Die Suche ergab 1993 Treffer

von Lilia
Sonntag 18. November 2018, 09:22
Forum: Austausch
Thema: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?
Antworten: 41
Zugriffe: 745

Re: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?

Ne das geht nicht. Entweder sagt man, man soll sich selbst lieben, oder man sagt, tu dieses und jenes um dich zu verbessern, Selbstbewusstsein aufzubauen etc. Aber das sind zwei verschiedene Dinge. Und hier geht es um ersteres. Ich denke, man kann beides miteinander vereinbaren. Vor allem muss man ...
von Lilia
Samstag 17. November 2018, 14:27
Forum: Sonstiges
Thema: Wie oft seid ihr schon umgezogen?
Antworten: 44
Zugriffe: 597

Re: Wie oft seid ihr schon umgezogen?

Tania hat geschrieben:
Samstag 17. November 2018, 13:42
Ninja Turtle hat geschrieben:
Samstag 17. November 2018, 10:05
So, jetzt bin ich wieder nüchtern und ausgeruht und hab die Fragestellung noch mal gelesen.
Es bleiben 1 Umzug übrig. :verwirrt:
Wenn Du betrunken bist, wird aus 1 plötzlich 20?

Du solltest unbedingt mal betrunken nen ONS haben ;)
:lach: :lach: :lach:
von Lilia
Donnerstag 8. November 2018, 09:54
Forum: Erste Beziehung
Thema: Hartnäckiger, übergriffiger Ex
Antworten: 41
Zugriffe: 2332

Re: Hartnäckiger, übergriffiger Ex

Leider hat sich Bergkristall abgemeldet. :sadwoman:
von Lilia
Donnerstag 8. November 2018, 09:48
Forum: Austausch
Thema: Optimismus!
Antworten: 93
Zugriffe: 2477

Re: Optimismus!

Habe ich nie gesagt. Ich meine nur: Es wird weh tun... Ja, und wann es nicht manchmal mal kräftig weh tut ist es wahrscheinlich auch kein liebe. Deine stark implizierte Binde dich nicht zu viel, du wirst wahrscheinlich eh verlassen und ausgetauscht hört sich dabei immer noch nicht nach optimismus a...
von Lilia
Donnerstag 8. November 2018, 09:05
Forum: Planung
Thema: Treffen in Berlin
Antworten: 47
Zugriffe: 1183

Re: Treffen in Berlin

Finde ich super, bin aber selber leider nicht da. Können wir da nicht was für den 8./9. finden? Klick auf den Weihnachtsmarktplaner :hierlang: Kampfschildkröten kann man auf Weihnachtsmärkten immer gut gebrauchen. :flirten: Da bin ich zwar in Berlin, hab aber ein Geschwistertreffen und weiß noch ni...
von Lilia
Donnerstag 8. November 2018, 09:00
Forum: Austausch
Thema: Optimismus!
Antworten: 93
Zugriffe: 2477

Re: Optimismus!

Hallo liebe Freunde! Ich dachte mir, dass jemand der sich hier anmeldet, primär erstmal nichts Negatives lesen möchte. Deshalb eröffne ich hier mal einen richtig schönen optimismus-Thread! Mit realen Erfahrungen und Beispielen!! Punkt 1: Es ist nicht alles hoffnungslos! Einige User mögen euch das w...
von Lilia
Donnerstag 8. November 2018, 08:14
Forum: Planung
Thema: Treffen in Berlin
Antworten: 47
Zugriffe: 1183

Re: Treffen in Berlin

ich presche einfach mal vor und schlage für den Weihnachtsmarktbesuch erstmal das erste Dezember WE 01.12. oder 02.12. vor. Für den Karaokeabend würder ich für die Übersicht vorschlagen einen separaten Thread aufzumachen. Denke das der Charlottenburger Markt wegen der zentralen Lage evlt besser wär...
von Lilia
Donnerstag 8. November 2018, 08:05
Forum: Austausch
Thema: Steht sie auf mich?
Antworten: 260
Zugriffe: 7321

Re: Steht sie auf mich?

Und dann sprach sie den wohl seltsamsten Satz, den ich je von einer Frau gehört habe: „Du kannst mein (fester) Freund sein, aber ich brauche Zeit“. Was hat das zu bedeuten? Sie klingt hin- und hergerissen, aber grundsätzlich interessiert. Das hin- und hergerissen erklärt wohl auch, warum die Freund...
von Lilia
Dienstag 6. November 2018, 20:16
Forum: Planung
Thema: Treffen in Berlin
Antworten: 47
Zugriffe: 1183

Re: Treffen in Berlin

Ninja Turtle hat geschrieben:
Dienstag 6. November 2018, 19:48
Vor allem müssen wir einen für die Orga finden. :flirten:
Sonst wird das nichts. :schwitzen:
Na du und Rose, oder?
von Lilia
Dienstag 6. November 2018, 20:13
Forum: Planung
Thema: Treffen in Berlin
Antworten: 47
Zugriffe: 1183

Re: Treffen in Berlin

Freut mich, dass sich doch noch so viele Interessierte gefunden haben :) Für mich persönlich ist Karaoke nichts, aber beim Weihnachtsmarkt wäre ich auf jeden Fall dabei! Was wäre euch lieber, Grunewald oder Charlottenburg? Oder vielleicht habt ihr noch andere Ideen? LG Ich kenne jemanden, der besti...
von Lilia
Dienstag 6. November 2018, 19:57
Forum: Austausch
Thema: Steht sie auf mich?
Antworten: 260
Zugriffe: 7321

Re: Steht sie auf mich?

Um mal einen positiven Touch in das Dreiertreffen zu bringen: mal angenommen, ein Mann ist total nervös, wenn er mit mir alleine ist und ich weiß das nicht zu deuten, was liegt dann näher, als ihn in eine Situation zu bringen, wo er auf 2 Frauen trifft (wovon eine garantiert keine Konkurrenz ist)? ...
von Lilia
Dienstag 6. November 2018, 07:40
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 434
Zugriffe: 10456

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Die lauter "zu Netten" kochen wahrscheinlich innerlich vor lauter unterdrückte Wut auf die angeblichen Arschloecher die ihnen vermeintlich alles wegnehmen, und (was sie selbst noch nicht mal wahrnehmen) auf die Frauen, die ihren "tollen Eigenschaften" einfach nicht honorieren wollen und lieber mit ...
von Lilia
Dienstag 6. November 2018, 07:37
Forum: Austausch
Thema: Steht sie auf mich?
Antworten: 260
Zugriffe: 7321

Re: Steht sie auf mich?

Um mal einen positiven Touch in das Dreiertreffen zu bringen: mal angenommen, ein Mann ist total nervös, wenn er mit mir alleine ist und ich weiß das nicht zu deuten, was liegt dann näher, als ihn in eine Situation zu bringen, wo er auf 2 Frauen trifft (wovon eine garantiert keine Konkurrenz ist)? I...
von Lilia
Dienstag 6. November 2018, 07:22
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 434
Zugriffe: 10456

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Was ich an solchen Threads immer wieder interessant finde ist, dass diejenigen die sich regelmäßig als "zu lieb/nett/zuvorkommend" bezeichnen im gleichen Atemzug alle, die im Gegensatz zu ihnen "zum Zug" kommen, als Idioten/Arschloecher usw. beschimpfen. Das ist nicht mal ansatzweise "nett", sonder...
von Lilia
Sonntag 4. November 2018, 17:55
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4689
Zugriffe: 483256

Re: Erfolgsmeldungen

Dagegen wirkt das, was ich zu vermelden habe, beinahe unbedeutend. Beinahe... ;) Ich befinde mich gerade auf der Rückfahrt von einer überaus reizenden Abine. Wir haben uns das erste Mal getroffen und Date 1 bis 2,5 "in einem Rutsch" gehabt. Wir haben Händchen gehalten, uns geküsst und viel gekusche...
von Lilia
Dienstag 30. Oktober 2018, 16:35
Forum: Austausch
Thema: Meine persönliche Situation oder: Wie durch das Forum gesammelte Erkenntnisse mir meinen Optimismus nahmen.
Antworten: 153
Zugriffe: 6521

Re: Meine persönliche Situation oder: Wie durch das Forum gesammelte Erkenntnisse mir meinen Optimismus nahmen.

Hmm, ehrlich gesagt, habe ich den Eindruck, dass du deine Chancen schlechter einschätzt, als sie tatsächlich sind. Der größte Knackpunkt dürfte das mangelnde soziale Umfeld sein. Aber du hast es selbst in der Hand, daran etwas zu ändern, ggf auch mit Hilfe Dritter. Dass du keinen Alkohol trinkst, wü...
von Lilia
Donnerstag 25. Oktober 2018, 18:45
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 25968
Zugriffe: 969152

Re: Erkenntnis des Tages

TheRealDeal hat geschrieben:
Donnerstag 25. Oktober 2018, 18:12
"Die Sache" wird langsam ernst...
Ich bitte spätestens um einen entsprechenden Beitrag im Erfolgsthread, wenn "die Sache" Ernst wird.

Die Männer hier im Forum geben sich immer so unnötig bedeckt, wenn mich Details interessieren.
von Lilia
Donnerstag 25. Oktober 2018, 07:31
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Funktioniert alles?
Antworten: 253
Zugriffe: 19831

Re: Funktioniert alles?

Und unabhängig davon Glückwunsch zu den (erst jetzt von mir bemerkten) Statusänderungen. Ha! Der Schlingel hat gedacht, wir merken es nicht. :D Lieber Admin, eine Erfolgsmeldung eines Users orthonormal bekomme ich nicht angezeigt. Kannst du da für Abhilfe sorgen? Vielleicht ein Update der aktuellen...
von Lilia
Mittwoch 24. Oktober 2018, 18:58
Forum: Austausch
Thema: Umfrage: Würdet ihr noch über persönliche Dinge schreiben?
Antworten: 103
Zugriffe: 3207

Re: Umfrage: Würdet ihr noch über persönliche Dinge schreiben?

Das ist eine ziemlich weit hergeholte Interpretation der Beiträge von Captain Unsichtbar, Tania und Swenja. In Zusammenhang mit deinen obigen Tendenzannahmen könnte man nun postulieren , du WILLST, dass sie wahr sind. Dir ist aber schon klar, dass Du nicht schlussfolgerst, sondern spekulierst, was ...
von Lilia
Mittwoch 24. Oktober 2018, 18:40
Forum: Austausch
Thema: Umfrage: Würdet ihr noch über persönliche Dinge schreiben?
Antworten: 103
Zugriffe: 3207

Re: Umfrage: Würdet ihr noch über persönliche Dinge schreiben?

Peter hat geschrieben:
Mittwoch 24. Oktober 2018, 16:09
Hier im Forum wird pausenlos persönliches geschrieben. Was auch in der Natur eines solchen sozialen Forums liegt und gut so ist.
Yep! Schon wenn man den Status eingibt, ist das was Persönliches.

Zur erweiterten Suche