Die Suche ergab 12905 Treffer

von Einsamer Igel
Freitag 14. Dezember 2018, 15:48
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26174
Zugriffe: 995173

Re: Erkenntnis des Tages

schmog hat geschrieben:
Freitag 14. Dezember 2018, 10:01
Ich bin heute 10 Jahre hier! :D
Bild
von Einsamer Igel
Donnerstag 13. Dezember 2018, 21:15
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26174
Zugriffe: 995173

Re: Erkenntnis des Tages

Normalerweise kann man die Streifen alle paar LEDs an bestimmten Stellen kürzen. Ja, da wo die Markierungen mit den Scheren sind. Aber dann funzt der Streifen nicht mehr. Und ich frage mich sowieso, was das mit dem Kürzen soll. An das abgeschnittene Ende kann man leider keine Steckverbindung anbrin...
von Einsamer Igel
Donnerstag 13. Dezember 2018, 19:57
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 5814
Zugriffe: 253793

Re: Ich habe gerade gesehen ...

diesen niedlichen Werbefilm mit einem Igel. :shylove:

https://www.youtube.com/watch?v=Icx7hBWeULM
von Einsamer Igel
Donnerstag 13. Dezember 2018, 19:08
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26174
Zugriffe: 995173

Re: Erkenntnis des Tages

LED-Klebestreifen kann man nicht mit der Schere kürzen, ohne dass man die Funktion zerstört. Was denken sich diese Heinis eigentlich beim Schreiben der Bedienungsanleitung?! :fluchen2:
von Einsamer Igel
Donnerstag 13. Dezember 2018, 18:04
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26174
Zugriffe: 995173

Re: Erkenntnis des Tages

Ich habe keine Motten. Vor ca. 6 Wochen flatterten 2 kleine Motten durch die Wohnung und ich besorgte sofort Klebefallen für Küche und Kleiderschrank, um einen Befall schnellstmöglich eingrenzen und reagieren zu können. Die beiden werden wohl von draußen reingekommen sein, ohne weitere Folgen. Denn ...
von Einsamer Igel
Mittwoch 12. Dezember 2018, 22:54
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26174
Zugriffe: 995173

Re: Erkenntnis des Tages

Ich habe einen Drachen gefunden. Und war neugierig, was der kann. Habe die passenden Knopfzellen besorgt und erwartungsvoll den Schalter betätigt. Er kann: leuchten! :ohnmacht:
von Einsamer Igel
Mittwoch 12. Dezember 2018, 19:54
Forum: ABs helfen ABs
Thema: "Schreckliche Weihnachten"
Antworten: 29
Zugriffe: 1529

Re: "Schreckliche Weihnachten"

Weihnachten war immer wirklich schwierig für mich, weil ich allein war, ohne Familie, ohne Partner und alle Kontakte abtauchten in ihre Familien. Erst nach Silvester tauchten sie wieder auf und fragten, was ich "Schönes" an Weihnachten gemacht hätte. Ich saß immer allein in meiner Wohnung. Auf den F...
von Einsamer Igel
Mittwoch 12. Dezember 2018, 18:53
Forum: Austausch
Thema: Gruppenanschluss/-bildung
Antworten: 31
Zugriffe: 1637

Re: Gruppenanschluss/-bildung

Solche Settings findet man hauptsächlich im studentischen Umfeld bzw. in der dazu passenden Altersgruppe. In unserem Alter steht den meisten Leuten nicht mehr so viel Zeit und Energie zur Verfügung, solche Netzwerke aktiv zu betreiben, man ist immer häufiger von festen Partnerschaften und Familien ...
von Einsamer Igel
Mittwoch 12. Dezember 2018, 13:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12903
Zugriffe: 503892

Re: Ich fühle mich heute ...

Aber irgendein Teil in meinem Hirn sagt: Nö, geht nicht. :schrei: :umarmung2: :umarmung2: und :vielglueck: für den Igel. ;) Woher nur die Kraft nehmen? Das Frage ich mich auch jeden Tag. :sadman: Feste :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: für Oxymoron, Bummi, Cascade, Einsame...
von Einsamer Igel
Mittwoch 12. Dezember 2018, 12:42
Forum: Austausch
Thema: Gruppenanschluss/-bildung
Antworten: 31
Zugriffe: 1637

Re: Gruppenanschluss/-bildung

Wenn man den Freundeskreis als Schleuse oder Sprungbrett zur Partnerfindung nutzen will, sollte der Freundeskreis gemischtgeschlechtlich und nach außen offen sein und intern in Bewegung. Sprich, er sollte nicht nur aus Dauersingles bestehen und auch nicht nur aus langjährigen Eheleuten. Fluktuation ...
von Einsamer Igel
Montag 10. Dezember 2018, 18:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12903
Zugriffe: 503892

Re: Ich fühle mich heute ...

nicht gut. Bin schon wieder eine Weile krank und dazu streikt seit 1 Woche mein Magen, bin auf Schonkost und so langsam am Limit, was meine Geduld angeht. Dazu einiges an Problemen, um die sich gekümmert werden muss. Eigentlich. Woher nur die Kraft nehmen? Aktuell aufgewühlt, weil eine Behördenanfra...
von Einsamer Igel
Freitag 7. Dezember 2018, 10:01
Forum: Spaß
Thema: Bahngeschichten
Antworten: 749
Zugriffe: 55726

Re: Bahngeschichten

SBB Pannenzüge: https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Neue-Zuege-der-SBB-fahren-wegen-Pannen-erst-spaeter-12693862 Das Problem scheint doch hausgemacht. Wie sagt man so schön: Wer billig kauft, kauft 2x. In dem Fall also die Nachrüstung. Selbst schuld. Solange der Kostenfaktor das oberste Kriteri...
von Einsamer Igel
Donnerstag 6. Dezember 2018, 20:24
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22674
Zugriffe: 800349

Re: Ich frage mich gerade ...

Was da für Affen im ersten Stock leben? Menschen machen nicht solche Geräusche. :roll: Man drehen die heute am Rad! :wuetend: Kinder? Ich lebe hier auch im Zoo... Auf der Heimfahrt hatten wir heute 3 Jungteenies in der Stadtbahn ... alle waren genervt von dem Radau. Als es mir zuviel wurde gab's me...
von Einsamer Igel
Donnerstag 6. Dezember 2018, 17:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22674
Zugriffe: 800349

Re: Ich frage mich gerade ...

NBUC hat geschrieben:
Donnerstag 6. Dezember 2018, 16:46
NBUC, der vor kurzem halbnackt im ÖR zu sehen war, wenn auch so klein, dass er selbst mehrmals für eine sichere Identifizierung hinschauen musste.
Das wars dann mit dem seriösen Auftreten hier! :mrgreen:
von Einsamer Igel
Donnerstag 6. Dezember 2018, 14:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6870
Zugriffe: 319487

Re: Ich freue mich ...

dass ich jemandem eine Freude machen konnte. Bin erkältet und gehöre ins Bett, aber wollte jemandem heute trotzdem ein kleines Dankeschön vorbeibringen. War ganz schön schwer, ich musste durch 4 Geschäfte, überall war es voll und stressig und zu warm in meiner dicken Jacke und die Leute waren gestre...
von Einsamer Igel
Donnerstag 6. Dezember 2018, 14:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6870
Zugriffe: 319487

Re: Ich freue mich ...

... weil mein Internet Zugang wieder funktioniert! :D :good: Ich bin unfähig mich zu freuen, aber könnte mich freuen dass ich den Streit gewonnen habe und vom Chinesen mein Geld zurück bekomme. :cooler: Und den Artikel (der nicht der Beschreibung entspricht) könnte für meine Zwecke trotzdem brauchb...
von Einsamer Igel
Donnerstag 6. Dezember 2018, 14:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22674
Zugriffe: 800349

Re: Ich frage mich gerade ...

Fotos, die für solche Schmuddelseiten verwendet werden könnten, sollte man entweder gar nicht im Netz hochladen oder aber unattraktiv machen, sprich schwarz-weiß und geringe Auflösung.
von Einsamer Igel
Donnerstag 6. Dezember 2018, 10:05
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22674
Zugriffe: 800349

Re: Ich frage mich gerade ...

Ergänzung: Ich sehe gerade dein neuesten Posts. Unterhaltungen - eigene - kann man löschen. Oder versuchen eine Löschung zu beantragen, wenn man das möchte, es einem selbst aber nicht gehört. Hab das grad mal ausprobiert und was gelöscht, was mir jemand geschrieben hat. Das geht tatsächlich. Aber n...
von Einsamer Igel
Donnerstag 6. Dezember 2018, 09:58
Forum: ABs helfen ABs
Thema: TV streamen
Antworten: 5
Zugriffe: 446

Re: TV streamen

Hiho, kann mir jemand sagen, wo ich TV streamen kann? Ich benutze OnlineTV14. Ok, das kann mehr. Mit „onlineTV“ holen Sie sich kostenlos via Internet-Streaming das aktuelle Fernsehprogramm von ARD, ZDF, Arte, 3sat, ZDFneo, WDR, SWR, ORF, SF, MTV und vielen weiteren TV-Sendern live auf den Computer....

Zur erweiterten Suche