Die Suche ergab 13847 Treffer

von Einsamer Igel
Mittwoch 5. Februar 2020, 19:44
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 44
Zugriffe: 2208

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Gravierender sind die alljährliche Influenzasaison und abertausende Tote durch Krankenhauskeime. Gegen Influenza kann man sich impfen lassen. Gegen tausende vermeidbare Tote durch mangelnde Hygiene in deutschen Krankenhäusern könnte die deutsche Politik vorgehen. Das erfordert genug personelle und ...
von Einsamer Igel
Mittwoch 29. Januar 2020, 13:03
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7504
Zugriffe: 292745

Re: Kuschel Thread

Mit müden Augen hat geschrieben:
Montag 27. Januar 2020, 16:56
Supermarkt-irgendwie-geschafft-Kuschler :oops: :oops:

:umarmung2:
:umarmung2:
:umarmung2:

und einen extra für Frau Igel (ganz vorsichtig wegen der Stacheln): :umarmung2:
:umarmung2:
von Einsamer Igel
Donnerstag 23. Januar 2020, 23:00
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6868
Zugriffe: 363050

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Den Film: This beautiful Fantastic

Und da höre ich mir grad nochmal die tolle Musik an:
https://www.youtube.com/watch?v=bYZmqgJEsvw
https://www.youtube.com/watch?v=7GoW_Et8uW0
von Einsamer Igel
Freitag 17. Januar 2020, 10:26
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29385
Zugriffe: 1323258

Re: Erkenntnis des Tages

Erst mal die Beine zählen, bevor man sich die Panik gönnt … :lach: (Das hilft bestimmt in vielen Lebenslagen :lach: :lach: ) Aber du meinst, eine Spinne hat sich tatsächlich zwischen den anderen Brötchenkernen getarnt? :surprise: Ist mir auch schon passiert ... :roll: Das ist so eine kleine Süße. D...
von Einsamer Igel
Donnerstag 16. Januar 2020, 22:14
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29385
Zugriffe: 1323258

Re: Erkenntnis des Tages

Nix für Spinnenphobiker. Nachdem man sich ein Körnerbrötchen aufgeschnitten hat und ein Kern treudoof an einem hängenbleibt und einfach... nicht... abgeht... :fessel: Und man dann bemerkt: Mist, der hat Beine... :surprise: Erst mal die Beine zählen, bevor man sich die Panik gönnt, hat eine gute Freu...
von Einsamer Igel
Donnerstag 16. Januar 2020, 19:18
Forum: Spaß
Thema: Bahngeschichten
Antworten: 941
Zugriffe: 87519

Re: Bahngeschichten

Erschreckend, wie blöd manche sich anstellen: https://9gag.com/gag/aGg2gVZ :omg:
von Einsamer Igel
Dienstag 14. Januar 2020, 21:03
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2390
Zugriffe: 174634

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Schaut hier jemand Homecoming?

Lohnt es sich? Ich schaue grad den ersten Teil und bin schon etwas genervt von der düster-bedrohlichen Musik, ohne dass wirklich was passiert.
von Einsamer Igel
Dienstag 14. Januar 2020, 14:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14651
Zugriffe: 682505

Re: Ich fühle mich heute ...

Ernüchtert und ausgelaugt. Überfordert. Ich möchte mal Urlaub haben von allen Sorgen und gesundheitlichen Problemen. Hab keinen Schimmer, wie sich das wohl anfühlen muss.
von Einsamer Igel
Freitag 10. Januar 2020, 16:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6868
Zugriffe: 363050

Re: Ich habe gerade gesehen ...

einen sehr süßen Heiratsantrag: https://de.webfail.com/d76ef8b8237 :good:
von Einsamer Igel
Donnerstag 9. Januar 2020, 17:34
Forum: Sonstiges
Thema: Was ich heute alles sah (Sinnentleerter Tread)
Antworten: 104
Zugriffe: 8789

Re: Was ich heute alles sah (Sinnentleerter Tread)

Gestern Abend (im Hochwintermonat Januar) nach 18.00 Uhr einen Passanten im T-Shirt!?!? :shock: :wuetend: :hammer: :verwirrt: Es gibt solche Irren. Ich friere immer solidarisch mit, wenn ich junge Frauen sehe, die nur eine dünne Leggins anhaben und dann sieht man noch nackte Knöchel aus den Schuhen...
von Einsamer Igel
Donnerstag 9. Januar 2020, 12:32
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehungserfahrung mit Autistin...
Antworten: 28
Zugriffe: 2279

Re: Erste Beziehungserfahrung mit Autistin...

Hat dir denn die Beziehung mit dieser Frau auch irgendwas positives gegeben? Du schreibst nur von Problemen. Du hast ja offenbar eine gute Wahrnehmung dafür, wie jemand anderer tickt. Denn dass sie unausgeglichen ist und wahrscheinlich einige Probleme hat, hast du schon gleich zu Beginn gewusst. Tro...
von Einsamer Igel
Montag 6. Januar 2020, 16:57
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3207
Zugriffe: 239600

Re: In Gedenken an ...

meine Nachbarin. Bild
von Einsamer Igel
Freitag 3. Januar 2020, 15:42
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29385
Zugriffe: 1323258

Re: Erkenntnis des Tages

... Was ich nicht habe: die Kraft meines Freundes. Der hat zuletzt die Ventile zugedreht. :crybaby: Hast Du aber eine Kombizange? Dann hättest Du Deine Kraft verstärkt ;) Viel Erfolg und gutes Gelingen. Im Wohnzimmer hat das funktioniert. :daumen: Leider nicht im Schlafzimmer, da dort ein Wandvorsp...
von Einsamer Igel
Freitag 3. Januar 2020, 11:42
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29385
Zugriffe: 1323258

Re: Erkenntnis des Tages

Es ist verdammt unpraktisch, wenn man krank ist und unvorbereitet einen Handwerker (in Freizeitkleidung, ohne jegliches Firmenlogo) ohne Ankündigung in die Wohnung lassen soll. Natürlich lasse ich mich nicht drauf ein, insbesondere, wenn ich hier alleine bin. Aber nun funktioniert meine Heizung nich...
von Einsamer Igel
Donnerstag 2. Januar 2020, 18:08
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3207
Zugriffe: 239600

Re: In Gedenken an ...

die 30 verbrannten und erstickten Tiere im Krefelder Zoo.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... ar-BBYyb2j

Die Nachricht hat mich gestern -und heute erneut- richtig traurig gemacht.
von Einsamer Igel
Dienstag 31. Dezember 2019, 12:31
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 101
Zugriffe: 7236

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

🍀 Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2020. 🍀 Uns hat der Rotz erwischt, wir werden das Jahr mit Erkältungstee und Nase putzen ausklingen lassen. https://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_066.gif Diejenigen von euch, die böllern, passt auf euch auf, achtet...
von Einsamer Igel
Sonntag 29. Dezember 2019, 20:56
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25745
Zugriffe: 1077947

Re: Ich frage mich gerade ...

Wo stellt man den .1 Lautsprecher (Subwoofer) hin? Unter dem Schreibtisch stört er. Habe ein 2.1 Lautsprechersystem gebraucht umsonst bekommen, hatte vorher nur 2 einfache Boxen, nix mit Bass. Zurzeit vermisse ich die Höhen und meine Beinfreiheit. Hat jemand Vorschläge? Kann ich den auch einfach mit...
von Einsamer Igel
Montag 16. Dezember 2019, 12:32
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29385
Zugriffe: 1323258

Re: Erkenntnis des Tages

Die Feiertage werden kulinarisch bei uns wohl enttäuschend. Hab mir eine Erkältung eingefangen und bin zu krank, um aus dem Haus zu gehen und was zu kaufen. Und die bessere Hälfte hat keine Zeit.
von Einsamer Igel
Freitag 13. Dezember 2019, 12:58
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29385
Zugriffe: 1323258

Re: Erkenntnis des Tages

Mein Zusteller ist noch vier Stopps von mir entfernt, scheint sich aber laut Live-Tracking im Wald aufzuhalten :omg: Ich hätte ihn ja auch bei mir kurz auf die Toilette gelassen... Ihre Sendung wird Samstag geliefert. Das war letzte Woche. Montag war die Sendung plötzlich ganz woanders. Bis gestern...
von Einsamer Igel
Mittwoch 11. Dezember 2019, 13:43
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29385
Zugriffe: 1323258

Re: Erkenntnis des Tages

Ist es also doch noch für was gut: https://9gag.com/gag/ax73yR2

Zur erweiterten Suche