Die Suche ergab 784 Treffer

von Nordlicht84
Dienstag 24. November 2020, 13:04
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2490
Zugriffe: 116758

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Bist du dir da ganz sicher dass das so ist? Vielleicht ist das nur ne höfliche Floskel, die drückt dir dann auch Medizinstudentin Lena rein. Und wenn es keine Floskel ist, dann war Oma Plenschke vor 2 Generationen auch mal auf Männerfang, da wird sie wohl wissen was nen Mann ausmacht. Wenn Oma Plen...
von Nordlicht84
Montag 23. November 2020, 20:31
Forum: Austausch
Thema: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?
Antworten: 83
Zugriffe: 2356

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Geht eher um Übungen mit den Kiefermuskeln und speziell der Zunge, die zu einer mehr definierten Kieferpartie führt. Männer mit ausgeprägtem Kiefer werden in der Regel als attraktiver und maskuliner wahrgenommen. Beim Mewing wird quasi darauf trainiert, da hin zu kommen. Hier mal ein paar Beispiele...
von Nordlicht84
Montag 23. November 2020, 20:04
Forum: Austausch
Thema: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?
Antworten: 83
Zugriffe: 2356

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Geht eher um Übungen mit den Kiefermuskeln und speziell der Zunge, die zu einer mehr definierten Kieferpartie führt. Männer mit ausgeprägtem Kiefer werden in der Regel als attraktiver und maskuliner wahrgenommen. Beim Mewing wird quasi darauf trainiert, da hin zu kommen. Hier mal ein paar Beispiele...
von Nordlicht84
Montag 23. November 2020, 19:41
Forum: Austausch
Thema: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?
Antworten: 83
Zugriffe: 2356

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Ich bin vor kurzem auf "Mewing" gestoßen und probiere das mal aus. klingt wie kauen wie eine Kuh? :gruebel: oder auch muhen? Tierstimmen imitieren macht bestimmt auch noch einiges mit den feineren Gesichtsmuskeln und der Stimme. Geht eher um Übungen mit den Kiefermuskeln und speziell der Zunge, die...
von Nordlicht84
Montag 23. November 2020, 19:21
Forum: Austausch
Thema: Fragebogen Charakterstärken
Antworten: 26
Zugriffe: 821

Re: Fragebogen Charakterstärken

Ich mag die schönen Dinge im Leben, bin wissbegierig und kann mich schnell für neue Dinge begeistern, bin authentisch (ehrlich und bleibe meinen Prinzipien treu) und humorvoll. man wird nur wenig Menschen finden, die das Gegenteil von sich behaupten Ja, gerade beim Humor. Und da gibts halt gewaltig...
von Nordlicht84
Montag 23. November 2020, 18:48
Forum: Austausch
Thema: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?
Antworten: 83
Zugriffe: 2356

Re: 2021 - Wo seht ihr noch Potential bei euch?

Ich bin vor kurzem auf "Mewing" gestoßen und probiere das mal aus. Mein Ziel ist es dadurch in einem Jahr eine bessere und mehr definiertere Kieferstruktur zu erreichen! Zumindest sieht man wohl erst nach knapp einem Jahr die Ergebnisse. Mein Problem dabei... ich vergesse es mich an die Übungen zu h...
von Nordlicht84
Montag 23. November 2020, 17:33
Forum: Austausch
Thema: Fragebogen Charakterstärken
Antworten: 26
Zugriffe: 821

Re: Fragebogen Charakterstärken

https://www.charakterstaerken.org/questionnaire_overview.php Offenbar habe ich keine nützlichen Stärken: https://abload.de/image.php?img=2020-11-2212_29_04-mouok66.png Hat das jemand mit den Prozentwerten verstanden? "Die Distanz zu der am stärksten ausgeprägten Charakterstärke" ist 23% oder 100-23...
von Nordlicht84
Donnerstag 19. November 2020, 12:45
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2490
Zugriffe: 116758

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Im Consulting war es eigentlich immer so, dass Frau in der Hierarchie nach oben gedated hat. Ich habe es kein einziges Mal anders erlebt... wen haben denn die Consulterinnen dann gedatet - die CEOs? Kommt drauf an, wie die Unternehmensberatung strukturiert ist, aber meistens verläuft das eher so: J...
von Nordlicht84
Dienstag 17. November 2020, 16:51
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2490
Zugriffe: 116758

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ich hab auch diverse Jahre vieles einmal gemacht. Mitglied im DLRG, Karate, Judo, Fußball, Freiwillige Feuerwehr...im Studium politisch aktiv in einer Partei und studentischen Vereinigung, Studentische Unternehmensberatung...Flüchtlingshilfe in 2015.... Das Problem bleibt halt, dass man leider weni...
von Nordlicht84
Montag 16. November 2020, 12:49
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2490
Zugriffe: 116758

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

A) Die Sachen mache ich zumindest schon. B) Das war jetzt schon die stadtweite Einschätzung oder redest du dann von einer ganz anderen Art Verein? A) Ich bin mir da gerade nicht mehr ganz sicher, aber ich las von Rollenspielgruppe(ohne Frauenanteil), Schwimmverein und Ausprobieren von Tanzen. Im Pr...
von Nordlicht84
Freitag 13. November 2020, 12:39
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2490
Zugriffe: 116758

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Und wenn man unsportlich ist? Wo gibt es überhaupt nicht wettkampforientierten Vereinssport? Gibt es, aber da fehlt der Altersbereich so zwischen 30 und 50 weitgehend. Und von denen die noch kommen, wird das - oft auch familiär-zeitbedingt- wie ein Kurs angegangen: Kommen-machen-gehen . Die meisten...
von Nordlicht84
Mittwoch 11. November 2020, 20:39
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2490
Zugriffe: 116758

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Vielleicht ist auch genau das das Problem der meisten ABs! Ich lese hier sehr häufig, dass das Profil und wie man sich dort gibt soviel wichtiger sei, als das Foto oder das Äußere. Wo hast du das gelesen? :lach: Bis zum ersten Date zählt online nur das Aussehen. Is ers ne Woche her oder so. Ich sch...
von Nordlicht84
Mittwoch 11. November 2020, 18:36
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2490
Zugriffe: 116758

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Weiß nicht, wie das damals war. Aber jetzt kann man das Profil sehen. Wenn man diese paar Worte, sofern es die überhaupt gibt, Profil nennen kann... Wahrscheinlich wurde das geändert, also so fern es kein Match gab, konnte ich vorher nicht drauf schauen. Entweder es wurde abgeändert mit der Zeit od...
von Nordlicht84
Montag 9. November 2020, 09:11
Forum: Hobby
Thema: welches Game zockt ihr gerade?
Antworten: 1797
Zugriffe: 152975

Re: welches Game zockt ihr gerade?

[...] btw jetzt hast du mich gespoilert, von dem Leak wusste ich gar noch nichts. Ich war noch dabei mich über Prince of Persia zu freuen. :lol: Da is das Ding: https://www.youtube.com/watch?v=HBtbf8ssBn0 Soll wohl erstes Quartal 2021 kommen! ;) Ich hoffe, diesmal klappts mit mir und Tali'zorah :mr...
von Nordlicht84
Donnerstag 5. November 2020, 23:18
Forum: Austausch
Thema: Wohnsitutation während der Ausbildungszeit
Antworten: 20
Zugriffe: 795

Re: Wohnsitutation während der Ausbildungszeit

Am Anfang zu Hause, später bin ich ins Wohnheim.
von Nordlicht84
Donnerstag 5. November 2020, 21:04
Forum: Austausch
Thema: Fragt Ihr nach?
Antworten: 75
Zugriffe: 2801

Re: Fragt Ihr nach?

Hallo zusammen, ich lese schon etwas länger hier mit und habe mich vor kurzem hier angemeldet und dies ist mein erster Beitrag. :hut: Und zwar wollte ich mal die Männer unter Euch fragen, wie ihr erste Dates (bzw. Gespräche allgemein) mit Frauen führt, wenn ihr an diesen Interesse habt? Fragt ihr d...
von Nordlicht84
Donnerstag 5. November 2020, 19:05
Forum: Austausch
Thema: Ständiger gegenseitiger Profilbesuch auf Finya?
Antworten: 19
Zugriffe: 1779

Re: Ständiger gegenseitiger Profilbesuch auf Finya?

Ich frage mich eher woher die Interpretation rührt, dass jemand sofort Interesse hat, wenn er sich ein Profil anguckt. Ich fände es jedenfalls ziemlich nervig, wenn mich jeder sofort anschreiben würde, wenn ich mir das Profil lediglich angucke. Ähnlich wie jemand mich im Laden sofort anspricht, ob ...
von Nordlicht84
Mittwoch 4. November 2020, 18:44
Forum: Austausch
Thema: 2009-2020. Eigentlich ist das immer das selbe.
Antworten: 60
Zugriffe: 2871

Re: 2009-2020. Eigentlich ist das immer das selbe.

Und daran merke ich halt, dass die Person, die da die Vorschläge gibt, schlicht keine Ahnung hat, wovon sie da redet! ... Was ich hier so sehe, meist wird halt einfach nur projiziert. Es wird sich nicht mit den Leuten auseinander gesetzt, sondern leider nur dumme Sch***e gelabert. Na das ist doch ä...
von Nordlicht84
Mittwoch 4. November 2020, 18:06
Forum: Austausch
Thema: 2009-2020. Eigentlich ist das immer das selbe.
Antworten: 60
Zugriffe: 2871

Re: 2009-2020. Eigentlich ist das immer das selbe.

. Zu LonesomeCoder schreibe ich nichts. Schon länger nicht. Allgemein: Meinst du, oder was das angeht auch andere, daß hier jemand detaillierte Handlungsvorschläge für eine andere Person machen kann? Das ist doch die Anforderung von einigen. Als ich früher mal erzählte, was mir geholfen hat, da wur...
von Nordlicht84
Mittwoch 4. November 2020, 16:28
Forum: Austausch
Thema: Ständiger gegenseitiger Profilbesuch auf Finya?
Antworten: 19
Zugriffe: 1779

Re: Ständiger gegenseitiger Profilbesuch auf Finya?

schreib ihr: "Bei 5 mal Profilbesuch musst du einen ausgeben" oder irgendson Kram halt aber erwarte nicht zu viel, wenn sie antwortet erfolgt meist nur aus Höflichkeit oder ihr ist gerade langweilig Also, wenn ich 5-mal bei jemandem aufs Profil klicken würde, dann bestimmt nicht, weil mir langweili...

Zur erweiterten Suche