Die Suche ergab 573 Treffer

von Timbon
Dienstag 2. April 2013, 21:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerade frustriert ...
Antworten: 2963
Zugriffe: 157966

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Ich will endlich mal ne Zeit ohne Infekt mitmachen. Bin schon seit 5 Wochen ununterbrochen am mich krank fühlen :/ Nur die Ibu800 die letzten zwei Wochen habens erträglich gemacht (wegen Fiebersenkung)
von Timbon
Sonntag 31. März 2013, 19:16
Forum: Austausch
Thema: Reaktionen anderer,Firtsignale nicht erkennen missverstehen
Antworten: 26
Zugriffe: 2905

Re: Reaktionen anderer,Firtsignale nicht erkennen missverste

@bob: Aus der knappen Schilderung liest sich das für mich nach einer gekorbten Frau, die Interesse hatte und die Du beim Warten auf eine Reaktion deinerseits verhungern hast lassen. Inwiefern hast Du daraus gelernt, wie trügerisch Signale sind? Schon. Sry @ bob, aber es liesst sich so, als willst d...
von Timbon
Sonntag 31. März 2013, 05:54
Forum: Austausch
Thema: Reaktionen anderer,Firtsignale nicht erkennen missverstehen
Antworten: 26
Zugriffe: 2905

Re: Reaktionen anderer,Firtsignale nicht erkennen missverste

Also zum Thema Flirtsignale: Ich hab mir angewöhnt, nirgends etwas reinzuinterpretieren. Meine Erfahrung sagt mir, dass man sowieso meistens falsch liegt, im Positiven wie im Negativen. Über viele Diskussionen, Ratgeber und eigene Erfahrung hab ich rausgekriegt, was verlässliche Flirtsignale bei Fr...
von Timbon
Sonntag 31. März 2013, 05:26
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28682
Zugriffe: 1237730

Re: Erkenntnis des Tages...

Ibuprofen ftw.
von Timbon
Sonntag 31. März 2013, 04:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6918
Zugriffe: 353945

Re: Ich ärgere mich über.....

Zeitumstellung. Schon 4:38 und ich bin net wirklich müde :/ Ich muss nächste Woche für zwei Nächte ins KH und auf meiner üblichen Station krieg ich schon bevorzugt Einzelzimmer, weil ich immer nachts wach bin und die Schwestern potentiellen Nachbarn von mir meinen Rhythmus net zumuten wollen^^ Komme...
von Timbon
Sonntag 31. März 2013, 04:38
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5002
Zugriffe: 560063

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Wow. Nicht mehr ungeküsst! :D Erste Erfahrungen in Richtung Beziehung gesammelt bzw. am sammeln und der Trend ist weiterhin positiv! :good: Freut mich grad echt, des hier von dir zu lesen. Habe dich als interessante, nette und weltoffene Person kennengelernt und wünsch dir von daher, dass du wenigs...
von Timbon
Sonntag 31. März 2013, 03:19
Forum: Spaß
Thema: ProChrist 2013
Antworten: 277
Zugriffe: 10245

Re: ProChrist 2013

man darf dabei auch NIE vergessen, dass der Mensch - als Nachkomme Adams - von Natur aus in Gottes Augen ein verdorbener Sünder ist. Also "Sünder" nicht nur im Sinne von Tatsünden, sondern im Sinne von "Sund", also Abgrund oder Trennung. Ein Geschöpf, das die Beziehung nicht wollte und Gott so, wie...
von Timbon
Sonntag 31. März 2013, 01:08
Forum: Austausch
Thema: Alleine in ein Club gehen
Antworten: 33
Zugriffe: 4275

Re: Alleine in ein Club gehen

Ich würd gerne mal die Stuttgarter Electroszene kennenlernen, und da am besten die eher fertigen Clubs, die keinen Mainstream-SWR3-Freitagnacht-Elektro spielen, sondern eher richtung Ravemusik, Techno und Trance und v.a. keinen Gesang, nur hab ich kaum Leute, die zu sowas gerne abgehen. Am alleine g...
von Timbon
Sonntag 31. März 2013, 00:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 2730
Zugriffe: 146487

Re: (2012) Ich esse gerade ...

Lachsfilet mit Zitronensauce und Spinat Was gibts als Beilage oder is des das ganze Essen? Gabs bei uns gestern auch, nur leider is mir zut Zeit net so auf Lachs, auch wenns super war. Die Schrimps-Sahnesoße war dagegen oberklasse :) Grad ists n Naturjoghurt mit 2 1/2 gehäuften Teelöffeln Zucker. W...
von Timbon
Sonntag 31. März 2013, 00:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14340
Zugriffe: 636783

Re: (2012) Ich fühle mich heute ...

infiziert. War schon seit 4-5 Wochen nicht mehr wirklich gesund vom Gefühl her (halt dazu durchgehend Bronchitis und Schnupfen) :/ KA wie sich gesund anfühlt, hab mich eigentlich an so n unfit-und-unmotiviert-Zustand gewöhnt^^
von Timbon
Mittwoch 27. März 2013, 19:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6918
Zugriffe: 353945

Re: Ich ärgere mich über.....

Lebensmittelmotten. Wie soll man den zwei asiatischen Mitbewohnern erklären, was es damit auf sich hat, und ich hab grad keine Motivation übrig, v.a. net jetzt, mich darum zu kümmern; und alle meine Vorräte verlieren will ich auch nicht. Aargh. Die Hoffnung, dass die eine eben nur einmalig war, kann...
von Timbon
Mittwoch 27. März 2013, 18:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25083
Zugriffe: 1005124

Re: (2012) Ich frage mich gerade ...

Wie bei Kränen des Beton oben befestigt wird. Des sieht immer wie reingeklemmt aus, als könnts jeden Moment runterfallen.
von Timbon
Samstag 23. März 2013, 02:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin gerade frustriert ...
Antworten: 2963
Zugriffe: 157966

Re: (2012) Ich bin gerade frustriert ...

Habe mit jemanden über die letzte Frau geredet, in die ich verliebt war und es noch latent bin. Ich will sie wiedersehen... :crybaby:
von Timbon
Donnerstag 21. März 2013, 01:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 2730
Zugriffe: 146487

Re: (2012) Ich esse gerade ...

Tiesto1987 hat geschrieben:Macaroni, auf ganzer Linie unpraktisch.
Kann man nicht aufwickeln, nicht einsaugen, höhere Kunst die zu essen :fluchen:
Deswegen kauf ich die auch nie. Die nehmen die Soße auch so schlecht auf. Wenn ich die hab, schneid ich sie ganz klein und ess sie mitm Löffel.
von Timbon
Mittwoch 20. März 2013, 16:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 2730
Zugriffe: 146487

Re: (2012) Ich esse gerade ...

N angeblich nicht so scharfen, kleinen Hähnchenschenkel, der mir jetzt gut im Mund brennt, zum Glück nicht schlimm. War immerhin echt lecker.
von Timbon
Mittwoch 20. März 2013, 15:23
Forum: Austausch
Thema: "Geh doch mal raus"
Antworten: 120
Zugriffe: 7791

Re: "Geh doch mal raus"

Ja, aber alleine die Anwesenheit von Frauen, die potentiell interessant sind, lenkt sowas von ab von Kumpels und chilliger Feierei ect. Ich kann Danny voll verstehen, auch wenn des für mich kein Grund is, net mehr fortzugehen (macht dennoch viel zu viel Spaß). Die Pärchen stören mich weniger als die...
von Timbon
Mittwoch 20. März 2013, 00:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7266
Zugriffe: 383611

Re: (2012) Ich freue mich ...

Nochmal 6 Monate länger im Wohnheim wohnen. Jaa man :D
von Timbon
Dienstag 19. März 2013, 01:38
Forum: Spaß
Thema: ProChrist 2013
Antworten: 277
Zugriffe: 10245

Re: ProChrist 2013

@ ABChancenlos: Überzeuge mich als Agnostiker doch mal, dass es Gott gibt, und zwar so, wie er in der Bibel steht und nicht wie im Koran oder irgendwas anderes, was sich Freigläubige zusammenreimen. :) Würd mich ja echt brennend interessieren, was dann kommt, v.a. da du meine letzte Argumentation i...
von Timbon
Sonntag 17. März 2013, 01:15
Forum: Medien
Thema: Das paradoxe Gesetz der Veränderung
Antworten: 18
Zugriffe: 3021

Re: Das paradoxe Gesetz der Veränderung

Is ausnahmsweise mal n psychologischer Text, dem ich spontan oft zustimmen musste. So populärwissenschaftliches Gelaber neigt ja oft dazu, einem n "nee, eigentlich net" denken zu lassen. Habe aber einen Kritikpunkt: Veränderung kann auch dadurch kommen, dass man einsieht, inem Punkt falsch gelegen z...
von Timbon
Sonntag 17. März 2013, 00:32
Forum: Spaß
Thema: ProChrist 2013
Antworten: 277
Zugriffe: 10245

Re: ProChrist 2013

@ ABChancenlos: Überzeuge mich als Agnostiker doch mal, dass es Gott gibt, und zwar so, wie er in der Bibel steht und nicht wie im Koran oder irgendwas anderes, was sich Freigläubige zusammenreimen. :) Würd mich ja echt brennend interessieren, was dann kommt, v.a. da du meine letzte Argumentation ig...

Zur erweiterten Suche