Die Suche ergab 88 Treffer

von Daisy
Freitag 1. Mai 2015, 18:53
Forum: Austausch
Thema: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?
Antworten: 1199
Zugriffe: 173886

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Niall Horan (mein Ehemann)

Nina Dobrev (meine Göttin)

Willa Holland (meine Königin)
von Daisy
Dienstag 28. April 2015, 18:30
Forum: Austausch
Thema: Der Zunehmthread
Antworten: 73
Zugriffe: 6613

Re: Der Zunehmthread

...Mein Ziel ist ein BMI in der Gegend von 22 bis 23, und ein etwa mehr durch trainierter Körper. Eine etwaige Freundin sollte nicht schwerer sein als ich, beim BMI ist da viel möglich, ich bin 1,92m groß. Also der BMI ist sehr ungenau für sehr muskulöse, sehr kleine und sehr große Menschen. Mit de...
von Daisy
Dienstag 28. April 2015, 12:51
Forum: Austausch
Thema: Flirten: Als Frau auf Männer zugehen
Antworten: 90
Zugriffe: 5402

Re: Flirten: Als Frau auf Männer zugehen

Klingt wie aus nem klischeehaften, ueblen PU-Forum. Du hast mich erwischt jetzt weißt du wo ich meine Taktiken her habe :shock: Ne jetzt mal Spaß bei Seite ich wollte nur mal aufzeigen wie das wäre wenn Frauen so "anmachen" benutzen würden die typischerweise auf die Kosten von Kerlen gehen :flirten...
von Daisy
Dienstag 28. April 2015, 08:49
Forum: Austausch
Thema: Flirten: Als Frau auf Männer zugehen
Antworten: 90
Zugriffe: 5402

Re: Flirten: Als Frau auf Männer zugehen

Nein warum denn?
von Daisy
Dienstag 28. April 2015, 07:48
Forum: Austausch
Thema: Flirten: Als Frau auf Männer zugehen
Antworten: 90
Zugriffe: 5402

Re: Flirten: Als Frau auf Männer zugehen

Ich schau mir den Kerl erst mal an wie ein Stück Fleisch, dann lache ich.
Die meisten Kerle sind dann schon ein wenig im Ego geknickt.
Dann mach ich ein (unehrliches) Kompliment um sein Ego wieder aufzubauen.
Ab dem Punkt erübrigt sich alles weitere.
von Daisy
Montag 4. August 2014, 16:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Handy-/Smartphone-/Mobilfunk-Verweigerer
Antworten: 99
Zugriffe: 8092

Re: Handy-/Smartphone-/Mobilfunk-Verweigerer

Der ganze Thread kommt mir so vor wie:
Uga uga Technologie böse, Feuer gruslig, Thomas Edison HEXE!!!

Wenn man sich kein Smartphone leisten kann eine Sache aber sich aktiv zu verweigern? Die Dinger sind übel hilfreich und ich wüsste jetzt auch nicht mehr weiter ohne meines.
von Daisy
Montag 17. März 2014, 01:05
Forum: Hobby
Thema: Doctor Who
Antworten: 44
Zugriffe: 5652

Re: Doctor Who

Eleven hat mein Herz weil er meine Augen für sich gewonnen hat. Yum Doctor. I know your screwdriver doesn't do wood but it can surely do me.
von Daisy
Donnerstag 30. Januar 2014, 14:25
Forum: Hobby
Thema: My Little Pony: Friendship is Magic
Antworten: 91
Zugriffe: 23095

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Ich finde Bronies widerwärtig, ich sage das jetzt so kategorisch weil ich da wo ich mit denen Aufeinandertreffe(Tumblr) nur auf kranke Kerle treffe. Die sexualisieren kleine Ponys und den ganzen Porn den ich da sehe und teilweise richtig widerliche Einstellungen. Wenn jemand jetzt nur die Serie scha...
von Daisy
Donnerstag 30. Januar 2014, 14:19
Forum: Austausch
Thema: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 1441
Zugriffe: 99103

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Raucher
Alkoholiker
Kaputte Zähne
allgemeine Unattraktivität
von Daisy
Sonntag 26. Januar 2014, 19:24
Forum: Hobby
Thema: My Little Pony: Friendship is Magic
Antworten: 91
Zugriffe: 23095

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

Bronies ... :? am besten noch Fedora tragend :roll:
von Daisy
Samstag 25. Januar 2014, 18:02
Forum: Austausch
Thema: Umfrage: Persönliche Haltung zum Feminismus
Antworten: 194
Zugriffe: 13416

Re: Umfrage: Persönliche Haltung zum Feminismus

Das ist doch der Grundfehler "nicht kämpfen" sondern "miteinander fair umgehen" heißt die Devise. Ich will mein Leben ohne das diktatorische Aufstülpeln von Lebensprinzipien der feministischen Bewegung gestalten. Seit unser Staat langsam gegen links rückt, habe ich das Gefühl, dass meine persönlich...
von Daisy
Freitag 24. Januar 2014, 21:39
Forum: Austausch
Thema: Umfrage: Persönliche Haltung zum Feminismus
Antworten: 194
Zugriffe: 13416

Re: Umfrage: Persönliche Haltung zum Feminismus

nach hunderttausenden von Jahren der Unterdrückung Wow, jetzt sind es schon hunderttausende Jahre. Geschichte ist auch nicht so deine Stärke. Menschen sind ja schon lange auf der Erde unterwegs. Homos sapiens ist z.B. 200.000 Jahre alt und ich denke nicht, dass es damals anders war. Das sehe ich au...
von Daisy
Freitag 24. Januar 2014, 16:02
Forum: Sonstiges
Thema: Was Frauen wirklich wollen
Antworten: 13
Zugriffe: 1997

Re: Was Frauen wirklich wollen

Ähhm, dann sind auch die Verhaltensforschungen von Konrad Lorenz über Graugänse sinnlos, da er ein Mensch und keine Graugans war? Vielleicht würden die Graugänse sich ja beschweren wenn sie ein komplexes Bewusstsein und Ausdruck von Sprache hätten. Also die Bücher ber Jugendliche und die Generation...
von Daisy
Freitag 24. Januar 2014, 15:32
Forum: Sonstiges
Thema: Was Frauen wirklich wollen
Antworten: 13
Zugriffe: 1997

Re: Was Frauen wirklich wollen

beschreibt der Autor Daniel Bergner Hahahahaha! Ich schreibe demnächst auch ein Buch darüber wie es ist ein Senior zu sein. Und dass die in Wirklichkeit alle voll aggressiv sind und heimlich den Weltuntergang beschwören. Bücher von Männern dazu sind ungefähr so toll wie Bücher über Jugendliche von ...
von Daisy
Freitag 24. Januar 2014, 15:25
Forum: Austausch
Thema: Millionär sein
Antworten: 78
Zugriffe: 5147

Re: Millionär sein

Ab in die USA und meinen Traum Schauspielerin zu werden verwirklichen.
von Daisy
Freitag 24. Januar 2014, 15:23
Forum: Hobby
Thema: Anime- oder Mangafans hier?
Antworten: 234
Zugriffe: 34876

Re: Anime- oder Mangafans hier?

In these Words ist so toll bald kommt ja Band 2 Ganz ehrlich: Was finden die Frauen bloß an Yaoi? :gruebel: Ist das ne ernst gemeinte Frage? YAOI ist einfach klasse. Besser als het. Het ist voll widerlich sorry aber ich will doch nicht zusehen wie so ne Trulla von den Kerl durchgenommen wird der mi...
von Daisy
Freitag 24. Januar 2014, 15:15
Forum: Austausch
Thema: Umfrage: Persönliche Haltung zum Feminismus
Antworten: 194
Zugriffe: 13416

Re: Umfrage: Persönliche Haltung zum Feminismus

Oh mein Gott dieser Thread ist der Beweis dafür wie viel wir den Feminismus noch brauchen. Feminismus hat nichts mit Kampfemanzentum zu tun. Feminismus hat damit zu tun Frauen als vollwertige menschliche Wesen anzusehen. Es hat damit zu tun Frauen nicht von Kindesbeinen an darauf zu konditionieren w...
von Daisy
Donnerstag 23. Januar 2014, 15:41
Forum: Austausch
Thema: Umfrage: Persönliche Haltung zum Feminismus
Antworten: 194
Zugriffe: 13416

Re: Umfrage: Persönliche Haltung zum Feminismus

Übrigens bin ich grundsätzlich GEGEN eine Frauenquote (in Führungsetagen). Ich finde, dass eine Position grundsätzlich mit dem dafür geeignetsten MENSCHEN besetzt werden sollte (egal ob Mann oder Frau, Weiß oder Schwarz). Naja schön wäre es wenn es so wäre aber du denkst doch nicht wirklich, dass v...
von Daisy
Donnerstag 23. Januar 2014, 15:21
Forum: Austausch
Thema: Umfrage: Persönliche Haltung zum Feminismus
Antworten: 194
Zugriffe: 13416

Re: Umfrage: Persönliche Haltung zum Feminismus

Aber keine systematische von Frauen in Machtpositionen ausgeübte Benachteiligung der Männer auf einer globalen und gesellschaftlichen Ebene. Aber hallo.... Systematisch auf jeden Fall. Teils von Frauen teils vom eigenen Geschlecht. Und Machtposition darfst du dir nicht nur als Chefetage in betriebe...

Zur erweiterten Suche