Die Suche ergab 650 Treffer

von Neveryoung
Donnerstag 4. Juni 2020, 00:51
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1209
Zugriffe: 52295

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Das Problem ist: wir wissen gar nichts über das Paarungsverhalten in der Steinzeit. Und du unterschätzt den Einfluss, den Institutionen und Kultur haben - so wie z.B. die Altersdifferenz zum Teil durch unterschiedliche lange Ausbildungszeiten erklärt werden kann. So wie die größere Häufigkeit "Arzt...
von Neveryoung
Mittwoch 3. Juni 2020, 17:36
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1209
Zugriffe: 52295

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Vogel hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juni 2020, 17:04
Muss ne andere Gesellschaft sein, in der ich lebe.... :gruebel:
Offensichtlich ... :specht:
von Neveryoung
Mittwoch 3. Juni 2020, 17:02
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1209
Zugriffe: 52295

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Ich finde Frauen die viel rumvögeln als Sch... zu bezeichnen, macht einen noch nicht zu einem Incel. Sondern nur intolerant gegenüber dieser Lebenseinstellung. Und vermutlich auch bitter. Allerdings muss man dann die selben Prinzipien auch auf Männer anwenden. Tatsächlich wird es in der Gesellschaf...
von Neveryoung
Mittwoch 3. Juni 2020, 13:23
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1209
Zugriffe: 52295

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Puh, dass sich das "klassische Paarungsverhalten" nicht verändert hat von Zwischen-Weltkriegszeit über Kriegs-, Nachkriegs-, Kalter-Kriegszeiten und über den Jahrhundertwechsel hinweg, das ist mir zu pauschal. Schon durch Onlinedating hat sich wahnsinnig viel verändert - die Ansprüche an Partnersch...
von Neveryoung
Mittwoch 3. Juni 2020, 02:59
Forum: Austausch
Thema: Undercover als Chatschreiberin: Falsche Flirts auf Dating-Plattformen | STRG_F
Antworten: 57
Zugriffe: 3918

Re: Undercover als Chatschreiberin: Falsche Flirts auf Dating-Plattformen | STRG_F

Da hast du tatsächlich mal was interessantes gefunden. Es ist wirklich schockierend wie dreist und schamlos Geld mit der Einsamkeit und Verzweiflung der Menschen gemacht wird, einfach nur traurig. Ich finde die Preise der herkömmlichen SBs schon überzogen (bis zu 70 Euro pro Monat, die haben sie ech...
von Neveryoung
Mittwoch 3. Juni 2020, 01:11
Forum: Austausch
Thema: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?
Antworten: 210
Zugriffe: 12755

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Und an welcher Stelle käme deiner Meinung nach bei Frauen dann der Charakter? Charakter hat überhaupt keine Stelle, es ist die Grundvoraussetzung für eine Beziehung, und dabei geht es nicht um die Wertigkeit "Gut oder Schlecht" sondern um die Kompatibilität der beiden Charaktere von Mann und Frau.
von Neveryoung
Mittwoch 3. Juni 2020, 00:56
Forum: Austausch
Thema: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?
Antworten: 210
Zugriffe: 12755

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Das einzige was den Frauen gefällt, ist offensichtlich mein Aussehen. Aber das allein reicht scheinbar nicht aus. Hast du was anderes erwartet? Nö, es kam genauso wie ich es erwartet habe. Für Sex reicht aussehen aus, für Beziehung und Familiengründung kommt noch das liebe Geld ins Spiel auf Platz ...
von Neveryoung
Mittwoch 3. Juni 2020, 00:35
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1209
Zugriffe: 52295

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Warum können es sich Männer nicht leisten,aber Frauen ja anscheinend schon? Und wenn das so wäre, warum haben dann Männer immer noch einen "Anspruchskatalog" (siehe zB diverse Diskussionen hier)? Woher weißt du denn, was die "Ansprüche" der Frauen sind? Oder sind diese vermeintlichen Ansprüche nich...
von Neveryoung
Dienstag 2. Juni 2020, 23:50
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1209
Zugriffe: 52295

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

*Menschen Wobei ich mich schon wundere, wo all die Urteile über "Frauen im Allgemeinen" herkommen. Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und ziehe dennoch nicht den Schluss, Männer seien als Soche Oberflächlich und unreflektiert (nur als Beispiel). Was ist da passiert? Die ...
von Neveryoung
Dienstag 2. Juni 2020, 22:44
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1209
Zugriffe: 52295

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Na ja du hasst hoffentlich auch den Rest gelesen :roll: Es geht darum das du heute überhaupt keine 2 Chance bekommst. Aussehen passt nicht zu 100% und du bist raus!!! Das hinter dem Mensch auf der anderen Seite eventuell andere Eigenschaften stecken wie z.b. einfühl vermögen was eventuell doch "etw...
von Neveryoung
Dienstag 2. Juni 2020, 14:40
Forum: Austausch
Thema: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?
Antworten: 210
Zugriffe: 12755

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Was für ein Quatsch. :lol: Die Frau will öffentlich darüber jammern, dass sie mit 50 nicht mehr so viele Verehrer hat wie als junge Frau. Ja mei. Eigentlich ist der Artikel so schon völlig irrelevant. Wen interessiert denn, wie Frau xy sich stylt und ob sie graue Schläfen hat? Wenn sie dann noch zu...
von Neveryoung
Dienstag 2. Juni 2020, 00:09
Forum: Austausch
Thema: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?
Antworten: 210
Zugriffe: 12755

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Aber den Doktortitel habe ich nicht und werde ich nie haben (und bin auch um Teil selbst schuld) und beruflich verschissen zu haben macht alles andere zunichte. Das finden Frauen dann nur noch armselig. Ein "älterer" Mann, der total versagt hat, wie lächerlich, eigentlich auch kein richtiger Mann s...
von Neveryoung
Montag 1. Juni 2020, 23:10
Forum: Austausch
Thema: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?
Antworten: 210
Zugriffe: 12755

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Untermauern kann ich meine Aussage gerne mit diesem Artikel: https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article182090348/Maenner-werden-im-Alter-erst-richtig-sexy-Frauen-etwa-nicht.html Zitat: "Graue Schläfen, Doktortitel, kurz vor 50: Als Mann wäre unsere Autorin am Höhepunkt ihrer Attraktivität. Statt...
von Neveryoung
Montag 1. Juni 2020, 22:58
Forum: Austausch
Thema: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?
Antworten: 210
Zugriffe: 12755

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

In dem Neveryoungs und der anderen Männer, die Ü30 sind, sich aber auf 20-Jährige versteifen, weil das Einzige, was sie in Frauen sehen, deren Aussehen und angeblicher Erfahrungsmangel ist, und die nicht wahrhaben wollen, dass der Zug dafür bereits am Horizont verschwindet. Das mit "Zug am Horizont...
von Neveryoung
Montag 1. Juni 2020, 22:16
Forum: Austausch
Thema: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?
Antworten: 210
Zugriffe: 12755

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

https://www.t-online.de/leben/liebe/id_ ... macht.html

Hier ein kleiner Artikel darüber.

Der Autor kommt im letzten Absatz darauf, dass es zwar auf mehr an kommt als das Alter, in einer Beziehung.

Doch das ändert nichts an der ursprünglichen Aussage.
von Neveryoung
Montag 1. Juni 2020, 22:04
Forum: Austausch
Thema: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?
Antworten: 210
Zugriffe: 12755

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

20-jährige Instagram-Models. Irgendwelche biederen Durchschnittsmänner in den 30ern werden da keinerlei Chancen haben. Der 3x-Player mit viel Kohle sicherlich schon. häh, von Instagram Models habe ich nie gesprochen.. Aber das ist grade ein gutes Beispiel für das negative Kopfkino der MABs. Ich ken...
von Neveryoung
Montag 1. Juni 2020, 21:53
Forum: Austausch
Thema: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?
Antworten: 210
Zugriffe: 12755

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

t385 hat geschrieben:
Montag 1. Juni 2020, 21:50
Was suchst du dann in dem AB-Forum, wenn du junge Frauen Anfang/Mitte 20 begatten kannst? Der durchschnittliche AB wird keine Chance bei solchen Frauen haben.
Was meinst du genau mit "solchen Frauen"? :gruebel:
von Neveryoung
Montag 1. Juni 2020, 21:51
Forum: Austausch
Thema: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?
Antworten: 210
Zugriffe: 12755

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Aber nein, wenn du es sagst, dass die Realität Quatsch ist ... :roll: haha :hierlang: Wessen Realität? Du machst sicherlich ganz andere Erfahrungen als z.B. die vielen MABs, für die es immer schwieriger wird. (Sei froh! :vielglueck:) Und sicherlich wird es etliche Frauen geben, die nicht unbedingt ...
von Neveryoung
Montag 1. Juni 2020, 21:27
Forum: Austausch
Thema: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?
Antworten: 210
Zugriffe: 12755

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Das ist doch Quatsch. Frauen stehen in der Regel auf gleichaltrige Männer. Es gibt also kein Alter, in dem man am begehrtesten ist. Ich lerne mit 36 andauernd jungere Frauen kennen, die meisten in den 20er, ob für Beziehung oder ONS, und alle sagen mir, das Alter ist nur eine Zahl. Ebenso werden Mä...
von Neveryoung
Montag 1. Juni 2020, 21:10
Forum: Austausch
Thema: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?
Antworten: 210
Zugriffe: 12755

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Reinhard hat geschrieben:
Montag 1. Juni 2020, 21:05
Neveryoung hat geschrieben:
Montag 1. Juni 2020, 21:03
Männer in den 30er Jahren sind am begehrtesten, ob für Sex oder Beziehung.
Echt? In welchem Universum? :gruebel:
In diesem.

Zur erweiterten Suche