Die Suche ergab 14716 Treffer

von Einsamer Igel
Samstag 16. Januar 2021, 18:10
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2875
Zugriffe: 209576

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Einsamer Igel hat geschrieben:
Freitag 15. Januar 2021, 17:10
Mit müden Augen hat geschrieben:
Freitag 15. Januar 2021, 15:36
:? :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Danke dir!

Hab natürlich noch kein Testergebnis...
Immer noch nicht.
von Einsamer Igel
Freitag 15. Januar 2021, 17:10
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2875
Zugriffe: 209576

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Freitag 15. Januar 2021, 15:36
:? :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Danke dir!

Hab natürlich noch kein Testergebnis...
von Einsamer Igel
Freitag 15. Januar 2021, 15:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 28038
Zugriffe: 1385799

Re: Ich frage mich gerade ...

Was ist denn heute los?

Auf jeder 2. Webseite wird mir unterstellt, ein Roboter zu sein.
von Einsamer Igel
Freitag 15. Januar 2021, 14:31
Forum: Sonstiges
Thema: Wie stark trifft Euch die Corona-Epidemie persönlich?
Antworten: 72
Zugriffe: 4442

Re: Wie stark trifft Euch die Corona-Epidemie persönlich?

Eine deutsche Boulevardzeitung mit 4 Buchstaben hatte natürlich einen Reporter da hin geschickt. Mit vor Empörung zitternder Stimme berichtete der, dass Nachbarn die Famile "verpfiffen" haben, und dass die Polizei die Party aufgelöst und die völlig traumatisierten und verstörten Kinderlein nicht ei...
von Einsamer Igel
Freitag 15. Januar 2021, 10:52
Forum: Sonstiges
Thema: Wie stark trifft Euch die Corona-Epidemie persönlich?
Antworten: 72
Zugriffe: 4442

Re: Wie stark trifft Euch die Corona-Epidemie persönlich?

Die aktuelle 2. Welle belastet/betrifft/bedroht mich als gefährdeter Risikopatient weit mehr als die erste im März 2020. :shock: :sadman: :umarmung2: Ich finde den 2. Lockdown auch belastender als den ersten. Und die Aussicht auf Impfung (irgendwann) beruhigt mich momentan noch gar nicht. Ich bin e...
von Einsamer Igel
Freitag 15. Januar 2021, 10:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2875
Zugriffe: 209576

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Tja, da fühl ich mich leider auch nicht kompetent, das zu beantworten. (Ich wusste nur, dass es mit dem Antigentest schneller geht, weil das bei mir vor Weihnachten auch Thema war.) Aber als Laie würde ich denken, dass man das in so nem Fall schon sehr genau wissen sollte. Da der Test in dem Kranke...
von Einsamer Igel
Donnerstag 14. Januar 2021, 23:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2875
Zugriffe: 209576

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

2 Ich denke, sie hatte dann einen Antigentest. Da hat man das Ergebnis zwar sehr schnell, er ist aber nicht so genau. Beim PCR-Test dauert's normalerweise mindestens einen Tag. 1 Viel Glück dir, dass alles in Ordnung ist. :vielglueck: 1 Danke dir. ;) Tagsüber gings jetzt, ist zumindest nicht schlim...
von Einsamer Igel
Donnerstag 14. Januar 2021, 13:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2875
Zugriffe: 209576

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Ein richtiger Test locker 24 Stunden (nach oben keine Grenze...). Der Arzt hat so viel erzählt und gefragt... aber ich glaube, er sagte, ich könnte morgen früh mal in die App schauen, ob das Ergebnis schon da ist. Ansonsten gehe ich auch von 24 bis 48 Stunden aus, wobei ich nicht weiß, ob Samstag a...
von Einsamer Igel
Donnerstag 14. Januar 2021, 12:47
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 31034
Zugriffe: 1643566

Re: Erkenntnis des Tages

Die Corona-App hat eine QR-Code-Scan-Funktion. Wie überaus praktisch! Mein Handy hätte das nämlich sonst nicht.
von Einsamer Igel
Donnerstag 14. Januar 2021, 12:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2875
Zugriffe: 209576

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Ein schnelles Ergebnis. Wie lange dauert das wohl? Nachdem ich mich die letzten 16 Stunden grässlich gefühlt habe, hatte ich eben einen Hausbesuch inkl. Coronatest.
von Einsamer Igel
Mittwoch 13. Januar 2021, 15:42
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 31034
Zugriffe: 1643566

Re: Erkenntnis des Tages

Kontrollverlust? Ich doch nicht... Warte auf den Paketboten, koche mir einen Kaffee, den ich beim warten trinken will... Es klingelt. Paketbote. Paket aufmachen, alles desinfizieren. Und direkt loslegen, denn die kaputte Hose liegt ja schon auf dem Stuhl und wartet, geflickt zu werden. Habe mich mit...
von Einsamer Igel
Mittwoch 13. Januar 2021, 15:35
Forum: Sonstiges
Thema: Maskenball
Antworten: 508
Zugriffe: 27011

Re: Maskenball

Ich finde das in Bayern mit den FFP2 Masken so maßlos übertrieben. Wenn man wirklich den Schutz einer FFP2 haben will dann muss man die täglich wechseln und das kann sich keiner leisten außer natürlich man holt sich die billigen aus dem Internet aber das sind dann keine FFP2 Masken nach deutscher N...
von Einsamer Igel
Dienstag 12. Januar 2021, 22:43
Forum: Sonstiges
Thema: Maskenball
Antworten: 508
Zugriffe: 27011

Re: Maskenball

Bayern führt ab Montag FFP2-Masken-Pflicht im ÖPNV und in Geschäften ein...

Das wirft die Aussage, dass Communitymasken einen allgemein ausreichenden Schutz bieten ziemlich über den Haufen.
von Einsamer Igel
Dienstag 12. Januar 2021, 21:56
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 16151
Zugriffe: 884668

Re: Ich fühle mich heute ...

Solche Tage gibt's ... :mrgreen: Vielleicht sollte ich das öfter machen. Es war irgendwie erleichternd, mal inmitten der maskierten Massen mit einer völlig fremden Frau zu lachen. Man sieht ja heutzutage kein Lächeln mehr. Nur noch traurige Augen ... :sadman: Vor allem ist ständig überall Nebel. Ir...
von Einsamer Igel
Dienstag 12. Januar 2021, 21:55
Forum: Sonstiges
Thema: Maskenball
Antworten: 508
Zugriffe: 27011

Re: Maskenball

https://www.ruhr24.de/service/corona-ei ... 64181.html

Habe das mit den eingeatmeten Fasern leider auch schon gehabt, sowohl mit gekauften Stoffmasken, als auch mit FFP 2-Masken.
von Einsamer Igel
Dienstag 12. Januar 2021, 21:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 16151
Zugriffe: 884668

Re: Ich fühle mich heute ...

gaga. Das zweite Mal in ein und denselben Laden reingekommen, umgeschaut, Brille beschlägt, Pfandautomaten nirgends entdeckt und den nächsten Kunden angesprochen... peinlicherweise wirklich unmittelbar VOR den Pfandautomaten. Es war echt derselbe Laden... glücklicherweise war ein Jahreswechsel dazw...
von Einsamer Igel
Dienstag 12. Januar 2021, 20:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 7673
Zugriffe: 482122

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Dienstag 12. Januar 2021, 18:29
edit ganz schnell noch: für Frau Igel: https://9gag.com/gag/aMK16L1
Guckt ein wenig müde. ;)

Wie mein Leben sich immer wieder mal anfühlt:

https://de.webfail.com/e9320f8b3a8
von Einsamer Igel
Dienstag 12. Januar 2021, 20:10
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 16151
Zugriffe: 884668

Re: Ich fühle mich heute ...

gaga. Das zweite Mal in ein und denselben Laden reingekommen, umgeschaut, Brille beschlägt, Pfandautomaten nirgends entdeckt und den nächsten Kunden angesprochen... peinlicherweise wirklich unmittelbar VOR den Pfandautomaten. Es war echt derselbe Laden... glücklicherweise war ein Jahreswechsel dazwi...
von Einsamer Igel
Dienstag 12. Januar 2021, 20:02
Forum: Hobby
Thema: Computerproblem hier posten!
Antworten: 671
Zugriffe: 47655

Re: Computerproblem hier posten!

Geht das als Computerproblem durch? Ich will meine Festnetznummer bei Telefonaten unterdrücken. Aber das funzt nicht, jedesmal die Ansage, die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Also weder mit *31* noch mit *31# noch mit *67*. Vielleicht könnte ich es im Router einstellen, hab noch nicht gesc...
von Einsamer Igel
Dienstag 12. Januar 2021, 18:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 16151
Zugriffe: 884668

Re: Ich fühle mich heute ...

verarscht. Habe mich heute im Wesentlichen um meine Küchenplanung gekümmert und bin keinen verdammten Schritt weiter! Kennt sich jemand aus mit IKEA und hat Lust mir zu helfen? Deren Webseite raubt mir den letzten Nerv. Und ich war einkaufen, weil nix mehr da war. Danach bin ich zu k.o. zum Kochen a...

Zur erweiterten Suche