Die Suche ergab 2317 Treffer

von Lilia
Mittwoch 16. Oktober 2019, 20:14
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 70
Zugriffe: 5443

Re: Lebenslänglich

Was darf ich denn nun glauben? Dass einmal gesperrt immer gesperrt heißt, weil Menschen ändern sich nicht. Frustrierte ABs auch nicht. oder es in wenigen Ausnahmefällen möglich ist, als geleuterter ehemaliger Störenfried wieder ins Forum aufgenommen zu werden? Gänzlich ausschließen möchte auch ich d...
von Lilia
Mittwoch 16. Oktober 2019, 19:29
Forum: Austausch
Thema: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung
Antworten: 142
Zugriffe: 6992

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Alte faltige Haut sieht immer irgendwie unschön aus :P :dont: Finde ich auch nicht, dass faltige Haut unschön aussieht. Gerade sehr alte Leute mit sehr vielen Runzeln und Falten wirken doch würdevoll. Wenn man davon ausgeht, dass man ein Tatoo als Ausdruck seiner Individualität ansehen kann, dann d...
von Lilia
Mittwoch 16. Oktober 2019, 07:28
Forum: Medien
Thema: Epizentrum des niedrigen Selbstbewusstseins
Antworten: 10
Zugriffe: 334

Re: Epizentrum des niedrigen Selbstbewusstseins

Ich verstehe das in Zusammenhang mit dem darüber- und darunterliegenden Absatz: Mike sagt, im Netz finde gegenwärtig eine kulturelle Gehirnwäsche statt, die in toxischer Maskulinität führe. Das Problem reiche aber tiefer: "Männer werden in einem kapitalistischen, patriarchalen System darin geschult,...
von Lilia
Dienstag 15. Oktober 2019, 23:48
Forum: Austausch
Thema: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung
Antworten: 142
Zugriffe: 6992

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

"diese Menschen sind unzufrieden mit ihrem Körper und denken sie können ihn so verschönern " Ich zB finde und fand meinen Körper immer schon toll :mrgreen: auch vor meinen 2 Piercings und den Tattoos. Ich hab keine Komplexe die ich dahinter verstecken will und ich folge auch keinem (imaginären) Tre...
von Lilia
Montag 14. Oktober 2019, 23:00
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5345
Zugriffe: 314296

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

2.a Relevante alternative Sender, sprich welche, die sich nicht mit Bullshit wie z.B. dem Kalben in irgendwelchen Königshäusern beschäftigen ( wobei "relevant" natürlich auch wieder ziemlich subjektiv ist ) ⊆ Alternative Sender ohne (absichtlich eingebaute) "alternative Fakten" ⊆ Alle Sender Gut, i...
von Lilia
Montag 14. Oktober 2019, 08:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5345
Zugriffe: 314296

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

2.a Relevante alternative Sender, sprich welche, die sich nicht mit Bullshit wie z.B. dem Kalben in irgendwelchen Königshäusern beschäftigen (wobei "relevant" natürlich auch wieder ziemlich subjektiv ist) ⊆ Alternative Sender ohne (absichtlich eingebaute) "alternative Fakten" ⊆ Alle Sender Gut, ich...
von Lilia
Sonntag 13. Oktober 2019, 11:18
Forum: Austausch
Thema: Augen-Blick mal !
Antworten: 66
Zugriffe: 4520

Re: Augen-Blick mal !

Reinhard hat geschrieben:
Sonntag 8. Januar 2017, 17:04
Welche Farbe ist das?
Das sind vermutlich hazel eyes. Im Deutschen gibt es dafür leider keinen eigenen Namen.
von Lilia
Dienstag 8. Oktober 2019, 08:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3042
Zugriffe: 219537

Re: In Gedenken an ...

Weil seine Ex schon wieder einen Neuen hatte war wohl zu viel für ihn?? https://www.nachrichten.at/panorama/chronik/fuenf-menschen-in-kitzbuehel-ermordet-taeter-gefasst;art58,3173511 Das RL ist rücksichtslos, schnell, brutal! Ich kann die Wahnsinns Tat irgendwie verstehen (wütende verlassene Männer...
von Lilia
Sonntag 6. Oktober 2019, 20:59
Forum: Austausch
Thema: Österreichische Zeitung greift das Thema auf
Antworten: 97
Zugriffe: 4306

Re: Österreichische Zeitung greift das Thema auf

Den jungen Männern wird suggeriert, dass man sich ordentlich ausprobieren muss bevor man sich auf einen festen Partner einschlägt. Hör dich doch mal bei Frauen um. Da finden es viele selbstverständlich, dass der Mann sich eine Zeit lang "austoben" muss...Kein Wunder, dass andere Männer, die das nic...
von Lilia
Sonntag 6. Oktober 2019, 17:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3042
Zugriffe: 219537

Re: In Gedenken an ...

... die 5 Opfer einer Wahnsinns Eifersuchts Tat in Österreich: https://www.merkur.de/welt/oesterreich-kitzbuehel-fuenffach-mord-erschuettert-luxus-ort-erste-details-zr-13071638.html https://tirol.orf.at/stories/3015970/ :shock: :sadman: Weil seine Ex schon wieder einen Neuen hatte war wohl zu viel ...
von Lilia
Samstag 21. September 2019, 21:16
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 413
Zugriffe: 41172

Re: Nützt euch das Forum?

Ich meine das auch in einer anderen Hinsicht. Selbst wenn die Studie xy noch so richtig ist ist, interpretiert immer noch ein Mensch das Foto - und ausgerechnet der, der das Foto für seine Zwecke nutzen will, nicht aber jemand aus der Zielgruppe. Sagen wir mal, die Studie sagt, lächelnde Männer in ...
von Lilia
Samstag 21. September 2019, 05:33
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 413
Zugriffe: 41172

Re: Nützt euch das Forum?

um zu wissen, wie verschiedene aspekte von profilfotos durchschnittlich wirken? je nach aspekt durchaus. Bleiben wir mal beim Beispiel mit den Fotos. Würdest du denn, angenommen, du findest zu einem Aspekt eine Statistik, trotzdem jemanden um seine Meinung bitten und diese auch berücksichtigen? seh...
von Lilia
Freitag 20. September 2019, 11:51
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 413
Zugriffe: 41172

Re: Nützt euch das Forum?

ziemliches strohmannargument. die meisten sachen beziehen sich doch auf punkte, die sehr viel leichter zu modifizieren sind. profilbildauswahl, gewicht... :gruebel: und dafür braucht man eine Statistiken? :shock: um zu wissen, wie verschiedene aspekte von profilfotos durchschnittlich wirken? je nac...
von Lilia
Donnerstag 19. September 2019, 14:32
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 103
Zugriffe: 4588

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum ein Treffen zu zweit anrüchig sein muss. Aus der Position des TE ist noch Interesse vorhanden, aber das weiß sie ja nicht. Sie kann ja eine ganz andere Motivation haben ihn allein zu treffen. Zum Beispiel, um mit der Angelegenheit ein für allemal abzuschließe...
von Lilia
Mittwoch 18. September 2019, 19:32
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 413
Zugriffe: 41172

Re: Nützt euch das Forum?

Die Wissenschaft kann aber nützliche Erkenntnisse bringen, Zusammenhänge aufzeigen, Probleme erkennen lassen und auf Lösungen schließen lassen. Wenn etwa laut einer Studie 80 % aller Frauen auf etwas wert legen, dann sagt das mehr aus, als zwei oder drei Einzelmeinungen, bei denen man nicht weiß, w...
von Lilia
Mittwoch 18. September 2019, 16:20
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 413
Zugriffe: 41172

Re: Nützt euch das Forum?

Die Wissenschaft kann aber nützliche Erkenntnisse bringen, Zusammenhänge aufzeigen, Probleme erkennen lassen und auf Lösungen schließen lassen. Wenn etwa laut einer Studie 80 % aller Frauen auf etwas wert legen, dann sagt das mehr aus, als zwei oder drei Einzelmeinungen, bei denen man nicht weiß, w...
von Lilia
Mittwoch 18. September 2019, 09:37
Forum: Austausch
Thema: Jetzt schon wieder bedient
Antworten: 17
Zugriffe: 1412

Re: Jetzt schon wieder bedient

Wenn man keinen Kaffee trinken gehen will, dann soll man es so schreiben und nen Schlussstrich ziehen - dann kann sich jeder was passenderes suchen und man spart sich oben genannte Zeit, Energie und Nerven. Das gilt aber umgekehrt auch für dich. Wenn du nicht an den See gehen möchtest, dann schreib...
von Lilia
Mittwoch 18. September 2019, 08:15
Forum: Austausch
Thema: Jetzt schon wieder bedient
Antworten: 17
Zugriffe: 1412

Re: Jetzt schon wieder bedient

Wenn man keinen Kaffee trinken gehen will, dann soll man es so schreiben und nen Schlussstrich ziehen - dann kann sich jeder was passenderes suchen und man spart sich oben genannte Zeit, Energie und Nerven. Das gilt aber umgekehrt auch für dich. Wenn du nicht an den See gehen möchtest, dann schreib...
von Lilia
Dienstag 17. September 2019, 12:11
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 413
Zugriffe: 41172

Re: Nützt euch das Forum?

Nein! "Echte" Normalos und Player, männlich wie weiblich, haben gar kein Interesse/keine Zeit hier ständig ellenlange Beiträge zu verfassen (oder gar Moderatorenfunktionen zu übernehmen). Für die gibt's auch inhaltlich viel bessere Foren. M.E. sind die Einäugigen unter den Blinden, die hier Slummin...
von Lilia
Dienstag 17. September 2019, 07:53
Forum: Medien
Thema: "Unfreiwillig Jungfrau"
Antworten: 22
Zugriffe: 2900

Re: "Unfreiwillig Jungfrau"

https://www.spektrum.de/news/unfreiwillig-jungfrau/1669852 Interessant, dass der Dominik jetzt in Beziehung öfter krank ist. Beziehung und Nähe bedeuten fūr viele eben auch emotionalen Stress, der das Immunsystem angreifen kann. Oder es ist schlicht so, dass Dominik öfter raus und unter Leute geht ...

Zur erweiterten Suche