Die Suche ergab 773 Treffer

von Hareton Earnshaw
Sonntag 19. Juni 2016, 14:24
Forum: Erste Beziehung
Thema: Zu mir oder zu dir? -> Zusammenziehen
Antworten: 117
Zugriffe: 11215

Re: Zu mir oder zu dir? -> Zusammenziehen

Vielleicht wäre es ja auch ein Überlegung Deine Verhältnis zu dem "Clan" zu sortieren und zu definieren. Ich persönlich schätze eigentlich gute familiäre Bindungen, das kann eine Riesenhilfe im Leben (Stichwort auf Enkel aufpassen). Aber dazu gehört auch, dass es klare Grenzen gibt. Stichwort einfac...
von Hareton Earnshaw
Sonntag 19. Juni 2016, 13:41
Forum: Austausch
Thema: Verändert Sex mein Auftreten?
Antworten: 52
Zugriffe: 4362

Re: Verändert Sex mein Auftreten?

Trotz der vielen Antworten ist eine Frage für mich offen geblieben: Hätte diese Erfahrung mein allgemeines Auftreten gegenüber Frauen wirklich verbessern können? Ich glaube das kommt auf den Kontext an, Auftreten WO? Ob es deine Ausstrahlung auf fremde Frauen in der U-Bahn verbessert halte ich für ...
von Hareton Earnshaw
Montag 13. Juni 2016, 21:34
Forum: Austausch
Thema: ABine obwohl unternehmungslustig, tageslichttauglich...?
Antworten: 117
Zugriffe: 11425

Re: ABine obwohl unternehmungslustig, tageslichttauglich...?

d.h. ich suche Augenkontakt wenn mir jemand gefällt und lächle ihn an. Habt ihr noch andere Tipps um eine "Sprich-mich-an-Ausstrahlung" zu erzielen? @ alle Männer: Welche Frauen sprecht ihr an? Und wo? Welche Ausstrahlung etc. muss sie haben? Klingt schon mal gut. Evtl. Köperkontakt, so Sachen wie ...
von Hareton Earnshaw
Sonntag 12. Juni 2016, 13:15
Forum: Austausch
Thema: ABine obwohl unternehmungslustig, tageslichttauglich...?
Antworten: 117
Zugriffe: 11425

Re: ABine obwohl unternehmungslustig, tageslichttauglich...?

Erschwerend kommt hinzu, dass ich lange brauche um mich zu verlieben. Und wenn mir jemand beim zweiten Date schon einen Kuss aufdrückt oder Händchen halten will, bin ich völlig überfordert. Da bin ich ja gerade noch am abchecken, ob ich ihn nur nett finde, oder ernsthaftes Interesse habe. Wenn Du u...
von Hareton Earnshaw
Freitag 27. Mai 2016, 00:56
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ohrwurm des Tages
Antworten: 497
Zugriffe: 50730

Re: Ohrwurm des Tages

JACOB FOREVER: HASTA QUE SE SEQUE EL MALECON
https://www.youtube.com/watch?v=UpbfrdYCSXo

Kategorie "Mitbringsel".
von Hareton Earnshaw
Mittwoch 25. Mai 2016, 22:33
Forum: Sonstiges
Thema: Push Up BH
Antworten: 138
Zugriffe: 9460

Re: Push Up BH

Zur EIngangsfrage: Nein, wenn man sich für ein Date "hübsch" macht ist es keine Täuschung, ganz egal ob wir von Push-Up Bras, Make-Up, hohen Absätzen oder Anzug mit Schulterpolstern reden. Oder gefärbten grauen Haaren. Und ein Push-Up BH vollbringt keine Wunder, ich glaube das kann man als Mann scho...
von Hareton Earnshaw
Mittwoch 18. Mai 2016, 17:37
Forum: Austausch
Thema: Makeup?
Antworten: 96
Zugriffe: 7961

Re: Makeup?

Dazu habe ich noch die wenig fundierte Theorie, dass stärker geschminkte Frauen in weniger großer Gefahr sind von Kerlen in eine ungewollte Freundschaftsschublade gesteckt zu werden. Ich habe sehr viele männliche Freunde (in 98% der Fälle wollte/will ich auch nicht mehr) und es ist mir schon 2x pas...
von Hareton Earnshaw
Montag 16. Mai 2016, 03:01
Forum: Austausch
Thema: MABs an Christi Himmelfahrt
Antworten: 55
Zugriffe: 3841

Re: MABs an Christi Himmelfahrt

MABs, seid ihr heute mit anderen Männern auf Tour? Wie habt ihr MABs diesen Tag in den letzten Jahren verbracht? Ich bin gespannt auf eure Erzählungen.[/size] Highlight von Himmelfahrt dieses Jahr dürfte gewesen sein, dass ich mich in der malerischen Altstadt von Trinidad, Kuba öffentlich übergeben...
von Hareton Earnshaw
Dienstag 26. Januar 2016, 19:20
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28673
Zugriffe: 1236927

Re: Erkenntnis des Tages

Na dann weiß ich schon mal, dass ich keinen Beruf ergreifen werde, in dem ich Ingenieure mir vorstehen habe. So 'ne Arbeitseinstellung finde ich, gelinde gesagt, kacke. @orthonormal: Ist auch meine Einstellung. Schade, dass das praktisch von allen anderen die Meinung war. Damit war ich irgendwie "d...
von Hareton Earnshaw
Mittwoch 20. Januar 2016, 07:35
Forum: Austausch
Thema: Kontakte halten
Antworten: 8
Zugriffe: 1169

Kontakte halten

Ich gehöre auch zu denjenigen, die keinerlei Freundschaften haben. Dabei würde ich mich durchaus als gesellig bezeichnen, ich habe auch den Eindruck dass ich eigentlich in meinem Umfeld durchaus beliebt bin. Ich komme mit meinen Arbeitskollegen in der Regel sehr gut aus, man geht auch mal zusammen w...
von Hareton Earnshaw
Samstag 16. Januar 2016, 13:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25072
Zugriffe: 1004456

Re: Ich frage mich gerade ...

Leider hatte sie mich mit ihrer Frage kalt erwischt, und anstatt etwas in Richtung „ich freu mich“ zu sagen (das hätte ich mich absolut nicht getraut), habe ich mich „gerechtfertigt“, dass wir eben so viele gemeinsame Veranstaltungen besuchen... Mit anderen Worten, Du hast Ihr gesagt, dass das häuf...
von Hareton Earnshaw
Montag 11. Januar 2016, 19:12
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28673
Zugriffe: 1236927

Re: Erkenntnis des Tages

Anscheinend stehe ich während meines Rehaaufenthaltes permanent unter Stress und Anspannung, was den Blutdruck konstant oben lässt. Bin ich Zuhause, geht's mir gut und der Blutdruck ist mit den Tabletten auch gut. Sind das Internet-Entzugserscheinungen? :mrgreen: Stress ist ja eigentlich nicht der ...
von Hareton Earnshaw
Montag 11. Januar 2016, 18:56
Forum: Austausch
Thema: Treffpunkt in der Goldenen Mitte?
Antworten: 215
Zugriffe: 10191

Re: Treffpunkt in der Goldenen Mitte?

Wenn ich mal eine Partnerin habe, hätte ich kein Problem damit, wenn mich meine Bekannten fragen würden, was zwischen uns läuft (sofern sie das nicht schon anhand unserer Gesten usw. erkennen). Wo genau ist denn das Problem? Als AB fände ich es eigentlich sogar gut, wenn andere glauben, dass da was...
von Hareton Earnshaw
Samstag 9. Januar 2016, 17:25
Forum: Austausch
Thema: Treffpunkt in der Goldenen Mitte?
Antworten: 215
Zugriffe: 10191

Re: Treffpunkt in der Goldenen Mitte?

Ein paar Gedanken von meiner Seite: - Auch wenn ich nicht der mega-Autofahrer bin, 60 km sind noch kurz genug, dass ich es für sinnvoller halte, dass ich den ganzen weg fahre, als dass man sich irgendwo trifft wo sich keiner auskennt - Nicht nur die Entfernung sondern die Fahrzeit sollte man in den ...
von Hareton Earnshaw
Mittwoch 30. Dezember 2015, 22:49
Forum: Austausch
Thema: Hilfe von außen oder Selbsthilfe?
Antworten: 48
Zugriffe: 2599

Re: Hilfe von außen oder Selbsthilfe?

Ich halte zwar nichts von der ewigen Suche nach den Gründen für das ABtum, wenn es aber darum geht wie du deinem Kumpel helfen kannst, ist doch vor allem entscheidend was ihn zurückhält. Mir persönlich würde es sehr viel helfen, mit neuen Leute bekanntgemacht zu werden, da dies mein größtes Hinderni...
von Hareton Earnshaw
Sonntag 20. Dezember 2015, 12:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25072
Zugriffe: 1004456

Re: Ich frage mich gerade ...

Weil ich teilweise drauf verzichten muss in einer Zeit in der unbegrenzter Internetzugang eine Selbstverständlichkeit ist - und kein Luxus mehr. Sieh es mal so an, Luxus ist heutzutage mal für einige Zeit nicht durch digitale Medien belästigt zu werden. Du solltest das genießen. Ok, ich bin ein Heu...
von Hareton Earnshaw
Dienstag 15. Dezember 2015, 19:52
Forum: Austausch
Thema: Alter der potentiellen Partnerin
Antworten: 124
Zugriffe: 9467

Re: Alter der potentiellen Partnerin

Was soll daran "erschreckend" sein? Viele Männer stehen auf jüngere Frauen. ..... Ich finde das gesellschaftlich gesehen eher "normal" als "erschreckend". Ich glaube ich kenne das von SameOldGuy beschriebene Gefühl auch. Es ist natürlich nicht erschreckend, dass man junge Frauen attraktiv findet, d...
von Hareton Earnshaw
Donnerstag 10. Dezember 2015, 20:00
Forum: Austausch
Thema: Tinder
Antworten: 62
Zugriffe: 6682

Re: Tinder

ABKO hat geschrieben:Man kann auch einen geheimen Ordner bei FB anlegen und diese Fotos für Tinder verwenden.
Oder sich gleich einen neuen FB account als Ausgangspunkt für Tinder anlegen.
von Hareton Earnshaw
Sonntag 6. Dezember 2015, 10:15
Forum: Austausch
Thema: Näheres Interesse nicht erkannt
Antworten: 95
Zugriffe: 6549

Re: Näheres Interesse nicht erkannt

Muss auch sagen, dass die Hollywood-Filme der 80er mich auch stark geprägt haben: da ging es immer um pubertäre Jungs, die unschuldige Mädels ins Bett lotsen wollten, nur um sie danach in den Wind zu schießen. Hollywood verbreitet eben häufig auch ein extrem konservatives Weltbild. Mädchen die von ...
von Hareton Earnshaw
Donnerstag 3. Dezember 2015, 21:33
Forum: Sonstiges
Thema: Der Job : Arbeitsbedingungen, Sinn und Spaß
Antworten: 77
Zugriffe: 5691

Re: Der Job : Arbeitsbedingungen, Sinn und Spaß

Leider habe ich nur wenig Einfluss auf die Projekte, die auf meinem Tisch landen. Da sind mal gute Aufgaben dabei, mal schlechte. Selbst an den guten Projekten wurde mir zuletzt der Spaß genommen (aus Gründen, die zu erläutern jetzt zu weit gehen würden) - da versuche ich in Zukunft entgegen zu ste...

Zur erweiterten Suche