Die Suche ergab 90 Treffer

von Ariane
Freitag 31. Januar 2020, 10:59
Forum: Austausch
Thema: Meine 5 Cent zum "zumuten"
Antworten: 37
Zugriffe: 1858

Re: Meine 5 Cent zum "zumuten"

(..) Woher kommt dein Empfinden da Ariane, hast du das eine Erklärung für? Bei mir ist es wohl Grundvertrauen, das mir aus meinem Elternhaus mitgegeben wurde (vor allem von meiner Mutter). Egal welchen Scheiss ich auch machte, ich war trotzdem ok und geliebt. Ja, das war bei mir exakt anders herum....
von Ariane
Dienstag 28. Januar 2020, 12:45
Forum: Austausch
Thema: Meine 5 Cent zum "zumuten"
Antworten: 37
Zugriffe: 1858

Re: Meine 5 Cent zum "zumuten"

@Krausig Bewunderswert, wenn du das kannst. Das ist wirklich eine gute Einstellung. Ich schaffe das nicht, auf der Gefühlsebene nicht. Wenn ich mich unzumutbar finde, kann ich nicht dagegen andenken.
von Ariane
Samstag 30. November 2019, 15:41
Forum: Spaß
Thema: So ruiniert man ein Date mit vier Worten
Antworten: 202
Zugriffe: 17116

Re: So ruiniert man ein Date mit vier Worten

"Ich bin ein Heimscheißer." :shock:

(Und das am Besten schon unter den ersten Sätzen bringen. HILFE!)
von Ariane
Montag 11. November 2019, 18:48
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 5123

Re: Verkleidete Frauen

Strange Lady hat geschrieben:
Montag 11. November 2019, 07:11

Und was auf jeden Fall auffällt: aufgetakelte Frauen sind selten single. Eher die Ungestylten.
Wie erklärt ihr euch das?
Wie sieht man, dass die ungestylten Frauen single sind? Nur, weil sie nicht mit Typen abhängen??
von Ariane
Sonntag 10. November 2019, 13:14
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 5123

Re: Verkleidete Frauen

Worum es hier im diesem Thread geht, ist Mode und Geschmack. Was wiederum eine persönliche Geschichte ist. Zum Glück darf sich in unserem Land jeder so anziehen und stylen wie er/ sie das möchte. Für jeden Style und jede Mode gibt es Fans und Gegner. Es ist eben alles Geschmacksache. Richtig. Es ge...
von Ariane
Sonntag 10. November 2019, 12:15
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 5123

Re: Verkleidete Frauen

Es ist mir vollkommen gleichgültig, was andere Leute über Aphrodite denken mögen - für mich ist sie die Schönste und wohl auch Einzige Dame auf der Welt. Genau das meinte ich. Ist doch völlig klar, dass man mit seiner Meinung relativ allein da steht, wenn man sehr bewundernd über eine bestimmte Per...
von Ariane
Sonntag 10. November 2019, 09:06
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 5123

Re: Verkleidete Frauen

Manche Dame über 80 kann jeden Backfisch und jede Dame im " Mittelalter " ausstechen - so wie...Aphrodite. Sie braucht sich nicht attractiv " fühlen zu wollen " - sie ist es ganz simpel....und da sie das schönste Mündchen der Welt hat, so hat sie j e d e s Recht, die schönsten Rottöne zu verwenden....
von Ariane
Samstag 9. November 2019, 22:04
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 5123

Re: Verkleidete Frauen

Ich hab nicht wirklich was gegen zu viel Make up und zu lange Fingernägel. Hab schon Frauen mit letzterem kennengelernt, die mein Vorurteil dazu zunichte gemacht haben. Ich kann dazu also gar nichts beisteuern. Was ich eher aus dem TE-Post herauslesen will (!), ist, dass da eine gewisse Angst da is...
von Ariane
Samstag 9. November 2019, 17:35
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 5123

Re: Verkleidete Frauen

Ich will nicht schreiben, es gefalle mir "so doll " - denn das ist nicht meine Ausdrucksweise - (...) Meinen Senf hiezu : a ) zu wenig und obendrein recht ludrig gemacht, b ) Schluck Wasser in der Kurve; Attractivität für mich gleich Null, eher noch abstoßend. Dixi. Finde ich echt interessant. "So ...
von Ariane
Samstag 9. November 2019, 12:22
Forum: Austausch
Thema: Verkleidete Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 5123

Re: Verkleidete Frauen

Da ich in der Mittagspause gerne in ein Bistro- Cafe gehe das sehr besucht ist, sehe ich (trotz gemischtem Alters der Besucher) sehr, sehr viele junge Frauen mit überdick nachgezogenen Brauen, eklig (sorry) überlangen, knalligen Nägeln, total künstlicher Haarfarbe, und dicker Schminke im Gesicht. Ic...
von Ariane
Samstag 10. August 2019, 15:19
Forum: Spaß
Thema: Ich habe gerade auf YouTube gesehen
Antworten: 2807
Zugriffe: 192307

Re: Ich habe gerade auf YouTube gesehen

Liebe trotz aller Unterschiede (Menschen hautnah)

https://www.ardmediathek.de/ard/player/ ... TZjMmI0MQ/

Ist nicht youtube, aber egal? :pfeif:
von Ariane
Dienstag 23. Juli 2019, 18:34
Forum: Austausch
Thema: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?
Antworten: 72
Zugriffe: 3428

Re: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?

Es gab nur die eine Frau die sich mal für einen Monat verliebt hatte, aber nachdem sie dann genauer erlebt hat wie er ist, wollte sie auch nicht mehr.

(Und ich musste mir das alles anhören. Natürlich war das auch interessant aber eben entnervend, wie der getickt hat. :fluchen: )
von Ariane
Dienstag 23. Juli 2019, 15:36
Forum: Austausch
Thema: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?
Antworten: 72
Zugriffe: 3428

Re: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?

Bist ja scheinbar ziemlich sauer auf den Kerl ;)... Ja, ich reg mich so voll auf über den... wie kann man sich in dem Alter so verhalten und dann auch noch "den ganzen Frauen" die "Schuld" dafür geben, dass er keine hat? An ihm kanns ja nicht liegen, er findet sich nämlich ziemlich gut. Klar regt m...
von Ariane
Dienstag 23. Juli 2019, 14:41
Forum: Austausch
Thema: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?
Antworten: 72
Zugriffe: 3428

Re: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?

Jo, ich kenne einen AB, und den sehe ich als beziehungsunfähig an. Er interessiert sich null für eine Frau als Mensch. Nur als "Bestätigung, endlich eine zu haben", und als "Entschädigung für all die Jahre, in der er keine hatte". Die Frau muss ihn dann bedingungslos lieben, auch vom ersten Tag an s...
von Ariane
Donnerstag 27. Juni 2019, 10:05
Forum: Medien
Thema: Die neuen passiven männer in Japan
Antworten: 90
Zugriffe: 6373

Re: Die neuen passiven männer in Japan

Meine Gedanken dazu?
"Mir egal."
von Ariane
Sonntag 16. Juni 2019, 11:41
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1047
Zugriffe: 46747

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ja, "Hi" ist ja auch so ein Knaller. :roll: Blöd... da sind die Frauen, die das so machen, echt auch nicht besser.
von Ariane
Sonntag 16. Juni 2019, 11:38
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1116
Zugriffe: 50592

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Gerade im höheren Alter sind die Unterschiede viel größer, als sie es bei Mitte 20-Jährigen sind. Ähm, es ist in jungen Jahren auch leichter, gesund und straff auszusehen, weil die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung mit dem Alter steigt. Ich habe eine Kollegin mit 40, die massive Gelenksentzündung...
von Ariane
Sonntag 16. Juni 2019, 11:10
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1047
Zugriffe: 46747

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

:shock: ?? Verstehe ich jetzt nicht? Wenn ich den ersten Schritt gemacht habe, dann habe ich den Mann angeschrieben. Mit mehreren Sätzen. Und nicht einfach "Grüßileeein" geklickt. Wenn Männer glauben, dass ein Grüßilein reicht, ist das eben deren Problem. Es gab ja auch andere, die schreiben konnten...
von Ariane
Sonntag 16. Juni 2019, 10:44
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1047
Zugriffe: 46747

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Mann könne sich die Likes schenken, weil sie die Likes eh nicht anschauen würde. Bei ernsthaftem Interesse solle man sich einfach direkt melden. Also ich war lange auf einer Site, auf der man entweder angeschrieben werden konnte oder die Benachrichtigung "XYZ hat dir einen Gruß geschickt" bekam. Ma...
von Ariane
Dienstag 11. Juni 2019, 20:32
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 9938

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Auf ältere Männer, die Frauen nach Knackigkeit aussuchen , muss man als Frau ja nicht anspringen. :verwirrt: Was soll man mit so einem? Wenn die Mädels das freut - ihre Sache. Es gibt zum Glück genügend andere, mit anderen Auswahlkriterien. Mein derzeitiger Schwarm (den ich nie ansprechen würde, wei...

Zur erweiterten Suche