Die Suche ergab 2052 Treffer

von Lilia
Freitag 18. Januar 2019, 07:21
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 53
Zugriffe: 949

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

Ich kann mich daran erinnern, dass mein Englischlehrer uns mal eine Aufnahme mit dem Namen eines walisischen Ortes gezeigt hat, Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch Ach ja, und im Film "Ich denke oft an Piroschka" kommt ein (tatsächlich existierender) Ort namens Hódmezővásárhel...
von Lilia
Freitag 18. Januar 2019, 04:54
Forum: Austausch
Thema: sie lästern über Männer
Antworten: 72
Zugriffe: 2997

Re: sie lästern über Männer

Umgekehrt müsste ich dir ja dann auch unterstellen, dass dein :roll: an dieser Stelle Ach Tania... :roll: bedeutet, dass du Tania ganz hot findest, es aber so offen im Forum gar nicht zeigen willst. Das war nicht fredstiller, sondern Ferienhaus ... Aber da beide mich heimlich ganz hot finden, ist e...
von Lilia
Freitag 18. Januar 2019, 04:20
Forum: Austausch
Thema: sie lästern über Männer
Antworten: 72
Zugriffe: 2997

Re: sie lästern über Männer

Sorry, aber auf die Argumentation "sie hat zwar Nein gesagt, aber das hat sie doch nicht so gemeint" bin ich etwas allergisch. Der typische Spruch, um sich oder anderen einen Freibrief zu geben, übergriffig zu werden. @fredstiller: mindestens 2 Frauen widersprechen gerade deiner Annahme in diesem T...
von Lilia
Donnerstag 17. Januar 2019, 19:41
Forum: Austausch
Thema: sie lästern über Männer
Antworten: 72
Zugriffe: 2997

Re: sie lästern über Männer

Ich sehe da bei den Damen nur eine vordergründige verbale Ablehnung seines Verhaltens. Aber keine echte emotionale Abneigung seiner Person, die sich in der Körpersprache ausdrücken würden. Ich sehe da Gesten des Ekels, gemischt mit ungläubigem Staunen, wie jemand so niedlich aussehen und dann mit s...
von Lilia
Donnerstag 17. Januar 2019, 06:52
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 53
Zugriffe: 949

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

Don Rosa hat geschrieben:
Mittwoch 16. Januar 2019, 22:16
Poppenhausen, nicht weit vom Ü45-Treffen.
Rammelsbach/ Kreis Kusel - Rheinland-Pfalz
Don Rosa hat geschrieben:
Mittwoch 16. Januar 2019, 22:16
"Kaltnaggisch" (eigentlich Herrensohr) bei Saarbrücken.
Saarfels - Saarland hieß früher Fickingen
von Lilia
Mittwoch 16. Januar 2019, 21:05
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 53
Zugriffe: 949

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

Ich selbst fand es nicht lustig, aber Besuch aus der Pfalz hat sich mal tierisch über den Stadtteilnamen Mümmelmannsberg amüsiert. Da hab ich den Lattenkamp und Poppenbüttel besser gar nicht erst erwähnt ;-) Da (in der Pfalz) gibt es aber auch so was wie Haßloch (das größte Dorf Deutschlands) und M...
von Lilia
Mittwoch 16. Januar 2019, 20:34
Forum: Austausch
Thema: sie lästern über Männer
Antworten: 72
Zugriffe: 2997

Re: sie lästern über Männer

fredstiller hat geschrieben:
Mittwoch 16. Januar 2019, 20:31
Lilia hat geschrieben:
Mittwoch 16. Januar 2019, 20:29
Aber das ist nur die vordergründige Reaktion. Ich würde nicht sagen, dass er sich tatsächlich endgültig ins Abseits schiesst.
Doch. Die drei Mädels meinten ja schon:"Humility is sexy!"
Nein. Das ist nur das, was sie explizit verbal sagen.
Na dann ist ja alles gesagt. ;)
von Lilia
Mittwoch 16. Januar 2019, 20:29
Forum: Austausch
Thema: sie lästern über Männer
Antworten: 72
Zugriffe: 2997

Re: sie lästern über Männer

"Es ist immer so ekelhaft, wenn sich ein Typ auf dich eingeschossen hat und denkt, deswegen kann er auch bei dir landen." Auch hiermit hat sie recht. Jein. Oft genug heisst‘s aber auch: Anfangs war er gar nicht mein Typ, und ich hätte mir nichts mit ihm vorstellen könenn. Aber dann ... Ist ja nicht...
von Lilia
Montag 14. Januar 2019, 06:16
Forum: Austausch
Thema: Typ von American Idol - noch nie eine Freundin?
Antworten: 19
Zugriffe: 1458

Re: Typ von American Idol - noch nie eine Freundin?

Zweifelsohne waere es draussen aehnlich ausgefallen - gerade deshalb gehoert das nicht ausgeschlachtet, so dass Leute in saemtlichen Medien vorgefuehrt werden. Wir haben viele unwillkuerliche Reaktionen, die nicht immer unsere besten Seiten zeigen. Daraus ein demuetigendes TV-Format zu machen ist m...
von Lilia
Sonntag 13. Januar 2019, 17:44
Forum: Austausch
Thema: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(
Antworten: 27
Zugriffe: 1046

Re: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(

...daß da irgendwelche Parallelen zwischen mir und den Protagonisten exsistierten, würde mich sehr verwundern. Wie warst du denn, als du in dem Alter warst? Als du begonnen hast, wahrzunehmen, was politisch vor sich geht, deinen eigenen Kleidergeschmack entwickelt und gemerkt hast, dass man bei Mäd...
von Lilia
Sonntag 13. Januar 2019, 17:17
Forum: Austausch
Thema: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(
Antworten: 27
Zugriffe: 1046

Re: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(

Volta hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 17:04
Lilia hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 16:48
Volta hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 16:10
Hier schreiben Leute, dass sie sich möglichst davon fernhalten, und du postest extra einen Link. Eiskalt :mrgreen:
So bin ich eben. :peitsche:
Vielleicht sind für so ein Verhalten andere Foren passender?
Warum Foren? Das geht auch live :flirten: :holy:
von Lilia
Sonntag 13. Januar 2019, 17:15
Forum: Austausch
Thema: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(
Antworten: 27
Zugriffe: 1046

Re: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(

......sondern weil ich mir auf Dauer das Geflirte, Gebalze, Geknutsche und Gesexle nicht anschauen kann und will. Ich habe mir derartiges auch nie angesehen und finde Balzereien anderer Menschen peinlich und zum Fremdschämen. Der Serienmüll ist vergleichbar mit den üblichen Tränen-Schmonzetten für ...
von Lilia
Sonntag 13. Januar 2019, 16:48
Forum: Austausch
Thema: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(
Antworten: 27
Zugriffe: 1046

Re: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(

Volta hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 16:10
Hier schreiben Leute, dass sie sich möglichst davon fernhalten, und du postest extra einen Link. Eiskalt :mrgreen:
So bin ich eben. :peitsche:
von Lilia
Sonntag 13. Januar 2019, 16:03
Forum: Austausch
Thema: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(
Antworten: 27
Zugriffe: 1046

Re: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(

Volta hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 16:01
Lilia hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 15:45
Ich helfe mal mit einem link aus: 1. Folge
Wie unempathisch kann man sein :mrgreen:

Gucken auf eigene Gefahr - die TE hat ja schon davor gewarnt.
Aber ich wette, es gucken trotzdem ganz viele.
von Lilia
Sonntag 13. Januar 2019, 15:45
Forum: Austausch
Thema: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(
Antworten: 27
Zugriffe: 1046

Re: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(

Ich helfe mal mit einem link aus: 1. Folge
von Lilia
Sonntag 13. Januar 2019, 15:40
Forum: Austausch
Thema: Typ von American Idol - noch nie eine Freundin?
Antworten: 19
Zugriffe: 1458

Re: Typ von American Idol - noch nie eine Freundin?

Zum ersten link: Ich seh das ein bisschen anders als der TE und ein paar andere hier. Wenn ich davon ausgehe, dass die Szene nicht künstlich herbeigeführt wurde, sehe ich einen gravierenden Unterschied zwischen der Kommunikation zwischen Simon und dem Typen einerseits und der Frau und dem Typen ande...
von Lilia
Freitag 11. Januar 2019, 15:11
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 465
Zugriffe: 22490

Re: Eine Frage der Größe!

Warum ist euch die Körpergrösse so wichtig ? .... Es geht halt einfach um die Selektionskriterien bei der Tierart Mensch. Nach den Beiträgen im Forum zu urteilen, wären bei dieser Hominidenart MABs im Durschnitt eher klein. Die Körpergröße spielt jedenfalls bei der Wahl der Fernsehsendung eine Roll...
von Lilia
Mittwoch 9. Januar 2019, 21:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1355
Zugriffe: 87932

Re: Ich habe mir gekauft ...

Wolleesel hat geschrieben:
Mittwoch 9. Januar 2019, 17:05
Lilia hat geschrieben:
Mittwoch 9. Januar 2019, 06:52

Ui, nur für Tee oder auch zum Kochen, Backen oder sogar für Matcha-Eis?
Erstmal nur für Tee :)
Hat mein bester Freund auch am Anfang gesagt ... ;)
von Lilia
Mittwoch 9. Januar 2019, 21:03
Forum: Medien
Thema: "Warum Leiden schöner ist als Veränderung... "
Antworten: 46
Zugriffe: 2413

Re: "Warum Leiden schöner ist als Veränderung... "

[ ... ] Auch bezüglich dessen, warum es immer wieder zwischen ABs einerseits und Ex-ABs und Non-ABs andererseits Konflikte hier im Forum gibt. [ ... ], ist das Reden darüber, welch tolles Erlebnis der Sprung war, wahrscheinlich eher störend, [ ... ] und sich unverstanden fühlen. Das mit dem bequem ...
von Lilia
Mittwoch 9. Januar 2019, 07:13
Forum: Medien
Thema: "Warum Leiden schöner ist als Veränderung... "
Antworten: 46
Zugriffe: 2413

Re: "Warum Leiden schöner ist als Veränderung... "

Ich glaube, dass in dem Text sehr viel Wahres drinsteht. Auch bezüglich dessen, warum es immer wieder zwischen ABs einerseits und Ex-ABs und Non-ABs andererseits Konflikte hier im Forum gibt. Manchmal kommt es mir so vor, als wären wir hier beim Bungee Jumping. Die, die schon gesprungen sind, sind b...

Zur erweiterten Suche