Die Suche ergab 5237 Treffer

von Kief
Freitag 24. Mai 2019, 02:11
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27502
Zugriffe: 1122702

Re: Erkenntnis des Tages

EdT:
Tina Turner ist Schweizerin ...


K
von Kief
Freitag 24. Mai 2019, 00:15
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 225
Zugriffe: 11450

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Es haben schon viele User über viele Jahre versucht, für LSC endlich einen Kompromiss zu finden... alle geben irgendwann auf, aber es finden sich auch immer Neuanmeldungen wie du, so dass alles von vorne losgeht ;) Wie kommst Du darauf, dass alle aufgegeben haetten? Es fehlen ein paar praktische Gr...
von Kief
Mittwoch 22. Mai 2019, 18:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 2862
Zugriffe: 195133

Re: In Gedenken an ...

Und es wird immer irgendein toter Winkel bleiben ... Muesste nicht sein ... bessere Spiegel kann man entwickeln, ich kannte wen, der sich damit befasst hat. Allerdings ist deren Zulassungsverfahren fuer den Strassenverkehr zu teuer, als dass sich jemand dessen annimmt. Geheiligt seien Garantie und ...
von Kief
Mittwoch 22. Mai 2019, 16:45
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 225
Zugriffe: 11450

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

oder man meldet sich im örtlichen fussballverein an. 👍 Da muss ich jetzt an eine Beobachtung von gestern denken ... Habe gestern ein Tuerschild eines Frauenboxvereins gesehen, mit recht forschem Logo. Habe mich aber nicht getraut nachzufragen, ob das Richtung Turniersport, eher Show (z.B. jugendfre...
von Kief
Mittwoch 22. Mai 2019, 01:03
Forum: Austausch
Thema: AB-Treffen bringt das was?
Antworten: 137
Zugriffe: 5579

Re: AB-Treffen bringt das was?

Das Problem des Stillseins im Umfeld von Normalos ist ja, dass die dann meinen, sie müssten reden, weil es kann ja nicht sein, dass eine ganze Weile lang keiner was sagt. :specht: Entweder schweige ich etwas zu ausführlich, oder sie sind zu schnell aus der Fassung zu bringen, oder sie haben die Erw...
von Kief
Mittwoch 22. Mai 2019, 00:22
Forum: Hobby
Thema: Rollenspieler hier?
Antworten: 30
Zugriffe: 2076

Re: Rollenspieler hier?

Nobody from Nowhere hat geschrieben:
Dienstag 21. Mai 2019, 18:22
LARP würde ich sehr gerne mal macheb aber ist alles leider sehr weit weg :(
Is bei Koblenz nicht Einiges los?

Alleine bei Larpkalender.de finde ich im Umkreis von 50km um die PLZ 56076 die Eintraege von 28 Veranstaltungen.
Da sollte doch auch was fuer Einsteiger dabei sein ...


K
von Kief
Sonntag 19. Mai 2019, 22:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Wofür seid ihr heute ... dankbar?
Antworten: 141
Zugriffe: 11888

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Für die Atombombe in der Österreichischen Politik. Das war ein Tag :tanzen2: Und ich kann daraus noch ne Perspektive gewinnen, die allen anderen Parteien ne Klatsche verpasst! ;-) Denn wann haben das letzte mal andere Parteien Fehler so zuegig eingeraeumt, und das Feld geraeumt? Das ist sicherlich ...
von Kief
Sonntag 19. Mai 2019, 15:30
Forum: Austausch
Thema: Gamification beim Flirten
Antworten: 30
Zugriffe: 1774

Re: Gamification beim Flirten

Ich denke das ganze ist aber auch eine Typ-Frage. Es gibt sicherlich einen großen Teil Menschen, die auf diese „Gamification“ anspringen würden, aber die Gruppe denen es am Allerwertesten vorbei geht dürfte auch nicht unerheblich sein. [ ... ] Wenn die „schüchternen Sozial-Phobiker“ gleichzeitig au...
von Kief
Sonntag 19. Mai 2019, 12:29
Forum: Sonstiges
Thema: Crowdfunding
Antworten: 3
Zugriffe: 702

Re: Crowdfunding

Ich investiere nicht in andere, lieber in eigene Projekte - das braucht genug Ressourcen.

Aber in den naechsten 2 oder 3 Monaten bin ich hoffentlich soweit, dass ich selbst auf Crowdfunding zurueckgreifen werde. ;-)
(Oder mir erstmal jemanden suchen werde, der sowas einrichtet.)


K
von Kief
Sonntag 19. Mai 2019, 12:17
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 103
Zugriffe: 4320

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Tania hat geschrieben:
Sonntag 19. Mai 2019, 10:37
Ich weiß. [ ... ]
Und in den letzten Beiträgen redet Kief über LARP und Du argumentierst mit Pen&Paper.
Ich fuehle mich so verstanden von Dir ...
bei Deinen Neuronen werden mir die Knie ganz weich ... :oho:


K
von Kief
Sonntag 19. Mai 2019, 09:20
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 103
Zugriffe: 4320

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Da soll es erwähnt worden sein. Wie realitätsnah das war kann ich nicht sagen. Die Gruppe kommt von einem Mittelaltermarkt, [ ... ] Ich meinte die Darstellung des Spiels in der Serie. Da war ich wohl nicht deutlich genug: habe ich in der Serie nirgendwo erlebt. Wird mal erwaehnt, dass es irgendwo i...
von Kief
Samstag 18. Mai 2019, 23:49
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 103
Zugriffe: 4320

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Es sind eigentlich Gesellschaftsspiele, das eine mit Würfeln am Tisch rein sprachlich, das andere mit Gewandungen und "ausgespielt" (im Rahmen der Sicherheitsvorschriften und eigenen realen Limits). Ah ok, da kommt mir grad the big bang theory in den sinn! Da soll es erwähnt worden sein. Wie realit...
von Kief
Samstag 18. Mai 2019, 22:33
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 103
Zugriffe: 4320

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Ja im sozialen habe ich an sich keine probleme, ausser das ich mir zuwenig zutraue und abgesehen von meiner angst abgelehnt zu werden, aber ich meine ich kann mich eigentlich sehr gut im sozialen gefüge bewegen. Muss wirklich mehr an meinem selbstwert arbeiten. Aber was das flirten an soch anbelang...
von Kief
Samstag 18. Mai 2019, 22:25
Forum: Termine
Thema: Kommunikationstraining in Berlin, jeden 1. Dienstag im Monat
Antworten: 14
Zugriffe: 4973

Re: Kommunikationstraining in Berlin, jeden 1. Dienstag im Monat

auf eine Rueckfrage unter: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1104947&sid=dd2b7d45654a6f87acf1c99a319b12dc#p1104947 Bis auf die Uebung, nen Sachvortrag halten zu koennen, ist alles halbwegs bis stark hilfreich beim Flirten. Was machst du da dann (anders)? Was ich bei meinen beiden Besuchen bei d...
von Kief
Samstag 18. Mai 2019, 22:11
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 103
Zugriffe: 4320

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Bis auf die Uebung, nen Sachvortrag halten zu koennen, ist alles halbwegs bis stark hilfreich beim Flirten. Was machst du da dann (anders)? Was ich bei meinen beiden Besuchen bei den Toastmasters erlebt habe, war alles auf Sachvortrag bzw. -diskussion ausgerichtet. Ich nutze saemtliche anderen Rede...
von Kief
Samstag 18. Mai 2019, 21:45
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 103
Zugriffe: 4320

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Ich meinte mit "geschuetzten Umstaenden" eher ein vorher geplantes Uebungstreffen. Sei es nun zu zweit oder zu mehreren Leuten, ohne Unterstuetzung oder mit fachlicher Hilfe. Warum nicht selbst fuer die notwendige Trainingsumgebung sorgen? Hast du erfahrung mit so nem übungstreffen? Schon mal daran...
von Kief
Samstag 18. Mai 2019, 19:13
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 225
Zugriffe: 11450

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Vielleicht musst du mehrmals und länger hinschauen bei frauen die dir gefallen (und auch mal lächeln). Kann ich alles auch nicht, aber das machen die anderen... Als Mann reicht das nicht, die meisten Frauen reagieren darauf prinzipiell nicht. Fuer Dich koennte es reichen, wenn Du diese Huerde hinbe...
von Kief
Samstag 18. Mai 2019, 19:00
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 103
Zugriffe: 4320

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Es heisst immer man hätte nichts zu verlieren aber ich kann das irgendwie null denken, bei mir gehts vom gefühl her immer um alles, ausser ich bin betäubt (alkohol). Ja, bewußt " nur " üben bzw. for the LOLS flirten ist emotionale Umweltverschmutzung. Ein Flirtversuch ist noch kein Eheversprechen, ...
von Kief
Samstag 18. Mai 2019, 09:12
Forum: Erste Beziehung
Thema: Freundin distanziert sich
Antworten: 35
Zugriffe: 2591

Re: Freundin distanziert sich

Z.B. dieses typische „Es liegt nicht an dir“ (wurde bei mir schon verwendet), kann ernst gemeint sein oder als Ausrede, weil manche anscheinend denken, es würde den anderen nicht so sehr verletzen, wie die Wahrheit. Das wäre eher noch eine der leichteren Übungen, das in schriftlicher Form klar zu m...
von Kief
Samstag 18. Mai 2019, 07:45
Forum: Austausch
Thema: Was macht das AB-Dasein mit einem?
Antworten: 137
Zugriffe: 11583

Re: Was macht das AB-Dasein mit einem?

Die Frage verstehe ich nicht. Wir führen eine ganz normale Unterhaltung. Jeder stellt seine Fragen, sagt seine Meinung, und am Ende steht entweder ein Konsens oder wir wissen, dass wir da uneinig sind. Merkwürdig, dass ich Dir das erklären muss. Kann es sein, dass Du bereits ein bisschen wunderlich...

Zur erweiterten Suche