Die Suche ergab 153 Treffer

von superseele
Samstag 9. Mai 2015, 12:01
Forum: Austausch
Thema: larryds Maigeschichte
Antworten: 26
Zugriffe: 2514

Re: larryds Maigeschichte

Nehmen wir mal an: Das deutsche Durchschnittsgretchen wird heutzutage irgendwann zwischen dem 13. und 16. Lebensjahr zum ersten Mal bestiegen. Hier quiekt es vielleicht noch ein wenig, aber schon sehr rasch wird Sexualiät zu einem festen Bestandteil seines Lebens, so in etwa wie Kaffee trinken, Bus...
von superseele
Samstag 28. März 2015, 08:05
Forum: Austausch
Thema: "Date"
Antworten: 26
Zugriffe: 1969

"Date"

Als ich hier ein bisschen rumgestöbert habe, bin ich oft auf diesen Begriff gestoßen. Der Begriff wird hier sehr, sehr, sehr viel häufiger benutzt als sonst irgendwo. Ist es möglich, als vordergründig rein sematische Frage, dass ein "Date" hier ausgesprochen negativ besetzter Begriff ist? Grüße supe...
von superseele
Samstag 28. März 2015, 07:55
Forum: Erste Beziehung
Thema: Post -AB Probleme
Antworten: 22
Zugriffe: 4644

Re: Post -AB Probleme

Ich denke, wenn der Leidensdruck groß genug ist, wird auch er, genauso wie Du, Schluss machen. Offensichtlich hat er derzeit den Leidensdruck nicht. Naja, das hat er mir gegenüber ja schon 4mal. Offenbar gibt es bei denen alle 6-10 Wochen eine große Aussprache.... Wenn ich noch die Mimik dazuzähle,...
von superseele
Samstag 28. März 2015, 07:51
Forum: Erste Beziehung
Thema: Post -AB Probleme
Antworten: 22
Zugriffe: 4644

Re: Post -AB Probleme

Also wie kennenlernen geht weiß ich und ich kann es seit kurzem auch wieder zulassen ... was den ganzen Eiertanz hinterher angeht (abchecken, Signale deuten zu müssen etc.), da habe ich keine Ahnung. hmmmmm, was du(und vermutlich manch andere hier auch) als "Eiertanz", bezeichnen - ich muss sagen, ...
von superseele
Samstag 28. März 2015, 07:43
Forum: Erste Beziehung
Thema: Post -AB Probleme
Antworten: 22
Zugriffe: 4644

Re: Post -AB Probleme

Ich denke auch, dass das nicht unbedingt ein spezielles AB Problem ist, auch wenn das, was du erwähnst, vielleicht hinter dem Verhalten deines Freundes stecken könnte. Es gibt viele Menschen, die Angst davor haben allein zu sein oder sich nur über eine Beziehung definieren. Ich kenne einige im weit...
von superseele
Freitag 27. März 2015, 12:49
Forum: Austausch
Thema: Fehlendes Vertrauen, auch eine AB-Ursache!?
Antworten: 25
Zugriffe: 2387

Re: Fehlendes Vertrauen, auch eine AB-Ursache!?

Hallo BartS, ich möchte mal von meinen vortextern abweichen. Könnte es auch eher mangeldes Selbstbewustsein sein? Sich davon runterziehen zu lassen nur weil sich mal wieder eine Dame nicht mehr meldet? Also ich hatte in meinen Singelzeiten immer noch diverse (internet und real live) nebenher laufen ...
von superseele
Freitag 27. März 2015, 12:42
Forum: Erste Beziehung
Thema: Post -AB Probleme
Antworten: 22
Zugriffe: 4644

Post -AB Probleme

Hallo. Ich wollte mich seit langer Zeit mal wieder zu Wort melden. Vor gut einem Jahr hat ein Freund (anfang 30) endlich seine erste Freundin kennengelernt. zum Thema: die beiden waren sich schon sehr lange bekannt und wie es schließlich zu einer Beziehung kam ist mir(und ihm vermutlich ebenso) nich...
von superseele
Freitag 3. Oktober 2014, 07:29
Forum: Austausch
Thema: Joyclub
Antworten: 21
Zugriffe: 3041

Re: Joyclub

ach zwei seelen sind in meiner brust: auf der einen seite muss man ganz klar sagen: der joyclub ist eine swingercommunity, also dort sind sexuell sehr interessierte und sehr experimentierfreudige leute unterwegs. und deshalb wage ich auf der anderen seite meine befürchtung zu äußern, dass der eine o...
von superseele
Montag 11. August 2014, 21:56
Forum: Erste Beziehung
Thema: HIV-Test machen lassen?
Antworten: 93
Zugriffe: 12794

Re: HIV-Test machen lassen?

http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article131105968/Wer-Truvada-nimmt-ist-immun-gegen-Aids.html fand ich mal interessant kurzer ausschnitt: "Die mediale Omnipräsenz von Aids ab Mitte der Achtzigerjahre verband körperliche Liebe in der Wahrnehmung damaliger Teenager mit qualvollem Sterben – e...
von superseele
Montag 11. August 2014, 21:49
Forum: Erste Beziehung
Thema: er hat..
Antworten: 5
Zugriffe: 2622

Re: er hat..

Hier sind so einige mit dem Namen "Seele" unterwegs. Hätte dich fast mit der einen Frau verwechselt. Bist du nicht derjenige, der sich dafür ausgesprochen hat, dass sich mABs mit PU beschäftigen sollen, um vornehmlich sexuelle Erfahrungen zu sammeln, der deswegen auch schon ein paar Sperren kassier...
von superseele
Sonntag 10. August 2014, 21:48
Forum: Erste Beziehung
Thema: er hat..
Antworten: 5
Zugriffe: 2622

Re: er hat..

Corp.INC hat geschrieben:Dann hat das Forum nichts zu beigetragen. :D

Ist er selber auch hier angemeldet oder ein stiller Leser?
nö, hat es nicht.

ich glaube weder das eine noch das andere
von superseele
Sonntag 10. August 2014, 21:46
Forum: Austausch
Thema: Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen
Antworten: 36
Zugriffe: 5273

Re: Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen

also ich würde es probieren! warum : das sie nicht nuttig genug sein ist doch nicht wirklich ein grund. woher willst du wissen was die für reizwäsche in ihren schränken versteckt haben oder was für sexuelle vorstellungen die so haben??? vielleicht sind es ja sexvamps in einer beziehung. sie müssen e...
von superseele
Sonntag 10. August 2014, 21:35
Forum: Erste Beziehung
Thema: er hat..
Antworten: 5
Zugriffe: 2622

er hat..

es geschafft!!! Vorgeschichte: ich hab mich als "normale person" hier angemeldet um einem AB -kumpel irgendwie unter die arme greifen zu können. nun er hat es selbst geschafft! :gewinner: :mrgreen: ich freue mich sehr für ihn! :tanzen2: seit einigen monaten hat er eine freundin. die hat er auch ganz...
von superseele
Samstag 12. Juli 2014, 09:47
Forum: Austausch
Thema: Hemd in der Hose ...
Antworten: 142
Zugriffe: 9021

Re: Hemd in der Hose ...

ich glaube die steht auf den charlie sheen typ :mrgreen:
von superseele
Sonntag 15. Juni 2014, 14:11
Forum: Austausch
Thema: Erkenntnisse
Antworten: 89
Zugriffe: 5357

Re: Erkenntnisse

Mit 22 war ich schwer krank und habe um mein Leben gekämpft. Liebe, Sex, Partnerschaft - das war damals für mich so weit entfernt wie ein Gänseblümchen auf dem Mars. Und jetzt? Bin ich sehr glücklich vergeben und mittlerweile Mama. Du bist jung und das Leben liegt vor dir. Hast du denn weibliche Ku...
von superseele
Samstag 7. Juni 2014, 12:57
Forum: Austausch
Thema: Eigenschaften eines Mannes die Geborgenheit vermitteln?
Antworten: 127
Zugriffe: 7053

Re: Eigenschaften eines Mannes die Geborgenheit vermitteln?

ich habe sonstiges geklickt.

da ich eher sagen würde es ist die zusammensetzung aus körperkraft und aggressionspotential. also nicht zuwangsläuftig (aus)-gelebe aggession sondern verschiedene vor allem körperliche eigenschaften, die zu einem erfolgreichen kampf führen können.
von superseele
Mittwoch 21. Mai 2014, 13:12
Forum: Austausch
Thema: Vicky Cristina Barcelona
Antworten: 25
Zugriffe: 1805

Re: Vicky Cristina Barcelona

Karneval ist das auch hier in Köln möglich. 2 von 10 heißt es. Ich frage mich aber wie die praktische Umsetzung funktioniert. "Hey Süße, lass mal poppen." "Okay, da hinten ist ein Busch." Hotelzimmer findet man zu Karneval nämlich nicht mehr. na rate mal warum ich hier so viel werbung für den karne...
von superseele
Montag 19. Mai 2014, 22:34
Forum: Austausch
Thema: Freunde sind der Schlüssel….oder?
Antworten: 65
Zugriffe: 4660

Re: Freunde sind der Schlüssel….oder?

ich muss dem themensteller recht geben. auch wenn man bei facebook und co von sozialen netzwerken spricht, es gibt noch die realen. dabei würde ich aber differenzieren zwischen wenige gute freunde und viele, viele bekannte. und in gewisser hinsicht wird bei einem gemütlichen beisammensitzen und bier...
von superseele
Montag 19. Mai 2014, 22:28
Forum: Austausch
Thema: Vicky Cristina Barcelona
Antworten: 25
Zugriffe: 1805

Re: Vicky Cristina Barcelona

Ich glaube wenn man zu einer Frau geht und direkt nach "Liebe machen" fragt, bekommt man nur einen Korb. Das gilt dann als zu "plump". Wenn eine Frau zu einen Mann kommt und nach "Liebe machen" fragt, gehen über min. 90% mit. Auch das kam in den Nachrichten. Der Psychologe meinte "nur einer hat abg...
von superseele
Mittwoch 7. Mai 2014, 22:13
Forum: Austausch
Thema: Siezen
Antworten: 30
Zugriffe: 3360

Re: Siezen

ja ne gute frage.
im geschäftsleben sieze ich immer. bei nachbarn oder mir unbekannten eher älteren würde ich auch siezen.
ab 35Jahre abwärts und nicht beruflich duze ich, wenn jemand oberhalb mich mit dem du anspricht kann auch ich das für mich in anspruch nehmen.

Zur erweiterten Suche