Die Suche ergab 1440 Treffer

von Optimist
Dienstag 28. April 2020, 22:37
Forum: Austausch
Thema: 20 Jahre keinen Sex
Antworten: 199
Zugriffe: 7831

Re: 20 Jahre keinen Sex

Woher nimmt man als HC-AB denn die Gewissheit, dass Sex überhaupt so toll ist? Sehen wir es mal so, es ging auch 20 Jahre ohne und außer den üblichen Aussagen zweifelhafter Normalos :mrgreen: gibt es keinen Anhaltspunkt, dass es etwas anderes als Arbeit wäre ... :zaehneputzen: Ich hab mal unfreiwil...
von Optimist
Montag 27. April 2020, 22:24
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 185
Zugriffe: 10660

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

Ich weiß nicht ob du inzwischen warst, aber ich würde dir dringend davon abraten. :? Das wird am Selbstbewusstsein nichts verbessern. Überleg dir das bitte nochmal, du wirst kurz danach ein schlechtes Gefühl haben. Würde es auch nicht empfehlen. Vor allem nicht in dem Alter. Aber das muss jeder sel...
von Optimist
Dienstag 14. April 2020, 20:20
Forum: Austausch
Thema: Frauen finden mich immer nur Nett!!!
Antworten: 191
Zugriffe: 8138

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Menschen sind wie Bücher, auf den Inhalt kommt es an. Aber ohne interessanten Umschlag, wird man darauf nicht aufmerksam! Manche Männer besitzen einfach keine sexuelle Ausstrahlung und werden daher immer nur als nett empfunden. Treffende Metapher - der Umschlag ist nicht nur die Optik, sondern auch...
von Optimist
Mittwoch 8. April 2020, 20:29
Forum: Austausch
Thema: Einsamkeit im Corona-Frühling
Antworten: 152
Zugriffe: 9072

Re: Einsamkeit im Corona-Frühling

Da ich aktuell bei meinen Eltern wohne, hab ich nicht wirklich ein Problem mit Einsamkeit. Und mit Balkon, Garten und der Möglichkeit jeden Tag mit dem Hund zu gehen und radzufahren stehe ich noch vergleichsweise gut da. Ärgerlich ist der Jobverlust, da es endlich mal ein Einsatz für neun Monate sei...
von Optimist
Sonntag 29. März 2020, 10:11
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 4174
Zugriffe: 94372

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Ganz interessanter Beitrag von einem Pfleger, der in einem Videospielforum postet, das ich öfters mal besuche. Es steht und fällt mit der PSA, also der Persönlichen Schutzaustrüstung. Das ist tatsächlich die rote Linie die hier die wenigsten überschreiten werden. Sollte es soweit kommen das ich mich...
von Optimist
Samstag 28. März 2020, 13:40
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 4174
Zugriffe: 94372

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Bin jetzt leider auch meinen Job los. Sehr ärgerlich, da es endlich mal ein Einsatz für neun Monate sein sollte mit Option auf Übernahme, während die anderen Einsätze bei Kundenunternehmen immer nur auf drei Monate befristet waren. Jetzt sind es wieder nur drei Monate. War auch ne gute Stimmung im B...
von Optimist
Samstag 28. März 2020, 13:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 27272
Zugriffe: 942686

Re: Ich höre gerade ...

Sufjan Stevens - Mystery of Love

https://youtu.be/gVVhHjyC04k

Übrigens auch ein toller Film, gibt es unter anderem bei Netflix. :shylove:
von Optimist
Samstag 21. März 2020, 14:03
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 385
Zugriffe: 16958

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Das Virus können wir nur aufhalten, wenn wir ALLE Abstand halten. Also da sind wir ABs ja wohl Experten drin. :cooler: Da ich einen systemrelevanten Job habe, muss ich leider weiterhin jeden Morgen zur Arbeit fahren. Vielleicht darf ich aber ab Dienstag Home Office machen, wenn unsere IT-Abteilung ...
von Optimist
Sonntag 26. Januar 2020, 19:17
Forum: Austausch
Thema: Tiere als Eisbrecher
Antworten: 17
Zugriffe: 697

Re: Tiere als Eisbrecher

Ich gehe regelmäßig mit meinem Chow-Chow* spazieren, aber hier im Ort leben ungelogen nur junge Familien und Rentner. ;)

*
https://abload.de/img/img_20190217_105259e6jdm.jpg
https://abload.de/img/img_20190217_155921yfjif.jpg
von Optimist
Sonntag 26. Januar 2020, 19:13
Forum: Austausch
Thema: mit Ü 30 aussehen wie mit 25 oder 20 :(
Antworten: 50
Zugriffe: 2646

Re: mit Ü 30 aussehen wie mit 25 oder 20 :(

Ich werde auch regelmäßig auf Ende 20 geschätzt, sicher auch wegen meinem nicht makellosen Hautbild. Aber das hat auch Vorteile. ;) : https://www.medicaldaily.com/acne-and-premature-aging-oily-skin-may-delay-wrinkles-slowing-down-cells-399281 Und bei Arbeitgebern mit vielen jungen Praktikanten und M...
von Optimist
Sonntag 26. Januar 2020, 14:42
Forum: Austausch
Thema: Neuer Artikel über AB's
Antworten: 46
Zugriffe: 2984

Re: bento: "Über 30 und ungeküsst: Wie sich ein Leben ohne Beziehung und Sex anfühlt"

Ben ist da pragmatischer, sowohl was Liebe als auch Sex angeht: "Da ich es nicht kenne, vermisse ich es auch nicht."
Wenn es mal so einfach wäre. Aber schön für ihn, wenn er das tatsächlich so empfindet.
von Optimist
Sonntag 26. Januar 2020, 14:40
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 21583

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Ich habe fable für Literatur und Technik, Serien und Games , sprich alles, was den Geist erweitert und für Kurzweil sorgt. Würde ich weglassen. Viele Frauen halten das für Kinderkram oder befürchten, dass Du Dein ganzes Wochenende in World of WarCraft verbringst. Serien schauen hingegen auch Frauen...
von Optimist
Samstag 4. Januar 2020, 19:24
Forum: Austausch
Thema: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?
Antworten: 179
Zugriffe: 9748

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Ich las einen Artikel in der Tageszeitung. Küssen und Sex soll sehr gesund sein und die Abwehrkräfte stärken sowie die Risiken für Herz-Kreislauf-Probleme senken. AB sein ist also ungesund. Onanieren soll aber ebenfalls sehr gesund sein. :mrgreen: https://www.facebook.com/quarks.de/videos/masturbie...
von Optimist
Samstag 4. Januar 2020, 18:38
Forum: Austausch
Thema: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?
Antworten: 179
Zugriffe: 9748

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Hab letztens auf YouTube ein ganz interessantes Video zum Thema Einsamkeit gefunden. Dort wird unter anderem eine Studie erwähnt, dass 12 Umarmungen pro Tag optimal wären. Die gesundheitlichen Auswirkungen von Einsamkeit werden auch beschrieben. Wobei sich auch Menschen in einer Partnerschaft einsam...
von Optimist
Mittwoch 18. Dezember 2019, 19:00
Forum: Austausch
Thema: Tabu und Stigma Unerfahrenheit.
Antworten: 118
Zugriffe: 9199

Re: Tabu und Stigma Unerfahrenheit.

Das stimmt wohl. Lese gerade in einem anderen Forum die Story eines Users, der sich von seiner Jugendliebe scheidet, weil sie keine Gefühle mehr für ihn hat und die Trennung will. Haben zwei Kinder im Schulalter. Ist seine erste Trennung mit Mitte 30. gibt es natürlich auch alles klar. Aber hier mu...
von Optimist
Mittwoch 18. Dezember 2019, 11:08
Forum: Austausch
Thema: Ist man AB wenn man keine Beziehung will?
Antworten: 136
Zugriffe: 6677

Re: Ist man AB wenn man keine Beziehung will?

Ich persönlich würde gerne einfach Erfahrung sammeln weil es einfach zum Leben gehört, aber eine feste Beziehung oder Ehe kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich muss sagen das ich an etwas wie die ewige Hollywood Liebe überhaupt nicht glaube. Egal ob es meine Eltern sind oder Tante/Onkel,Bekannte ...
von Optimist
Mittwoch 18. Dezember 2019, 10:56
Forum: Austausch
Thema: Tabu und Stigma Unerfahrenheit.
Antworten: 118
Zugriffe: 9199

Re: Tabu und Stigma Unerfahrenheit.

Zum Beispiel habe ich gestern erst bei einem Gespräch von 2 gleichaltrigen Frauen über Trennungen mitgehört. Eine Frau hat sich beschwert, dass ihr ehemaliger Freund die Trennung so schlecht handhabt. "Er ist noch so kindisch und eifersüchtig wie ein Jugendlicher, mit 30 sollte er eine Trennung sch...
von Optimist
Sonntag 15. Dezember 2019, 19:00
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 14.-15.12.2019 Köln Kölner-Dom/Weihnachtsmärkte Reload (Frist: 08.12.)
Antworten: 15
Zugriffe: 1874

Re: 14.-15.12.2019 Köln Kölner-Dom/Weihnachtsmärkte Reload (Frist: 08.12.)

Auch von mir ein Danke an fidelchen für die Organisation. :D

Das Sausalitos war etwas lauter als gedacht, gute Idee dann ins Starbucks eine Ecke weiter zu wechseln.

Nach Monschau müsste man dann Fahrgemeinschaften von Aachen oder Düren bilden.
von Optimist
Samstag 23. November 2019, 15:03
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 14.-15.12.2019 Köln Kölner-Dom/Weihnachtsmärkte Reload (Frist: 08.12.)
Antworten: 15
Zugriffe: 1874

Re: 14.-15.12.2019 Köln Kölner-Dom/Weihnachtsmärkte Reload (Frist: 08.12.)

Werde auch dabei sei. Auf dem Dom war ich schon ein paar Mal, aber ein bisschen Bewegung kann nicht schaden. ;)

Besteht noch Interesse am Eislaufen im Lentpark? Könnte man ja am Vormittag machen und dann Mittags die Anderen treffen.
von Optimist
Samstag 9. November 2019, 19:53
Forum: Austausch
Thema: Bist du ein Mutter Söhnchen?
Antworten: 494
Zugriffe: 16344

Re: Bist du ein Mutter Söhnchen?

Habe die letzten zwei Jahre öfters versucht auszuziehen, aber da ich nur über Zeitarbeit beschäftigt ist es schwer hier in der Gegend eine bezahlbare Wohnung zu finden. Die meisten Vermieter wollen darüber hinaus jemanden mit unbefristeten Arbeitsvertrag. Jobs, die zu meinem Studium passen, gibts nu...

Zur erweiterten Suche