Die Suche ergab 271 Treffer

von Hagen Stolz
Mittwoch 23. Mai 2018, 22:26
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 24888
Zugriffe: 772306

Re: Ich höre gerade ...

von Hagen Stolz
Samstag 5. Mai 2018, 23:36
Forum: Hobby
Thema: welches Game zockt ihr gerade?
Antworten: 1742
Zugriffe: 113844

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Battletech
Rundenbasierte Schlachten in meinem Lieblings SciFi-Universum. ,)
von Hagen Stolz
Sonntag 22. April 2018, 14:16
Forum: Austausch
Thema: Ich habe nichts zu sagen!
Antworten: 113
Zugriffe: 10735

Re: Ich habe nichts zu sagen!

... Ich kenn das aus Erfahrung das man damit auf dem besten Weg ist sich zu Isolieren. Wenn sich erstmal rumgesprochen hat das man den Hagen Stolz erst gar nicht mehr fragen brauch ob der noch irgend wohin mitkommen will tut das irgendwann auch keiner mehr und die Einladungen werden immer weniger b...
von Hagen Stolz
Samstag 14. April 2018, 22:08
Forum: Austausch
Thema: Ich habe nichts zu sagen!
Antworten: 113
Zugriffe: 10735

Re: Ich habe nichts zu sagen!

... Ja das ist eher negativ gemeint. Mag ja sein das man aus Gewohnheit noch mitschleppt wird... auch über Jahre hinweg. Aber im Endeffekt ist man überflüssig, das 5 Rad am Wagen was keiner braucht. Wenn es nicht da ist fällt es auch keinem auf. Du fährst mit 10 Leuten auf das Oktoberfest und sitzt...
von Hagen Stolz
Dienstag 10. April 2018, 21:11
Forum: Austausch
Thema: Ich habe nichts zu sagen!
Antworten: 113
Zugriffe: 10735

Re: Ich habe nichts zu sagen!

Und was soll das bringen ? Damit erntest vielleicht 5 Minuten Mitleid und Verständnis. Aus der Ecke des Langweilers der nichts sagt und auf den man verzichten kann kommt man damit aber auch nicht. Ist das eine rethorische Frage, Siegfried? Falls "Nein": Informations-Austausch. (Eine der wichtigeste...
von Hagen Stolz
Sonntag 8. April 2018, 22:39
Forum: Austausch
Thema: Ich habe nichts zu sagen!
Antworten: 113
Zugriffe: 10735

Re: Ich habe nichts zu sagen!

Ich geh mal einen Schritt zurück und auf dein konkretes Problem ein. Also ich würde an deiner Stelle vllt. folgendes versuchen: Das Problem "Warum sagst du nichts?" zum Thema machen, und darüber sprechen. Du hast in deinem zweiten Beitrag hier wunderbar ausgeführt, WARUM du (auch mal) schweigst. Da...
von Hagen Stolz
Sonntag 8. April 2018, 03:30
Forum: Austausch
Thema: Ich habe nichts zu sagen!
Antworten: 113
Zugriffe: 10735

Re: Ich habe nichts zu sagen!

@ DerUnsichtbare: Ich habe mir mal die Freiheit herrausgenommen nur deine beiden Beiträge zu lesen und sonst nur mal hier und da ein paar Zeilen. Nicht aus Unhöfflichkeit, sondern weil es ver%&"§$ nochmal 3 Uhr nachts ist und ich nicht weiss, warum ich noch wach bin anstatt im Bett zu liegen! Egal. ...
von Hagen Stolz
Sonntag 8. April 2018, 03:05
Forum: Austausch
Thema: Vom Verlust einer Freundin u.a. aufgrund AB-Outing
Antworten: 13
Zugriffe: 2279

Re: Vom Verlust einer Freundin u.a. aufgrund AB-Outing

Absynth, es fällt mir schwer so aus der Distanz ein Urteil zu fällen, aber ich werde es mal versuchen. ;) Zuerst einmal, was dein Verhalten betrifft: Ich kann dein Problem, eine langjährige platonische Freundin bzw. Bekannte zu begehren, nachvollziehen. In meiner Vergangenheit und Gegenwart gab/gibt...
von Hagen Stolz
Sonntag 24. Dezember 2017, 20:20
Forum: Hobby
Thema: Star Trek oder Star Wars ?
Antworten: 366
Zugriffe: 38183

Re: Star Trek oder Star Wars ?

Gestern Star Wars 8 geguckt: War jedenfals wesentlich besser als Teil 7. Vor 3 Tagen ebenfalls gesehn. Joa, ganz ok. Ich fand mich gut unterhalten, und es gab auch die eine oder andere Szene die mich sehr beeindruckt hat. Ich bin allerdings nicht mehr fanatisch genug, um in Jubelstürme auszubrechen...
von Hagen Stolz
Sonntag 24. Dezember 2017, 17:39
Forum: Medien
Thema: Junge zieht Mädchen am BH und schafft es damit in die Nachrichten...
Antworten: 62
Zugriffe: 4081

Re: Junge zieht Mädchen am BH und schafft es damit in die Nachrichten...

* Liest sich den Artikell durch BEVOR er antwortet * Ich gehe mal davon aus, dass der geschilderte Sachverhalt stimmt (weiss man heute ja alles nicht mehr so genau), und argumentiere entsprechend. Also, hier muss ich sagen, hat das Mädel meine klare Sympathie, und ich verstehe das Aufheben das gema...
von Hagen Stolz
Donnerstag 16. November 2017, 00:03
Forum: Hobby
Thema: Computer für Spiele gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 1801

Re: Computer für Spiele gesucht

Hallo, ich möchte meinem 17 jährigen zu Weihnachten eine kleine, oder wohl eher große Überraschung machen und wollte ihm ursprünglich einen neuen Computer zum Zocken schenken. Ich habe viel Gegoogelt und mittlerweile schwenke ich doch eher zum Laptop, wie seht ihr das? Ich habe dieses Modell hier g...
von Hagen Stolz
Samstag 4. Juni 2016, 18:44
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Foto-Thread-Revival?
Antworten: 11
Zugriffe: 3994

Re: Foto-Thread-Revival?

Ich habe mal gestimmt für "Ich möchte einen Foto-Thread, aber von einer anderen Art" Im alten Thread gabe es m.E.n. zwei Hauptprobleme: 1. Unkonstruktive Komentare, bis knapp an die Grenze zur Beleidigung. 2. Thematische Drift (sprich, es wurde über alles Mögliche diskutiert, aber nicht die Bilder) ...
von Hagen Stolz
Dienstag 22. März 2016, 00:20
Forum: Hobby
Thema: welches Game zockt ihr gerade?
Antworten: 1742
Zugriffe: 113844

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Ich spiele momentan abends ein paar kurze Runden MechWarrior Online, wenn ich Zeit habe. Nachdem ich jetzt nach 1-2 Jahren Abwesenheit wieder dazugestoßen bin, muss ich sagen, dass sich das Spiel sehr gut entwickelt hat. World of Tanks, World of Warships und Warthunder hatte ich die Monate vorher a...
von Hagen Stolz
Sonntag 22. November 2015, 00:22
Forum: Kreatives
Thema: DiscWorld - Ein gebührendes Ende
Antworten: 9
Zugriffe: 2642

Re: DiscWorld - Ein gebührendes Ende

Ich frage mich, warum ich erst jetzt über diesen Thread stolpere.
Schön geschrieben.

Allerdings... ich muss fragen:
wofür steht "S. T. D. J. P" ?
von Hagen Stolz
Donnerstag 29. Oktober 2015, 00:36
Forum: Hobby
Thema: Star Trek oder Star Wars ?
Antworten: 366
Zugriffe: 38183

Re: Star Trek oder Star Wars ?

Also um auf die Ursprungsfrage zurückzukehren: Beides. Für mich sind Star Wars und Star Trek zwei verschiedene paar Schuhe und kaum zu vergleichen. (Ich kürze mal in SW und ST ab nun, keine Lust das immer auszuschreiben.) SW waren Kinofilme und Serien gab es erst später, ST ist als Serie konzipiert,...
von Hagen Stolz
Samstag 22. August 2015, 22:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6550
Zugriffe: 323970

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Wanderers - a short film by Erik Wernquist

Bin zufällig darauf gestossen als ich nach Videos zum Spiel Elite:Dangerous gesucht habe.
-> Hier das Video dass von Fan's des Spiels mit der Tonspur vom Original oben gemacht wurde.
von Hagen Stolz
Samstag 22. August 2015, 21:56
Forum: Hobby
Thema: welches Game zockt ihr gerade?
Antworten: 1742
Zugriffe: 113844

Re: welches Game zockt ihr gerade?

Neben -> Mechwarroir Online habe ich nun auch -> Elite: Dangerous angefangen. Ein Weltraum-Sandbox-Spiel, quasi GTA im Weltraum (nur ohne Story und der Möglichkeit, auszusteigen und zu Fuss rumzulaufen). Wobei Elite deutlich älter ist als die GTA-Serie; das Original Elite ist von 1984. Handel treibe...
von Hagen Stolz
Samstag 22. August 2015, 20:42
Forum: Hobby
Thema: Online Spiele?
Antworten: 43
Zugriffe: 7517

Re: Online Spiele?

Im Moment Mechwarrior Online zum abreagieren oder Elite:Dangerous zum entspannen. ;) Früher hab ich ca 8 Jahre lang EverQuest gespielt. Aber nachdem alle Bekannten nach und nach verschwunden sind, hat mich am Schluss auch nix mehr gehalten. Auch, wenn mich eine Mittelalterliche Fantasy-Welt, die etw...
von Hagen Stolz
Sonntag 19. Juli 2015, 22:39
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest
Antworten: 62
Zugriffe: 8118

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

...so, wieder daheim in meiner Burg. Vielen Dank an Harakiri....äh Arikari für die Organisation, dem Poeten für den Vers mit den Tunierzeiten und Hagen Stolz dafür, dass er uns die Bienen vom Leib gehalten hat. :good: Wie der Bayer sagen würd: "Des woa a Biene, und a nervige oane." Wenn ich mir die...
von Hagen Stolz
Samstag 18. Juli 2015, 20:45
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest
Antworten: 62
Zugriffe: 8118

Re: 19.07.2015 Bückeburg Mittelalter-Fest

Laut dem Wetter.com/Frosch soll es morgen um die Mittagszeit in Bückeburg gar schauerlich regnen. :-/

Wohlan, so sattelt den die wetterfesten Schuhe und scheut Euch auch nicht, Friesennerz und Regenstock mit in Euer Gepäck zu tun! :shock:

Zur erweiterten Suche