Die Suche ergab 5158 Treffer

von Kief
Donnerstag 21. März 2019, 23:29
Forum: Austausch
Thema: Hartz4ler
Antworten: 29
Zugriffe: 1852

Re: Hartz4ler

und zweitens moechte ich mit meiner Aerztin dokumentiert haben, dass ich diesen psychischen Kampf um meiner Gesundheit willen ausfechte, und diese psychischen Uebergriffe durch aussen als gesundheitsgefaehrdenden behoerdlichen Standard hinterfrage. Da wirst du gegen Goliath kämpfen. Musst du dir üb...
von Kief
Donnerstag 21. März 2019, 17:09
Forum: Austausch
Thema: Zweites Date - Wo hin, was machen?
Antworten: 56
Zugriffe: 3513

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

bettaweib hat geschrieben:
Donnerstag 21. März 2019, 16:11
*Poff*.....
Damit meinst Du hoffentlich nen Feuerzeug-Einsatz ...


K
von Kief
Donnerstag 21. März 2019, 16:21
Forum: Austausch
Thema: Hartz4ler
Antworten: 29
Zugriffe: 1852

Re: Hartz4ler

[ ... ] Lass Dir nicht von Zahlen und Finanzen erzaehlen, was Du wert bist. Lass Dir nicht die Psyche ruinieren, nur damit Du noch besser ausbeutbar bist! Finde ich wunderbar geschrieben! :daumen: Danke! ;-) Dabei fiel mir erst hinterher auf, dass ich den Schlussaufruf vielleicht doch noch haette m...
von Kief
Mittwoch 20. März 2019, 23:48
Forum: Austausch
Thema: Hartz4ler
Antworten: 29
Zugriffe: 1852

Re: Hartz4ler

Gibts hier noch mehr nullen wie mich, also Leute die Arbeitslos sind. Bin seit fast 1 Jahr dauerarbeitslos, [ ... ] Bin seit etwa 4 oder 5 Jahren komplett arbeitslos, nahezu ausschliesslich bei selbstgewaehlten Weiterbildungen und mittlerweile Existenzgruendung. Auch die Jahre davor lebte ich von H...
von Kief
Mittwoch 20. März 2019, 23:34
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 42
Zugriffe: 3673

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Deshalb empfehle ich allen, die sich auch entschuldigen koennen: lieber sich entschuldigen, als um Erlaubnis zu fragen. [ ... ] (Damit meine ich nicht blind und unreflektiert weiter Fehler machen, wie es PUA gerne propagieren - sondern gezielt lehrreiche Fehler machen.) Inwiefern unterscheidet sich...
von Kief
Montag 18. März 2019, 23:32
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 42
Zugriffe: 3673

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Denn zu langsam beim Interesse signalisieren kann ich mir bei Dir nicht vorstellen. Tja, das Spektrum an Absonderlichkeiten bietet diverse Verzerrungen, wie man von den Ritualen der zwischenmenschlichen Erwartungen ausreissen kann - und manche Menschen beherrschen die Quadratur des Kreises, koennen...
von Kief
Montag 18. März 2019, 22:32
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 42
Zugriffe: 3673

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Bei zweien der Frauen sind es deren eigene Terminplaene, die keinen Platz haben - aber offenbar haben sie Grund genug, den Kontakt zu halten. Auch bei der Dritten kannst Du mir glauben, dass es nicht an meinem Terminplan lag. Die fallen dann aber nicht unter Und ich habe nen Haufen Erlebnisse mit d...
von Kief
Montag 18. März 2019, 20:15
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 42
Zugriffe: 3673

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen ausgehen, aber Du scheinst eher zur zweiten Gruppe zu gehören. Du kannst eindeutig flirten und sexuelles Interesse vermitteln - aber könnte es sein, dass Du bei der Frage nach nem Treffen ab und zu Deinen Terminkalender zückst und etwas murmelst wie "... hm...
von Kief
Montag 18. März 2019, 11:42
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 42
Zugriffe: 3673

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Meine Frau hätte retrospektiv meinen "ersten" Schritt sehr viel früher erwartet und gewünscht. Man beachte: sie ist trotzdem Deine Frau geworden :gewinner: [ ... ] Hauptsache man schafft es, das eigene Interesse rüberzubringen, bevor die Dame sich enttäuscht in die Friendzone zurückzieht. Und ich h...
von Kief
Sonntag 17. März 2019, 19:17
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Gespraechsstil im eigenen Thread
Antworten: 78
Zugriffe: 4522

Re: Gespraechsstil im eigenen Thread

Hier drin fand ich noch zwei Bonbons, wenn jemand sich mit psychologischem Hintergrund befassen will:
https://www.freitag.de/autoren/der-frei ... t-bruechig

Die Metapher find ich bissel sperrig, aber man findet schon Parallelen.


K
von Kief
Montag 11. März 2019, 20:53
Forum: Sonstiges
Thema: Fahrradträger: Mit oder ohne AHK?
Antworten: 11
Zugriffe: 877

Re: Fahrradträger: Mit oder ohne AHK?

[ ... ], aber der reicht nicht für E-Bikes, das Gewichtslimit unserer Anhängerkupplung ist aber auch ziemlich niedrig. Würde eine nachträglich installierte das Gewicht vom Träger + 2 Ebikes tragen? Ich frage mich gerade ob einer Gewichsbeschraenkung ... bei Bussen glaube ich habe ich mal gesehen, d...
von Kief
Montag 11. März 2019, 20:48
Forum: Diskussionsklima
Thema: Klima hier im Forum
Antworten: 383
Zugriffe: 24436

Re: Klima hier im Forum

[ ... ], sondern nur noch gegenseitige Provokationen und Abwertungen ausgetauscht werden, ist hier jetzt Schluss. [ ... ] Und das ständige AB gegen Ex-Abs, geht zu weit. [ ... ] Ich finde es nicht hilfreich, wenn grundsaetzliche Fragen nicht klaerbar sind. Wenn (unnoetig ruecksichtslose) Verhaltens...
von Kief
Montag 11. März 2019, 16:24
Forum: Austausch
Thema: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?
Antworten: 191
Zugriffe: 13464

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Dann verstehe ich deine Motivation allerdings nicht. Macht das denn wirklich soviel Spaß als Nicht-Betroffener mit seiner Freundin vor dem PC zu sitzen und in einem Problemforum andere User zu verspotten und zu verarschen? Wie kommst du darauf, dass ich mit meiner Freundin vor dem PC sitze und User...
von Kief
Montag 11. März 2019, 05:19
Forum: Austausch
Thema: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?
Antworten: 191
Zugriffe: 13464

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Belastete haben jeder Zeit das recht sich zu artikulieren. Nur sollte dies in einen Rahmen fallen, der für das Klima tragbar ist und auch nicht böswillig an andere Mitglieder gerichtet ist. Du gehst davon aus, dass das moeglich ist - diese Annahme ist leider nicht immer gegeben. [ ... ] Da Person A...
von Kief
Montag 11. März 2019, 00:46
Forum: Austausch
Thema: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?
Antworten: 191
Zugriffe: 13464

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Dafür müsste man zunächst definieren, wer überhaupt zu der Zielgruppe gehört Wie waere es mit "Wer Hilfe sucht hat Vorrang, zumindest vor Leuten, die zur Unterhaltung oder gar zum Trolling anwesend sind" ... Ferner ist das "Trolling" oft eine Reaktion auf ein anderes "Trolling". Da der Ton die Musi...
von Kief
Sonntag 10. März 2019, 23:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5025
Zugriffe: 273477

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

... mich im Haushalt verletzt ... ;-) Es heisst ja, die meisten Unfaelle passieren im Haushalt. Auch anderswo hatten immer die anderen Unfaelle - jetzt, mit ueber 40 ist es soweit! Ich bin nicht mehr unverletzlich ... ;-) Lustigerweise sieht man absolut garnix davon, Spruehpflaster ist cool! Auch we...
von Kief
Sonntag 10. März 2019, 23:44
Forum: Austausch
Thema: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?
Antworten: 191
Zugriffe: 13464

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Das nennst du Rumgeheule? Davon mal abgesehen, dass das nur eine nüchterne Feststellung war, handelte es sich dabei um Trolling , das sogar noch ernstgenommen wurde. Ich bin hier schon ewig nicht mehr seriös unterwegs. :lol: Dann verstehe ich deine Motivation allerdings nicht. Macht das denn wirkli...
von Kief
Sonntag 10. März 2019, 22:00
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6045
Zugriffe: 279119

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Reporter: "Is Ringo Starr the best drummer in the world?"
Lennon: "He's not even the best drummer in the Beatles."

https://rewind.topix.net/slideshow/20423/slide118


K
von Kief
Sonntag 10. März 2019, 20:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6045
Zugriffe: 279119

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Der Erklärungsansatz ist ok, sofern [ ... ]. [ ... ], muss man sich folglich die Frage stellen ob Dummheit nicht evolutionärer Standard ist und Intelligenz eine Mutation darstellt. Vor allem auch dann wenn man bedenkt wie nachhaltig negativ erhöhte Intelligenz für das soziale Gefüge sein kann. Wir ...
von Kief
Sonntag 10. März 2019, 17:47
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6045
Zugriffe: 279119

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Schwachmaten mit einem IQ unterhalb dem von Knäckebrot ... bei Sturm im Wald spazieren gehen schreit geradezu nach darwinscher Auslese ... :shock: Darwins Theorien versagen am Menschen aber auch komplett. Denn beim Menschen überlebt der Dumme eher als der Intelligente und anders als bei allen Tiera...

Zur erweiterten Suche