Die Suche ergab 392 Treffer

von Diddlina
Sonntag 23. November 2014, 18:19
Forum: Sonstiges
Thema: Beat Deafness - Wenn Menschen jegliches Rhythmusgefühl fehlt
Antworten: 30
Zugriffe: 3092

Re: Beat Deafness - Wenn Menschen jegliches Rhythmusgefühl f

wo die Betonung liegt hängt vom Takt ab, waltzer betont die 1 ,rock die2 und 4....
von Diddlina
Samstag 22. November 2014, 02:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht!
Antworten: 25
Zugriffe: 4734

Re: Das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht!

mein musikgeschmack ueberrascht immer wieder...
von Diddlina
Samstag 22. November 2014, 02:05
Forum: Sonstiges
Thema: Beat Deafness - Wenn Menschen jegliches Rhythmusgefühl fehlt
Antworten: 30
Zugriffe: 3092

Re: Beat Deafness - Wenn Menschen jegliches Rhythmusgefühl f

so was gab es doch schon immer,Leute die den Takt nicht halten können,nix neues....genauso wie leute , die nicht singen oder malen können.
von Diddlina
Samstag 1. November 2014, 22:45
Forum: Austausch
Thema: @Ü30 - Das Gefühl, dass es zu spät ist.
Antworten: 157
Zugriffe: 12620

Re: @Ü30 - Das Gefühl, dass es zu spät ist.

Frage an Cassie, wie denkst du wurde sich dein leben mit einem Partner zum besseren wenden? was fehlt dir nun ohne Partner ? könnte eher etwas an dir sein,dass du vermisst,was aber unabhängige von einer Beziehung ist-stichwort der funke fehlt etc.? ? o innere leere wird auch ein Partner nicht füllen...
von Diddlina
Samstag 1. November 2014, 21:16
Forum: Austausch
Thema: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen
Antworten: 175
Zugriffe: 16226

Re: Der Irrglaube vieler Nicht-Abinen

Mir ist beim Lesen im Forum aufgefallen, dass viele Nicht-Abinen glauben, dass wir Männer mit jeder Frau schlafen würden. So what? Das entspricht doch auch der Wahrheit! Auch wenn es viele MABs verneinen werden, würden wir MABs und Otto-Normal-Männer fast alles bumsen, was ein Loch hat. Klar würde ...
von Diddlina
Freitag 17. Oktober 2014, 20:36
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage an die ABinen unter euch
Antworten: 66
Zugriffe: 6622

Re: Eine Frage an die ABinen unter euch

natürlichen geht man anders an sex heran,wenn man erfahren ist,das ist doch bei allen sachen so.
man hat keine divusen aengste und hemmungen mehr davor,weil man weiss,was ablaufen wird und die
Peinlichkeit,seine jungfraulichkeit beichten zu müssen entfällt, bei nicht-jungfrauen.
von Diddlina
Sonntag 12. Oktober 2014, 23:07
Forum: Austausch
Thema: Abinen wollen kein (HC)AB ?
Antworten: 706
Zugriffe: 34777

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

statistisch ist es wahrscheinlicher als abine auf einen nicht ab zu treffen,als umgekehrt.und wie gesagt,dies hier ist keine datingseite,sondern eher eine Selbsthilfegruppe und wenn ich hier so viele frauenfeindlicheausserungenlese,möchte ich auch keinen ab mehr Daten,sondern einen der Massen an nor...
von Diddlina
Sonntag 28. September 2014, 17:12
Forum: Erste Beziehung
Thema: Nach dem Erfolg ... wieder Single?
Antworten: 17
Zugriffe: 4727

Re: Nach dem Erfolg ... wieder Single?

ich bin nun nach zwei Beziehungen,die aber nur max zwei Monate dauerten und zwischen denen rund 10 Jahre liegen auch wieder single und werde es wohl auch bleiben, klar bin ich nun keine abine mehr aber dennoch nicht so wie meine nie abinen -fteundinnen,die nie Singles länger als zwei Monate Singles ...
von Diddlina
Samstag 10. Mai 2014, 21:09
Forum: Erste Beziehung
Thema: Filme, die man sich gut als Paar anschauen kann?
Antworten: 36
Zugriffe: 6905

Re: Filme, die man sich gut als Paar anschauen kann?

Ich würde Beziehungskomödien empfehlen, die mögen viele Leute, gerade Paare und nichts "Ekliges" a la Horror-Splatter.
von Diddlina
Samstag 10. Mai 2014, 21:02
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung und schon wieder aus ...
Antworten: 19
Zugriffe: 3632

Re: Erste Beziehung und schon wieder aus ...

Ich habe eher den Eindruck, dass sich der TE Hals über Kopf in eine ihm recht fremde Person verliebt hat, aber beim näher Kennen-lernen gemerkt hat, dass seine Verliebtheit einseitig war. Wenn man in dem Alter ist, verliebt man sich sehr schnell in jemanden, aber die Gefühle sind genauso schnell auc...
von Diddlina
Samstag 10. Mai 2014, 20:28
Forum: Erste Beziehung
Thema: Gute Beziehungs-Ratgeber? (Bücher usw.)
Antworten: 11
Zugriffe: 1652

Re: Gute Beziehungs-Ratgeber? (Bücher usw.)

Ich denke nicht, dass es sowas wie "die gängigsten Fehler" überhaupt gibt, da das doch sehr stark von den Charakteren der Partner abhängt. Um alle potentiellen Problemquellen zu umgehen, die in der zwischenmenschlichen Interaktion in einer Partnerschaft passieren können, bräuchtest du wahrscheinlic...
von Diddlina
Samstag 3. Mai 2014, 11:37
Forum: Austausch
Thema: Lesbisch - Wenn die Sexualität alles zusätzlich erschwert.
Antworten: 32
Zugriffe: 6080

Re: Lesbisch - Wenn die Sexualität alles zusätzlich erschwer

Auch ich denke hin und wieder mal über einen "Uferwechsel" nach oder habe darüber nachgedacht. Und wie ich hier lese wird da ja unterschieden zwischen maskuline Frauen und feminine Frauen. Ich oute mich da jetzt ein wenig. Ich finde manche Frauen durchaus sexy und anziehend. Ich würde da auch nicht...
von Diddlina
Sonntag 20. April 2014, 21:49
Forum: Austausch
Thema: [snip] Offtopic Aquarion, Intimacy-Coaching
Antworten: 20
Zugriffe: 1380

Re: Aquarion, Intimacy-Coachig

ich kenne nur den Film "Surrogates" Ja, der Wortstamm hat ja auch einen Zusammenhang ... ... nur der Hintergrund & Verwendung der Woerter ist halt unterschiedlich. "sexy" und "sexuell" haengt ja auch miteinander zusammen ... oder noetig/notleidend, oder weibisch/*husthust* :fluchen2: ich bin lieber...
von Diddlina
Samstag 12. April 2014, 21:31
Forum: Austausch
Thema: Unerfahrenheit ./. Beziehungsunfähigkeit
Antworten: 158
Zugriffe: 8692

Re: Unerfahrenheit ./. Beziehungsunfähigkeit

Als ich mich hier angemeldet habe, war ich seit über 10 ! Jahren wieder Single, nach dem ich einmal mit Anfang 20 für wenige Monate einen Partner hatte, davor und danach nur erfolglose Dates oder einseitiges Verliebt sein ...ich denke schon, dass ich daher eher hierher passe, als in ein Normal-Forum...
von Diddlina
Freitag 11. April 2014, 21:16
Forum: Austausch
Thema: Bitte um Einschätzung...
Antworten: 28
Zugriffe: 2814

Re: Bitte um Einschätzung...

Für mich klingt es, als wolle sie nur Kumpel sein, da sie sonst auch auf das Küssen eingegangen wäre.
von Diddlina
Sonntag 16. März 2014, 21:17
Forum: Sonstiges
Thema: Wie am besten Abnehmen :(
Antworten: 61
Zugriffe: 3667

Re: Wie am besten Abnehmen :(

Könnte es sein, dass du auf die Männer irgendwie männlich wirkst (Figur, Haare, ...) und das evtl eher der Grund ist und nicht das Gewicht ?
von Diddlina
Freitag 14. März 2014, 23:44
Forum: Austausch
Thema: Mein Problem mit den Ansprüchen
Antworten: 133
Zugriffe: 10560

Re: Mein Problem mit den Ansprüchen

Stimm arsonist da vollstens zu :) Die Chemie muss einfach stimmen und deshalb versteh ich auch garnicht warum Du so hart mit Dir ins Gericht gehst. Was willst Du denn mit einer Frau, die Dich sexuell nicht anzieht? Gut unterhalten kannst Du dich doch auch mit Freund(inn)en... Ich mag oberflächliche...
von Diddlina
Donnerstag 6. März 2014, 10:04
Forum: Austausch
Thema: Neulich beim Urologen
Antworten: 24
Zugriffe: 3802

Re: Neulich beim Urologen

Der Arzt will mögliche Geschlechtskrankheiten abklären, wenn er nach Sex etc. fragt...mehr nicht. Also kein Grund zur Panik.
von Diddlina
Donnerstag 6. März 2014, 09:38
Forum: Austausch
Thema: Migrationshintergrund
Antworten: 69
Zugriffe: 5557

Re: Migrationshintergrund

Ich finde so kulturelle und familiäre Vorsorge besser als alleine zu sein! ;-) Und der Rest ergibt sich dann schon, ist besser als dieses ständige nach dem best Möglichen suchen, wie es in unserer heutigen Zeit so üblich ist. Grade beim Online daten, nach dem ersten Treffen.. ach ne 2. das schiebe ...
von Diddlina
Sonntag 23. Februar 2014, 18:48
Forum: Austausch
Thema: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines
Antworten: 286
Zugriffe: 13184

Re: Ich schau dir in den Ausschn... in die Augen, Kleines

OT @schwarzkeappchen: Den Film "Gate State" meinst nicht? Egal - Halten wird fest. Es gibt Frauen, die es so :flirten: oder so :omg: sehen wenn ihnen jemand bewusst auf die Möpse starrt. Wie sollte es möglichst für alle Beteiligten ausgehen, um aus dieser Sache keine große Peinlichkeit zu machen? G...

Zur erweiterten Suche