Die Suche ergab 636 Treffer

von Mr. Lonely
Montag 10. Juni 2019, 19:06
Forum: Sonstiges
Thema: Was sind Eure liebsten Chips?
Antworten: 19
Zugriffe: 920

Re: Was sind Eure liebsten Chips?

Ich konnte die hier leider noch nirgends finden, aber das wären dann wahrscheinlich meine Lieblingschips:
Chio Limited Edition
von Mr. Lonely
Montag 10. Juni 2019, 09:45
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 261
Zugriffe: 24538

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Alian: Covenant
WTF??? darf sich der scheiß wirklich Alien nennen?
von Mr. Lonely
Samstag 8. Juni 2019, 00:21
Forum: Sonstiges
Thema: [Bürger-Cert-Warnmeldungen]
Antworten: 55
Zugriffe: 1939

Re: [Bürger-Cert-Warnmeldungen]

Was für ein Nerd Thread :mrgreen:
von Mr. Lonely
Sonntag 2. Juni 2019, 07:26
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 6343

Der mittelalte Mann und die Mädchen

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/frauen/leonardo-dicaprio-freundin-87339?utm_source=pocket-newtab Kann man es den mittelalten Männern vorwerfen, wenn sich die jungen Frauen von Geld und Ruhm nun mal angezogen finden? Für mich klingt das so, als ob die Autorin etwas verbittert darüber ist, weil sie...
von Mr. Lonely
Samstag 25. Mai 2019, 20:05
Forum: Hobby
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 104
Zugriffe: 6269

Re: Eurovision Song Contest

Als ob es eine Rolle spielt ob letzter oder vorletzter. ..... Fakt ist einfach dass Schland sich seit Jahren (abgesehen von den zwei Ausnahmen mit Nicole und Lena ) Bei diesem Wettbewerb einfach nur blamiert. Wieso haben wir uns blamiert???? Ich fand unseren Beitrag gut. Zwar kein Gewqinner-Potenti...
von Mr. Lonely
Samstag 25. Mai 2019, 09:08
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum
Antworten: 170
Zugriffe: 15631

Re: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum

Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 25. Mai 2019, 08:45
Mr. Lonely hat geschrieben:
Freitag 24. Mai 2019, 22:41
Wie wäre es mit einem moderationslosen Thread, in dem jeder flamen, beleidigen, politisch und religiös werdern kann wie sie/er nur will?
:roll:
:reporter:
von Mr. Lonely
Samstag 25. Mai 2019, 08:00
Forum: Spaß
Thema: So ruiniert man ein Date mit vier Worten
Antworten: 173
Zugriffe: 9518

Re: So ruiniert man ein Date mit vier Worten

Ich wähl die yxz.
(Kann sein, dass ich den schon hatte, aber aus aktuellem Anlass ...)
von Mr. Lonely
Samstag 25. Mai 2019, 00:27
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2304
Zugriffe: 149197

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Santa Clarita Diet - die erste Staffel durchhalten, die ist echt rotz, aber es wird besser!
(Drew Barrymore :shylove: )
von Mr. Lonely
Freitag 24. Mai 2019, 22:54
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum
Antworten: 170
Zugriffe: 15631

Re: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum

Versingled hat geschrieben:
Freitag 24. Mai 2019, 22:52
Mr. Lonely hat geschrieben:
Freitag 24. Mai 2019, 22:41
Wie wäre es mit einem moderationslosen Thread, in dem jeder flamen, beleidigen, politisch und religiös werdern kann wie sie/er nur will?
Öh ja ... wenn man den 3. Weltkrieg anzetteln will wäre das eine gute Idee ...
yeah, go for it!!!
von Mr. Lonely
Freitag 24. Mai 2019, 22:52
Forum: Spaß
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 587
Zugriffe: 57430

Re: Zitat des Tages

Versingled hat geschrieben:
Freitag 24. Mai 2019, 22:49
"Sie kleiner Klugscheißer!" - Kachelmanns Jörg heute bei "Riverboat" ... ich hab' mich weggeschmissen ... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Hintergründe?
von Mr. Lonely
Freitag 24. Mai 2019, 22:41
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum
Antworten: 170
Zugriffe: 15631

Re: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum

Wie wäre es mit einem moderationslosen Thread, in dem jeder flamen, beleidigen, politisch und religiös werdern kann wie sie/er nur will?
von Mr. Lonely
Freitag 24. Mai 2019, 22:21
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 569
Zugriffe: 30374

Re: Filme raten

Damit der Thread nicht abstirbt:

Casablanca?
von Mr. Lonely
Freitag 24. Mai 2019, 22:14
Forum: Spaß
Thema: Ich habe gerade auf YouTube gesehen
Antworten: 2571
Zugriffe: 158049

Re: Ich habe gerade auf YouTube gesehen

Naja, das Übliche, dass man nur seine Meinung bestätigt haben will. :fessel: Und möglichst eloquent natürlich, damit man sich selbst als intellektuell ansehen kann. Das färbt ja ab. :roll: Wobei "intellektuell" halt leider nicht dasselbe ist wie "benutzt Fremdwörter". ;) Dann wirst du das nächste V...
von Mr. Lonely
Sonntag 19. Mai 2019, 01:04
Forum: Hobby
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 104
Zugriffe: 6269

Re: Eurovision Song Contest

Scheinbar sind wir nicht sehr beliebt in Europa :lol:
von Mr. Lonely
Samstag 18. Mai 2019, 21:38
Forum: Austausch
Thema: Ist der Kapitalismus an unserer Situation Schuld?
Antworten: 6
Zugriffe: 740

Re: Ist der Kapitalismus an unserer Situation Schuld?

Ich denke der Klimawandel ist die Ursache für ABtismus.
von Mr. Lonely
Donnerstag 16. Mai 2019, 08:50
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Herd ruiniert?
Antworten: 15
Zugriffe: 880

Re: Herd ruiniert?

Solange weiter erhitzen, bis es nicht mehr qualmt und stinkt. Mit topfreinger so gut entfernen wie es geht und Herdplatte einfach weiter verwenden. Ich sehe da kein Problem. Ist das jetzt geraten, weil Du keine Ahnung hast, wie sich Plastik einbrennt, oder bist Du Dir sicher, dass das eine sinnvoll...
von Mr. Lonely
Mittwoch 15. Mai 2019, 22:06
Forum: Sonstiges
Thema: Festplatte / Laufwerke -> Rack
Antworten: 9
Zugriffe: 848

Re: Festplatte / Laufwerke -> Rack

Du machst dir unötige Sorgen, solange du das ganze nicht fallen lässt, leg einfach hin und gut is. Außerdem, wenn die Festplatte vom Laptop so gut wie hinüber ist, Daten sichern, ein paar mal mit dem hammer drauf hauen, und weg mit.
von Mr. Lonely
Mittwoch 15. Mai 2019, 19:31
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Herd ruiniert?
Antworten: 15
Zugriffe: 880

Re: Herd ruiniert?

Solange weiter erhitzen, bis es nicht mehr qualmt und stinkt. Mit topfreinger so gut entfernen wie es geht und Herdplatte einfach weiter verwenden. Ich sehe da kein Problem.
von Mr. Lonely
Mittwoch 1. Mai 2019, 02:08
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 261
Zugriffe: 24538

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Avengers | Endgame :zugabe: Hab ihn gestern auch gesehen, fand ihn, mal vom üblichen US Pathos und gewissen Schwächen am Schluss abgesehen, ziemlich gut und ein würdiges Ende der Avengers Filme. Fand die Länge vom Film auch ok, hab ihn nicht als zu langatmig empfunden. Nur den Schluss hätte man etw...
von Mr. Lonely
Sonntag 28. April 2019, 20:36
Forum: Sonstiges
Thema: Alkohol--und Drogenprobleme
Antworten: 35
Zugriffe: 2385

Re: Alkohol--und Drogenprobleme

Dein Rauschmittelkonsum wird über kurz oder lang zu selbstverschuldeten gesundheitlichen Problemen führen, für die dann das Gesundheitssystem aufkommen muss. Da ich da auch einzahle, nervt mich das. Stellst du jetzt dein Verhalten um? Nein, erstens hab' ich dann durch meinen Alkoholkonsum soviel St...

Zur erweiterten Suche