ... Weiterer Punkt: hier stranden oft "Normalos", die da draussen gesellschaftlich auch keinen guten Stand haben und kämpfen müssen. Find ich nervig, wenn grade solche hier sich paternalistisch zu Berater*innen aufschwingen und prof...
von Ringelnatz
Sonntag 15. September 2019, 18:26
Forum: Austausch
Thema: Mit wem verbringst du deine Zeit?
Antworten: 53
Zugriffe: 2504

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

schmog hat geschrieben:
Sonntag 15. September 2019, 18:21
Ringelnatz hat geschrieben:
Sonntag 15. September 2019, 18:16
schmog hat geschrieben:
Sonntag 15. September 2019, 18:04
Zu über 95% mit mir selber! :daumen:
:D Und die anderen 5%? (Virtuelle Kontakte zählen auch!)
Meine Betreuerin, meine Kollegin. 8-)
Oh, also hauptsächlich weibliche Kontakte (außer die 95% schmog :mrgreen: ).
von Ringelnatz
Sonntag 15. September 2019, 18:16
Forum: Austausch
Thema: Mit wem verbringst du deine Zeit?
Antworten: 53
Zugriffe: 2504

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

schmog hat geschrieben:
Sonntag 15. September 2019, 18:04
Zu über 95% mit mir selber! :daumen:
:D Und die anderen 5%? (Virtuelle Kontakte zählen auch!)
von Ringelnatz
Sonntag 15. September 2019, 18:01
Forum: Austausch
Thema: Mit wem verbringst du deine Zeit?
Antworten: 53
Zugriffe: 2504

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Der fluffige Spruch wird doch kontrovers diskutiert . Ja, diesen Artikel findet man wenn man kurz googelt weit oben ;) Ich finde es dennoch interessant, sich über das eigene Umfeld Gedanken zu machen. Mit welchen Personen verbringst du den Großteil deiner Zeit? Wie verhalten sich diese Personen, wo...
von Ringelnatz
Sonntag 15. September 2019, 12:15
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2047
Zugriffe: 80646

Re: Der User über mir...

Der User über mir hat mich gerade zum Nachdenken angeregt.
von Ringelnatz
Sonntag 15. September 2019, 12:07
Forum: Austausch
Thema: Mit wem verbringst du deine Zeit?
Antworten: 53
Zugriffe: 2504

Mit wem verbringst du deine Zeit?

Es gibt ja diesen fluffigen Spruch "Du bist der Durchschnitt der 5 nächsten Leute, mit denen du dich umgibst", der logisch-exakt natürlich nicht aufgeht, aber es ist klar, was gemeint ist: Man passt sich an sein Umfeld an. Wenn man also Leute findet, die vielleicht ein bisschen anders sind als die,...

Zur erweiterten Suche