Die Suche ergab 5446 Treffer

von Kief
Freitag 23. August 2019, 21:33
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28220
Zugriffe: 1186626

Re: Erkenntnis des Tages

Wer sich an bestimmten Triggerpunkten der rationalen Analyse verweigert, weil es die eigenen Selbstbilder zu sehr stört (oder eventuell auch nur zu komplex wird?), den muss man nehmen wie ist. Oder man läßt es ganz bleiben 😰 Leider denke ich hier an ganz andere Fälle als die es hier gerade im Threa...
von Kief
Freitag 23. August 2019, 21:09
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 78
Zugriffe: 3621

Re: Zur Einsamkeit verdammt

Das war von Anfang an meine hoefliche Formulierung fuer: ich bin sicher, bei Dir ist irgendetwas in der Ausstrahlung, was Dir offenbar nicht bewusst ist. [ Reaktionsmuster ... charakteristisch ] Was würde es da für Möglichkeiten geben? Das kann auf saemtlichen Ebenen vorkommen, die ich aufgezaehlt ...
von Kief
Freitag 23. August 2019, 15:59
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 78
Zugriffe: 3621

Re: Zur Einsamkeit verdammt

och, das erkennen Frauen an anderen Merkmalen als Fixwerten. Mittlerweile kann sogar ich einen groben Ueberblick auf die Schnelle gewinnen. Es sind die Dynamiken. [ dynamischen Situationen ] Und letzteres scheinen Frauen fuer eine gesamte Gruppe im Smalltalk unterschwellig und leichter hinzubekomme...
von Kief
Freitag 23. August 2019, 14:41
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28220
Zugriffe: 1186626

Re: Erkenntnis des Tages

Überinterpretationen Mit dem, was Du selbst hier an Konflikten verursachst, und bei Dir selbst da Deinen eigenen Anteil wegreden willst, da bin ich mir absolut sicher, dass Du eher noch Oel ins Fuer kippst, ohne es zu begreifen, als dass Du die dafuer passende Person waerest, um das Thema (sinnvoll...
von Kief
Freitag 23. August 2019, 10:41
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 78
Zugriffe: 3621

Re: Zur Einsamkeit verdammt

Das dies alles wirklich so ist, durfte ich in den letzten Wochen selbst am eigenen Leibe erfahren: Ich denke nicht, dass Frauen Selbsbewusstsein so erkennen, wie du schreibst. Eher wirkt ein markantes Gesicht, eine tiefe Stimme und eine hohe Größe so, dass einer unbekannten Person Selbstbewusstsein...
von Kief
Freitag 23. August 2019, 01:48
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 78
Zugriffe: 3621

Re: Zur Einsamkeit verdammt

... Ich glaube nicht, dass Neveryoung das ultimative Beispiel fuer perfekt nuanciertes Gentlemenverhalten gesucht hat, welches allen Frauen die Feuchtigkeit in die Augen oder woandershin treibt. Das mag sein, mir fiel es lediglich schwer, folgende Aussage ...[ ... ] ... als Beispiel stehen zu lasse...
von Kief
Freitag 23. August 2019, 01:42
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 245
Zugriffe: 7869

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Da kann ich zustimmen, ist dann aber eine andere Aussage als was du bisher präsentiert hast. :gruebel: +1 Wenn es um das Thema geht, dass manche User bestimmte Hinweise immer wieder einwerfen, auch wenn das oftmals die jeweils-urspruengliche Thematik umleitet, dann gibt es dazu im Forum gleich mehr...
von Kief
Freitag 23. August 2019, 01:25
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 78
Zugriffe: 3621

Re: Zur Einsamkeit verdammt

Ein Mann kann Selbstbewusst und trotzdem ein Gentlemen sein. Ein wahrer selbstbewusster Gentlemen hat solche Machtspielchen nicht nötig und kann sich ganz entspannt mit der Dame auf eine für beide angenehme Geschwindigkeit einpegeln und ebenso höflich und schwungvoll der entgegenkommenden Oma etwas...
von Kief
Donnerstag 22. August 2019, 10:37
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28220
Zugriffe: 1186626

Re: Erkenntnis des Tages

4. Unabhängig vom konkreten: Ich verstehe oft nicht, warum hier Viele Dinge/Äußerungen so negativ interpretieren wie sie es tun. Aus Erfahrung, Prägung, Erziehung, vererbter Persönlichkeit. Nichts, was man jemanden vorwerfen könnte. Gerade bei Verletzungen und kritisch/brentzligen Themen ist das ei...
von Kief
Donnerstag 22. August 2019, 10:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich kann nicht fassen, dass..
Antworten: 141
Zugriffe: 12803

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

seit meiner Ankunft in Muenchen (weniger als 24h) in 2 Linien bei 3 Fahrten 3 mal kontrolliert wurde ... das is doch ned normal! Also ich fahre schon seit über zehn Jahren täglich mit der Bahn und ich werde selten kontrolliert. Von ausufernden Kontrollen merke ich nichts. Also sind drei Kontrollen ...
von Kief
Donnerstag 22. August 2019, 01:22
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 78
Zugriffe: 3621

Re: Zur Einsamkeit verdammt

Ich weiß nicht, ob ich als Partner tauge, kann es ja nicht testen. In dem anderen Thread hast Du Dich ja ausgefrustet bis zur Sperre - deshalb antworte ich mal nicht dort, sondern in Deinem "eigenen" Thread. Viel spaß mit das weiter anfeinden von forumsmitglieder. Ich hab auch größere Probleme. Es ...
von Kief
Donnerstag 22. August 2019, 00:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich kann nicht fassen, dass..
Antworten: 141
Zugriffe: 12803

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

seit meiner Ankunft in Muenchen (weniger als 24h) in 2 Linien bei 3 Fahrten 3 mal kontrolliert wurde ... das is doch ned normal! da kommt einem doch der Verdacht auf, die sauteuren Befoerderungspreise wuerden nicht durch den Befoerderungsaufwand anfallen, sondern finanzieren ausufernde Vollzeitstell...
von Kief
Donnerstag 22. August 2019, 00:26
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 78
Zugriffe: 3621

Re: Zur Einsamkeit verdammt

Jammern hilft dann, wenn es den Kopf befreit, und man danach Loesungswege anpacken kann. Mag sein. Aber bei mir ist der Fall, dass ich seit Jahren am jammern bin und sich nichts bewegt hat. Fuer die letzten Jahre mag das gelten. Ich sehe fuer den jetzigen Zeitpunkt einen wichtigen Unterschied in De...
von Kief
Mittwoch 21. August 2019, 16:52
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 245
Zugriffe: 7869

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Peter hat geschrieben:
Mittwoch 21. August 2019, 12:50
LonesomeCoder hat geschrieben:
Mittwoch 21. August 2019, 12:06
[ ... ]
Was Du machst ist spammen. Und spammen ist wenig beliebt, weil es unhöflich ist und vernünftige Diskussionen sabotiert.

Unterlass das bitte!
Wuerdest Du das auch als normalen Beitrag schreiben?
Damit Selbsthilfe-Argumente dagegengehalten werden duerfen?


K
von Kief
Mittwoch 21. August 2019, 16:01
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 78
Zugriffe: 3621

Re: Zur Einsamkeit verdammt

Wie ist das bei dir? Ich will dich nicht angreifen, aber nur Jammern hilft nicht. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Ich bin zur Zeit an dem Punkt, wo ich das erkenne. Bisher habe ich auch nur gejammert, bin aber nicht aktiv geworden. Und das war falsch. Ich stehe noch ganz am Anfang und habe no...
von Kief
Dienstag 20. August 2019, 11:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5237
Zugriffe: 299769

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Magen-Darm-Grippe gehabt.
Sagt die aerztliche Einsatzbereitschaft.


K
von Kief
Montag 19. August 2019, 21:44
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 329
Zugriffe: 16471

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Und ich glaube auch, dass aus einem Nein auch ein Ja werden kann, wir menschen sind keine Computer die nur 0 und 1 kennen, wir sind emotionale Wesen, Männer wie Frauen, und Frauen ganz besonders. Ich bin mir voellig sicher, sie ist eine von jenen Personen, bei denen die Selbsteinschaetzung sich oef...
von Kief
Montag 19. August 2019, 17:44
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28220
Zugriffe: 1186626

Re: Erkenntnis des Tages

Aber ein Kühlschrank posted, anders als du, keine lustigen Witze im Witze-Thread. Und sei er noch so durchgesmarted und wildvernetzt mit allen anderen Geräten im Household. ;) Bist du sicher? Woher weisst Du denn, dass der smarte Kuehlschrank nicht in deren Wildnetz lauter lustige Binaerbotschaften...
von Kief
Montag 19. August 2019, 17:23
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28220
Zugriffe: 1186626

Re: Erkenntnis des Tages

Wie viel innere Werte wirklich zählen, zeigt sich schon am Kühlschrank. Der kann ein schönes Äußeres haben, aber hohl (=leer) nützt er mir nichts. Aber ein Kühlschrank posted, anders als du, keine lustigen Witze im Witze-Thread. Und sei er noch so durchgesmarted und wildvernetzt mit allen anderen G...
von Kief
Montag 19. August 2019, 09:51
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 329
Zugriffe: 16471

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Aber nun dürfte der Zug endgültig abgefahren sein. Ich habe eher den Eindruck, sie sucht weiterhin Deine Naehe. Und dass sie nicht sofort eine Beziehung (mit Dir) will, aber sich in Deiner Gegenwart wohlfuehlt. Sprich: dass sie durchaus an einer Beziehung Interesse haette, aber nicht zum jetzigen Z...

Zur erweiterten Suche