Die Suche ergab 145 Treffer

von Genovevchen
Montag 20. Oktober 2014, 23:50
Forum: Austausch
Thema: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?
Antworten: 193
Zugriffe: 8388

Re: Sind zuverlässige Männer die schlechteren Liebhaber?

Man kann einem HC-AB zehntausendmal erzählen, dass nach dem 1. Sex nicht plötzlich alles anders wird, auch nach der 1. Beziehung nicht. Er wird es sich nicht vorstellen können; das wird abstrakt bleiben. Man muss diese Erfahrung einfach am eigenen Leib machen, dass man "am Morgen danach" als derselb...
von Genovevchen
Freitag 2. August 2013, 20:56
Forum: Austausch
Thema: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage
Antworten: 91
Zugriffe: 5816

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Naja...man erzählt sich in einer Beziehung ja auch Geschichten aus Ex-Beziehungen (falls vorhanden) aber in der Kennenlernphase will keine Frau Geschichten von der Ex hören und Männer sicher auch nicht Geschichten ihres Ex-Freunds... Da muss ich dir widersprechen. Dass man anfangs nichts von Exfreu...
von Genovevchen
Freitag 2. August 2013, 20:42
Forum: Austausch
Thema: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage
Antworten: 91
Zugriffe: 5816

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Ich war zwar noch nie in der Lage, aber ich denke nicht, dass es mich abschrecken würde, wenn ein Mann gerne nackte Frauen fotografiert und mir auch Bilder zeigt. Ich fände so ein Hobby eher interessant. Wobei ich nicht weiß, ob ich in einer Beziehung dann nicht vielleicht doch etwas eifersüchtig wä...
von Genovevchen
Montag 24. Juni 2013, 18:03
Forum: Austausch
Thema: ein optisches ding....
Antworten: 96
Zugriffe: 7681

Re: ein optisches ding....

Und dass man sich rasiert besser fühlen soll, auch wenn es eh keiner sieht....kann ich nicht nachvollziehen. Dann versuche mal, Dir vorzustellen, dass es menschliche Lebensformen gibt, die sich intensiver als Du mit dem Thema Masturbation auseinandersetzen und wissen, dass man mit kürzerer Haarprac...
von Genovevchen
Sonntag 23. Juni 2013, 00:26
Forum: Austausch
Thema: prügeln?
Antworten: 66
Zugriffe: 5429

Re: prügeln?

Finde die Idee nicht dumm...allerdings müsste es vielleicht gar nicht unbedingt harter Kampfsport sein. Ich habe mal Capoeira ausprobiert und fand es enorm anstrengend - weil man da bei Zweierübungen sehr viel interagieren und über Blickkontakt kommunizieren muss. War mir damals ziemlich unangenehm,...
von Genovevchen
Samstag 22. Juni 2013, 08:21
Forum: Austausch
Thema: ein optisches ding....
Antworten: 96
Zugriffe: 7681

Re: ein optisches ding....

Wenn es so sein sollte, wie hier vielfach postuliert wird, dass Frauen diese ganzen Artikel nur auf Grund von gesellschaftlichem Druck konsumieren, spricht das nicht gerade für eine unabhängige souveräne Persönlichkeit. Spricht es m.M.n. wirklich nicht. Ich meine, die sogenannte dekorative Kosmetik...
von Genovevchen
Freitag 21. Juni 2013, 16:07
Forum: Austausch
Thema: ein optisches ding....
Antworten: 96
Zugriffe: 7681

Re: ein optisches ding....

Ich denke übrigens, dass gerade die meisten ABs sich diesen "Fauxpas", sich unrasiert zu präsentieren, nie leisten würden....denn wer macht sich mehr Gedanken darüber, was richtig und was falsch ist, was Männer und was Frauen wollen, als der typische AB? Das Problem ist doch, dass es bei ABs i.d.R. ...
von Genovevchen
Freitag 21. Juni 2013, 08:46
Forum: Austausch
Thema: ein optisches ding....
Antworten: 96
Zugriffe: 7681

Re: ein optisches ding....

Und dass man sich rasiert besser fühlen soll, auch wenn es eh keiner sieht....kann ich nicht nachvollziehen. Wie gesagt, einem Mann würde ich mich nie unrasiert zeigen, einfach weil ich weiß, dass ich bei ca. 90% (oder vielleicht eher 99%?) meiner Generation dann unten durch wäre. Aber solange nur i...
von Genovevchen
Freitag 21. Juni 2013, 08:39
Forum: Austausch
Thema: ein optisches ding....
Antworten: 96
Zugriffe: 7681

Re: ein optisches ding....

Frauen sollten durchaus haarlose Beine haben, Männer nicht. Das ist so ein Punkt, der mir immer ein wenig Magengrummeln verursacht. Warum sollten Frauen haarlose Beine haben? Ich finde zwar auch, dass es unbehaart besser aussieht, was wahrscheinlich einfach ein Resultat meiner Sozialisation ist. Ic...
von Genovevchen
Donnerstag 20. Juni 2013, 00:48
Forum: Austausch
Thema: ein optisches ding....
Antworten: 96
Zugriffe: 7681

Re: ein optisches ding....

Warum soll ich mich denn rasieren, wenn ich keinen Sex hab? :gruebel: Ich meine, wozu mit großem Aufwand Körperteile enthaaren, die eh niemand zu Gesicht bekommt. Seh ich gar nicht ein. Und da der Pelz eh unter den Klamotten versteckt ist, hat das wohl kaum Einfluss auf meinen AB-Status. Wenn ich sc...
von Genovevchen
Samstag 15. Juni 2013, 11:24
Forum: Austausch
Thema: Jede ist die richtige!?
Antworten: 71
Zugriffe: 5402

Re: Jede ist die richtige!?

Regenbogen hat geschrieben:
- Sie fasziniert mich und ich beginne sie zu vermissen (Das ist für mich die Richtige)
Es hat wohl wenig Sinn, danach zu fragen, was diese Faszination auslöst :sadwoman: Kann ja eh niemand beantworten. Ich konnte ja auch nie sagen, warum meine jeweiligen OdBs für mich OdBs waren...
von Genovevchen
Samstag 15. Juni 2013, 10:54
Forum: Austausch
Thema: Jede ist die richtige!?
Antworten: 71
Zugriffe: 5402

Re: Jede ist die richtige!?

Ich war bisher immer der Meinung, ich sei schon oft verliebt gewesen...aber mittlerweile zweifle ich selbst daran. Vielleicht war es nur Schwärmerei. Ich kannte diese Männer nämlich meist überhaupt nicht näher. Vielleicht habe ich für sie nur das empfunden, was manche hier als "körperliche Anziehung...
von Genovevchen
Montag 10. Juni 2013, 20:21
Forum: Austausch
Thema: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will
Antworten: 74
Zugriffe: 5672

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Mal davon abgesehen, dass so ein Vorgehen den betreffenden Frauen gegenüber unfair wäre - ich glaube nicht, dass es dir großartig weiterhelfen würde. Denn mit jemandem zu reden, der einen nicht großartig interessiert, ist etwas völlig anderes, als der Umgang mit einem echten OdB. Wenn du meinst, du ...
von Genovevchen
Montag 10. Juni 2013, 20:06
Forum: Austausch
Thema: Auf was für einen "Typ" steht ihr?
Antworten: 122
Zugriffe: 11286

Re: Auf was für einen "Typ" steht ihr?

- Haarfarbe: wurscht - Augenfarbe: wurscht - Größe: wurscht, aber lieber etwas kleiner als zu riesig - Körpermaße: alles im gesunden Rahmen - Gesicht: ja, irgendwie hübsch halt :shylove: . Es muss irgendwas haben, das mich fasziniert. - Ausstrahlung: da habe ich auch eine leichte Schwäche für melanc...
von Genovevchen
Montag 10. Juni 2013, 14:26
Forum: Austausch
Thema: Kuscheln bei platonischer Freundschaft?
Antworten: 45
Zugriffe: 6869

Re: Kuscheln bei platonischer Freundschaft?

Ich finde Kuscheln in einer Freundschaft problematisch, weil leicht einer von beiden sich Hoffnung auf mehr machen kann...und sich verarscht fühlt, wenn die Gegenseite dann meint; es sei ja nur ein bisschen Geschmuse gewesen, das habe ja nichts zu bedeuten. Ne Freundin von mir meinte mal, dass sie p...
von Genovevchen
Montag 10. Juni 2013, 13:34
Forum: Bisherige Treffen
Thema: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld
Antworten: 25
Zugriffe: 1961

Re: Vorschläge fürs Junitreffen in Bielefeld

Hm, so optimal ist das für mich nicht....aber bei mir entscheidet es sich eh immer recht kurzfristig.
von Genovevchen
Montag 27. Mai 2013, 22:48
Forum: Austausch
Thema: Dünn und Schüchtern
Antworten: 105
Zugriffe: 13281

Re: Dünn und Schüchtern

Ich würde grüner_apfel in dem Punkt zustimmen, dass eine gute Körperhaltung und ein gutes Körpergefühl ziemlichen Einfluss auf die Attraktivität eines Mannes haben. Mein Ex-"Freund"/was-auch-immer sieht für meine Begriffe und wahrscheinlich auch nach allgemeinen Maßstäben ziemlich gut aus; er hat ei...
von Genovevchen
Montag 27. Mai 2013, 14:11
Forum: Austausch
Thema: Dünn und Schüchtern
Antworten: 105
Zugriffe: 13281

Re: Dünn und Schüchtern

Mein Cousin ist auch ein Spargeltarzan und hat ne hübsche Frau abbekommen...klar entspricht das nicht dem medial propagierten Idealbild. Aber darum gehts doch nu auch nicht. Dass die Frauen hier immer so oberflächlich und wie triebgesteuerte dümmliche Weibchen dargestellt werden, nervt langsam :roll:
von Genovevchen
Mittwoch 22. Mai 2013, 02:25
Forum: Medien
Thema: Raus aus der Friendzone
Antworten: 18
Zugriffe: 3887

Re: Raus aus der Friendzone

Die Gefahr an solchen Konstellationen ist, dass man sich evtl. noch ewig falsche Hoffnungen macht....ist mir passiert. Mittlerweile hat er ne neue Freundin und lebt in einer anderen Stadt. Und rückblickend muss ich sagen, dass das ein Segen ist. Sonst hätte ich noch ewig weitergehofft....so hatte ic...
von Genovevchen
Montag 20. Mai 2013, 23:22
Forum: Austausch
Thema: Welcher Mann passt zu euch Frauen????
Antworten: 126
Zugriffe: 5254

Re: Welcher Mann passt zu euch Frauen????

- 3 Jahre jünger bis 10 Jahre älter - in etwa ähnlicher Bildungsstand - möglichst Nichtraucher - normale Statur - angenehme Stimme - optische NoGos habe ich nicht; die Chancen sinken allerdings bei: Trekkingsandalen, langen Haaren, Vollbart, starkem Übergewicht - passender Humor - ähnliches Redebedü...

Zur erweiterten Suche