Die Suche ergab 247 Treffer

von John McClane
Donnerstag 27. Juni 2019, 22:38
Forum: Medien
Thema: Die neuen passiven männer in Japan
Antworten: 90
Zugriffe: 3995

Re: Die neuen passiven männer in Japan

Auf sex und beziehungen verzichten können. Sich dafür kaum noch interessieren. こんばんは、、ノンコンフォルミストさん  Ist es nicht eher so, dass sie nicht freiwillig verzichten, sondern mangels Mut, Skills und Kommunikationsfähigkeiten Situationen meiden, wo sich was ergeben könnte? Es sollen mittlereweile dermassen...
von John McClane
Dienstag 25. Juni 2019, 12:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5964
Zugriffe: 210134

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

@Einsamer Igel

Es gibt Menschen, die wären froh, wenn es bei denen an der Tür klingeln würde und nicht bloß nur der Postmann.
von John McClane
Montag 24. Juni 2019, 13:36
Forum: Sonstiges
Thema: Im Schatten braun werden
Antworten: 11
Zugriffe: 670

Re: Im Schatten braun werden

Ich hätte Bock auf ein schönes Haus in Südfrankreich, z.B. so wie in der Miniserie "Patrick Melrose" zu sehen. Aber natürlich mit Leben drin; mit einer Familie mit einer Handvoll Kindern; ein leeres Haus oder wo zwei Personen flüstern oder sich anschweigen, ist ein totes Haus. My humble opinion.
von John McClane
Montag 24. Juni 2019, 13:22
Forum: Sonstiges
Thema: Im Schatten braun werden
Antworten: 11
Zugriffe: 670

Re: Im Schatten braun werden

@desigual

Versuche es mal mit der süd-französischen Sonne, vielleicht ist sie zu dir freundlicher, als die hiesige ;) und da soll es schön sein. Und als Französischlehrerin wirst du da kein Bahnhof verstehen. :D
von John McClane
Montag 24. Juni 2019, 00:34
Forum: Sonstiges
Thema: Im Schatten braun werden
Antworten: 11
Zugriffe: 670

Re: Im Schatten braun werden

@yes_or_no Naja, schön und gut, aber müssten Leute da sein, mit denen man das machen kann, was du aufgezählt hast. Gehört habe ich davon auch schon oft, selbst geschafft habe ich es auch noch nie. Mein Opa ist immer im Schatten (sehr!) braun geworden bei der tagtäglichen stundenlangen Gartenarbeit (...
von John McClane
Sonntag 23. Juni 2019, 19:56
Forum: Sonstiges
Thema: Im Schatten braun werden
Antworten: 11
Zugriffe: 670

Re: Im Schatten braun werden

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, man sollte sich in keinem Alter uneingecremt in die Sonne legen ; aber je dunkler die Hautpigmentierung, desto länger kann man sich ungeschützt sonnen. Und was Mountainbiken betrifft, da hat man in der Regel ein T-Shirt an und eine -je nach Wetter- kurze oder lan...
von John McClane
Sonntag 23. Juni 2019, 15:09
Forum: Sonstiges
Thema: Im Schatten braun werden
Antworten: 11
Zugriffe: 670

Im Schatten braun werden

Es heißt, man kann im Schatten braun werden. Aber es dauert leider lange. Sagt man oder vermutet man. :cry: Habt ihr das schon mal versucht? Wenn es klappt, soll die Bräune schön regelmäßig sein. Die Betonung liegt auf wenn. Meine Tante war vor zig Jahren irgendwo am Arsch der Welt -weiß nicht mehr ...
von John McClane
Donnerstag 20. Juni 2019, 01:56
Forum: Austausch
Thema: Nach Korb numero 1: Perspektive verloren
Antworten: 43
Zugriffe: 2687

Re: Nach Korb numero 1: Perspektive verloren

Das fände ich hingegen ziemlich asozial. Weil du es nicht kapiert hast. Bitte nochmal lesen. Man bestellt nicht für eine Person in ihrem Namen und sagt am Ende:"Oh, das hast du bestellt. Das zahlst du." SO wäre es asozial, aber wo habe ich das so geschrieben? Ich würde nie einer Fremden, die neben ...
von John McClane
Mittwoch 19. Juni 2019, 21:11
Forum: Austausch
Thema: Nach Korb numero 1: Perspektive verloren
Antworten: 43
Zugriffe: 2687

Re: Nach Korb numero 1: Perspektive verloren

sollte man der Frau vereinfacht gesagt zuerst einen Drink spendieren Ach, SOLLTE man(n) das? Weil das in deiner Abschleppbibel steht? Vereinfacht gesagt: das ist Bullshit. Ich finde das so idiotisch. Und mir scheint´s, ich bin der einzige. Wenn eine Frau in einer Bar sitzt oder sonstwo sitzt und ic...
von John McClane
Mittwoch 5. Juni 2019, 21:33
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 7272

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/frauen/leonardo-dicaprio-freundin-87339?utm_source=pocket-newtab Kann man es den mittelalten Männern vorwerfen, wenn sich die jungen Frauen von Geld und Ruhm nun mal angezogen finden? Für mich klingt das so, als ob die Autorin etwas verbittert darüber ist, weil si...
von John McClane
Freitag 12. April 2019, 01:57
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 5056

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Zur Info: in Deutschland schätzt man, dass 1-2 Millionen Menschen zwischen ihrem 20. und 40. Lebensjahr Jungfrau sind. Zurück zu den USA: According to the Centers for Disease Control and Prevention, the average age Americans lose their virginities (defined here as vaginal sexual intercourse) is 17.1...
von John McClane
Freitag 12. April 2019, 01:37
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 5056

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Ich bin einfach schon zu alt und es tröstet mich nicht im geringsten, dass ganz viele 19-jährige genauso erfolglos sind wie ich mit Mitte 30. :specht: Ich habe massive Probleme damit älter zu werden, hauptsächlich wegen AB-Sein und verpasster Chancen mit dem anderen Geschlecht und nach "Ich bin ein...
von John McClane
Donnerstag 11. April 2019, 19:59
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 5056

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 11. April 2019, 19:49
Könnte es sein dass du ziemlich frustriert bist? :roll:
Und könnte es sein, dass du nur Einzeiler schreiben kannst?

Frust findest du hier so viel, wie nackte Hintern auf einem FKK-Strand. Überraschung!
von John McClane
Donnerstag 11. April 2019, 19:54
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 5056

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Wenn Brüste und Hintern denn überhaupt "gegeben" sind. Da hat ja auch nicht jede Frau was vorzuweisen. Auf der anderen Seite gibts auch Männer, die von selbst schon super aussehen und nicht mehr viel an sich arbeiten müssen. Wo ist jetzt die Ungerechtigkeit? Die Körbchengröße ist mehr Männern egal ...
von John McClane
Donnerstag 11. April 2019, 19:41
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 5056

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Dann muss man aber auch sagen, dass frau bei dem "Gottgegebenen" wenig ändern kann, außer vielleicht durch schmerzhafte OPs, während mann grundsätzlich immer trainieren kann, unabhängig von der Ausgangslage. Abgesehen vom Hintern, lassen sich sehr viele weltweit die Brüste operieren, was weder allz...
von John McClane
Donnerstag 11. April 2019, 15:49
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 5056

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 11. April 2019, 15:43
John McClane hat geschrieben:
Donnerstag 11. April 2019, 15:40
Und Makeup auftragen geht schneller, als sich einen Sixpack zu erarbeiten.
Ja die Welt ist schlecht und ungerecht. :roll:
Jepp. Weiß man schon sehr lange.
von John McClane
Donnerstag 11. April 2019, 15:47
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 508
Zugriffe: 28843

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

@Elin Was meinst du woran es liegt, dass du nicht angesprochen wirst? Hast du das schon mal zu forcieren versucht? Hast du dich in Situationen begeben, wo das wahrscheinlicher ist? Schon mal richtig Signale gesendet und/oder dich sexier angezogen?
von John McClane
Donnerstag 11. April 2019, 15:42
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 508
Zugriffe: 28843

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Elin hat geschrieben:
Donnerstag 11. April 2019, 15:38
Deshalb bin ich auch so froh, dass ich nicht angesprochen werde. Nicht auszudenken, wohin das führen könnte! :omg: :ohnmacht: :lach:
:lol:
von John McClane
Donnerstag 11. April 2019, 15:40
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 5056

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

"Es gibt deutlich weniger hübsche Männer auf der Welt, als Frauen!" (Cosmopolitan) <--- Das ist statistisch unmöglich. Das ist statistisch durchaus möglich. Hängt schließlich nur davon ab, wie man "hübsch" für Männer und Frauen definiert. Überspitzt ausgedrückt: wenn eine hübsche Frau nur Brüste, H...

Zur erweiterten Suche