Die Suche ergab 2588 Treffer

von Lilia
Sonntag 9. August 2020, 22:18
Forum: Sonstiges
Thema: Einhaltung von Viruseindämmungsmaßnahmen in eurem Umfeld (Umfrage)
Antworten: 22
Zugriffe: 897

Re: Einhaltung von Viruseindämmungsmaßnahmen in eurem Umfeld (Umfrage)

tja, was sind nun die Fake News... 17000 oder 1 Mio.? aber am besten fand ich das Gejammere von, mit und über die Dunya Hallodri oder wie die heißt... ganz ganz gefährlicher Reporterjob, den sie da hat, auf so ner Demo jeder Kriegsreporter lacht die aus Wir sind aber nicht im Kriegsgebiet, oder? Üb...
von Lilia
Mittwoch 5. August 2020, 16:47
Forum: Austausch
Thema: Mir gefallen nur junge Frauen
Antworten: 86
Zugriffe: 3213

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

Hey Leute, Mich beschäftigt sehr, dass ich nur auf junge Frauen stehe. Gut, jetzt kann man sagen ist normal bei einem 23-Jährigen, das gibt sich. Aber das glaube ich einfach nicht, ich fürchte das wird immer so bleiben. Es sind wirklich nur Frauen zwischen 18-28. Es gibt zwar ein paar Ausnahmen die...
von Lilia
Dienstag 4. August 2020, 07:19
Forum: Diskussionsklima
Thema: Klima hier im Forum
Antworten: 706
Zugriffe: 55314

Re: Klima hier im Forum

Wobei demzufolge auch kein AB irgendetwas falsch machen kann, wenn alles wirklich so individuell ist. Daher sollte man von nun an auch davon absehen, ABs zu kritisieren oder per se als defizitär oder dergleichen darzustellen. Solch ein Unterton schwingt hier nämlich oft generell mit, teilweise von ...
von Lilia
Montag 3. August 2020, 17:22
Forum: Erste Beziehung
Thema: Vorstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 595

Re: Vorstellen

Für mich war es immer am angenehmsten, wenn das Vorstellen so nebenbei lief, man quasi auf einen Sprung vorbeikam oder sich zufällig traf. Ganz schlimm waren Events zum Kennenlernen. :?
von Lilia
Montag 3. August 2020, 17:12
Forum: Diskussionsklima
Thema: Klima hier im Forum
Antworten: 706
Zugriffe: 55314

Re: Klima hier im Forum

Es gibt aber auch Fälle, bei denen es nahe liegend ist, mal zu erzählen, wie es einem selbst ergangen ist. Ich meine damit zum Beispiel auf solche Beiträge wie: "Frauen wollen dies und das nicht!" oder Threads wie "Wie habe ich dem anderen Geschlecht Erfolg?" Da geht es doch nicht darum, jemanden zu...
von Lilia
Donnerstag 30. Juli 2020, 17:34
Forum: Austausch
Thema: Gebt ihr anderen eine zweite (dritte...) Chance?
Antworten: 46
Zugriffe: 1620

Re: Gebt ihr anderen eine zweite (dritte...) Chance?

Es gibt einige Dinge, an die ich fest glaube. Zum einen, dass jeder Mensch Irrtümern unterliegt und zum anderen, dass Menschen sich ändern. Insofern muss ich auch jemanden eine zweite Chance einräumen, oder? Aber das sagt mein Kopf. Inwieweit da auch Sachen, wie dass ich furchtbar getroffen bin oder...
von Lilia
Mittwoch 29. Juli 2020, 17:45
Forum: Diskussionsklima
Thema: Klima hier im Forum
Antworten: 706
Zugriffe: 55314

Re: Klima hier im Forum

Esperanza hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juli 2020, 12:17
Ob jemand das gleiche Problem hat wie ich, bringt mich demjenigen nicht näher, aber der gleiche oder ähnliche Umgang mit Problemen.
Für mich der Spruch des Tages.
von Lilia
Dienstag 28. Juli 2020, 21:35
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 30282
Zugriffe: 1448633

Re: Erkenntnis des Tages

Irgendwas ist mit der Bahn kaputt... :gruebel: Auf der Hinfahrt schon 3 Zwischenbahnhöfe nicht nur pünktlich, sondern vorzeitig erreicht... und jetzt (bei der Rückfahrt) in Frankfurt Main Hbf: Einfahrt mit ca. 2 Minuten Verfrühung :shock: Ich wiederhole: Zu früh . In Frankfurt Main Hbf . (Ja, das F...
von Lilia
Dienstag 28. Juli 2020, 21:28
Forum: Diskussionsklima
Thema: Klima hier im Forum
Antworten: 706
Zugriffe: 55314

Re: Klima hier im Forum

0 % nicht. Mindestens 0,5 % sind Nicht-HC-ABS (am Thema interessiert), [...] Nur ist Brax ist meines Wissens aber immer noch AB. Ja, ist die Person tatsächlich Brax? Ich weiß es ja nicht! Und auf das Profil der Forenteilnehmer guck ich nicht so oft. :oops: Aber ich find das gut, dass - wer auch imm...
von Lilia
Dienstag 28. Juli 2020, 16:50
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich kann nicht fassen, dass..
Antworten: 205
Zugriffe: 23229

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Calliandra hat geschrieben:
Dienstag 28. Juli 2020, 16:44
Eliza Jane & Schmog:
Das tut mir sehr leid für euch. :sadwoman: Ich wünsch euch viel Kraft und Glück, dass sich alles schnell zum Besseren wendet :vielglueck:
Da kann ich mich nur anschließen.
von Lilia
Dienstag 28. Juli 2020, 16:47
Forum: Diskussionsklima
Thema: Klima hier im Forum
Antworten: 706
Zugriffe: 55314

Re: Klima hier im Forum

Hier ist die korrekte Zuordnung des AB-Status der Mitglieder des Unterforums Menschen ohne Beziehungserfahrung . +--------+-----------------------+ | Anzahl | AB-Status | +--------+-----------------------+ | 19 | ... | | 58 | AB 30+ | | 5 | AB 40+ | | 1 | AB 50+ | | 38 | AB unter 30 | | 73 | Hardco...
von Lilia
Dienstag 28. Juli 2020, 16:41
Forum: Diskussionsklima
Thema: Klima hier im Forum
Antworten: 706
Zugriffe: 55314

Re: Klima hier im Forum

+--------+-----------------------+ | Anzahl | AB-Status | +--------+-----------------------+ | 19 | ... | Was ist mit den 19 in der 1. Zeile? Geh in dein Profil, dann auf Profil ändern und schau dir die Optionen beim AB-Status an. Die drei Pünktchen sind der Standardwert, wenn nichts ausgewählt wur...
von Lilia
Dienstag 28. Juli 2020, 16:30
Forum: Austausch
Thema: Co-Abhaengigkeit und Beziehungslosigkeit/Beziehungsprobleme?
Antworten: 7
Zugriffe: 534

Re: Co-Abhaengigkeit und Beziehungslosigkeit/Beziehungsprobleme?

Ich sehe den Zusammenhang zum AB-tum nicht. Ich schätze mal, dass der Zusammenhang der sein soll, dass einige Punkte im 3.link auch auf ABs zutreffen könnten, zum Beispiel: Ich bewerte Ansichten und Gefühle anderer höher als meine eigenen aus Angst vor Ablehnung und Abwertung. Ich neige dazu, mich ...
von Lilia
Montag 27. Juli 2020, 23:13
Forum: Austausch
Thema: Was soll ich nur tun 2
Antworten: 244
Zugriffe: 10917

Re: Was soll ich nur tun 2

Zum einen um meiner selbst willen nicht zu sehr von ihr Abhängig zu sein und zum anderen um nicht allzu bedürftig rüberzukommen und dass ich auf sie angewiesen bin um spaß zu haben. Eher soll sie noch mehr mitbekommen dass ich auch so Spaß haben kann und es mit mir fast immer lustig und auch oft ge...
von Lilia
Montag 27. Juli 2020, 23:08
Forum: Diskussionsklima
Thema: Klima hier im Forum
Antworten: 706
Zugriffe: 55314

Re: Klima hier im Forum

Hier ist die korrekte Zuordnung des AB-Status der Mitglieder des Unterforums Menschen ohne Beziehungserfahrung . Sorry, die Selektion ging über 4 Tabellen und an einer Stelle weicht die Numerierung der Profilangaben und der dazugehörigen Texte um 1 ab. :shy: +--------+-----------------------+ | Anz...
von Lilia
Montag 27. Juli 2020, 23:04
Forum: Sonstiges
Thema: Maskenball
Antworten: 377
Zugriffe: 16213

Re: Maskenball

Mannomann, ich wollte, der böse Staat wäre mal öfter da und würde regulierend eingreifen. In Berlin fand am Wochenende eine illegale Party mit 3000 Leuten statt. Natürlich ohne Maske und Einhaltung der Abstandsregeln. 70 Beamte mit Polizeihunden waren von 22.20 Uhr bis 5 Uhr morgens damit beschäftig...
von Lilia
Freitag 24. Juli 2020, 21:53
Forum: Sonstiges
Thema: Maskenball
Antworten: 377
Zugriffe: 16213

Re: Maskenball

Ich geh mal hier rein. Welchen Sinn hat es bei Umkleiden und Toiletten jede zweite Kabine zu sperren? :gruebel: In meinen Augen sehr kontraproduktiv. Da rudelt sich davor eine größere Gruppe zusammen, da man warten muss bis was frei wird, um dann sofort in die freie Kabine zu huschen (wo wahrschein...
von Lilia
Freitag 24. Juli 2020, 06:17
Forum: Sonstiges
Thema: Maskenball
Antworten: 377
Zugriffe: 16213

Re: Maskenball

Okay, ich erzähle mal, wie ich drauf komme, vielleicht sparen wir uns dann die Diskussion um Owigs Ich war gestern mit der U-Bahn unterwegs. Kontrolle der Fahrscheine, Kontrolleur fordert ungepflegten und durch was auch immer benebelten Typen auf, eine Maske anzuziehen oder die U-Bahn zu verlassen (...
von Lilia
Donnerstag 23. Juli 2020, 17:25
Forum: Sonstiges
Thema: Maskenball
Antworten: 377
Zugriffe: 16213

Re: Maskenball

Was mich interessieren würde, da ich gerade über den Angriff auf den Busfahrer aus Oldenburg und dem tödlichen Angriff auf den Busfahrer in Bayonne gelesen habe. Wäre jemand bereit, einen Busfahrer zu unterstützen, der die Maskenpflicht durchsetzen möchte?
von Lilia
Donnerstag 23. Juli 2020, 17:13
Forum: Sonstiges
Thema: Maskenball
Antworten: 377
Zugriffe: 16213

Re: Maskenball

Ich geh mal hier rein. Welchen Sinn hat es bei Umkleiden und Toiletten jede zweite Kabine zu sperren? :gruebel: In meinen Augen sehr kontraproduktiv. Da rudelt sich davor eine größere Gruppe zusammen, da man warten muss bis was frei wird, um dann sofort in die freie Kabine zu huschen (wo wahrschein...

Zur erweiterten Suche