Die Suche ergab 9556 Treffer

von Lazarus Long
Montag 23. September 2019, 14:54
Forum: Austausch
Thema: Wie äußert sich bei euch verliebt-sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 466

Re: Wie äußert sich bei euch verliebt-sein?

Ich kann Tanja in dem Punkt nur zustimen. Wenn hier 5 Männer meinen, sich in dem, was du über ihn schreibst, wieder zu erkennen, dann wirst du von ihnen 5 Antworten erhalten, mit 5 unterschiedlichen Schwerpunkten bei der Antwort. Und in Wahrheit ist es bei ihm dann doch anders. :sadman: Hab Geduld m...
von Lazarus Long
Montag 23. September 2019, 12:55
Forum: Austausch
Thema: Eure Gründe für eure AB-situation?
Antworten: 169
Zugriffe: 7210

Re: Eure Gründe für eure AB-situation?

"Schuld" ist für mich nur ein kausaler Zusammenhang ohne eine Wertung einer Absicht oder Fahrlässigkeit. Schuld ist abseits von juristischen Sachverhalten üblicherweise eine moralische Kategorie. Was du meinst nennt sich üblicherweise Ursache. Ist vielleicht eine süddeutsche Angewohnheit. Je nach K...
von Lazarus Long
Montag 23. September 2019, 12:24
Forum: Austausch
Thema: Eure Gründe für eure AB-situation?
Antworten: 169
Zugriffe: 7210

Re: Eure Gründe für eure AB-situation?

LonesomeCoder hat geschrieben:
Montag 23. September 2019, 10:46
"Schuld" ist für mich nur ein kausaler Zusammenhang ohne eine Wertung einer Absicht oder Fahrlässigkeit.
Schuld ist abseits von juristischen Sachverhalten üblicherweise eine moralische Kategorie. Was du meinst nennt sich üblicherweise Ursache.
von Lazarus Long
Montag 23. September 2019, 10:21
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?
Antworten: 33
Zugriffe: 2567

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Vidar hat geschrieben:
Montag 23. September 2019, 10:14
fredstiller hat geschrieben:
Sonntag 22. September 2019, 16:00
Sicher sollte man etwas probiert haben, bevor man meint, man möge es nicht? :gruebel:
Heroin?
Ohne Hilfsmittel aus dem 10. Stockwerk springen...

Wir können noch mehr Beispiele bringen, für Dinge, die am Kern der aussage vorbeigehen.
von Lazarus Long
Sonntag 22. September 2019, 21:06
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3004
Zugriffe: 214371

Re: In Gedenken an ...

Siegmund Jähn - der erste Deutsche im All
von Lazarus Long
Samstag 21. September 2019, 18:56
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 293
Zugriffe: 31167

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Man sollte sich sicher vor einem Hauskauf sein, dass man den Kredit auch noch in sieben Jahren tilgen kann. .... oder ein altes Haus kaufen, das man ohne Kredit bezahlen kann, und die ersparte Miete nach und nach in die Sanierung stecken ... :pfeif: Wo findet man sowas? Von meinem Ersparten, das ei...
von Lazarus Long
Samstag 21. September 2019, 16:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 24918
Zugriffe: 775653

Re: Ich höre gerade ...

Dérkesthai hat geschrieben:
Samstag 21. September 2019, 16:30
Lazarus Long hat geschrieben:
Samstag 21. September 2019, 14:32
Karlsson hat geschrieben:
Samstag 21. September 2019, 14:29
Da war ich auch, in Oberhausen :D , wenn auch von weit oben in den Sitzrängen.
Ich war 5 m vor der Bühne. Am Tag danach wurde dann mein Arm eingegipst - geplantermaßen.
Ich hätte ja gePLANTermaßen geschrieben. Wortspielaffinität. Sorry. ;)
:mrgreen:
von Lazarus Long
Samstag 21. September 2019, 14:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 24918
Zugriffe: 775653

Re: Ich höre gerade ...

Page & Plant - Shining In The Light Page & Plant - Walking Into Clarksdale Habe sie damals, '98, live gesehen... 8-) Ich auch, in Oberhausen. Die waren noch lauter, als etwas später dann Rammstein. Da war ich auch, in Oberhausen :D , wenn auch von weit oben in den Sitzrängen. Ich war 5 m vor der Bü...
von Lazarus Long
Samstag 21. September 2019, 14:29
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 379
Zugriffe: 23415

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

LonesomeCoder hat geschrieben:
Samstag 21. September 2019, 14:17
Lazarus Long hat geschrieben:
Samstag 21. September 2019, 14:04
1. Eine Befristung kann nicht beliebig oft erneuert werden.
Sachgrundlos ja, aber bei mir gibts mit Projektstellen einen Sachbezug.
Nach meiner Erfahrung hätte man ein Projekt, das nach vier Jahren nicht abgeschlossen ist, besser schon zwei Jahre zuvor abgebrochen.
von Lazarus Long
Samstag 21. September 2019, 14:04
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 379
Zugriffe: 23415

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Wenn du befristet beschäftigt bist, 1. Eine Befristung kann nicht beliebig oft erneuert werden. 2. Wenn jemand Freelancer ist, dann darf er pro Jahr nur einen gewissen Prozentsatz der Arbeit bei einem Arbeitgeber tätigsein. Spätesten im zweiten Jahr würden im die zuständigen Behörden auf die Füße t...
von Lazarus Long
Samstag 21. September 2019, 13:57
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 24918
Zugriffe: 775653

Re: Ich höre gerade ...

Karlsson hat geschrieben:
Samstag 21. September 2019, 13:09
Page & Plant - Shining In The Light

Page & Plant - Walking Into Clarksdale

Habe sie damals, '98, live gesehen... 8-)
Ich auch, in Oberhausen. Die waren noch lauter, als etwas später dann Rammstein.
von Lazarus Long
Freitag 20. September 2019, 20:58
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 98
Zugriffe: 4602

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Das eine Bild an das ich mich noch gut erinnere war ein Kerl, der irgendwo in Asien war und ein kleines Äffchen auf dem Kopf hatte. Beide haben so passend in die Kamera geguckt haha. Das war soooo süß. :shylove: ...ich werde künftig mehr Affenfotos in meine Bildergalerie aufnehmen, wenn ich mich ma...
von Lazarus Long
Freitag 20. September 2019, 20:55
Forum: Austausch
Thema: Kuscheldating Plattform
Antworten: 100
Zugriffe: 3094

Re: Kuscheldating Plattform

Ich kann aber die Skepsis einiger Frauen verstehen, wenn sie sich unbedingt eine Familie wünschen und der Kerl vielleicht durch die Beziehung auf den Geschmack gekommen ist und sie daher Angst haben, dass er sie für eine andere verlässt. Warum sollte er? Wenn es ihm in der Beziehung gefällt, gäbe e...
von Lazarus Long
Freitag 20. September 2019, 20:50
Forum: Austausch
Thema: Eure Gründe für eure AB-situation?
Antworten: 169
Zugriffe: 7210

Re: Eure Gründe für eure AB-situation?

Thespian hat geschrieben:
Freitag 20. September 2019, 20:47
Ich weiß dass das Quatsch ist, aber es ist sehr schwer, solche Glaubensbilder loszuwerden. Erst recht wenn positive Verstärkung in Form von Erfolgen völlig ausbleibt.
Oder noch schlimmer, durch eine oder gar mehrere Frauen explizit bestätigt wird. :sadman:
von Lazarus Long
Freitag 20. September 2019, 20:44
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 379
Zugriffe: 23415

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Wenn du in der Firma so unabkömmlich bist, dass 2 Wochen Urlaub am Stück nicht drin sind, ... Ich meine mich zu entsinnen, daß eine Firma verpflichtet ist, dafür zu Sorgen, daß ihre Arbeitskräfte mindestens einmal im Jahr mindesten 2 Wochen Urlaub am Stück nehmen können. Sag ich doch. Steht in dem ...
von Lazarus Long
Freitag 20. September 2019, 20:16
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2203
Zugriffe: 134693

Re: Geburtstagsthread

Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir, Nonkonformist,
:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:

Swenja und Lazarus Long
von Lazarus Long
Freitag 20. September 2019, 20:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14275
Zugriffe: 622106

Re: Ich fühle mich heute ...

Tania hat geschrieben:
Freitag 20. September 2019, 15:23
... traurig. Und einsam. Dabei steh ich gerade inmitten von knapp 7000 Leuten.
Menschenmassen sind ganz besonders predestiniert dafür, sich einsam zu fühlen ...
von Lazarus Long
Freitag 20. September 2019, 19:03
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 379
Zugriffe: 23415

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Wenn du in der Firma so unabkömmlich bist, dass 2 Wochen Urlaub am Stück nicht drin sind, ... Ich meine mich zu entsinnen, daß eine Firma verpflichtet ist, dafür zu Sorgen, daß ihre Arbeitskräfte mindestens einmal im Jahr mindesten 2 Wochen Urlaub am Stück nehmen können. Kann ja vielleicht nochmal ...

Zur erweiterten Suche