Die Suche ergab 1307 Treffer

von Knuddel
Samstag 13. Juli 2019, 11:50
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28231
Zugriffe: 1188234

Re: Erkenntnis des Tages

Gott wird morgen 80.
von Knuddel
Freitag 31. Mai 2019, 22:01
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1923
Zugriffe: 84963

Re: Sekt oder Selters

Brückentage zuhause nutzen oder im Büro schlafen? :D An Brücken- und Kronentagen gehe ich wegen der Flatrate zum Zahnarzt (bzw. genauer gesagt zu meiner zugegebenermaßen nicht unattraktiven Zahnärztin). Bei der Fahrt in die alte Heimat zum Besuch von Freunden und Familie auf der Autobahn im Stau st...
von Knuddel
Samstag 25. Mai 2019, 13:56
Forum: Spaß
Thema: So ruiniert man ein Date mit vier Worten
Antworten: 173
Zugriffe: 10515

Re: So ruiniert man ein Date mit vier Worten

Don Rosa hat geschrieben:
Mittwoch 27. März 2019, 09:47
*Furzgeräusch*
- Hat man das gehört?
- Etwas laut im Abgang.
- Aah, welch würziger Duft.
- Ich hab noch mehr.
*Furzgeräusch*

Bist du das gewesen?

Da war Land dabei. :shock:

Gehe kurz Hosen wechseln.

Wartest du so lange?
von Knuddel
Dienstag 21. Mai 2019, 21:00
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4953
Zugriffe: 548088

Re: Erfolgsmeldungen

Liebe Leute, nun darf ich Mal in eigener Sache in dieser Rubrik schreiben. Es gibt 2 AB's weniger, den Quoth und mich :D Wie es sich für die Optimistin gehört, über AB-Treffen kennengelernt. Lasst euch ermutigen, gesellig zu sein und Kontakten Zeit zum Reifen zu geben. Auf dass wir noch viele, viel...
von Knuddel
Sonntag 12. Mai 2019, 22:12
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1923
Zugriffe: 84963

Re: Sekt oder Selters

Sky Captain hat geschrieben:
Sonntag 12. Mai 2019, 16:31
Sport oder Couch?
Beides in Maßen

Ramensuppe oder Riemensuppe?
von Knuddel
Samstag 11. Mai 2019, 16:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Wofür seid ihr heute ... dankbar?
Antworten: 171
Zugriffe: 14346

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Ich bin unendlich glücklich und dankbar, dass meine lange Suche nach einer besseren Stelle nach vielen Tiefschlägen endlich erfolgreich war. Und dann noch so ein Top-Unternehmen, das international unterwegs ist. Eben kam der Anruf und die Zusage meines neuen Arbeitgebers. Freunde sagten mir, ich wü...
von Knuddel
Sonntag 28. April 2019, 15:33
Forum: Spaß
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 607
Zugriffe: 60720

Re: Zitat des Tages

Knuddel, wann hast Du eigentlich zum ersten Mal bemerkt, dass Du älter wirst?

(Frage eines wesentlich jüngeren, eigentlich ganz lieben Kollegen, der meinte, erste "Symptome" bei sich auszumachen. Sein Glück, dass ich ein Mann bin - eine Frau würde wahrscheinlich nie wieder mit ihm sprechen.)
von Knuddel
Sonntag 28. April 2019, 15:22
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2157
Zugriffe: 130063

Re: Geburtstagsthread

Wir wünschen Dir alles Liebe, Knuddel. https://www.cosgan.de/images/midi/musik/h110.gif Lass Dich feiern https://www.cosgan.de/images/midi/musik/k020.gif https://www.cosgan.de/images/midi/musik/d020.gif viel Glück im neuen Lebensjahr Lazarus Long und Swenja Oh, das ist ja wirklich eine Überraschung...
von Knuddel
Montag 18. März 2019, 19:23
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28231
Zugriffe: 1188234

Re: Erkenntnis des Tages

Hat da etwa eine Aubergine die zeitgleich gekaufte Gurke schnell in Vergessenheit geraten lassen? :holy:
von Knuddel
Montag 18. März 2019, 17:52
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28231
Zugriffe: 1188234

Re: Erkenntnis des Tages

Habe heute in den Nachrichten gehört, dass bei der Restaurierung der Gorch Fock 100.000 € für "falsche" Nieten ausgegeben wurden (also reine Deko-Objekte). Das ist eben der Unterschied zur Spitze des Verteidigungsministeriums - diese kostet sehr viel mehr Geld, aber dafür hat man dort auch echte Nie...
von Knuddel
Dienstag 5. März 2019, 18:30
Forum: Spaß
Thema: Helau! Ad-hoc-Büttenrede
Antworten: 47
Zugriffe: 7140

Re: Helau! Ad-hoc-Büttenrede

Vorbei nun bald die Fassenacht, hab wieder mal ned mitgemacht. Isch musste heud un gestern schaffe, mach misch doch ned in Määnz zum Affe. Des Fellkostüm wär ned ganz billisch und macht die Fraue aach ned willisch. Da hilft dann aach kee groß Banane, wenn se ned will, die feine Dame. Doch Alkohol in...
von Knuddel
Donnerstag 21. Februar 2019, 21:31
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28231
Zugriffe: 1188234

Re: Erkenntnis des Tages

Wie heissen bei Euch Broetchen? Bei uns sind das Schrippen, von woanders kenn ich Begriffe wie Bemmchen, Wecken oder so ... K Das Brötchen, auch bekannt als: Schrippe Semmel Weck Bömmel Rundstück Kipf Laabla Wegg Stüütkes Would you like to know more? :mrgreen: Du hast das Brötli vergessen! :D Brötl...
von Knuddel
Mittwoch 20. Februar 2019, 22:34
Forum: Austausch
Thema: Sexy Stimme
Antworten: 25
Zugriffe: 1988

Re: Sexy Stimme

Aber du bist hetero und er steht in voller Pracht bei jedem Werbespot, oder wie darf ich das verstehen? :gruebel: :mrgreen: :dont: Nicht bei jedem Werbespot, es müssen schon Frauenstimmen sein. Dezent, leise, mit einem gewissen Liebreiz und doch sexy. Wie etwa Hella von Sinnen in "Tinaaaaa, wat kos...
von Knuddel
Mittwoch 20. Februar 2019, 21:00
Forum: Austausch
Thema: Sexy Stimme
Antworten: 25
Zugriffe: 1988

Re: Sexy Stimme

Pferdefreundin hat geschrieben:
Mittwoch 20. Februar 2019, 18:52
Oder die Stimme von Seitenbacher... :specht: :specht: :specht:
Die Seitenbacher-Werbung ist für mich der Inbegriff von "abturnend" - wäre ich schwul, würde sich mein Pimmel nach innen stülpen.
von Knuddel
Mittwoch 20. Februar 2019, 10:30
Forum: Austausch
Thema: Sexy Stimme
Antworten: 25
Zugriffe: 1988

Re: Sexy Stimme

Deine-Stimme-dauerhaft-tiefer-klingen-lassen Die Stimme am Satzende zu senken scheint tatsächlich ein wichtiger Punkt zu sein, dem ich schon einmal in einem Seminar begegnet bin. Inhalt war zwar nicht "Wie bekomme ich eine sexy Stimme?" sondern Führungsentwicklung seitens meines Arbeitgebers, aber ...
von Knuddel
Donnerstag 14. Februar 2019, 00:59
Forum: Spaß
Thema: Sätze bilden
Antworten: 531
Zugriffe: 26828

Re: Sätze bilden

Jeder Barkeeper, der keinen eigenen Shaker hat, schäkert trotzdem routiniert mit angeschickerten Schicksen, die mit Blue Ocean im glitterpalmenbestückten Rüsselbecher flirtgurgeln, schluckbaggern, rülpsbalzen und Männern mühelos an die prallen, walnussgroßen Kehlkopfkugeln greifen, um fingerfertig ...
von Knuddel
Dienstag 5. Februar 2019, 23:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24652
Zugriffe: 963337

Re: Ich frage mich gerade ...

..., was passieren würde, wenn manche Leute auch nur halb so viel Energie und Zeit darin investieren würden, sich vorzustellen, was sie vielleicht doch liebenswert macht und warum sie als Partner für einige Menschen in Frage kommen könnten, anstelle episch ausufernde Listen mit Argumenten zu erstell...
von Knuddel
Sonntag 13. Januar 2019, 02:38
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 508
Zugriffe: 29628

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Früher packte man die Frau an den Haaren und zog sie in die Höhle. Heute leben wir nicht in Höhlen, aber das Packen an den Haaren, um von sich zu überzeugen, ist heute aus der Mode gekommen - frage mich warum. :lach: Ein Grund, weshalb das nicht mehr funktioniert, könnte sein, weil die meisten Frau...
von Knuddel
Dienstag 1. Januar 2019, 17:15
Forum: Austausch
Thema: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?
Antworten: 133
Zugriffe: 7611

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Warum ist es unwahrscheinlich das sich mit höherem Alter was ändern kann ? Das ist mir schon klar das man selber auch was investieren muss, wie überall eben. Belastbare statistische Quellen kenne ich nicht, das war eher meine Vermutung. Weil ich denke, dass es mit fortschreitendem Alter, je mehr ma...
von Knuddel
Dienstag 1. Januar 2019, 02:25
Forum: Austausch
Thema: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?
Antworten: 97
Zugriffe: 5623

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Das klingt ja fast wie bei Loriot. Oder IST das Loriot? :gruebe: "Hallmackenreuther" ist Loriot - ich verneige mich vor dem Altmeister. Hier auf der Straße und die Straße den Hügel hoch konnte ich beobachten, dass zwischen 0:00 Uhr und 0:16 Uhr der ein oder andere Rolladen hochging. :reporter: Rake...

Zur erweiterten Suche