Die Suche ergab 34 Treffer

von Unearthly Trance
Donnerstag 21. März 2019, 00:29
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 267
Zugriffe: 24995

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Mid90s von Jonah Hill. Jetzt im Kino! Ein Porträt der wohl letzten (Skater-)Generation, die noch draußen (auf der Straße) groß geworden ist. Und dabei zeigt Jonah Hill ganz genau, wie die "spaßigen" 90er doch sehr melancholisch waren. Und vor allem mit den sozialen Verwerfungen, die uns die neolibe...
von Unearthly Trance
Freitag 15. März 2019, 02:37
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 267
Zugriffe: 24995

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Beale Street von Barry Jenkins. Läuft jetzt im Kino. Nach Moonlight (Oscar-Gewinner mit (queerem) AB-Thema) der nächste sehr schöne Film von Jenkins. Leider etwas in seiner abgeschmackten 70er Ästhetik gefangen, aber die Großaufnahmen, die es kaum noch im heutigen (Mainstream-)Kino gibt, sind einfa...
von Unearthly Trance
Dienstag 10. Oktober 2017, 02:03
Forum: Hobby
Thema: Die emotionalsten Szenen eurer (Lieblings-)Filme
Antworten: 59
Zugriffe: 5046

Re: Die emotionalsten Szenen eurer (Lieblings-)Filme

Barry Lyndon - Death of Bryon Lyndon

Moonlight - Ending Scene (persönliche Erfahrung, AB-Tum,... wenn auch andere Sexualität, trotzdem ist es im Endeffekt dasselbe)

Herbstsonate - Klavierszene

Noch viele mehr, allerdings kaum auf YouTube zu finden.
von Unearthly Trance
Samstag 11. März 2017, 04:14
Forum: Hobby
Thema: Welchen Song hört man sich als AB an, wenn man traurig ist ?
Antworten: 208
Zugriffe: 32396

Re: Welchen Song hört man sich als AB an, wenn man traurig ist ?

Foxing - Rory
But my hands shake and shudder at the mention
of half hearted reasons why we'll only be friends

I swear i'm a good man
So why don't you love me back?
:cry: :traurig2: :(
von Unearthly Trance
Montag 27. Februar 2017, 04:11
Forum: Hobby
Thema: Welchen Song hört man sich als AB an, wenn man traurig ist ?
Antworten: 208
Zugriffe: 32396

Re: Welchen Song hört man sich als AB an, wenn man traurig ist ?

https://www.youtube.com/watch?v=B_i9JtNtgLk
There’s got to be something wrong with me
A Higgs boson of my own
von Unearthly Trance
Montag 27. Februar 2017, 04:02
Forum: Hobby
Thema: Das untere Ende der Wertungsskala
Antworten: 32
Zugriffe: 3434

Re: Das untere Ende der Wertungsskala

Ich geh mal von der Prämisse "jemals" weg zu "letztens":

Argo

Ein dermaßen dummes Stück Propaganda als Film getarnt. BUH Ben Affleck, hör auf Filme zu machen! :wuetend:
von Unearthly Trance
Montag 27. Februar 2017, 03:56
Forum: Hobby
Thema: Konzerte
Antworten: 583
Zugriffe: 58703

Re: Konzerte

https://www.youtube.com/watch?v=1Hjsb62moJ4

Bald Live in Stuttgart (31.03.) und Wiesbaden (26.03.)

:shylove: :shylove: :shylove:
von Unearthly Trance
Mittwoch 6. Juli 2016, 02:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das AB-Lied schlechthin.
Antworten: 126
Zugriffe: 12324

Re: Das AB-Lied schlechthin.

http://666kb.com/i/daepf5z04trrbtfty.jpg Rivers & Tides - Complete i fell in love with your touch in the morning your weight upon me feels so save your constant moving makes me forget those haunting nights I wonder what your day will bring and i hope to see you again save me, complete me make me fe...
von Unearthly Trance
Mittwoch 27. April 2016, 17:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das AB-Lied schlechthin.
Antworten: 126
Zugriffe: 12324

Re: Das AB-Lied schlechthin.

La Dispute - The Most Beautiful Bitter Fruit Zeilen wie Auf Grund des Urheberrechts wurde ein längeres Zitat entfernt. beschreiben perfekt das, was ich von Zeit zu Zeit erlebe, wenn ich versuche aus dem AB-sein auszubrechen. "Was it integrity that kept my hands to myself or just the thought of gett...
von Unearthly Trance
Mittwoch 6. Januar 2016, 19:08
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 24254
Zugriffe: 718490

Re: Ich höre gerade ...

Grandview - The Only Constant I'm falling apart at the seams. I'm a toy that got tucked away, now forget about me. I'm falling apart at the seams, just a torn up rag-doll, there's nothing left inside of me. I was built to break. I was made to feel afraid for the sake of feeling something, but I don...
von Unearthly Trance
Sonntag 7. Dezember 2014, 02:04
Forum: Hobby
Thema: Welche Bücher haben euch am meisten beeindruckt?
Antworten: 126
Zugriffe: 11663

Re: Welche Bücher haben euch am meisten beeindruckt?

Daniel Quinn's "Ismael" und Thomas Piketty's "Das Kapital im 21. Jahrhundert".

Ismael empfehle ich wirklich jedem, den ich sehe. :hierlang:
von Unearthly Trance
Sonntag 7. Dezember 2014, 02:01
Forum: Hobby
Thema: Habt ihr "Spezialhobbys"?
Antworten: 248
Zugriffe: 24131

Re: Habt ihr "Spezialhobbys"?

Comics sammeln und... ob ich das Hobby nennen soll... :gruebel:

https://i.ytimg.com/vi/Bgz4zfDTd0w/maxresdefault.jpg

:kopfstand:
von Unearthly Trance
Sonntag 7. Dezember 2014, 01:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 24254
Zugriffe: 718490

Re: Ich höre gerade ...

Pianos Become The Teeth - Enamor Me

I don't, I don't, I don't feel any closer to you here... :traurig:
von Unearthly Trance
Sonntag 7. Dezember 2014, 01:43
Forum: Hobby
Thema: Audiophile hier ?
Antworten: 197
Zugriffe: 22995

Re: Audiophile hier ?

Audiophil nicht, dafür fehlt mir das Geld :?

Benutze aber schon immer die Beyerdynamic DT 770 Pro Studiokopfhörer am PC. Klingen spitze. :) :kopfhoerer:
von Unearthly Trance
Sonntag 7. Dezember 2014, 01:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Zustandsbericht
Antworten: 568
Zugriffe: 45084

Re: Zustandsbericht

Heute aufgestanden: 12:00 Uhr Gestern schlafen gegangen: 3:30 Uhr Wetter: sehr winterlich, nass und kalt :regen: Laune: Tiefstand, da noch zu viel Arbeit vor mir steht (Studiumsmäßig) Gesundheit: gut Geisteszustand: busy Essen: Gnocchis mit Tiefkühlgemüse, omnom Trinken: Mango-Maracuja-Orangensaft :...
von Unearthly Trance
Donnerstag 4. September 2014, 04:02
Forum: Austausch
Thema: Mentale Grenzen neu einnorden.
Antworten: 55
Zugriffe: 2990

Re: Mentale Grenzen neu einnorden.

Ist nicht auch eine mentale Grenze überschritten, wenn man von "OdB" spricht? Ich will nicht Kleinlich sein, aber von Frauen als Objekten zu sprechen halte ich nicht für richtig, da wäre zumindest bei mir eine Grenze überschritten.Aber wir wissen aufjedenfall, worauf du damit hinaus wolltest. Mir fe...
von Unearthly Trance
Donnerstag 4. September 2014, 03:50
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 24254
Zugriffe: 718490

Re: Ich höre gerade ...

Client. - The Mask
I guess it kills you
To just face yourself.

When you’re feeling well
It’s only in your shell
And it’s me who stepped away. I kept my face.
von Unearthly Trance
Dienstag 2. September 2014, 02:56
Forum: Austausch
Thema: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Frauen?
Antworten: 83
Zugriffe: 10146

Re: Umfrage: Wer bevorzugt geschminkte und aufgestylte Fraue

Ich bevorzuge Frauen, die sich so kleiden und schminken, wie sie sich wohl fühlen. Ob es mir dann gefällt oder nicht, ich denke solange die Frau sich wohlfühlt wird sie dann ihre eigene Attraktivität ausstrahlen, denn das macht doch Attraktivität aus, oder nicht? #stoplookism :dont: #stopbodyshaming...
von Unearthly Trance
Dienstag 2. September 2014, 02:52
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6615
Zugriffe: 322748

Re: Ich ärgere mich über.....

... Leute, die homophobe Kommentare unter ein Foto schreiben, auf dem sich 2 Männer küssen. Ich selbst bin zwar hetero, mir würde aber nie einfallen in das Leben (vorallem in das Sexualleben) anderer hereinpfuschen zu wollen. :evil: In Love There Is No Law!
von Unearthly Trance
Dienstag 2. September 2014, 02:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24162
Zugriffe: 927022

Re: Ich frage mich gerade ...

wann endlich die blöde Erkältung verschwindet http://ftpspace.org/dattelbluete/Forensmilies/Krankheit/hatschi.gif , seit bescheuerten 3 Wochen bräkel ich da schon rum :( und anstatt besser zu werden, fühl ich mich wieder schlechter :krank: Die hatte ich auch, einmal ACC Akut genommen und schon war ...

Zur erweiterten Suche