Die Suche ergab 4297 Treffer

von TheRealDeal
Dienstag 7. Juli 2020, 15:42
Forum: Hobby
Thema: Die 100 größten Filme
Antworten: 89
Zugriffe: 4346

Re: Die 100 größten Filme

Mal zum Vergleich die von IMDB-Usern derzeit am besten bewerteten Filme: https://www.imdb.com/chart/top Sicher, mit der Georgaris-Liste aus diversen Gründen nicht vergleichbar. Aber vielleicht trotzdem interessant, "die 100 größten Filme" auch aus aktueller Zuschauersicht zu beleuchten. Da waren es...
von TheRealDeal
Dienstag 7. Juli 2020, 14:56
Forum: Hobby
Thema: Die 100 größten Filme
Antworten: 89
Zugriffe: 4346

Re: Die 100 größten Filme

Völlig subjektiv von mir betrachtet, gehört "Brain Dead" allein wegen dieser Szene in die Top 100: https://www.youtube.com/watch?v=tOUwnNVlgWk :shy: Der gehört eigentlich auf Platz 1! Gefolgt von "Meet the feebles " :mrgreen: Ja, unbedingt! :mrgreen: Den Streifen muss man erstmal genauso hinkriegen...
von TheRealDeal
Dienstag 7. Juli 2020, 13:45
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 979
Zugriffe: 30788

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

und bevor jetzt kommt: ich fühle mich hässlich NEIN, du bist nicht hässlich :fluchen2: Hast du für diese Behauptung Belege? Wenn das so wäre müsste ich ja attraktive oder zumindest nicht hässliche Merkmale haben und die habe ich nicht. Hier erinnere ich an meine eigene pro und contra Liste auf der ...
von TheRealDeal
Mittwoch 22. April 2020, 22:35
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5119
Zugriffe: 608739

Re: Erfolgsmeldungen

Nadine hat geschrieben:
Dienstag 21. April 2020, 12:03
...während Gleichaltrige zum zweiten Mal heiraten, scheint es mir unmöglich, dass man einen solchen Rückstand aufholen kann. Aber anscheinend klappt es bei einigen ja doch noch. Schön!
Ich sehe das so: Eine Ehe reicht mir pro Leben ;)
von TheRealDeal
Mittwoch 22. April 2020, 22:22
Forum: Austausch
Thema: Es bereuen sich verliebt zu haben!?
Antworten: 36
Zugriffe: 2317

Re: Es bereuen sich verliebt zu haben!?

Rückblickend betrachtet: Nein. Es steht ja schließlich nirgendwo geschrieben, dass Menschen nicht leiden dürfen. Nüchtern betrachtet hat mich gerade mein erlebtes bzw. mein erfahrenes Leid zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin.
von TheRealDeal
Dienstag 21. April 2020, 09:18
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 2062
Zugriffe: 160287

Re: Depressionen

@kreisel: Natürlich kann eine Beziehung "dysfunktional" werden, wenn ein Mensch erkrankt, während der andere Mensch gesund bleibt. Zumindest würde man keine Partnerschaft eingehen können, wenn man in einer depressiven Phase steckt. Ansonsten kann die Liebe viel erreichen. Und wenn sie "nur" dazu füh...
von TheRealDeal
Montag 20. April 2020, 19:17
Forum: Austausch
Thema: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?
Antworten: 308
Zugriffe: 18212

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Ich war irgendwann im Spätsommer 2018 so weit, dass ich mich mit dem Gedanken, den Rest meines Lebens mit mir alleine verbringen zu müssen, ziemlich gut arrangiert hatte. Ich hätte also damit leben können. Glücklicherweise ist mir aber kurz danach ein stattliches Häschen über meinen Weg gehoppelt. (...
von TheRealDeal
Montag 20. April 2020, 19:09
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5119
Zugriffe: 608739

Re: Erfolgsmeldungen

Oh, man. Solche Geschichten würde ich gerne öfter lesen. Ich erinnere mich natürlich an sie und grüße zurück! :winken: Ja... Wer erinnert sich nicht... Auch von mir die besten Wünsche an Suria, ihren Partner (unbekannterweise) und an den neuen Erdenbürger... :shylove: Aber dass dies eines Tages so ...
von TheRealDeal
Montag 20. April 2020, 18:59
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 2062
Zugriffe: 160287

Re: Depressionen

Ja, das Lernen der Realisierung wäre wirklich gut. Da wird ja hier im Forum auch öfters gefragt, wie man denn Kontakte knüpfen kann oder überhaupt Möglichkeiten schaffen kann. Und dann hab ich mich gefragt, ob eine Befreiung und Distanzierung nicht auch ein Risiko ist? Aber vielleicht bricht man ja...
von TheRealDeal
Donnerstag 16. April 2020, 13:05
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 2062
Zugriffe: 160287

Re: Depressionen

Hallo "The Poet", nach meinen Erfahrungen lassen sich Störungen in der Kindheit nicht mit "Erwachsenendenken" lösen. Und leider auch nicht auf der Verhaltensebene. Und ich stelle mir die Frage, was es wirklich ist, wenn ein Mensch mit 13 Jahren hochsensibel, introvertiert und einsam ist. Bitte nicht...
von TheRealDeal
Donnerstag 2. April 2020, 10:27
Forum: Austausch
Thema: Vertrauen/Vertrauensschaden
Antworten: 26
Zugriffe: 2442

Re: Vertrauen/Vertrauensschaden

Ich glaube nicht das ich unbekannten wirklich mistraue. Aber vertrauen tue ich sie auch nicht. Unbekannten sind für mich zuerst mal neutrums. Und mein meinung entsteht dann bei mir über zeit. (Klar gibt es immer einen art ersten eindrück, aber ich nehme diese nicht ernst, und weiß das sie nur auf v...
von TheRealDeal
Mittwoch 1. April 2020, 18:01
Forum: Sonstiges
Thema: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist
Antworten: 87
Zugriffe: 3770

Re: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Dienstag 31. März 2020, 21:04
Lilia hat geschrieben:
Dienstag 31. März 2020, 20:26
Wenn ich meine alten Kumpels treffe - nach Corona
Ach wie süß 🤗
Das mache ich auch. Wenn ich es bis dahin durchstehe... ;)
von TheRealDeal
Mittwoch 1. April 2020, 14:03
Forum: Austausch
Thema: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?
Antworten: 556
Zugriffe: 35433

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Mir fiel gestern Nacht was ein, warum ich toll bin: Ich bin toll, weil ich trotz Abi damals eine Ausbildung gewählt habe, die sich jetzt mit dem Virus als sehr wichtig erweist! Ich bin toll, weil ich trotz Ü30 mich entschieden hatte, zwei Studium draufzupacken! Liste wird noch erweitert! Hier die E...
von TheRealDeal
Mittwoch 1. April 2020, 13:54
Forum: Austausch
Thema: Vertrauen/Vertrauensschaden
Antworten: 26
Zugriffe: 2442

Re: Vertrauen/Vertrauensschaden

Ich bin da wie Nonkonformist unterwegs. Wenn man lernen musste, dass man nicht einmal seinen Eltern vertrauen kann, dann vertraut man niemand mehr. Bevor ich gelernt habe, dass man Menschen niemals niemals niemals völlig vertrauen kann, was eigentlich meine Natur ist, der beste Freund morgen schon ...
von TheRealDeal
Mittwoch 1. April 2020, 13:37
Forum: Austausch
Thema: Wann war die beste Zeit eures Lebens?
Antworten: 84
Zugriffe: 4806

Re: Wann war die beste Zeit eures Lebens?

Ich muss auch sagen: Meine besten Zeiten kommen auch noch. Und das sage ich, obwohl ich in den letzten 8 Jahren wirklich gute Zeiten erlebt habe... :daumen:
von TheRealDeal
Mittwoch 1. April 2020, 13:20
Forum: Austausch
Thema: "Weiche" Männer bzw. Softies
Antworten: 322
Zugriffe: 18772

Re: "Weiche" Männer bzw. Softies

...es sei denn, man ist mit der Dame bereits sehr geschwistermäßig oder freundschaftlich vertraut, oder es ist sehr eng am Tisch. Was mich betrifft finde ich es auch männlich, wenn man eben auch zu schätzen weiß, wenn man eine potentielle Partnerin verloren, aber eine Freundin gewonnen hat. Das sch...
von TheRealDeal
Mittwoch 1. April 2020, 13:02
Forum: Austausch
Thema: Corona: Sozialkontakte meiden - Das kenn ich doch noch
Antworten: 23
Zugriffe: 2510

Re: Corona: Sozialkontakte meiden - Das kenn ich doch noch

Soziale Isolation - Das ist oberste Devise im Moment. Wie geht es euch damit? Das ist das erste was mich von AB zu AB(-ine) interessiert. Mir fiel es nicht leicht zu akzeptieren, wie unsere Freiheiten eingeschränkt werden. Aber Tag für Tag verstand ich es immer mehr. Ich sehe es ein, dass wir jetzt...
von TheRealDeal
Mittwoch 1. April 2020, 12:47
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 2062
Zugriffe: 160287

Re: Depressionen

Vielleicht sind hier viele Menschen einfach zu streng mit sich selbst. Ich behaupte mal, dass kein Mensch, so gesund er auch sein mag, bei einer Handlung sofort quasi von 0 auf 100 durchstarten kann. Zumindest die Menschen mit Depressionen, egal welcher Ausprägung, haben eine Krankheit. Und wenn es ...
von TheRealDeal
Freitag 28. Februar 2020, 00:04
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 2062
Zugriffe: 160287

Re: Depressionen

Weitere Artikel von Kirsch sind in den Fußnoten seines Wikipedia-Artikels verlinkt. Sieht leider nicht wirklich gut aus :( Ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht. Diese belegen auch, dass Antidepressiva eben grundsätzlich nicht zu der Gruppe der gut wirksamen Medikamente gehören. Wenn nur die H...
von TheRealDeal
Samstag 14. Dezember 2019, 23:11
Forum: Austausch
Thema: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?
Antworten: 107
Zugriffe: 6162

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Ich glaube, bei Männern ist das Gewicht unwichtiger als bei Frauen. Ein BMI von 28 bis 30 finde ich bei einem Mann nicht so schlimm. Isses auch nicht. ;) Mich hat man ja schon viel genannt, aber dick noch nicht... ;) Ich habe einen BMI von 29. Es ist mir noch nicht passiert, dass man mich, also Fra...

Zur erweiterten Suche