Die Suche ergab 453 Treffer

von larryd
Montag 25. Januar 2016, 20:52
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5002
Zugriffe: 561428

Re: Erfolgsmeldungen

Hey ihr glücklich Vergebenen, das klingt alles ganz großartig.
Herzliche Glückwünsche und alles Gute von mir. :D :vielglueck:
von larryd
Mittwoch 6. Januar 2016, 00:14
Forum: Austausch
Thema: Hattrick!
Antworten: 98
Zugriffe: 5870

Re: Hattrick!

Katinka hat geschrieben:
larryd hat geschrieben: du bist mein Traumann - aber ...
Haha tolle Begründung ... da müsste ich wohl doch lachen, auch wenns bitter ist ... 8-)
... du passt gerade nicht in meinen Lebensplan." ;)

Und ich war sehr lange sehr traurig darüber.
von larryd
Mittwoch 6. Januar 2016, 00:07
Forum: Austausch
Thema: Hattrick!
Antworten: 98
Zugriffe: 5870

Re: Hattrick!

Manchmal wünscht Man(n) sich einfach noch den "finalen Tritt in die Eier" wie es ein Freund von mir gerne beschreibt, um seine aufgeflammten Gefühle würdevoll zu Grabe tragen zu können. Okay, die Argumentation kann ich nachvollziehen. Wobei ich grad nicht weiß, ob ich meine Gefühle in so 'nem frühe...
von larryd
Dienstag 5. Januar 2016, 23:44
Forum: Austausch
Thema: Hattrick!
Antworten: 98
Zugriffe: 5870

Re: Hattrick!

... vor allem hat sie ja auch keine tiefere Bindung zu Dir und für ein echtes und ehrliches Feedback, dass auszusprechen ihr unangenehm sein könnte, gibt es daher wahrscheinlich gar keinen Grund. +1 Werde nie verstehen, warum hier einige vermeintliches Feedback so durchdeklinieren. Vor allem kann d...
von larryd
Dienstag 5. Januar 2016, 21:13
Forum: Austausch
Thema: Kompletter Lebenswandel und trotzdem alte Probleme!
Antworten: 64
Zugriffe: 5895

Re: Kompletter Lebenswandel und trotzdem alte Probleme!

Rollo, Dookie, ich kenne diese Hemmungen und die Sorge, etwas falsch zu machen und sich zu blamieren. Das soll daher auch nicht wie ein Klugschiss klingen und ich sehe mich auch nicht als allwissenden (S)Experten ;), aber verdammt nochmal: Sex ain't no rocket science. ( Sonst wären wir wohl schon au...
von larryd
Dienstag 5. Januar 2016, 20:19
Forum: Austausch
Thema: Kompletter Lebenswandel und trotzdem alte Probleme!
Antworten: 64
Zugriffe: 5895

Re: Kompletter Lebenswandel und trotzdem alte Probleme!

Hallo Rollo, Glückwunsch zu deinem Traumkörper. Du hast mit harter Arbeit etwas Schönes für dich erreicht. Trotzdem musstest du feststellen, dass deine Probleme offenbar eine andere Ursache haben, als du dachtest. Das kann verständlicherweise zu großer Enttäuschung führen. Ich glaube, dass es vielen...
von larryd
Dienstag 5. Januar 2016, 19:28
Forum: Austausch
Thema: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung
Antworten: 42
Zugriffe: 5417

Re: Geld und Ruhm garantieren auch keine Beziehung

Vielleicht gehört sie zu den Leuten, die keine Lust auf eine Beziehung haben?

Kann mir auch vorstellen, dass "reiche und berühmte" Menschen sehr misstrauisch werden können, weil sie merken, dass viele "Interessenten" eher auf Geld und Bekanntheit als auf Liebe aus sind.
von larryd
Donnerstag 3. Dezember 2015, 21:03
Forum: Austausch
Thema: Schuld und die gerechte Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 1596

Re: Schuld und die gerechte Welt

"Vibe"? Es beschreibt also eher deine subjektiv-emotionale Reaktion, als die faktische Ursache.[/quote] Ja klar. Meine Wahrnehmung und Meinung können ja nur subjektiv sein. Von faktischen Ursachen (welche? wofür?) habe ich nichts geschrieben. Simonetta (wilkommen zurück :) ), woraus leitest du die ...
von larryd
Donnerstag 3. Dezember 2015, 00:49
Forum: Austausch
Thema: Schuld und die gerechte Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 1596

Re: Schuld und die gerechte Welt

Danke erstmal für die Rückmeldungen. Ist vieles dabei über das ich nachdenken möchte. Wenn ich die Hypothese richtig verstanden habe, spielt, unabhängig von rationalen Erwägungen, unser Unterbewusstsein, das zumindest in unseren Breiten durch kulturelle Prägung und Erziehung auf Dualismen wie diese ...
von larryd
Donnerstag 3. Dezember 2015, 00:24
Forum: Sonstiges
Thema: Fußabtreter oder Streit?
Antworten: 46
Zugriffe: 3470

Re: Fußabtreter oder Streit?

Das Verhalten deiner Kollegin kann viele Ursachen haben, über die wir hier nur spekulieren können. Grundsätzlich finde ich daher Serendipitys und Renis Vorschlag sinnvoll. Ein offenes Gespräch wirkt doch manchmal Wunder. Du solltest dich vielleicht gedanklich ein wenig darauf vorbereiten, indem du d...
von larryd
Mittwoch 2. Dezember 2015, 22:31
Forum: Erste Beziehung
Thema: Die berühmten drei Worte ...
Antworten: 20
Zugriffe: 5070

Re: Die berühmten drei Worte ...

Nice! Eine sehr schöne Geschichte. Das freut mich für dich! :D :daumen: Ich finde das ist schon eine sehr bedeutsame Aussage, die ich keinesfalls leichtfertig machen würde. Insofern finde ich es völlig in Ordnung sich damit Zeit zu lassen bis man sich selbst sicher ist und auch das Gefühl hat, dass ...
von larryd
Mittwoch 2. Dezember 2015, 22:22
Forum: Austausch
Thema: Schuld und die gerechte Welt
Antworten: 16
Zugriffe: 1596

Schuld und die gerechte Welt

Ich möchte gerne das Thema "jeder ist seines Glückes Schmied" zur Diskussion stellen. Man liest ja hier immer wieder man müsse nur hart genug an sich arbeiten und schon klappt alles im Leben wie erwünscht. Das halte ich in sehr vielen Fällen für falsch, kontraproduktiv und manchmal sogar gefährlich....
von larryd
Sonntag 8. November 2015, 21:37
Forum: Austausch
Thema: Antwort auf "Wie gehts dir?"
Antworten: 38
Zugriffe: 4824

Re: Antwort auf "Wie gehts dir?"

Danke. Und dir?
von larryd
Sonntag 8. November 2015, 18:51
Forum: Medien
Thema: Kinofilm: Virgin Mountain
Antworten: 3
Zugriffe: 1147

Kinofilm: Virgin Mountain

von larryd
Montag 12. Oktober 2015, 19:27
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 413
Zugriffe: 41265

Re: Nützt euch das Forum?

Zur Eingangsfrage: Ja... also im Großen und Ganzen jedenfalls. ;) Am Anfang fand ich es sehr tröstlich, dass es andere Leute mit meinem "Problem" gibt. Dann habe ich mich viel im Kreis gedreht und das Forum hat mich noch mehr runtergezogen. Viele Debatten wiederholen sich. Manche werden merkwürdig d...
von larryd
Montag 12. Oktober 2015, 18:59
Forum: Austausch
Thema: Ich glaub, ich brauche (noch) mehr Geduld
Antworten: 32
Zugriffe: 3593

Re: Ich glaub, ich brauche (noch) mehr Geduld

Hi Whereigo, erstmal einen Riesenglückwunsch, dass du dich überwunden hast und auf diese Art ein (Telefon)Date an Land gezogen hast. Das sind doch schon mal super Neuigkeiten für dein Selbstwertgefühl, oder nicht? Denke ebenfalls, dass eine zweite Nachfrage kein Beinbruch ist. Wenn sie gar nicht int...
von larryd
Montag 12. Oktober 2015, 18:41
Forum: Austausch
Thema: Warum müssen solche Frauengespräche sein ???
Antworten: 40
Zugriffe: 3393

Re: Warum müssen solche Frauengespräche sein ???

Mmmh, also ich habe solche Gespräche auch bei beiden Geschlechtern mitbekommen. Die meisten Menschen sind einfach neugierig und tendieren zum Tratsch. Da ist meines Erachtens oft Wichtigtuerei im Spiel. Man will ja im Gespräch auch interessant bleiben und schaukelt sich hoch und versucht sich mit se...
von larryd
Montag 5. Oktober 2015, 16:01
Forum: Austausch
Thema: AB-sein beim 1. Date offenbaren?
Antworten: 205
Zugriffe: 16434

Re: AB-sein beim 1. Date offenbaren?

Als Anregung für diese (wiederkehrenden) Debatte ein älterer Beitrag von Walter74: Zum Thema: Soll ich "es" ihr sagen?: Ich bin auch ganz klar der Meinung wenn man als AB (gerade als HC-AB!) von einer Frau die selbst eine Normala ist gefragt wird ob man(n) bereits Beziehungen hatte oder zumindest se...
von larryd
Samstag 3. Oktober 2015, 20:48
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5002
Zugriffe: 561428

Re: Erfolgsmeldungen

:vielglueck: an alle Hoffnungsvollen hier! :D Obwohl ich es nach mittlerweile ein paar Monaten immer noch nicht ganz fassen kann, rücke ich jetzt auch mal raus mit der Sprache: Ich habe eine Freundin! :surprise: :shy: Vielleicht schreibe ich zu einer anderen Gelegenheit noch ein wenig mehr darüber, ...
von larryd
Samstag 3. Oktober 2015, 20:40
Forum: Erste Beziehung
Thema: Von 0 auf 100 in einer Beziehung??
Antworten: 129
Zugriffe: 17670

Re: Von 0 auf 100 in einer Beziehung??

Zum Off-Topic-Thema: Es ist schon wieder so ein Schwarz-weiß-Denken. Ich habe schon verschiedene Intensitäten mit potentiellen Beziehungskandidaten erlebt: - absolute Verliebtheit mit rosaroter Brille, richtigen Auswirkkungen auf mein körperliches Befinden, wenn ich Zeit mit ihm verbrachte oder abe...

Zur erweiterten Suche